Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Musikwertschätzungs *Kurs*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Musikwertschätzungs *Kurs*   Sa Jan 21, 2012 4:44 pm

Hallo Leute!
ich hatte schon länger vor mal so ein Thema hier auf zu machen.
Zunächst bitte ich euch nicht so viele neue lieder vor zustellen, sondern etwas ältere. Ich möchte nicht das ihr jetzt die ollen Schlager zückt, die sowie so nur Ohrenschmerzen verursachen, sondern in etwa so etwas wie
diesen Song den ich vorstellen wollte:
 

Was findet ihr persönlich besser?
Ich finde das alte besser, den gerade das Monotone an dem Song war ja gerade das Ausschlag gebene oder besser gesagt das besondere. Das hat dem Song zu dem Gemacht was er war.
Nach oben Nach unten
 
Musikwertschätzungs *Kurs*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Obis Menschen-zeichen-Kurs
» [Falkenpelz] Paint-Kurs ~ Kurs
» HTML Und Css Kurs || Schneesturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Plauderecke :: Andere Interessen :: Musik und Instrumente-
Gehe zu: