StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]   Di Jan 24, 2012 3:25 pm

Haha, ich weiß jetzt, was die meisten von euch schreiben werden. 'Ja, du kommst doch eh wieder. Die große Welle machen und das dann doch nicht durchhalten..' Vielleicht habt ihr sogar recht, da ich schon einmal weg war, und wiedergekommen bin, was die meisten von euch sicherlich als Grund nehmen werden, aber ... Für´s erste werdet ihr mich hier nicht mehr sehen, meine Lieben. Für meine wenigen Freunde, die ich hier noch habe, tut´s mir leid, aber es gibt eine Stelle, wo bestimmte Dinge enden, die das Forum hier betreffen, und bei meiner Liste sind die meisten Dinge, worauf ich definitiv keinen Bock mehr habe, schon seit langen überschritten. Ausschlag, dass ich mich jetzt löschen lasse, ist wohl, dass meine Freunde sich sowieso alle löschen lassen, und es einfach nichts mehr gibt, was mich hier hält. Schon seit langem, aber ich habe wohl auf einen 'Wendepunkt' gewartet, der dann mit Falkenpelz kam.. und einen Tag später wieder ging. Was meine 'irdischen' Sorgen hier betrifft..

-Meine beiden Charaktere Moospelz und Flusspfote werden sterben, ich will nicht, dass sie von irgendjemandem, egal von wem, übernommen werden. Sie werden auch nicht irgendwie ersetzt, dass möchte ich nicht.
-Meinen Job als Latein-Lehrerin werde ich wohl hinschmeißen müssen, was aber egal ist.. da eh niemand in dem Kurs geschrieben hat, also wayne.
-Meine Rollenspiel-Charaktere in anderen Rpg´s sind mit egal, die könnt ihr übernehmen, sterben lassen, ersetzen, interessiert mich wenig, was ihr mit denen macht.

Tja, damit geh´ ich wohl mal in meinen hübschen kleinen Himmel der toten User des WK-Forums. Adios, Amigos. Mich seht ihr nicht wieder.

Ich freue mich schon auf die Kommentare von gewissen Personen, wenn diese User sich überhaupt auf das Niveau herablassen, mich anzusprechen. *hust hust* Wayne.

Bin gespannt, wie lange es das Forum noch macht. Langsam ausgeblutet, finde ich. Na, dann wünsche ich euch noch mal viel Glück, eure Leiche wieder ins Leben zurückzurufen.. da habt ihr eine weniger, die sich noch an das alte, schöne WK erinnert. Vielleicht stellt das ja die Ansprüche der neuen User etwas niedriger, ansonsten wird es wohl schwierig, neue User zu kriegen.

~Elfenlied~
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

BeitragThema: Re: [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]   Di Jan 24, 2012 4:11 pm

Schade eigentlich, dass nun die Personen mit Niveau abhauen. Kann ich aber verstehen.

_______________________________________________



Avatar von: http://avatars.rc-welt.com/



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]   Di Jan 24, 2012 4:49 pm

Also mich wundert's, muss ich schon sagen. o: Ohne Ironie, ehrlich. XD
Tschüss, und so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]   Di Jan 24, 2012 4:51 pm

Cookie, ist leider so.. Kann man nichts gegen machen. :DD
Morgentau. ach ja? Wieso denn? ôo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]   Di Jan 24, 2012 4:53 pm

Ich weiß nicht o: Ich hätte einfach nicht erwartet, dass du gehst. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]   Di Jan 24, 2012 4:56 pm

Na dann. Anscheinend unerwartet. :DD
Ich hab grad irgendwie richtig gute Laune. xD
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

BeitragThema: Re: [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]   Di Jan 24, 2012 5:00 pm

Nein...och elfe ich werde dich total vermissen :(
Aber naja...es ist deine endscheidung.Hab noch ein schönes Leben...*Dich tot knuddel*

GGLG Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]   Di Jan 24, 2012 5:07 pm

Schatti, bist du denn nicht auf Face oder so? D:
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

BeitragThema: Re: [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]   Di Jan 24, 2012 5:15 pm

Nein eben nich nur icq...ich weiß ist doof...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]   Di Jan 24, 2012 5:18 pm

Elfe :weinen2:
Warum nur..?
Auch wenn wir uns nicht megagut kennen..du bist mir sympatisch!
Du sagst deine Meinung frei von der Leber weg..und jetzt willst du gehen.
Ahc Elfe :( :(
ich werde dich vermissen..ich bin zwar auf Facebook..komm ber net mehr rein(bin doch da, dacht vorhin ich bin net).
Aber überlegs dir nochmal!!
Bitte..und lass dich nicht gleich löschen :(

Traurige Grüße..Polarlicht

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]   Di Jan 24, 2012 5:24 pm

Sorry, aber ich werd´ gleich gelöscht. D:
Hab euch alle lieb. <3

Bye! xD
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]   Di Jan 24, 2012 5:30 pm

Auf...wiedersehen Elfe.
Vielleicht(HOFFENTLICH!!) sehen wir uns noch.
Ich hoffe du sieht das noch.
wie wir dich alle vermissen :( :(
Ich kann einfach nicht glauebn das du geht..schonwieder :(

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschweif
Guardian
avatar

Männlich Alter : 21
Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

BeitragThema: Re: [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]   Di Jan 24, 2012 8:42 pm

Naja, okay, du bist ja noch auf Mondlicht.

Ich verstehs... :D

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]   Mi Jan 25, 2012 3:09 pm

sayonara Elfenlied
Ich wünsch dir viel Glück ich kann dich in gewisser Weise verstehen. Es gibt auch Sachen die mich hier nerven ,nur ich habs noch nicht gesagt ,weil manche aus jeder kleine Kritik eine riesige Beleidigung machen.
Außerdem läuft außer den RPGs ja auch noch das RL und das kann keiner überbieten.
lg Tüpfel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]   

Nach oben Nach unten
 
[ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]
» die wirklich große liebe...trennung!?
» ... ich Angst habe, dass er mich vergisst
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: