StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante Empty
BeitragThema: Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante   Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante EmptyFr Jan 27, 2012 6:17 pm

Ich weiß nicht wie icch anfangen soll! Dann mach ichs mal so:

Eigentlich ist sie die Tante meiner Mutter, aber alle haben sie Tante gennant.
Tante hatte Lungenkrebs und Metastasen* im ganzen Körper. Sie musste in die
Klinik. Dann haben wir sie an einem Samstag besucht, sie war für ihre Verhältnise
eigentlich ganz fit und war sogar mit uns in der Cafeteria. Am Sonntag kam ein
Anruf von meiner Tante Sonja, sie sagte Tante sei gefallen und hätte einen riesigen
blauen Fleck im Gesicht und, dass sie heute die erste Cemo bekommen hätte. Am nächsten
Tag rief Sonja wieder an und sagte, dass Tante einen Magendarm-Infeckt hätte und es ihr
sehr schlecht ginge.* Am nächsten morgen rief sie wieder an, Tante ginge es jetzt so schlecht,
das sie sterben würde. Also ging ich die erste Stunde in die Schule, da ich eine Schulaufgabe
schreb. Danach sind wir sofort los gefahren und waren relativ schnell da. Später am Tag haben wir
sie besucht, wir mussten Schutzkleidung anziehen und Handschue. Tante war vollommen abgemagert
und lag ganz schwach im Bett. Sie tat mir so Leid beim blosen Gedanken wie sie aussah fange ich an
zu weinen und meine Kehle schnürt sihc zu. Als wir gingen hat sie zu mir gesagt:" Geh schon mal vor ich
kom gleich nach." Ihc hätte am liebsten losgeheult. Am 6.12.11 starb sie. Der Nikolaus Tag wird mich
immer an sie erinnern.


1.* Der Tumor hat sich im ganzen Körper ausgebreitet
2.* In ihrem Zimmer war ne Frau die hatte den Infeck, aber wer tut ne kranke
zu einer Krankheits anfäligen Patientin???

LG Sonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante   Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante EmptyFr Jan 27, 2012 6:39 pm

erstmal mein Herzlichstes Beileid

Das war unverantwortlich von den ärtzen meiner meinung, eine die krebs hat zu einer andere ins zimmer zu tun die einen margen und darm effekt hat

und ich fande es eigentlich auch unverantwortlich von den ärtzen das die dich zu deiner oma ins zimmer gelassen hatten

in was für ein krankenhaus waren die ?

Mein vater ist gestorben da war ich 15. . . er hatte krebs gehabt, als ich damals 14 war, ist er ins künstliche koma versetzt worden, da durfte ich nicht ins zimmer rein gehen. . . was ich auch heute verstehe weil sowas nichts für kinder augen sind. . . er soll an ganz vielen schläuchen gehangen haben

dan ist heute meine mums lebendsgefährte gestorben. . . er hatte hirntumor und bauchspeicheldrüsenkrebs, das muss er schon lange gehabt haben (kurz vor den sommerferien letztes jahr wurde es endeckt) er hatte sich lange damit gequält..., erst hatte er dann so im november wasser in den beinen gehabt.. .dann konnte er im dezember überhaupt nicht mehr laufen. . . heute ist er um 9 uhr im krankenhaus eingeschlafen . . .

aufjedenfall tut es mir für dich sehr leit
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante   Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante EmptyFr Jan 27, 2012 6:43 pm

ich weiß wie so was ist sonne.
das tut mir echt leid.
du solltest dich einfach ausheulen, auf ihre beerdigung gehen und mit andere darüber sprechen
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante   Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante EmptyFr Jan 27, 2012 6:45 pm

OMG, Sonne das ist grauenvoll :(
das du schlechte Noten schreibst ist verstädnlich..du bist deprimiert und kannst nur noch an siedenken, aber meine andere Oma hat immer gesagt: Blicke nicht mit Trauer in die Vergangenheit, sondern mit Liebe.
Und das musst du tun <3

Du kannst immer zu mir kommen, deine Polari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante   Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante EmptyFr Jan 27, 2012 7:02 pm

Bei dir kam wohl statt dem Nikolaus der Sensemann. Ne, mal jetzt im ernst, :: Du tust mir echt schei** leid.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante   Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante EmptyFr Jan 27, 2012 7:23 pm

Das einzige, was ich glücklich macht ist: dieses Forum, meine Familie, die Kurzgeshichte ie sich über 10 Blockblätter erstreckt und das arbeiten mit Gimp.

Danke an euch alle und @Lichti die Beerdigung war schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante   Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante EmptyFr Jan 27, 2012 8:00 pm

sonne dieses forum ist auch für mich irgentwie ein gewisser halt. . . ich weis nicht was dieses forum gibt. . . aber irgentwie gibt es einen halt. . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante   Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante EmptySa Jan 28, 2012 12:44 pm

Ich könnte auch nicht ohne das Forum.. Nach dem das erste wo ich als Tupfenpfote oder Fleckenpfote, ich weiß es nicht mehr, angemeldet war, offline gegangen ist, ist dieses hier mein Zweites und liebstes Forum. Obwohl mich hier einige, wie zum Bei Spiel Jinnai und Kori no senshi absolut nicht mögen. (Das bereitet mir im moment Probleme, so, jetzt ist es raus.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante   Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: