StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-

Nach unten 
+3
Lichtjunges
Polarlicht
Tausturm
7 verfasser

Wie findet ihr das?
Gut
Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- I_vote_lcap0%Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Super
Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- I_vote_lcap15%Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- I_vote_rcap
 15% [ 3 ]
Man ist die schei*e-.-
Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- I_vote_lcap40%Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- I_vote_rcap
 40% [ 8 ]
Voll bekackt-.-
Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- I_vote_lcap45%Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- I_vote_rcap
 45% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 20
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySo Feb 12, 2012 5:15 pm

Hi,
es ist so eine Freundin von mir schreibt bei Facebook andauernt irgendeinen Scheiß,sie stellt ein Bild von sich rein,
dann schreiben andere was dazu und ich auch das es schön aussieht ,dann motzt sich genau mich an jaa leck mich am ar*ch und so.
Das nervt mich so an ihr:
lest mal das hier:

Ich:
ich bin nichtmehr mit dir befreundet!

Sie:
ach wirklich das ist mir scheiß egal so eine emo freundin brauch ich nicht okay also leck mich.

Ich:
Halt deine fresse okay! danke,Emo style ist ein gailerer styl als Teddy bären Styl-.-
tragst immer die selbe kleidung die müffel bestimmt schon.


tragst immer die selbe kleidung die müffel bestimmt schon. <--- dies stimmt sie trägt immer diesen blauen pulli mit einem weißen teddy bären drauf,jeden tag. und das ist ekelhaft!

Ich frag sie noch "wieso trägst du immer die gleiche kleidung?" sie sagt dazu:" ist doch gewaschen"
ist doch gewaschen<---- dies glaub ich ganz sicher nicht.
weil sie die kleidung selbst auch anhat wenn sie Pennt,als ich sie mal abgehohlt habe von daheim,das sie mit mir in die Schule läuft hat sie das t-shirt angelassen, und noch ne hose angezogen,sie hat sich nichtmal ein Deo dran gemacht.

Ich frag sie:" vergiss nicht Deo dran zu machen sonst stinktste denn ganzen Tag" Sie so:"hab schon eins dran"
Ich hab mich dann gefragt:"ehm.. du hast dich doch erst jetzt angezogen"(in gedanken).

Dann als das kam am 22.Dez. mit dem Streit. Hatte sie auch gelogen,das sie noch nie eine geraucht hätte,obwohl sie immer mit einer anderen Freundin bei meiner Mutter ihrer schachtel Zigaretten gestohlen haben.

Ohman was soll ich nur machen?
Freundschaft beenden oder wieder bekommen?
Wie findet ihr das?
ist das toll was die macht?


Liebe grüsse Naruu*-*





Zuletzt von Naru am Do Feb 23, 2012 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Löschen einfach)
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySo Feb 12, 2012 6:49 pm

Man, hat das Mädchen Probleme ôo
Von sowas würde ich mich an deiner Stelle verabschieden, sowas kann man einfach nicht Freundin nennen. Und dann das mit dem Pulli.. D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySo Feb 12, 2012 8:47 pm

Danke sehr, ja okay werd ich machen :D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySo Feb 12, 2012 8:49 pm

Ich kann Taui nur zustimmen.
Sowas ist echt beschis*en von der!!
Du solltest wirklich nicht mehr mit ihr befreundet sein, die hat dich nicht verdient!
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySo Feb 12, 2012 8:54 pm

Ich finde es auch nicht gerade toll von ihr, es ist deine endscheidung was du machst. Wenn sie dir was bedeutet und ihr euch schon sehr lange kennt dann würde ich sie nochmal darauf ansprechen. Mit dem Pulli..naja, es ist natürlich nicht schön immer das selbe an zu haben. Aber vielleicht kann sie es sich ja auch nicht leisten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySo Feb 12, 2012 9:48 pm

Danke euch dreien :)
echt nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptyDi Feb 14, 2012 1:32 pm


ja klar immer doch dann steckt du dir dein nutten maul in deine scheisse fresse du emo kind ritzt dich mal schön weiter hässliche nutte du bist die hässlichste der ganzen schule noch einmal beleidigst du mich dan stecki ich dein kopf in deinen arsch ahhaah


Tja,
du weisst nichtmal was ein emo ist also fresse!
Ist schön zu hören von einer Oberpfotze so ein scheißdreck zuhören.
Lern erstmal richtiges deutsch dann können wir weiter reden!
Schau erstmal lieber auf dich und dann auf andere du oberzigeunerin! mit deinem Müffellook,den du schon seit tagen an hast. Müffel schön weiter! Wasch dich mal lieber besser als nur mit Seife-.- weisst du überhaubt was Duschgel ist und weisst überhaubt was ein Kamm ist und ein Deo ???. HAHAHAHAHAH

Wenn ich die Hässlichste von der Schule bin bist du die Oberhässlichste des ganzen Universums.
Wenn ich hässlich bin bist du Oberhässlich!

Steck doch meinen Kopf in meinen Arsch geht sowieso nicht.Also labber keine scheiße.

Wenn ich ein Nutten Maul habe,dann hast du ein Schlampenmaul und ritzen tu ich mich ganz sicher nicht. Du bist hier das Emokind,mit deinen Naben im gesicht. Hahahaha.

Ich hab kein bock mich mit so einer blöden Pfotze zu Streiten die nichtmal deutsch kann und keine richtigen Schimpfwörter kann.

黙れ、あばずれ!

Neues-.-
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptyDi Feb 14, 2012 1:52 pm

Wow, wenn ich das jetzt so lese, also das Neue, glaube ich so langsam, dass ihr beide irgendwie Probleme habt. Nichts gegen dich, Naru ;), ich finds nur ziemlich krass. Geh ihr am besten aus dem Weg und kündige ihr die Freundschaft, wenn du es nicht schon getan hast. Sie ist es nicht wert, so wie die sich aufführt.
Aber wenn du ihr so antwortest, kann ja nichts Gescheites dabei rauskommen, dadurch provozierst du sie und sie provoziert dich dann weiterhin. Warum lässt du dich auf ihr Niveau herab? Versuche doch, sachlich zu bleiben und nicht gleich auf jede Beleidigung anzuspringen. Glaubst du, du erreichst was, wenn du ebenso beleidigend wirst? Okay, ist nicht einfach, wenn man es mit so jemanden wie dieser Verrückten zu tun hat, aber so bringt es doch nichts. Ignoriere sie für eine Weile, tu so, als ob sie nicht da wäre oder sag ihr die Meinung (aber bleib dabei Sachlich).
Ein Glück, dass ich sie nicht kenne, sowas will ich mir echt nicht antun xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptyMi Feb 15, 2012 6:50 am

Hahah,
danke schööön :D
jap ich geh ihr ausm weg :D wenn die mich anlabbert ignorier ich se einfach meine güte sollche menschen sind echte Pychos xD
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptyMi Feb 15, 2012 11:57 am

btw, es heißt Fotze, nicht Pfotze. Just saying.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySa Feb 18, 2012 9:08 am

Ja sorry ich weisss xD,mir war es da auch schei* egal.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySa Feb 18, 2012 11:45 am

Das ist keine Freundin. Schieß sie in den Wind....
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySo Feb 19, 2012 12:28 pm

Also ganz ehrlich: Wenn du sie so behandelst, ist es kein Wunder, wenn sie sich so dir gegenüber verhält! Ich meine ihr beleidigt euch und macht euch die ganze Zeit gegenseitig fertig. Frag sie doch einfach mal, was ihr Problem ist, anstatt sie gleich ebenfalls zu beschimpfen (im Übrigen ist dein Deutsch auch nicht besser als ihrs). Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag...

Sorry, aber das kann ich echt nicht verstehen, weil ich dein Verhalten nicht besser finde, als ihres...
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySo Feb 19, 2012 3:51 pm

Okay, also ich muss ganz ehrlich sagen....Rehwind hat völlig recht. Also wenn das wahre Freundschaft gewesen wär, dann hättest du sie nicht gleich nachdem sie so mit dir geredet hat selbst so beleidigt. ich meine hallo, selbst wenn man sich streitet, sie war ja wohl deine freundin und is klar dass du verletzt oder sauer bist, oder beides aber dann selber so ne show abzuziehen, das passt iwie nicht zusammen. wie rehwind schon meint, hättest sie ja mal fragen können, was sie hat, anstatt genausone scheiße zu machen. du weißt jetzt nicht einmal warum sie sich so verhalten hat und hast es dir im prinzip selbst verscherzt, selbst wenns dich nervt, wieso schreibst du dann gleich "ich bin nicht mehr mit dir befreundet"? das hat dir nichts gebracht und kommt -sry aba is die wahrheit- voll kleinkind mäßig rüber...so diese typischen sätze der 5-jährigen mädels "uääh, du hast meine puppe an den haaren gezogen- jetzt bin ich nicht mehr mit dir befreundet!".
wenn sie wirklich deine freundin gewesen wäre, dann hättest du dich denk ich anders verhalten sollen...deshalb kann ich es auch nicht wirklich verstehen. am besten redest du nochmal mit ihr....
LG Seele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySo Feb 19, 2012 3:59 pm

[b] Nur so gel, ich kenne sie persönlich und habe sie in der Schule gefragt was sie hat und sie geht dann einfach weg,zeigt mir den Mittelfinger und sagt halts maul du hu*e! und du weisst nichtmal was sie bei ihrem fb bild geschrieben hat:
Ja leckt mich doch, und deine lieblingsserie ist total Kindisch und nur was für Arschlöcher!
ich schreib zu ihr dann so:
ehm.. nurmal so du hast naruto noch nie geguckt du weißt garnicht um was es geht!!! -.-
sie so: ich kanns mir aber denken da gibts nur spa*ten und schei* doofe Figuren und die personen die sowas gucken sind doch alles beschissen

SO HAT SIE ES GESAGT!
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySo Feb 19, 2012 4:03 pm

ich hab ja nicht abgestritten, dass sie dich so behandelt, nur , dass es kein wunder ist, wenn du sie auch so dumm anmachst.
und ich glaube, wir alle können uns denken, was du darauf entgegnet hast^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySo Feb 19, 2012 4:05 pm

MAN ICH HAB GEKONTERT VERDAMMTE SCHEISSE! !!!!
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySo Feb 19, 2012 4:07 pm

Okay, jetzt konter ich: HALTS MAUL MÄDEL!
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySo Feb 19, 2012 4:08 pm

blue du kannst mich mal *sing*
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySo Feb 19, 2012 6:35 pm

Mods, wo seid ihr? DD:
Die Situation eskaliert und niemand tut etwas dagegen! Hilfe! *Mit Armen wedel*
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptySo Feb 19, 2012 6:36 pm

Schon okay, Taui ^-^
Ich hab meine Meinung geäußert und mehr will ich gar nicht....
ich werd mich hier wohl erst mal raushalten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- EmptyDo Feb 23, 2012 6:22 pm

So wir haben jetzt zu dritt geredet und es ist besser geworden...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty
BeitragThema: Re: Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-   Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.- Empty

Nach oben Nach unten
 
Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe probleme geht um jungs
» ABF Probleme....
» Boah ist das scheiße Laam Dx
» Probleme in der Familie
» 4 Probleme... :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: