StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Allesmögliche by Weißstern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptySo Feb 12, 2012 9:40 pm

Hallo,

Hier könnt ihr mir gegen meine langweile Helfen, Ihr könnt mir viele Schöne Aufgaben schicken

Ich mache:
-> Zeichnungen
-> Bearbeitungen darunter:
--> Sets
--> nur Avatare
--> nur Signaturen
--> Banner
-> Forendesigns
-> Desktophitergründe

Regeln:

- Gebt meine Bilder nicht als Eigene aus
Wenn ich etwas falsch gemalt habe dann sagt es bitte normal und schreibt nicht dass es Schei*e ist, so etwas nimmt mir die Laune
- Bilder die ihr mir Schickt sollten Frei verwendbar sein
- Ihr könnt auch ein Bild beschreiben wie ich es machen soll, aber am besten mit einem Vorgegebenen Steckbrief
- Bitte bedank dich für das Bild nur per PN sonst bringt mich das durcheinander
Bereichsregeln (regeln die nur in dem 'Bereich' Gelten')
Zeichnungen:
- Wenn ich gerade an einem Auftrag von einer Zeichnung bin dann bitte keinen neuen Auftrag geben
Bearbeitungen:
Falls ihr mir ein Bild gebt sollten diese Frei verwendbar sein
Wenn 3 Leute schon ein Set, Avatar, Signatur etc. wollen dann gebe bitte keinen neuen Steckbrief für eine Weitere Aufgabe
Forendesigns:
Bilder für das Forendesign sollten Frei verwendbar sein
Wenn ich an einem Style im Forum Arbeite dann bitte keinen neuen Auftrag seinden

Steckbriefe:

Zeichnungen:
Code:
[b]Zeichnungen[/b]
Art der Zeichnung: (Katze, Pferd etc.)
Aussehen: (Bitte ein Detailiertes aussehen abgeben)
Schrift: (Soll etwas draufstehen und wenn ja was?)
Schriftart: (Wenn du etwas draufstehen haben willst soll es Geschwungen sein oder was?)
Posizion: (Welche Pose soll die Katze haben, hast du vll. ein Beispielbild?)
Sonstiges: (Habe ich etwas im Steckbrief vergessen? Dann kannst du es hier eintragen)
Bearbeitungen:
Code:
Was soll ich (Weißstern) für dich machen?: (Avatar, Signatur, Set oder Banner)
Bild: (Hast du ein Bild dafür vorgesehen? Sonst kannst du mir beschreiben wie die Katze aussehen soll)
Schrift: (Was soll auf das Bild?)
Art: (Geheimnissvoll, Fröhlich?)
Sonstiges:
Forendesigns:
Code:
[b]Forendesign:[/b]
Farben:
Wirkung:
Besondere Wünsche:
Bilder*:
Schriftart*:

*Diese Felder müssen nicht ausgefüllt werden

Desktophintergrund:
|Steckbrief kommt noch|

Beispiele:

Zeichnungen:
Allesmögliche by Weißstern 21bq4g1
Dauer: 3 ½ Stunden
Verwendbar?: Nein, Eigengebrauch als Avatar
Charakter: Weißstern

Sets:
Zurzeit keine Vorhanden, muss ich erst suchen
Dauer: /
Verwendbar: /

Avatare:
Ist ein altes:
Allesmögliche by Weißstern 757-51
Dauer: ?
Verwendbar: Nein, Geschenk

Signaturen:
Zurzeit keine zur Hand
Dauer: /
Verwendbar: /

Forendesigns

Hier:
Autumn Heart (/i\ Achtung: Schneesturm war so nett und hatt mir bei dem Logo geholfen!)
Blackblood

Woanders:
kriegerderkatzen.forumieren.net

Desktophintergrund:
*klick*
Dauer: 30 min / ½ Stunden
Verwendbar: Nur nach Anfrage per PN

So, ich hoffe ich habe alles und alles ist zu verstehen.
Falls es einen neuen Steckbrief gibt werde ich es schreiben.


Zuletzt von Weißstern am Mo Feb 13, 2012 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptySo Feb 12, 2012 10:29 pm

Zeichnungen
Art der Zeichnung: Drache
Aussehen: ein schwarzer Drache, mit grellgrünen Zacken dem Rücken entlang und Hörnern. Die Augen sollten wenn möglich blau sein. 3 Hörner (1 auf der Nase und zwei sonst auf dem Kopf)
Schrift: Es braucht keine Schrift
Schriftart: /
Posizion: Der Drache sollte die Flügel ausgebreitet haben und stehen.
Sonstiges: /

Schonmal danke Weissi
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptyMo Feb 13, 2012 1:59 pm

Kannst du den Deskophindergrund bitte verkleinern, er zieht das Thema ganz schön.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptyMo Feb 13, 2012 4:15 pm

Allesmögliche by Weißstern N2h1sj
Dauer: 1 1/2 Stunden
Verwendbar: Nur für Drachenschweif
Bemerkungen an Drachenschweif: Sorry das es so Sc*eiße aussieht Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich nicht gut fantasie tiere malen Kann. ;_; Wenn es dir sehr schlecht gefällt dann schreib es bitte, dass ich ein neuen machen soll aber das würde dann sehr lange dauern und ich kann dir nicht versprechen ob er dir dann gefällt. Gefällt er dir überhaupt?
@Lichtjunges: Bei mir nicht ôo aber ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptyMo Feb 13, 2012 4:39 pm

Zeichnungen
Art der Zeichnung: Drache (Katze, Pferd etc.)
Aussehen: Rote schuppen, mit teilweiße schwarzen schuppen, Feuerrote augen, mit flügeln auf dem rücken
(Bitte ein Detailiertes aussehen abgeben)
Schrift: /(Soll etwas draufstehen und wenn ja was?)
Schriftart: /(Wenn du etwas draufstehen haben willst soll es Geschwungen sein oder was?)
Posizion: In der luft fliegend(Welche Pose soll die Katze haben, hast du vll. ein Beispielbild?)
Sonstiges: / (Habe ich etwas im Steckbrief vergessen? Dann kannst du es hier eintragen)
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptyMo Feb 13, 2012 8:35 pm

Allesmögliche by Weißstern Mx0m1c
Dauer: 1 3/4 Stunden
Verwendbar?: Nein, nur für Kuhherz
Bemerkungen an Kuhherz: Ich habe dich gewarnt

NEUERUNG!: wenn ich an 3 Aufträgen arbeite Dann erst darfst du vorerst keinen Auftrag bringen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptyDi Feb 14, 2012 2:19 pm

Zeichnungen
Art der Zeichnung: Katze(Katze, Pferd etc.)
Aussehen: Schildpattfarben, weiße, hell- und dunkelbrauntöne, sie soll gerade auf einer wiese sitzen, und über ihr scheint die sonne mit blauem himmel(Bitte ein Detailiertes aussehen abgeben)
Schrift: Cowheart- Be Free, Be Wild(Soll etwas draufstehen und wenn ja was?)
Schriftart: Kursiv geschwungen (Wenn du etwas draufstehen haben willst soll es Geschwungen sein oder was?)
Posizion: Anmutig sitzend(Welche Pose soll die Katze haben, hast du vll. ein Beispielbild?)
Sonstiges: Augen bitte regenbogenfarben (rot, orange, gelb, grün, blau, lila) bunt(Habe ich etwas im Steckbrief vergessen? Dann kannst du es hier eintragen)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptyDi Feb 14, 2012 7:51 pm

Zeichnungen
Art der Zeichnung: (Katze, Pferd etc.) Kätzin
Aussehen: (Bitte ein Detailiertes aussehen abgeben): Eine Kätzin mit weißen Fell und schwarzen und braunen Flecken. Eine Pfote ist schwarz und ein Ohr auch. Die schwanzspitze ist braun.
Schrift: (Soll etwas draufstehen und wenn ja was?) Schneeschimmer, love the way you lie
Schriftart: (Wenn du etwas draufstehen haben willst soll es Geschwungen sein oder was?) möglichst passend zu der kätzin.
Posizion: (Welche Pose soll die Katze haben, hast du vll. ein Beispielbild?) stehend in die sterne blickend. so wie das bild für Kuhherz nur halt in die Sterne blickend und man soll den ganzen Körper mit Boden sehen-
Sonstiges: (Habe ich etwas im Steckbrief vergessen? Dann kannst du es hier eintragen): Der Boden soll aus Graß sein und ihr Fell soll etwas verwuschelt vom Fell aussehen, aber noch sweet bitte.


danke cwistel... <33;*)
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptySo Feb 19, 2012 8:44 pm

Danke, sieht gut aus Weissi. Haste doch gut gemacht, im grossen und ganzem. Aber insgesamt, gut gemacht
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptyMi Feb 29, 2012 10:12 pm

Sry, ich konnte nicht früh die Bilder machen, wegen RL und den dingen >.<
Es könnte noch ein wenig dauern bis die Bilder fertig sind sry.

@Drachenschweif: Es hört sich nicht überzeugent an DDx Trotzdem thx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptyMi März 07, 2012 3:44 pm

hallo weißstern
ich braächte ein bild für mein forum
Was soll ich (Weißstern) für dich machen?: Bild für mein Forum
Bild: ein hübscher wald , also ein grüner wald am besten laubwald, mit einer roten katze
Schrift:Warrior Cats, und dann noch etwas kleiner: Wir sind der Wald
Art: Geheimnisvoll
Sonstiges: ähmm also die katze soll so richtig unnatürlich giftgrüne augen haben

Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptySa März 10, 2012 8:02 pm

Allesmögliche by Weißstern 29e6uqp
Dauer: Weiß ich nicht
Verwendbar?: Nein, nur für Kuhherz
Bemerkungen an Kuhherz: Sry, ich bin glaube ich nicht die Perfekte Zeichnerin, ich hoffe dir gefällt das bild. Mir ist nur immoment so schlecht und mein Pad geht nicht richtig I: sry das es so lange gedauert hat
@Schneeschimmer: Heute oder morgen werde ich es machen, sry, dass es so lange dauert
@Donnerfeder: Willst du es Als Logo oder als Avatar oder als was meinst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptySo März 11, 2012 11:52 am

Code:diesen Code markieren
Forendesign:
Farben:Was alles zum meer und strand past
Wirkung:nicht so grell
Besondere Wünsche:auf dem header sollte stehen:Jeder Schritt zählt,WarriorClan.
Bilder*:such dir
Schriftart*:etwas wenig geheimnissvol

*Diese Felder müssen nicht ausgefüllt werden



Hoffentlich geht das so.nur weis ich nicht wie ich das gebrauchen kann...machst du einfach den header und due buttons?
Hier sonst noch das forum für das ich es gebrauchen werde: http://warriorclans.aktiv-forum.com/
Sonst meldest du dich an,ich gebe dir die rechte und du stellst das alles selber ein.Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptyMo März 12, 2012 2:56 pm

ähmm als logo für mein forum , also also als das bild was ganz oben im forum ist ...
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptyMo März 12, 2012 3:01 pm

@Schlammpfote: Ok, schick mir bitte die Daten Zu, des gründers, denn sonst kann ich nicht arbeiten da der Gründer mehr rechte hat...
@Donnerfeder: okay, es könnte aber ETWAS dauern, da ich erst dazu bildchen suchen bzw. eine Photomaip machen dazu muss.
@Schneeschimmer: Dein Bild wird hochgeladen aber es läd schon eine Stunde o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptyDo März 29, 2012 5:21 pm

weißi was denkst du wann bist du ca fertig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Weißsterns Zeichnungen   Allesmögliche by Weißstern EmptyMo Apr 02, 2012 8:07 pm

Hi Weißstern, könntest du mir eine Zeichnung schicken?
Zeichnungen
Art der Zeichnung: Katze
Aussehen: silberne Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, kurzes, aber dickes Fell
Schrift: Nee, keine Schrift
Schriftart: (Wenn du etwas draufstehen haben willst soll es Geschwungen sein oder was?)
Posizion: Sitzend, den Schwanz um die Pfoten geringelt
Sonstiges: Fröhlicher Blick. Könntest du im Hintergrund vielleicht noch einen getigerten Kater mit gelben Augen machen, und neben im zwei Junge, eins braun mit gelben Augen und das andere orangerot getigert mitbernsteinfarbenen Augen? ich hoffe das geht:)


Zuletzt von Federranke am So Apr 29, 2012 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptyMi Apr 04, 2012 11:15 am

Ich hätte gerne einen Ava :3
Spoiler:
Danke schon mal im voraus
LG
Dawny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptySo Apr 29, 2012 12:57 pm

Hey^^ Ich wollte fragen: Wann bist du ungefähr fertig? Ich bin soo ungeduldig:)
LG Federchen
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptySo Apr 29, 2012 2:52 pm

ich kann derzeit nicht zeichnen, gt wackelkontakt, bis aufs erste geschlossen, sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern EmptyMo Apr 30, 2012 5:20 pm

was?? was heißt bis aufs erste?? aber ... naja ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allesmögliche by Weißstern Empty
BeitragThema: Re: Allesmögliche by Weißstern   Allesmögliche by Weißstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Allesmögliche by Weißstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: