StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+11
Fuchszahn
Mondschimmer
Polarlicht
Nebelwind
Silberglanz
Zombie
Meteor
Sturmfell
Giftzahn
Eissturm
Akira
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDi Jan 29, 2013 3:41 pm

Kimba
Oh das tut mir leit.Es tut mir leit das ich auf die idee kam da hin zu gehen sorry.sagte sie und machte sich ganz klein.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Feb 03, 2013 11:56 am

Flocke
Sie schnurrte. "Ist ja nciht schlimm. DU kannst ja nicht wissen. Obwohl, ich ja auch nicht. ABer ich würde lieber hierbleiben. Ich will nicht Monde reisen um dann zu merken, dass ich nicht willkommen bin" sagte sie leise, dann schnippte sie mit dem Schwanz. "Lass uns doch unser neues Territorium erkunden" schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Feb 03, 2013 7:41 pm

Kimba
okax machen wir.sagte sie.hast du nur mich als freundin?
fragte sie neugirch
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Feb 03, 2013 7:51 pm

Flocke
Sie zuckte. Bilder schosen ihr durch den Kopf. EIne weiße Kätzin. Wer war sie?Sie wusste es und doch wusste sie es nicht. Was sollte das? "Ich weiß es nicht" gestand sie. "Ich glaube ja, aber manchmal denke ich an eine andere Katze. Ich kenne sie und im nächsten moment nicht mehr"
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo Feb 04, 2013 10:56 am

MEteor
"Oh,mein Gott ist das schreklich!" miaute Meteor,kann ich dir irgenteir helfen?" Sie hatte mitleid mit Haselnuss, sie wusste wehnigsstens dass ihre Familienoch lebte, nur wo dass wusste sienicht "Ähm, weißt du ichwar ja mal in einem Clan und dort haben sie mir von dem SternenClan erzählt, davon dass ihre verstorbenen Vorrfahren dort wohne vileicht haben sie recht und deine Familye lebt dort jetzt glücklich."
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo Feb 04, 2013 2:17 pm

Kimba
das ist ja komisch.ist das deiner mutter oder sosagte sie
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo Feb 04, 2013 3:31 pm

Hasenuss
Sie hockte immernoch auf dem Boden. "Helfen? Oh. Ich weis nicht.
Von dem Sternenclan habe ich noch nie was gehört.
" Sie überlegte.
"Sind sie dort wirklich glücklich. Ich hoffe es. Ich .. vermissen sie so..."
Haselnuss schluchzte. Sie blickte Meteor an.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDo Feb 07, 2013 4:02 pm

Meteor
"sie sind dort auf jedem Fall glücklich" miaute sie "Sie können dort tuhen was immer sie wollen." erklehrte sie "Ich vermisse meine Familye und Freunde auch" sagte sie traurig "Alle meine vermeintlichen Freunde sind in den Clans, genauso wie meine Familie ich bin mir nicht sicher ob sie noch leben, aber ich glaube fest daran."
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyFr Feb 08, 2013 12:42 pm

Haselnuss
Sie richtete sich auf. Haselnuss fragte:" Aber wenn in dem Sterneclan alle glücklich sind, wieso sind dann nicht alle da? Man hätte keine Sorgen und man wäre nicht von seiner Familie getrennt. Das wär doch gut.." Sie blickte Meteor an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMi Feb 13, 2013 5:24 pm

Flocke
"Nein, meine Mutter hatte tiefgraues Fell, dass weiß ich noch ganz genau. Meine Mutter würde ich auch auf jeden Fall wiedererkennen. Ihren Geruch, ihre AUgen und so. Aber bei dieser Katze... Ich komme nciht an die Errinerung heran" gestand sie leise.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMi Feb 13, 2013 6:46 pm

Kimba
und dein Vater oder irgend jemand anders bei deiner heimat.
Kimba hatte das gefühl wie wenn Flocke sauer auf sie ist.Flocke ist aber nicht auf sie sauer.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDo Feb 14, 2013 5:18 pm

Meteor
"Das weiß ich nich" miaute sie "Aber es gibt sicher einen guten grund, das wissen nur unsere Vorfahren" sagte sie und leckte Haselnuss aumunternd übers Ohr. das hatte sie seit sehr langer Zeit nicht mehr getan, es fühle sich gut an nicht mehr an die Rache zu denken.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyFr Feb 15, 2013 3:04 pm

Haselnuss
Sie war sich nicht sicher, aber Haselnuss fand Meteor irgendwie nett.
Sie glaubte nicht mehr, dass Meteor sie angreifen würde. Deshalb
richtete sie sich auf. Haselnuss sagte:" Du bist nett. Was hast du jetzt vor? "

(Obsidiansplitter, ich fahr ja bald eine Woche weg (steht im Kalender) willst du solange Haselnuss übernehmen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Feb 17, 2013 6:21 pm

Flocke
"Nein ich weiß nichts mehr" miaute sie ruhig, dann rollte sie sich ein, sodass sie bequem lag. Sie spürte die Wärme ihres Felles in der Nase und die Wärme von Kimba.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Feb 17, 2013 7:13 pm

Meteor
"Hm, ich werde versuchen jemanden zu finden der mir beibringen kann auch so zu jagen und zu kämpfen." miaute sie und freute sich diesen Satz du bist nett seit ewikkeiten wieder gehört zu haben "Und was machst du jetzt?" fragte sie
(ja gerne wann fährts du denn weg?)
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo Feb 18, 2013 4:21 pm

Haselnuss
Sie überlegte. "Hm. Eigentlich weis ich nicht. Ich denke, überleben..."
Während sie das sagte, dachte Haselnuss an ihre jämmerlichen Jagdkünste.
"Oder richtig jagen lernen. Ich bin ja noch nicht solangen allein unterwegs."

(Ich fahr Freitagnacht und komme dann in einer Woche so gegen Samstag wieder)
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo Feb 18, 2013 5:33 pm

Kimba
sie legte sie neben ihrer Freundin flocke.sie flüsterte.
ist ja auch egal wer das ist habtsache flocke geht es gut.und das sie gesund ist.kimba hoffte das focke sie nicht hörte.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDi Feb 19, 2013 6:02 pm

Flocke
Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, was sie denken sollte, was sie fühlen sollte.
Sie schließ ein. Sie flüchtete sich in diesen Traum. Obwohl es nicht wirklich einer war. Sie träumte, in einem einzigen Strudel aus Farben, Farben die sie nicht kannte, weder im Wald noch in den Bergen war sie ihr aufgefallen. Es hatte nichts zu bedeuten. Sie fühlte sich sicher in diesem Traum, der so garkeinen Realitätsbezug hatte.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDi Feb 19, 2013 8:17 pm

Kimba
sie stand leise auf und rollte sich ein.
Schlaf gut flocke.sagte sie.
sie kann aber nicht einschlafen.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMi Feb 20, 2013 9:55 pm

Blake:

Warum führst du Selbstgespräche? fragte der goldbraune Kater eine Kätzin, die offensichtlich versuchte Jagen zu üben. Er saß schon eine ganze Weile dort im Gras und beobachtete sie. Hier wirst du so oder so nichts fangen. meinte Blake gelangweilt. Du musst an echter Beute üben, sonst klappt das nicht. Aber wieso versuchst du überhaupt etwas zu fangen? Geben dir deine Zweibeiner nichts mehr zu essen, Hauskätzchen? fragte er verächtlich. Dazu grinste Blake ihr noch hämisch in's Gesicht.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDo Feb 21, 2013 9:08 am

Meteor
"komm doch mit wir können beide jemanden suchen, ich bin auch nicht gerne alleine!" miaute sie "Wir können gemeinsam....." sie brach ab "die Clans suchen" fügte sie leiser hinzu. Sie schaute Haselnuss fragent an.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDo Feb 21, 2013 2:07 pm

Haselnuss
Sie war verwundert. Jemand wollte mit ihr gemeinsam losziehen?
Sie konnte es nicht glauben. Ich bin doch so ein Angsthase. Aber wenn
uns jemand angreift, dann bin ich nicht alleine. Bestimmt kann sie kämpfen.

Sie sagte:" Ja. Suchen wir zusammen die Clans. Die können uns beibringen, zu jagen!"
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 4:00 pm

Blake:

Als er ignoriert wurde, wante er sich ab und lief auf den Zweibeinerort zu. Dort würde er vielleicht ein paar Hauskätzchen ärgern. Hehe die sind ech zu weich um sich zu wehren! dachte er gutgelaunt. Und damit sprang er in den Zweibeinerort.Er grinste schon wieder.

---> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 4:50 pm

Meteor
"Super" miaute meteor und ging los sie schute sich um "oh, ich weiß ja garicht wo die Clans sind!" sagte sie "hat du vieleichte ne ahnung?" fragte sie Haselnuss.

Haselnuss
"Hm, ich glaube im Moor gibt es einen Clan der sich SchattenClan oder so nennt." miaute sie aber sicher war sie sich nicht "Im Wald könnte es aber auch einen geben!"
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 8:34 pm

Kimba
sie ging zu flocke und flüsterte.
Ich hoffe du wirst bald erfahren wehr das war von deinen visonen.
sagte sie obwohl flocke schläft.
Kimba kuschelte sich an flocke und überlegte wer das sein könnte.
Flocke wenn wir da je mal hingehen wissen was das für eine katze wahr.
sagte sie leise.
Kimba kuschelte sich an Flocke.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gesponserte Inhalte





Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Die Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: