StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Terra Nova-Die letzte Hoffnung

Nach unten 
+3
Giftzahn
Raven
Wolkensee
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 5:29 pm

Ja hab es nochmal geändert. :) besser so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 7:56 pm

Name:
Leyla Katniss Shame (Kat)
Alter:
19 Jahre
Neuankömmling oder Soldat von Cody:
Soldatin von Cody
Charakter:
Kat ist eher zurückhaltend und schüchtern und überlässt das Reden lieber anderen. Die junge Frau ist sehr geschickt im Kämpfen und im umgang mit dem Gewehr. Sie ist meistens still und obwohl sie eine ganz andere Sicht wie manche Menschen von so zimlich allen hat sagt sie nichts. Nur wenn sie wirklich gezwungen ist redet sie. Kat hat nicht wirklich Freunde. Das besondere ist aber ihre kaltherzige Art im Kampf und auch sonst. Denn durch das ewige Schweigen wirkt Kat geheimnissvoll und unverständlich.
Aussehen:
Bild
Familie:
alle verstorben weshalb sie sehr an der "armee" von cody hängt
Besonderes:
-
lg Lönie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 7:45 pm

Ich hab geändert ;) Ist es jetzt besser?
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 8:35 pm

@Monunsregen *Grrrr* Das ist Katniss Everdeen, aus Die Tribute von Panem, aber trotzdem angenommen^^
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 7:00 am

Steckie:
Name:Aleen Carter-Brown
Alter:17 Jahre
Neuankömmling oder Soldat von Cody:Neuankömmling
Charakter:Sie ist ein Nettes und Hilfsbereites Mädchen.Sie mag die alte welt nicht und freut sich in Terra nova zu sein. Sie kann ganz Gut klettern, rennen und ist immer fröhlich.Sie glaubt an eine Zukunft.Sie ist manchmal mistrauisch was sie da vorhaben aber sie nimmt es imme mit.
Aussehen: Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Christina-aguilera-20061013-168568
Familie: Nurnoch ihr Vater lebt.
Besonderes: /


Steckie:
Name:Mark Carter-Brown
Alter: 35 Jahre alt
Neuankömmling oder Soldat von Cody: Soldat von Cody
Charakter:Er ist schon ervahren.Er ist aberdenochEr verscuht alles wieder zu machen das es wierder wird wie vorher.Manchmal ist er mistrauischas alles wieder so wirt wie vorher aber das wird schon denkt er immer.
Aussehen:
Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 16799_m1t1w245q75v64513_680_008_1001765_lichtinger
Familie: Er hat nurnoch seine Tochter Aleen.
Besonderes: /



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 3:22 pm

xD ^^
yey du hast es gemerkt. Ich liebe die Bücher und freue mich riesig auf den Film.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 3:40 pm

Ich kenn nur 1 Buch das durfte ich nur 1 woche ausleien von meine Freundin.Ich habs durch gelseen und ich freu mich wie verükt das der Film blad rauskommt wie du.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 4:12 pm

---Egal---Hab es gelöscht---war ein fehler----Sry----echt man.---
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 7:13 pm

Terra Nova


Name
Carly Smith

Alter
16 Jahre

Neuankömmling oder Soldat von Cody
Neuankömmling

Charakter
Carly ist eine sture Person. Sie hat ihre eigenen Ideen und lässt sich mit garnichts von ihrem Weg abbringen. Außerdem hat sie eine scharfe Zunge und weiß auch sehr gut damit unzugehen. Die meisten mögen sie nicht, weil sie denken das sie immer so ist. Das ist sie aber nicht, manchmal ist sie auch gut drauf, ihre Laune hällt dann aber nur kurz.

Aussehen
Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 D3i5ig10

Familie
Mutter -> Amy Smith [ 34 | Wohnort unbekannt | nicht verheiratet ]
Vater -> Unbekannt
Geschwister -> //


Besonderes:
//
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 9:19 pm

@Blattmeer, angenommen viel spass^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 11:35 am

Besteht die Möglichkeit einen Soldat im Rollstuhl zu erstellen?^^
Ich würde mich sehr freuen da ich mal was anderes spielen möchte^^
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 11:43 am

Ja, kannst du gerne machen wenn du willst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 5:18 pm


Terra Nova
Name:
Zeke Johnson
Alter:
20 Jahre
Neuankömmling oder Soldat von Cody:
Soldat von Cody
Charakter:
Zeke ist ein humorvoller Typ der ziemlich zynisch sein kann. Er hasst es wenn andere glauben sie müssen jemandem im Rollstuhl zu helfen da er sehr gut allein zurecht kommt. Im Grunde ist Zeke ein frendlicher Mensch aber er kann sehr verschlossen sein. Niemand außer ihm darf seine Beine auch nur anfassen denn er hat dann immer das Gefühl minderwertig oder anders zu sein. Früher sprüchte er nur so von Lebenslust, heute fühlt er sich nur als überflüssiger Mensch der niemanden brauchen kann.
Aussehen:
Quelle Google
Familie:
John Johnson (50/tot)
Emily Johnson (49(tot)
Besonderes:
Zeke sitzt im Rollstuhl da er früher auch ein Soldat war. Er hatte einen Unfall mit einem Kampfflugzeug bei dem er bestimmte Wirbel gebrochen hatte. Nun ist er von der Hüfte weg gelähmt. Seine Beine sind unglaublich dünn dagegen seine Arme ziemlich stark. Niemand darf seine Beine berühren ausser er.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 5:35 pm

Angenommen, viel Spass beim schreiben^^
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 11:04 am

Terra Nova

Steckie:

Name: Isabel Todfeuer
Alter: 16
Neuankömmling oder Soldat von Cody: Neuankömmling
Charakter: Isabel ist nett, feundlich, und sie ist sehr schüchtern. Aber wenn sie meint das niemand sie erkennt, ist sie sehr mutig. Außerdem ist sie hilfsbereit. Bevor ihr Eltern gestorben sie war sie ein fröhliches, lustiges Kind. Doch als ihr Eltern starben veränderte sie sich. Sie war zwar noch nett und hilfsbereit, doch sie lacht und redet nicht mehr viel.
Aussehen: Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Schone-madchen-mit-langen-glatten-haaren_566937
Familie Mutter: Sybill Todfeuer 34 (tot) Vater: Holger Todfeuer 35 (tot)
Besonderes: sie hat ausergewöhnliche blaue Augen. sie trägt nie Schmuck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung   Terra Nova-Die letzte Hoffnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Terra Nova-Die letzte Hoffnung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schimmerauges Grafikecke [Geöffnet]
» Esperanza-Die Hoffnung stirbt zuletzt
» Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP
» Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten)
» "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: