StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht

Nach unten 
+2
Tränenmond
Cinnamon
6 verfasser
AutorNachricht
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptySa März 03, 2012 10:17 pm

Ich sah ihn. Schweiß stand mir auf der Stirn, denn mein Körper gehorchte mir nicht und er kam Schritt für Schritt näher.
Wie es ist, wenn ein Schwert einen durchdringt? Dein Körper steht still, dein Leben läuft an die vorbei (also scheint es doch kein Gerücht zu sein) und dir wird kalt und du fällst zunächst in tiefe Schwärze.
Doch auf einmal wache ich auf uns finde mich auf einem Friedhof wieder und ein Mädchen mit silbernen Haar und blauen Augen.
Es schreibt auf einem Block, ich sei ein Zombie und sie sei ein Necromancer.
Meine Welt ist auf den Kopf gedreht.


__________

Aikawa war ein normaler Schüler, bis er von einem geheimnisvollem Serienmörder umgebracht wird und dann von einem stummen Mädchen wiedererweckt wird. Nun ist er ein Zombie und unsterblich.
Nun leben die Beiden in einem Haus und nach und nach wird alles immer mysteriöser. Wesen greifen Aikawa und auf einmal erscheint eine Masou Shoujo, eine Hexe, und rettet ihn. Ihr Name ist Haruna und sie führt eine Kettensäge mit sich, mit der sie sich verwandeln kann.
Doch auch das ist nicht genug. Eine Vampir-Ninja taucht auf und bittet, den Necromancer, das stille Mädchen, mitzunehmen. Auch sie wohnen ab sofort in diesem Haus, doch der Serienmörder und noch eine größere Gefahr treten immer näher heran.

____________________

In diesem RPG gibt es eine Begriffe und ein Paar werde ich erklären ;D

Masouo Shoujo = Masou Shoujo sind Magische Mädchen, die für ihre Ausbildung Megalos verschiedener Stufen besiegen müssen. Sie besitzen hohe Magische Fähigkeiten und haben eine magische Waffe bei sich mit dessen hilfe sie sich Verwandeln können.
Megalos = Megalos sind eine Art Dämon, die es auf die magischen Fähigkeiten der Masou Shoujo's abgesehen haben.

Vampir-Ninja = Vampir-Ninja sind Vampire, die Ninjafähigkeiten besitzen. Sie leben in verschiedenen Clänen zusammen, von denen jedes sein eigenes Orchester besitzt. Da Vampir-Ninja ausschließlich weiblich sind, müssen sie sich Partner anderer Gattungen suchen. Außerdem beißen Vampir-Ninja nur weibliche Geschöpfe, da sie den Bund der Ehe eingehen, wenn sie einen Mann küssen.

____________________

Nun zu den Charakteren, die besetzt werden müssen:

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht 730722_1306641149409_full

Aikawa Ayumu ist ein 16-jähriger Junge der von einem Serienmörder getötet wurde. Er lebt nun als Zombie, der von der Totenbeschwörerin Eucliwood Hellscythe wiederbelebt wurde, weiter. Momentan
lebt er mit dem Masou Shoujo Haruna, dem Vampir-Ninja Seraphim und der Totenbeschwörerin Eucliwood Hellscythe zusammen. (eher faul, ruhig, fühlt sich wie ein großer Bruder, mag Yuu)

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Kore_wa_Zombie_desu_ka_Yuu

Eucliwood Hellscythe besser bekannt unter dem Namen Yuu(ユー, Yū), ist eine Totenbeschwörerin aus der Unterwelt. Sie erweckte Ayumu Aikawa wieder und lebt nun als sein Meister mit ihm zusammen. (still, eigentlich emotionslos)

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht 109875

Haruna ist ein Masou Shoujo, die von Dai-sensei geschickt wurde um in Kyoto, Kyo-tofu zu besorgen. Sie verlor aber ihre Magie an Ayumu, sodass sie von nun an gezwungen ist mit ihm zu leben. (hitzköpfig und stur)

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht 108517

Seraphim ist ein Vampir-Ninja und lebt nun mit Ayumu Aikawa zusammen. Sie wollte Eucliwood Hellscythe's Diener werden, doch Ayumu hat diese Position, so dass sie nun überraschenderweise Ayumu's Diener ist, auch wenn sie keine Befehle für ihn ausführt, oder es mag Diener genannt zu werden. (eigensinnig, sehr von sich überzeugt, mag Aikawa nicht besonders)

___________________

Co. Leiterin ist Goldschweif
The Regeln
- Was die Leitung sagt, ist Gesetz
- 5 Sätze pro Post
- Niemand wird getötet oder sonst welche Handlungen eines anderen Charakters ohne Erlaubnis des jeweiligen Users
- Maximal 3 Charaktere
- Zunächst kennen sich nur Yuu und Aikawa. Der Rest wird dazu stoßen
- Die anderen weiter oben beschrieben Charaktere werden nur an aktive Poster gegeben, die wir aussuchen. Bitte einfach fragen ;D
- Die 4 Charaktere

___________________

Steckbrief:

Name:
Aussehen:
Was ist er/sie?:
Geschlecht:
Charakter:
Fähigkeit:
Wenn Masou Shoujo, welcher Gegenstand zum verwandeln?:
Besonderes?

Code:

Steckbrief:

Name:
Aussehen:
Was ist er/sie?:
Geschlecht:
Charakter:
Fähigkeit:
Wenn Masou Shoujo, welcher Gegenstand zum verwandeln?:
Besonderes?

____________________

Hierachie:

Haupt:
Yuu - Cinnamon
Haruna- Rehwind
Aikawa- Goldschweif
Seraphim- Dunkelkralle

Neben:

Alisaja - Wystrane
Aryan - Seelenschmerz

____________________

Viel Spaß beim RPG ;D

Charakter (c) Kore wa Zombie desu ka
Texte zum erklären (c)*hier*


Zuletzt von Cinnamon am So März 04, 2012 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptySa März 03, 2012 10:43 pm

Steckbrief:

Name: Alisaja Soriben
Aussehen: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht 1ffd4412bd8c6f208f191d485ea42e17
Was ist er/sie?: Vampir-Ninja
Geschlecht: weiblich
Charakter: Alisaja ist eine ruhige, ausgeglichene Person,
die nichts so schnell aus der Fassung bringt. Außerdem liebt sie das Spazieren
im Wald. Es beruhigt sie immer. Wenn sie jemand belästigt, kann sie auch sehr aufbrausend werden.

Fähigkeit: Sie kann aus Wasser ein Cyanfarbenes Schwert formen, das Feuer löschen und Fleisch mühelos durchtrennen kann.
Besonderes: Sie hat sich immer unter Kontrolle.

Ich hoffe, das geht *<*


Zuletzt von »Wystrane am So März 04, 2012 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptySa März 03, 2012 10:54 pm

fast angenommen, aber das Bild stellt Seraphim da und du musst es wechseln ;D

Die Vampir-Ninjas haben verschiedene Fertigkeiten. Sie können Waffen aus Blättern formen und beherschen eine Schwertteschnik, die oft sehr vershcieden ist. Such dir eine aus^^
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptySo März 04, 2012 11:28 am

Steckbrief:

Name: Chika Matsu
Aussehen: https://2img.net/h/oi41.tinypic.com/6z3ex5.jpg
Was ist er/sie?: Vampir-Ninja
Geschlecht: weiblich
Charakter: Nett,freundlich,mutig,hilfereit und liebesvoll
Fähigkeit: Sie kann aus Gestein und Erde ein Schwert oder einen Bogen machen.Damit kann sie alles durchschneiden auser Metall.
Besonderes: Sie hat sich immer unter Kontrolle.




Zuletzt von Schwarzohr/Hollyleaf am Mo März 05, 2012 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptySo März 04, 2012 12:08 pm

Steckbrief:

Name: Aryan
Aussehen:
Spoiler:
Was ist er/sie?: Masou Shoujo
Geschlecht: weiblich
Charakter: Aryan ist ein sehr stures und aufbrausendes Mädchen. Sie sagt immer ihre Meinung und will diese auch durchsetzen. Sie hasste es herumkommanddiert zu werden und befolgt diese Befehle dann aus reinem Trotz nicht richtig oder gar nicht. Sie ist respektlos gegenüber anderen und kann sich sarkastische Kommentare selten verkneifen. Sie zieht eher ihr eigenes Ding durch und nimmt wenig rücksicht auf andere, aber wenn man sie näher kennt ist sie eine loyale Freundin.
Fähigkeit: schwarze Magie & Schattenbeherrscherin
Wenn Masou Shoujo, welcher Gegenstand zum verwandeln?: Katana
Besonderes: Sie hat ein Rosenranken tattoo von der rechten Hüfte bis zum Nacken hoch und trägt immer eine Kette mit Totenkopfanhänger, dessen Augen aus leuchtenden Rubinen bestehen (ähnlich wie ihre eigenen Augen).
Aufgrund ihrer zu leuchten scheinenden, ungewöhnlich roten Augen wird sie oft komisch von anderen angestarrt, was ihr oft nichts ausmacht, sie aber genauso oft stört, weshalb sie dann eine Sonnenbrille trägt oder ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, sodass die Augen im Schatten liegen.

Hoffe das geht so^^
Seele



Zuletzt von Seelenschmerz am Do März 08, 2012 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptySo März 04, 2012 12:43 pm

@Dussel: Oh, wusste ich nicht x'D Okay, werde es bearbeiten ^^
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptySo März 04, 2012 1:18 pm

So geht es^^ Beide angenommen ;D

Schwarzohr. Könntest du vielleicht den Charakter etwas genauer beschreiben?
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptySo März 04, 2012 9:45 pm

Steckbrief:

Name:
Aikawa Ayumu

Aussehen:
Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht 730722_1306641149409_full

Was ist er/sie?:
Zombie | Masouo Shoujo

Geschlecht:
Männlich

Charakter:
Faul,Freundlich,nett, Pervers

Fähigkeit:
er ist eigentlich ein Zombie und kann dadurch viel Schaden einstecken , zudem kann er sich in eine Mahou SHoujo verwandeln und besitzt eine eigene Beziehung zu Eucliwood

Wenn Masou Shoujo, welcher Gegenstand zum verwandeln?:
Harunas Kettensäge (Später was anderes)

Besonderes?
Kann durch seine Zombiezüge viel schaden erleiden ist auch die erste Männliche mahou SHoujo
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptySo März 04, 2012 9:49 pm

Ist direkt und ohne Pardon angenommen. Die anderen Charaktere habe ich selber so beschrieben, weil die Beiden die Sendung ja nicht kennen

Das RPG ist somit ERÖFFNET ;D
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptyMo März 05, 2012 6:26 pm

Ich habe es verbessert.Ist es jetz angenommen?
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptyMo März 05, 2012 6:58 pm

So ist er angenommen ;D Viel Spaß bim Posten
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptySa Jun 30, 2012 7:15 pm

Steckbrief:

Name: Aryonia Todesfeuer
Aussehen: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Fcg_linda_tso_1024-40656
Was ist er/sie?: Vampir-Ninja
Geschlecht: weiblich
Charakter: nett, freudlich, schüchtern, wenn sie meint, das sie keiner erkennen kann, ist sie sehr mutig
Fähigkeit: sie kann aus Feuer ein schwert machen, mit dem sie alles mühelos durchtrennen kann.
Besonderes? sie liebt die Natur und kann sehr gut Querflöte spielen

ich hoffe das geht so:)


Zuletzt von Frühlingsblüte am Do Jul 05, 2012 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptyMi Jul 04, 2012 12:45 pm

Steckbrief:

Name: Alisha Meokori
Aussehen: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Hahahaamv9fu42yx
Was ist er/sie?:Masouo Shoujo
Geschlecht: Weibliches Wesen. [ *o* ]
Charakter: Alisha ist ein Freundliches und dennoch Agressives Mädchen.Schüchtern und Schlau.Sie will immer Richtig liegen.
Fähigkeit: Sie kann aus Wasser Gegenstände "zaubern." [ Sry. ôo Wusste nicht wie ich es nennen Sollte ]
Wenn Masou Shoujo, welcher Gegenstand zum verwandeln?: Ihr Schwert
Besonderes?
Sie ist mega Schlau.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptyMi Jul 04, 2012 1:45 pm

Alle angenommen und helft uns, das RPG wieder aktiv zu machen
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptyMi Jul 04, 2012 3:02 pm

kann man denn schon schreiben?
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptyMi Jul 04, 2012 9:38 pm

Das RPG ist seid Ewigkeiten offen :'D
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptyMi Jul 04, 2012 11:57 pm

ach so, okay, was sollen wir denn schreiben? das ist doch jetzt nur eine Geschichte Wo nur so nen paar Charakter spielen
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht EmptyDo Jul 05, 2012 8:54 am

Starte einfach in der Stadt^^ Gehe durch die Stadt und treffe irgendwen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty
BeitragThema: Re: Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht   Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht Empty

Nach oben Nach unten
 
Kore wa Zombie desu ka - Wörter der Macht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zombie Highschool
» Zombie Apokalypse
» Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦
» Zombie Highschool [NEUSTART]
» Happy B-Day Blitzohr & Zombie <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: