StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Geister der Prärie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Geister der Prärie   Geister der Prärie EmptyDi März 13, 2012 8:57 pm


Geister der Prärie

Unsere Vorgeschichte
Ich hörte das Heulen eines Kojoten, als ich gemeinsam mit meiner Herde durch die sternenklare Nacht trabte. Ich war noch jung. Ein gerade erst geborenes Fohlen. Doch einen Namen hatte ich noch nicht und mir einen zu geben stand auch nur den großen und weisen Geistern der Prärie zu. Und genau das war der Grund unserer nächtlichen Wanderschaft. Die Geister, die über unser Land wachten, waren unsere Ahnen, unsere Vorfahren und unsere Art Rat zu finden. Jedes Mal, wenn ein Fohlen geboren wurde, nahm die gesamte Herde all ihre Kräfte zusammen, um dem Neugeborenen einen Namen zu geben und zu schauen welcher Geist in ihm steckt. Ja, ihr habt richtig gehört: Jedes Pferd trug einen Tiergeist in sich, dieser Geist war wie eine innere Stimme, sowas wie das Gewissen. Manchmal, aber dies trat doch eher selten vor, erschien einem der Geist auch als lebendiges Wesen.

Die Zeit verging und ich wurde größer, stärker und vor allem erwachsen. Eben eine richtige Mustang-Stute. Doch näheres zu mir wird noch kommen.
Wie schon erwähnt verging die Zeit und unsere geliebte Heimat, die Prärie, gedieh prächtig. Doch etwas durchbrach den starken, aber sanften Wind, der über die Lande wehte.
Die Geister der Prärie schwiegen
Und nicht nur das. Es schien als wollten unsere Ahnen verhindern, dass keine Fohlen mehr geboren wurden, denn jede Stute, die ein Neugeborenes erwartete starb oder erlitt den Tod ihres Kindes. Meine Herde und ich verstanden die Welt nicht mehr und so machten wir uns auf den Weg in die Höhle der Geister. Dies war die heilige Stätte, in der unsere Ahnen hausten. Die Wände der Höhle waren mit kleinen funkelnden Steinen besät, so dass es aussah wie Sterne. Die Sternbilder.
Als wir schließlich gemeinsam in die Höhle traten und unsere Namen nach Rat fragen wollten. Erlisch unsere Hoffnung, denn die Sterne unserer Geister erstrahlten nicht, sondern waren spurlos verschwunden…

Unsere Geschichte
Nachdem wir die gesamte Höhle Huf für Huf abgesucht hatten, waren wir uns alle einig.
Die Geister der Prärie hatten uns also verlassen, doch waren sie wirklich freiwillig gegangen? Diese Frage stellten wir uns viele Male, bis wir Kratzspuren und tiefe Einbuchtungen fanden. Also waren unsere Ahnen nicht aus freien Zügen gegangen. Nein, sie wurden uns kaltblütig geraubt und davon gebracht. Nun war es also an uns-so entschieden wir- unsere Geister wieder zu finden und sie zurück zu bringen. An den Ort an dem sie geschaffen worden waren…




Regeln
1. FSK 11!
2. Achtet auf Grammatik und Rechtschreibung.
3. Jeder darf höchstens drei Charaktere haben.
4. Wenn ihr 3 Charaktere spielt muss mindestens einer davon männlich sein.
5. Es werden ausschließlich Mustangs gespielt.
6. Schreibt pro Beitrag bitte 5 gescheite Sätze.
7. Liebesgeschichten sind erlaubt.
8. Bleibt beim schreiben realistisch, Kein Pferd kann 10 Meter hoch oder weit springen.
9. Es sind höchstens 6 Pferde mit lebendigen Geistern erlaubt.
10. Jeden Tiergeist gibt es nur einmal und bitte nehmt nur Tiere, die in der Prärie leben, wie z.B.: Bär, Puma, Kojote, etc.




Steckbrief

Name des Pferdes
Etwas ausgefallenes.
Geschlecht des Pferdes
Hengst oder Stute.
Alter des Pferdes
Mindestens 1 Jahr und 6 Monate.
Rang
Aussehen des Pferdes
Bitte ein Bild oder ausführlich erklärt.
Geist des Pferds
Welches Tier und ob es lebendig ist oder nicht.
Familie/Gefährten:
Hat euer Pferd noch Familie oder einen Gefährten?
Vorgeschichte
Bitte ausführlich

Code:
[u][size=16]Steckbrief[/size][/u]

[b]Name des Pferdes[/b]
[b]Geschlecht des Pferdes[/b]
[b]Alter des Pferdes[/b]
[b]Rang[/b]
[b]Aussehen des Pferdes[/b]
[b]Geist des Pferds[/b]
[b]Familie/Gefährten:[/b]
[b]Vorgeschichte[/b]




Hierarchie

Herdenführer
Fallen-Sarkou-Weißkopfseeadler [Hengst|Hawk]

Stellvertreter
Latika-Falke [Stute|Rosengift]

Rest der Herde
Zabulon-Kojote [Hengst|Rosengift]
Feline-Schlange [Stute|Weisspelz]
Heiden-Wolf [Hengst|Weisspelz]
Tovah-Rabe [Stute|Dusk]
Dilaria-Luchs [Stute|Saphirpfote]




Meine Charaktere

Name des Pferdes
Zabulon
Geschlecht des Pferdes
Hengst
Alter des Pferdes
3 Jahre
Rang
Rest der Herde
Aussehen des Pferdes
Spoiler:
Geist des Pferds
Kojote-Gingo-kein lebendiger Geist
Familie/Gefährten
Zabulon hat seine Familie bereits verloren und nach einer Gefährtin hält er zur Zeit auch nicht Ausschau.
Vorgeschichte
Zabulon wurde damals schon jung dazu angespornt niemals aufzugeben und jeder Zeit dazu fähig zu sein, sein Bestes zu geben. Dieser Wille brachte ihm damals den Geist eines Kojoten ein und dieser half ihm auch in jedem Augenblick. Gingo, so der Name des Geistes gab dem jungen Hengst immer Rat und zusammen haben sie es zu einem bereits angesehenen Mitglied der Herde geschafft. Doch schon immer war Zabulon ein Einzelgänger und hat es vorgezogen nicht viel zu sagen. Das lag unter anderem auch darauf, dass Vater sowie auch Mutter des Jungen früh die Erde verlassen haben.




Name des Pferdes
Latika
Geschlecht des Pferdes
Stute
Alter des Pferdes
2 Jahre
Rang
Stellvertreter
Aussehen des Pferdes
(c) Selbstgezeichnet:
Geist des Pferds
Falke-Wanbli-lebendiger Geist
Familie/Gefährten
Ihre Familie ist bereits zu den Geistern der Prärie gewandert, doch einen Gefährten für´s Leben hat sie noch nicht gefunden.
Vorgeschichte
Ich bin Latika. Ich bin es, die die Geschichte erzählt, doch nun werde ich euch kurz meine Geschichte zeigen:
Wenige Tage nach meiner Geburt wanderte die Herde durch die Nacht, um die Höhle der Geister aufzusuchen und zu zeigen, welchen Namen und welchen Geist ich erhalten sollte. Heute bin ich stolz auf meinen Geist, denn es ist ein Falke. Und noch dazu ein lebendiger. Ja, mein Geist ist mir in der Nacht meiner Namensgebung lebendig erschienen und hat mich Tag für Tag durch mein Leben geleitet. Nachdem wir wieder in unserem geliebten Tal waren wuchs ich schnell auf und mein Geist half mir stehts dabei richtige Entscheidungen zu treffen, da wir per Gedanken kommunizieren können. Als meine Mutter in meinem 1 Lebensjahr starb war ich mit viel Trauer erfüllt und so fühlte auch mein Geist mit mir. Doch er half mir ebenfalls dabei wieder aufrecht zu schauen und weiter zu kämpfen, wie bisher. Also begleitete ich mit Anstand und Würde weiterhin meine Freunde und Familie und im Alter von 1 Jahr und 8 Monaten ernannte man mich zur Stellvertreterin der Herde.




Welche Tiergeister schon vergeben sind
Weißkopfseeadler (Adler)
Falke
Kojote
Schlange
Wolf
Rabe
Luchs

---
LG Rosengift


Zuletzt von Rosengift am Do März 29, 2012 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Re: Geister der Prärie   Geister der Prärie EmptyMi März 14, 2012 2:40 pm

Yay <3
Steckbrief

Name des Pferdes
Fallen-Sarkou (Fallen)
Geschlecht des Pferdes
männlich
Alter des Pferdes
2 1/2 Jahre
Rang
Herdenführer
Aussehen des Pferdes
Quelle Google
Geist des Pferds
Weißkopfseeadler Hatu, lebendig
Vorgeschichte
Fallen-Sarkou wurde an einem stürmischen Tag mitten in der Prärie geboren. Sein Vater war damals der Führer der Herde und seine Mutter eine angesehene Stute. Der junge Hengst wurde gut erzogen, aber sein Vater blähte ihm immer ein dass er etwas besseres sei bzw. dass er auf jeden Fall die Herde bald führen würde. Fallen hatte zwar seinen stolz, aber er respektierte die anderen immerzu und war immer freundlich. Sein Kämpfergeist zahlte sich aus den als sein Vater starb nahm Fallen-Sarkou seinen Platz ein. Seine Mutter verstarb bald darauf bei einem Buschbrand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Re: Geister der Prärie   Geister der Prärie EmptyMi März 14, 2012 4:47 pm

Angenommen Jake :3
Schön, dass du mitmachst, aber kannst du bei deinem Steckie noch "Familie/Gefährten" ergänzen? ^^" Hab ich gestern vergessen dazu zuschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Re: Geister der Prärie   Geister der Prärie EmptyMi März 14, 2012 5:05 pm

Klar^^
Danke dir, ich wollte unbedingt bei einem Pferderpg dabeisein
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Re: Geister der Prärie   Geister der Prärie EmptyMi März 14, 2012 5:25 pm

Steckbrief

Name des Pferdes
Feline
Geschlecht des Pferdes
Stute
Alter des Pferdes
2, 5 Jahre
Rang
Rest der Herde
Aussehen des Pferdes
Geister der Prärie Images?q=tbn:ANd9GcSjocZ8pUOrZCCZJssFjx9O0phpF9JxujgV1t1JxNybA6a9mS3p
Geist des Pferds
Schlange, Venus, nicht lebendig
Familie/Gefährten:
Ihre Eltern gallopieren bereits bei den Geistern der Präri. Doch ihr Bruder lebt noch bei ihr.
Vorgeschichte
Feline gebor an einem Sternenklaren Nacht mitten unter der Herde. Ihre Mutter starb an der gleichen Zeit. Doch sie bakem nichts gross mit, da sie bereits schon am herum stolpern war. Ihr Bruder kam ihr zuvor bei der Geburt. Die beiden verstanden sich gut und so wuchsen sie imemr Seite an Seite auf. Feline war immer die mit der spitzen Zungen und der vorlauten Schnauze. Darum bekam sie auch eine Schlange als Geist.




Steckbrief

Name des Pferdes
Heiden
Geschlecht des Pferdes
Hengst
Alter des Pferdes
2,5 Jahre
Rang
Rest der Herde
Aussehen des Pferdes
Geister der Prärie Images?q=tbn:ANd9GcTicLgJFdA-cowBedf9ZWIAiyxt7ybLc0zkQBsN_SNRSmrWTtwi
Geist des Pferds
Wolf, Tao, lebendig
Familie/Gefährten:
Seine Eltern gallopieren bereits mit den Geistern der Prärie. Nur seine Schwester und er lebten noch.
Vorgeschichte
Heiden wurde zuerst geboren, danach seine Schwester. Er war nicht so schnell mit lernen und er hatte auch angfangs probleme mit dem laufen und dem rennen. Während er älter wurde, wurde er auch schneller. Er wollte sich beweisen, dass er nicht schwach war. Darum trainierte er Tag und Nacht. Sein Ziel war erfolgreich und er war der schnellste der Herde. Doch dies war nicht seine eigenschaft, sein Geist war ein Wolf, gutmütig und treu. So war er auch, er redete nicht soviel wie seine Schwester, aber auch genug, dass er auf die Nerven gehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Re: Geister der Prärie   Geister der Prärie EmptyMi März 14, 2012 6:48 pm

Beide Charaktere angenommen Weisspelz
Schön dass du mitmachst :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Re: Geister der Prärie   Geister der Prärie EmptyDi März 27, 2012 1:02 pm

das wird bestimmt mal ne super RPG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Re: Geister der Prärie   Geister der Prärie EmptyDi März 27, 2012 8:32 pm

Steckbrief

Name des PferdesKenia
Geschlecht des PferdesStute
Alter des Pferdes2 Jahre
RangRest der Herde
Aussehen des PferdesGeister der Prärie Mustang
Geist des PferdsLuchs-Dilara-lebendig
Familie/Gefährten:
VorgeschichteKenia wurde mitten am Tag geboren,die dronnde Sonne hatte ihr damals die Kräft genommen,manche dachten schon sie würde es nicht schafften.Aber mit ihrem staken Willen könnte sie sich aufrappeln,diese geschah in kurzer Zeit.Ihr Geiste wurde der Luchs für ihren Willen und iihre Kraft,sie ist seitdem sehr schnell und hält sogut wie nie still.


Zuletzt von Saphirpfote am Do März 29, 2012 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Re: Geister der Prärie   Geister der Prärie EmptyDi März 27, 2012 9:08 pm

Nicht angenommen.
Geparden leben nicht in der amerikanischen bzw. kanadischen Prärie. Wähle bitte ein anderes Tier.
LG
Nach oben Nach unten
Raven
Schüler/in
Raven


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Erde? :DD
Deutschland

Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Re: Geister der Prärie   Geister der Prärie EmptyMi März 28, 2012 6:23 pm

Steckbrief

Name des Pferdes
Tovah
Geschlecht des Pferdes
Weiblich
Alter des Pferdes
2,5 Jahre
Rang
Rest der Herde
Aussehen des Pferdes
Geister der Prärie Image_mini
Geist des Pferds
Kanaan|Rabe|Lebendig
Geister der Prärie Raven_fws
Familie/Gefährten:
Caelan|Bruder|Verschollen
Kathinka|Mutter|t
Unbekannt|Vater|Verschollen

Gefährte gesucht.
Vorgeschichte
Tovah wurde am Abend geboren, als die Raben am Himmel kreisten.
Von Anfang an baute sie eine Bindung zu den geheimnissvollen Wesen auf.
Sie hat immer Stärke gezeigt, nie vor irgendetwas oder jemanden zurückgeschreckt. Sie bekam, allein durch ihren Willen, alles was sie wollte. Schließlich beugte sich ein Rabe und wurde zu ihrem Geist. Kanaan war sein Name. Kanaan war schon alt, sehr alt und war sehr Weise. Kanaan verlor früh ihre Mutter, kurz darauf verschwand ihr großer Bruder, doch sie kämpfte sich durch. Sie schaffte es ein Ansehen zu gewinnen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Re: Geister der Prärie   Geister der Prärie EmptyMi März 28, 2012 6:26 pm

Angenommen Dusk :3 Und wir haben ja ausgemacht, dass das mit Tovah und Zabulon was wird ^^
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Re: Geister der Prärie   Geister der Prärie EmptyDo März 29, 2012 9:59 am

Würde den eine Schwalbe gehen?
Dann würde ich es ändern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Re: Geister der Prärie   Geister der Prärie EmptyDo März 29, 2012 1:00 pm

@Saphipfote
Hey :3
Falls du ein par Tipps für den Begleiter bräuchtest:
-Luchs
-Berglöwe
-Schlange (Klapperschlange, Viper...)
-Käfer^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Re: Geister der Prärie   Geister der Prärie EmptyDo März 29, 2012 1:34 pm

@Hawk
Danke für den Tipps,ich glaub ich würde dann den Luchs nehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Re: Geister der Prärie   Geister der Prärie EmptyDo März 29, 2012 11:24 pm

Das mit dem Luchs geht ^^
~Angenommen~
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geister der Prärie Empty
BeitragThema: Re: Geister der Prärie   Geister der Prärie Empty

Nach oben Nach unten
 
Geister der Prärie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Freie Prärie
» Todes Clan + Geister Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: