StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 NachtClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



NachtClan                    Empty
BeitragThema: NachtClan    NachtClan                    EmptySa März 17, 2012 11:13 pm




Licht der Vergangenheit

Mein Clan, nun treten wir aus dem Dunkeln und zeigen das wir noch da sind. Vor sehr langer Zeit gerieten wir in Vergessenheit, ich und mein Clan ging in Vergensheit. Doch ich will mich und euch nicht länger leugnen! Kommt treten wir aus unseren Verstecken und ziehen in den Kampf ums Überleben. Mit eurer Hilfe können wir unseren zerstörrten Clan wieder aufbauen. Aus dem Nichts, etwas machen.
Helft mir, zeigt das wir lebendig sind! Ich möchte den gebrochenen Clan wieder heilen, das geht ohne euch nicht.
Ohne die vielen treuen mutigen Krieger ist ein Clan verloren!
Mein Clan ist verloren...

Helft mir!

www.NachtClan.aktiv-forum.com


Nach oben Nach unten
 
NachtClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Böses Erwachen - NachtClan
» NachtClan.aktiv-forum.com Neueröffnung!
» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
» LichtClan & NachtClan;der Ewigen Zeit(Planung)
» Warrior Cats -> BlitzClan, LuftClan, WasserClan und NachtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: