StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Feenlicht - Kriegerin mit Herz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Feenlicht - Kriegerin mit Herz Empty
BeitragThema: Feenlicht - Kriegerin mit Herz   Feenlicht - Kriegerin mit Herz EmptySo Apr 01, 2012 11:27 pm

Feenlicht

Mit reinem Herzen voran
Blut und Tränen vergossen wir
um das zu sein was wir sind.
Denn wir leben um zu kämpfen.
Denn um zu kämpfen müssen wir leben.

by me

Bild:
Spoiler:

Name: Feenlicht
Spieler: Feenlicht
Bedeutung des Namen’s: Feenlicht bekam den Namen ihrer Mutter. Allerdings hat dieser auch seine Bedeutung. Feen soll für ihr zierliches feenhaftiges Aussehen stehen, Licht für die Hoffnung und Widerauferstehung.
Alter: 17 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Flussclan
Rang im Clan: Kriegerin
Rasse: Birma
Aussehen: Feenlicht wird ihrem Namen gerecht. Sie besitzt schneeweißes Fell das sich von der Brust bis über den Rücken und zu den Pfoten zieht. Im Gesichtbereich mischt sich allerdings das weißfarbene Fell mit einem Haut Zimt, bis es um die Augenpartie, Wangenpartie hin dunkler bis gar schwarz wird. Deren Ohren haben einen schwarzen Teint, und unter dem Bauch ist ihr Fell mehr zimtfarben. Ihren Pfoten sind hingegen wieder etwas bräunlicher und entfernt sich vom zimtfarbenen. Ihr Schwanz ist etwas buschiger, und in den Farben weiß bis leicht bräunlich vorzufinden. Doch kommen wir zu dem Außergewöhnlichsten an Feenlicht. Dies sind wohl ihre blauen Augen. Diese blauen Augen verleihen ihr einen märchenhaften Teint. Saphirblau strahlen ihre Augen in der Sonne sowie in der Nacht.
Augenfarbe: Saphirblau
Fellfarbe: weiß, zimtfarben, schwarz
Besonderheiten: Feenlicht besitzt saphirblaue Augen weswegen sie sehr bekannt ist, da sie die einzigste Katze ist die solch eine Augenfarbe besitzt. Zudem besitzt sie eine Narbe unter ihrer linken Pfote die sie bei einem Rattenangriff erhielt.
Charakter:
Feenlicht ist von temperamentvoller Natur. Meist kann sie nie still sitzen und ist meist in Bewegung vorzufinden. Sei es einfach planlos durch die Gegend zu laufen, das Gebiet rund um den Clan zu erkunden. Keinesfalls legt die Kätzin sich kein Blatt vor das Mäulchen, geschweige denn behält sie ihre Meinungen für sich. Wie ihr mitbekommen habt, ist Feenlicht äußerst wild und frech. Auch hat sie ein ziemliches rebellisches Gemüt, wirkt aber durch ihre elegante und zierliche Art meist etwas unschuldig. Hinter Feenlicht jedoch steckt trotz ihrem wilden Gemüt eine liebenswürdige und loyale Kriegerin. Ihren Freunden würde sie niemals in den Rücken fallen, geschweige denn hintergehen. Notlügen sind da Ausnahmen, kommen allerdings sehr selten vor. Nun, sie besitzt äußerst schnelle Reflexe und scheut vor keinem Gegner zurück. Nun denn, trotz ihres jungen Alters ist Feenlicht sehr intelligent und nutzt immer ihren Kopf, weswegen sie sehr strategisch heran geht. Hinter der wilden Fassade stecken nämlich ein schlaues Köpfchen und eine gewisse Weisheit.

Stärken:
+ schnelle Reflexe
+ Wendigkeit
+ Intelligent
+/- Temperamentvoll
+ Höflich
+ Strategin
+ Jagen

Schwächen:
- Temperamentvoll
- legt sich kein Blatt vor dem Mäulchen
- frech
- rebellisch
- Körperkraft

Familie:
Mutter: Sternensturm ist eine Königin und legte ihre Zeit als Kriegerin ab. Sie leerte ihrer Tochter sehr viel, erzog sie gut und erzählte ihr vergangene Geschichten alter Katzen.

Vater: Aschenschnuppe ist der Vater der jungen Katze, ist aber leider schon verstorben. Ein starb ehrenhaft in einem Kampfe. Leider lernte Feenlicht selbst ihn nie kennen.

Bruder: Tautropfen ist ihr Bruder und ähnelt in viele Charaktereigenschaften seiner Schwester. Er und noch eine weitere Katze stammen mit Feenlicht aus einem Wurf. Tautropfen ist ein sehr geschickter Krieger.

Schwester: Nebelschein ist klein und zierlich, und wurde durch ihr weißes Pelz Nebelschein genannt. Sie ist eher von vorsichtigerem Gemüt, beweist sich aber als Kriegerin äußert schnell und präzise.
Partner: Noch keinen.
Vergangenheit:
Feenlicht wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern Tautropfen und Nebelschein im Frühling geboren als Babykatzen von Sternesturm einer ehemaligen Kriegerin die jedoch ihren Rang niederlegte und als Königin von nun an galt sowie der Vater der drei Aschenschnuppe. Ein ehemals Kriegern des Flussclan’s der jedoch sein Leben in einem Kampfe ließ. Das Leben als Kätzchen war damals noch reichlich luxuriös. Man würde behätschelt und betätschelt von allen Seiten. Ein Kullerblick aufzusetzen reichte um seinen Willen zu bekommen, zumindest war es bei Feenlicht der Fall. Gemeinsam mit ihren Geschwistern wuchs sie gut behütet auf, und wuchs schließlich zu einer Schülerin heran. Ihr Mentor hieß damals Eisblut, ließ jedoch sein Leben bei einem Rattenangriff um seine Schülerin Feenlicht zu schützen. Seitdem betet sie jeden Abend für ihren ehemaligen Mentor und verfolgt – sowie er es einst tat – gerecht und loyal zu handeln. Kurze Zeit später wurde Feenlicht zur Kriegerin und versucht ihren Clan – selbst wenn es ihr Leben kosten sollte – zu schützen. Tränen, Schweiß und Blut vergoss sie um immer besser zu werde. Feenlicht verfolgt das Ziel gerecht zu handeln und bestmöglich immer auf ihr Bauchgefühl, nein auf ihr schlagendes Herz zuhören.

Sonstiges:
Datum von Heute: 01.04. 2012
Letzte Aktualisierung: -


Zuletzt von Feenlicht am Mi Apr 04, 2012 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Feenlicht - Kriegerin mit Herz Empty
BeitragThema: Re: Feenlicht - Kriegerin mit Herz   Feenlicht - Kriegerin mit Herz EmptyMo Apr 02, 2012 6:19 pm

Das ist zwar nicht der richtige Stecki, aber es sind alle Punkte enthalten also

~angenommen~
Viel Spaß beim Schreiben

(*sfz* warum können nicht ALLE so kreativ sein und viel schreiben .____.)
Nach oben Nach unten
 
Feenlicht - Kriegerin mit Herz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: