StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen
 

 RPG Inplayposts

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


RPG Inplayposts Empty
BeitragThema: RPG Inplayposts   RPG Inplayposts EmptyDi Apr 03, 2012 6:09 am

Hallö!

Ich habe eine Anmerkung zu machen bezüglich an diejenigen die keine 5 Sätze im RPG zustande bekommen, wenn ihr diese einfache Regel nicht einfach einhaltet, während ich die Aufgabe, die Gifth'e mir gegeben hat, erledige werde ich demnächst eure Posts löschen, wenn sie keine 5 Sätze haben, zwar schade ums Inplay und deren Stockung wegen mir, aber ich bin es leid ständig ein Edit zu setzen mit dieser Farbe mit der ich grade schreibe. Es sind doch nur 5 einfache Sätze...die man auch in der Schule schafft wenn man einen Aufsatz schreibt oder sich für ein Referat vorbereitet, normalerweise greife ich nicht so durch wie ich es jetzt tue...normalerweise drück ich ein Auge zu, ab und an mal zwei Augen, aber so viele halten sich nicht an die 5 Sätzeregel, weswegen ich euch inständig drum bitte diese einzuhalten, sonst werd ich wirklich sauer...bzw. lösche eure Posts einfach. Weil ich stehe nicht so gerne auf Verwarnungen und Löschungen der Posts, normalerweise lass ich sie so stehen, nur die Regeln werden von viel zu vielen missachtet...

LG Midi

PS: Ich bin wirklich manchmal am verzweifeln mit euch.
Nach oben Nach unten
 
RPG Inplayposts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: