StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Heii Animator gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Heii Animator gesucht Empty
BeitragThema: Heii Animator gesucht   Heii Animator gesucht EmptyMo Apr 23, 2012 5:33 pm

heii
Ich suche jemanden der Katzen animieren kann.
Wer nett wenn sich jmd Meldet.

lg.
Ani
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heii Animator gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heii Animator gesucht   Heii Animator gesucht EmptyMo Apr 23, 2012 6:05 pm

Danke Ani das du fragst. <3

Wir möchten versuchen einen kleinen WaCa Film zu machen, dazu bräuchten wir ein paar Animatöre/in.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heii Animator gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heii Animator gesucht   Heii Animator gesucht EmptyDo Jul 26, 2012 1:44 am

Öhm ihr wollt einen WaCa-Film machen? Seit ihr euch sicher? Denn es kostet immens viel Zeit und Arbeit. Auch nur kleine Animationen kosten viel Zeit, wenn man will, dass die Animation flüssig und fehlerfrei läuft. Bitte unterschätzt das nicht (:

Ich würde mich allerdings melden, falls ihr das wirklich durchziehen möchtet.

Liebe Grüße, Blütensturm

/edit: oh, ich sehe, dass das Thema schon etwas älter ist D:
/edit: sorry ich wollt kein inaktives Thema raufpushen ^^ (wenn das überhaupt inaktiv ist)
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Heii Animator gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heii Animator gesucht   Heii Animator gesucht EmptyDo Jul 26, 2012 11:51 am

Joa, also eigentlich ist das Thema noch aktiv... denke ich^^"
Hat sich halt nur keiner gemeldet.
Aber ich bin eigentlich auch nur für die Story zuständig, also habe ich keine Ahnung^^
Also ich hätte auf jeden Fall Bock drauf, auch wenn es hinterher vielleicht nichts werden sollte, versuchen kann man es ja mal ;)
Wie gesagt, ich würde eine Story schreiben, da wir eigentlich nicht vorhatten eine Kopie eines der Bücher zu machen^^
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Heii Animator gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heii Animator gesucht   Heii Animator gesucht EmptyDo Jul 26, 2012 8:57 pm

ich könnte mitmachen, aber wie meint ihr Film? Kurzfilm zu Musik oder Episoden oder was?
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gesponserte Inhalte





Heii Animator gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heii Animator gesucht   Heii Animator gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Heii Animator gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Set gesucht
» Set gesucht!
» Set gesucht :)
» Ava gesucht!!!
» Set gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: