StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wie Sturmpfote ihren Kriegernamen erhielt!

Nach unten 
AutorNachricht
Geisterfell
Junges
Geisterfell


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Wer weiß
Deutschland

Wie Sturmpfote ihren Kriegernamen erhielt! Empty
BeitragThema: Wie Sturmpfote ihren Kriegernamen erhielt!   Wie Sturmpfote ihren Kriegernamen erhielt! EmptySa Apr 28, 2012 10:41 pm

*Hust hust* Na gut die Überschrift ist nicht wirklich richtig, vielleicht hätte statt erhielt/fand besser gewesen?
Egal es ist keine lange Geschichte es ist nur eine One Short, nicht der Redewert!
Es geht um meinen Charakter Sturmpfote (Weiblich) die FanGeschichte hab ich auch schon in ein Fanficticon Forum gepostet und in Blattsterns Forum, nur mal so am rande..

Wichtige Anmerkungen*
1. Ich hab bisschen Enter dazwischen gesetzt damit man sich nicht so oft verließt oder erschlagen fühlt..
2. Tautropfen ist Männlich so wie Fuchsherz ebenfalls, also sind die beiden Schwul gewesen
3. Viel Spaß!/Ja ich weiß ich und meine Sätze ich kann mich nicht so gut ausdrucken..

Spoiler:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anmerkung, es gibt’s aber noch einen Grund warum Sturmpfote später mal Sturmfeder heißen sollte, den Sturmpelz und Federschweif waren ebenfalls Lieblings Charaktere von mir. Und die beiden Katzen möchte ich nicht so einfach Ziehen lassen, ich hoffe es hat euch gefallen Mit freundlichen Grüßen Geisterfell =)
Nach oben Nach unten
 
Wie Sturmpfote ihren Kriegernamen erhielt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmpfote sucht Mentor
» Sturmpfote [Weibliche Schülerin]
» Wisper hat ihren Laptop "geschrottet" ._.
» Donnerfeder sucht ihren Schatz
» Sturmpfote (weiblich) sucht brüder im Donner Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: