StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 EisClan, FrostClan und WasserClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Mai 12, 2012 8:27 am

Vor langer Zeit verbündeten sich eine Gruppe Streuner. Es wurden mit der Zeit zu viele, also teilte sich die Gruppe. Seit dem gibt es die drei Clans: EisClan, FrostClan und WasserClan.

Lager des EisClans:
Spoiler:



Lager des FrostClans:
Spoiler:




WasserClan Lager:
Spoiler:




EisClan:
Anführerin:
Eisstern (vergeben an Eissturm),
Mentorin von MONDPFOTE
2.Anführer:
Polarlicht(vergeben an Polarlicht)
Heiler:
Mondsichel(vergeben an Juwel)
Heilerschüler:
(besetzt)
Krieger:
Winterzauber(Eissturm), Mentorin von SONNENPFOTE
Wüstenwind(Eissturm), Mentor von BIRKENPFOTE
Schüler:
Sonnenpfote(Saphirpfote)
Mondpfote(Mondschimmer)
Birkenpfote(Mondschimmer)
Kristallpfote(Sternenherz)
Junge:
Eichenjunges(Honigherz)
Schneejunges(Goldfluss)
Bussardjunges(Donnerschweif)
Blumenjunges(Flockenjunges
Königinnen:
Donnerschweif(vergeben an Donnerschweif)
Diamantenflügel(Flockenjunges)
Älteste: (egal)

FrostClan:
Anführer:
Nachtstern(vergeben an Sternenherz), Mentor von WELLENPFOTE
2. Anführer:
Goldfluss(vergeben an Goldfluss)
Heilerin:
Blaupelz(vergeben an Goldfluss)
Krieger:
Aschenpelz(Herbstblüte)
Nebelhauch(Eiskristal)
Azurschweif(sukuntukan)
Schüler:
Wellenpfote(Juwel)
Minzpfote(Herbstblüte)
Junge:
Hasenjunges(Glanz),
Finsterjunges(Freiheitsduft)
Regenjunge(Donnerschweif)
Königinnen:
Kleeblüte
Älteste: (egal)

WasserClan:
Anführer:
Morgenstern(vergeben an Juwel)
2.Anführerin:
Wirbelwind
Heilerin:
Blattsprenkel(vergeben an Honigherz)
Heilerschüler:
Geisterpfote(Saphirpfote)
Krieger:
Sturmwind(Flockenjunges)
Schüler:
Krähenpfote(Knochenwind)
Junge:
Adlerjunges(Saphirpfote)
Feenjunges(Eissturm)
Rauchjunges(Donnerschweif)
Dämmerjunges(Eissturm)
Königinnen:
Seelenklang(vergeben an Juwel)
Honigherz
(vergeben an Honigherz)
Älteste: (egal)

Streuner:
(egal)

Die bunten bitte als erstes nehmen. Ich werde hinter die bunten später vergeben schreiben, wenn sie vergeben sind. Ausserdem werde ich die Hierachie auffüllen, wenn es Krieger, Schüler, Junge, Streuner und Älteste gibt.

Regeln:
-die allgemeinen Forenregeln
-nicht von der Geschichte abweichen
-jeder darf höchstens fünf Charas haben
-Wenn hinter einer Rolle vergeben steht, dann ist diese Rolle vergeben!
-Das Wort des Anführers ist Gesetz
-Jeder darf nur einen Anführer spielen
-wenn Schüler zum Krieger werden, oder jemand einen Kampf zwischen den Clans anfangen will, der schreibt mir das bitte per PN

Stecki:
Name:
Spieler:
Clan:
Alter:
Rang:
Aussehen:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Besonderheiten:
Vergangenheit: (muss nicht sehr lang sein, aber 1 Satz mindestens)
Datum:

Wir beginnen wenn die bunten vergeben sind und jeder Clan mindestens einen Krieger, einen oder null Schüler und die Königinnen Junge haben. Ich sage wenn Aufnahmestop ist.

Hier ist mein Stecki:
Spoiler:

Suchliste:
Spoiler:


Zuletzt von Eissturm am Mo Okt 15, 2012 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 58-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Mai 12, 2012 10:39 am

Name: Polarlicht
Spieler: Polarlicht
Clan: EisClan
Alter: 24 Monde
Rang: Stellvertreterin
Aussehen: Weiße Kätzin mit dunkelgrauen Ohren,Pfoten und Schweif.Sie hat weie Zehen und blaue Augen.
Charakter: nett,treu,hilfsbereit,manchmal zickig
Stärken: jagen,rennen,kämpfen,klettern
Schwächen: schwimmen,töten,..
Besonderheiten: Keine
Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren, aber ohre ganze Familie ist shcon lange tot.Sie ist trotzdem eine starke Kriegerin.
Datum: 11.5.12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Mai 12, 2012 11:38 am

Name: Wolkenstern
Spieler: Honigherz
Clan: FrostClan
Alter: 43 Monde
Rang: Anführer (?)
Aussehen: Wolkenstern ist ein kleinerer, aber doch sehr gelenkiger Kater. Er hat kurzes, hellbraunes Fell mit kleinen, weißen Flecken. Durch sein linkes Auge verläuft eine Narbe.
Charakter: Wolkenstern ist ein ruhiger, sehr ausgeglichener Kater. Er handelt meist sehr strategisch und ruhig. Er behält immer einen kühlen Kopf und gerät so gut wie nie in Panik.
Stärken: Jagen, Klettern, strategisch klug handeln
Schwächen: Töten, er kämpft nicht gerne, Schwimmen
Besonderheiten: Seine Narbe am Auge.
Vergangenheit: Er wurde als Junges im Clan geboren. Seine Schüler- und Kriegerzeit verlief normal. Er bewies seine Treue zum Clan und wurde zum Stellvertreter ernannt. Als der ehemalige Anführer starb, nahm er dessen Platz ein.
Datum: 12.5.

Name: Honigherz
Spieler: Honigherz
Clan: WasserClan
Alter: 24 Monde
Rang: Königin
Aussehen: Honigherz ist eine eher kleinere, zierlichere Kätzin, unterschätze sie jedoch nicht. Sie hat kurzes, honiggoldenes Fell. Nur die Schnauze, die Pfoten und die Schwanzspitze sind weiß. Ihre Augen sind hell bernsteinfarben.
Charakter: Honigherz ist eine nett, freundliche, manchmal aber auch ein wenig störrische Kätzin. Sie sagt immer ihre Meinung, wenn ihr etwas ungerecht vorkommt. Dadurch wirkt sie manchmal ein wenig frech. Trotzdem ist sie immer hilfsbereit und fröhlich.
Stärken: Jagen, Kämpfen, Schwimmen
Schwächen:Töten, Mund halten
Besonderheiten: /
Vergangenheit: Sie wurde als Junges im Clan geboren. Sie hatte eine normale Schülerzeit. Als Kriegerin verliebte sie sich in einen Kater, der jedoch starb. Als sie erfuhr, dass sie von ihm Junge erwartete, wurde sie Königin.
Datum: 12.5.2012

Suche Gefährten, Junge und Schüler!


Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Mai 12, 2012 11:53 am

Ihr seid beide angenommen und es steht nun in der Hierachie.
Ich spiele noch eine Kriegerin:
Name: Winterzauber
Spieler: Eissturm
Alter: 16 Monde
Clan: EisClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: weiße Kätzin mit smaragtgrünen Augen
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Schwächen: lügen, töten
Besonderheiten: sehr geschickte Jägerin und eine sehr loyale Katze.
Vergangenheit: Sie ist im Clan geboren und erst seid kurzem eine Kriegerin
Datum: 12.5.12

Suche einen Schüler!
Honigherz, du kannst als Königin keinen Schüler haben.
Wenn du für Wolkenstern einen Schüler suchst werde ich das in die Suchliste eintragen.


Zuletzt von Eissturm am Mo Mai 14, 2012 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Mai 12, 2012 12:38 pm

Name:Adlerjunges/pfote/schwinge
Spieler:Saphirpfote
Clan:WasserClan
Alter:ungeboren
Rang:Junges
Aussehen:sandfrabender Kätzin mit dunkelbraune Leopardenflecken und golden Augen
Charakter:fleißig,verspielt,neugirig,stur
Stärken:laufen,klettern,schwimmen,spielen
Schwächen:die Klappe halten,töten
Besonderheiten:
Vergangenheit:Sie ist die Tochter von Honigherz(wenn es geht)und noch ungeboren
Datum:12.05.12

Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Mai 12, 2012 12:44 pm

angenommen Saphirpfote. Ich kann mir vorstellen das du noch Geschwister bekommst.
Frage an Honigherz: Wie viele Junge möchtest du haben?
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Mai 12, 2012 12:52 pm

Eis du hast Adlerjungs in den falschen Clan gesteckt!
Sie kommt zu Honigherz in den Wasser Clan!
Und du hast da zweimal Mondsichel im EisClan!
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Mai 12, 2012 12:53 pm

Müssen wir diejenigen Namen nehmen, die dort in Rot geschrieben stehen oder dürfenwir diese auch ändern?
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Mai 12, 2012 1:05 pm

@Saphirpfote: Ich habe Adlerjunges in den WasserClan gesteckt und habe Mondsichel umbenannt. Sie heißt jetzt Winterzauber.
@Cinamon: Bei Schülern, Streunern, Ältesten, Jungen und Kriegern sind die Namen egal. Welchen von den roten möchtest du den umbennenen?
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Mai 12, 2012 1:16 pm

Ne, ich wollte nur fragen^^
Darf ich MonSichel spielen und den Stecki heute abend posten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Mai 12, 2012 1:23 pm

Wenn Cinnamon Mondsichel spielt mach ich noch ein Heilerschüler^^
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Mai 12, 2012 1:42 pm

Cinamon, ich trage deinen Namen unter Mondsichel ein.
Blutschlange bitte mache einen Steckbrief, ich weis nämlich nicht wie dein Heilerschüler heißt.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Mai 12, 2012 3:11 pm

Name: Donnerschweif
Spieler: Donnerschweif
Clan: EisClan
Alter: 20 Monde
Rang: Königin
Aussehen: Sie hat ein mittellanges weißes Fell mit goldenen Streifen und bernsteinfarbene Augen.
Charakter: treu, loyal, hilfsbereit, fürsorglich, freundlich, mutig
Stärken: Springen, Jagen, Kämpfen
Schwächen: Schwimmen, klettern
Besonderheiten:/
Vergangenheit: Sie wurde unter dem Namen Donnerjunges im Clan geboren. Sie war als Schülerin Donnerpfote sehr neugierig und fleißig. Als sie zur Kriegerin Donnerschweif ernannt worden ist, hat sie sich in einen jungen Krieger verliebt, der sie aber für eine andere Kätzin verlassen hat. Jetzt erwartet sie Junge von ihm.
Datum: 12.05.2012



Zuletzt von Donnerschweif am So Jun 10, 2012 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Mai 12, 2012 8:19 pm

Name:Sonnenjunges/pfote/mond
Spieler:Saphripfote
Clan:EisClan
Alter:6 Monde
Rang:Junges wird sehr bald Schülerin
Aussehen:rostbraune Kätzin mit tiefschwarzen Rücken
Charakter:abendteuerlustig,verspielt,neugrieg
Stärken:schwimmen,jägen,klettern
Schwächen:kämpfen,lügen
Besonderheiten:
Vergangenheit:Sie wurd als Junges im Gebiet des EisClans gefunden und von Schneeflocke auf genommmen.Jetzt ist sie so alt und kann Schülerin werden.
Datum:12.5.12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySo Mai 13, 2012 10:26 am

Eissturm: Bis zu vier Jungen würd ich aufnehmen^^
Saphirpfote: ja, das wär super, wenn Adlerjunges Honigherz´Junges wär xD

Ich hab eine Frage, darf ich mir auch Blattsprenkel nehmen? Wenn nicht, is es auch ok, dann mach ich einen neuen Chara.

Achja, und da Junge, Gefährten und Schüler, Schüler für Wolkenstern, Junge für Honigherz und Gefährte für beide
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySo Mai 13, 2012 1:16 pm

Ja Honigherz, ich trag es in die Suchliste ein.
Saphirpfote, Donnerschweif angenommen.
Saphirpfote könnte Winterzauber Sonnenjunges Mentorin werden?
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySo Mai 13, 2012 1:38 pm

Ja,das hatte ich mir auch so gedacht als ich Sonnenpfote gemacht hatte und ich würde gern noch eine Heilerschülerspielen

Name:Geisterpfote/traum
Spieler:Saphirpfote
Clan:WasserClan
Alter:7 Monde
Rang:Heilerschüler
Aussehen:hellschwarzer Kater mit tiefschwarzen Flecken
Charakter:geheimnisvoll,ernst,ruhig,einzelgänger,
Stärken:heilen,schwimmen,springe
Schwächen:jägen,klettern
Besonderheiten:in der Nacht ist er nicht zu sehen
Vergangenheit:Seine ganze Familie lebte in eine anderen Clan,in einem den die normalen Clans nicht kennen.Diese Clan,hieß NachtClan,sie waren alle Katzen die in der Nacht lebten und sich mit dem Geister ihrer Ahnen austauschten.Eines Tages war dieser Clan auf der durch reise und verlore dabei Geisterjunges.Der junge Kater wurde darmals von Kriegern gefunden,aber diese und alle anderen hatten schon seine seltsame Aura wahrgenommen und ihn sehr komisch behandelt.
Datum:13.5.12
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySo Mai 13, 2012 1:46 pm

angenommen Saphirpfote, Blattsprenkel(Honigherz) ist deine Mentorin.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptyMi Mai 16, 2012 5:57 pm

Name: Blattsprenkel
Spieler: Honigherz
Clan: WasserClan
Alter: 28 Monde
Rang: Heilerin
Aussehen:Blattsprenkel ist eine hübsche, schlanke Kätzin. Sie hat eher längeres, seidiges, hellbraunes Fell mit goldenen, rotbraunen und schwarzen Tupfen. Nur ihr Bauchfell und die Schnauze sind weiß. Ihre Augen sind tiefgrün.
Charakter: Blattsprenkel ist eine ruhige, sehr sanfte Kätzin. Trotzdem traut sie sich, ihre Meinung zu sagen und widerspricht dem Anführer in manchen Punkten. Man kann sich immer auf sie verlassen, da sie sehr zuverlässig und gewissenhaft ist.
Stärken: Heilen, Schwimmen
Schwächen: Kämpfen, Töten
Besonderheiten: /
Vergangenheit: Sie wuchs als Junges im Clan auf. Kurz vor Beginn ihrer Schülerzeit klagte sich über heftige Träume. Als sich einer davon bewahrheitete, ernannte der damalige Heiler sie zu seiner Schülerin. Sie beendete ihre Schülerzeit und bekam ihren vollen Namen. Der Heiler starb später und sie wurde, trotz ihres eher geringen Alters zur Heilerin ernannt.
Datum: 16.5.2012
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptyMi Mai 23, 2012 3:14 pm

Das Rollenspiel ist noch nicht eröffnet, aber bei "Playground" habe ich einen Thread aufgemacht. Er heisst "Planungen des RPGs". Dort habe ich meine Ideen hinein geschrieben. Genaueres erfahrt ihr dort.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptyDi Mai 29, 2012 6:50 pm

Name: Morgenstern
Spieler: Juwel
Clan: WasserClan
Rang: Anführerin
Alter: 15 Monde
Aussehen: EisClan, FrostClan und WasserClan Morgen10
Stärken: kämpfen, rennen, schwimmen, denken, jagen
Schwächen: heilen, lügen
Besonderheiten: -
Vergangenheit: Morgenstern wurde im Clan geboren.
Datum: 29.3.12
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptyDi Mai 29, 2012 7:11 pm

angenommen Juwel. Das Bild ist total süß.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Jun 02, 2012 9:19 am

Hallo!
Name: Goldfluss
Spieler: Goldfluss
Clan: Frostclan
Alter: 30 Monde
Rang: Kriegerin
Aussehen: Goldenes, seidendes und weiches Fell, weisse Pfoten
Charakter: Goldfluss ist eine nette, treue und loyale Katze.
Stärken: Jagen, kämpfen, klettern, schwimmen
Schwächen: töten, ungeduldig
Besonderheiten: eine tiefe Narbe am linken Hinterbein(aber sie humpelt nicht)
Vergangenheit: (muss nicht sehr lang sein, aber 1 Satz mindestens): Bei einen Hundeangriff wollte ihre Mutter sie beschützen, doch sie starb. Ihre letzten Worte waren:,,Kümmere dich gut um deine Schwester und um dein Vater.Ihr müsst euch gegenseitig beschützen. Ich, ich liebe....." dann schloss sie die Augen.
Als ihre Schwester, Goldfluss und ihr Vater weggerannt sind, um den Hunden zu entkommen, kamen sie zum Donnerweg. Sie war mitten auf dem Donnerweg als sie ein Monster hörte und ein blendendes Licht sah. Goldfluss hörte nur noch ein langes ,,NEIN,, ihres Vaters. Als sie plötzlich einen Aufprall spürte. Dann sah sie nur noch wie das Monster knapp bei ihr weiter ging. Als das Monster weg war sah sie den toten Körper ihres Vaters am Donnerweg. Ihr Vater hatte sich für Goldfluss geopfert.
Datum: 02.06.12
Wolkenstern wie wärs wenn Goldfluss deine Gefährtin wird.
Und suche eine Schwester, sie wird die die bei meiner vergangenheit war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Jun 02, 2012 10:59 am

Goldfluss, jap, würd ich cool finden, wenn die beiden Gefährten wären^^
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan EmptySa Jun 02, 2012 12:14 pm

angenommen Goldfluss, ich trag es in die Hierachie ein
An alle! Bei "Playground" gibt es einen Thread der "Junge, Eltern usw. Suchthema" heißt. Bitte dort hinschreiben was ihr sucht. Sonst wird es hier zu kaotisch.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





EisClan, FrostClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und WasserClan   EisClan, FrostClan und WasserClan Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan, FrostClan und WasserClan
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan
» TropfenClan, GoldClan, FunkenClan, FrostClan
» KristallClan und EisClan
» Der WaldClan und der WasserClan ~ erbitterte Feinde
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: