StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Leopardenpfote ist da =D

Nach unten 
+2
Lichtjunges
RotKehle
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 6:04 pm

Hi, ich bin Leopardenpfote und neu hier! Ich bin totaler Warriorcats-Fan und habe alle Bücher bis Morgenröte gelesen. Bald fange ich Sternenglanz an. Ich liebe es, mir Katzennamen im System von Warriorcats auszudenken! Ich hoffe dass ich hier viel Spaß habe :cheers: Ich mag solche Websites.

Liebe Grüße Leopardenpfote ❤
Nach oben Nach unten
RotKehle
Neugeborenes
RotKehle


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.05.12
Ort : Im Wald eine Badewanne suchen ...
Deutschland

Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 6:05 pm

Hi. Ich bin auch erst seit heute hier, vielleicht werden wir mal gute Freunde.

Hoffentlich ldbst du dich gut ein!

Lg RotKehle
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 6:09 pm

Wilkommen Leo <3
Wow jetzt tantzen die Jungen ja endlich mal hier an:3
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat und wenn du langeweile hast kannste mir einfach mal ne Pn schicken ;´D
Viel Spaß die noch hier:3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 6:13 pm

Oh mein Gott ein Junge. o: *Draufstürz* xD
Nein, nur Spaß. c:
Also, ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und ich hoffe, du findest viele, neue Freunde. (:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 6:30 pm

Danke =)
Ja mir ist auch aufgefallen, dass hier irgendwie wenig Jungen sind *schulterzuck* Ja, ich hoffe auch dass ich mich gut einlebe! Hätte nicht gedacht, dass sofort so viele Antworten kommen ^^
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 6:36 pm

Haha ist doch klar das wir notgeilen Mädels sofort einen Jungen willkommen heißen ;´D
Nein Spaß XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 6:38 pm

*lach* Naja ich weiß nicht, warum WaCa mehr von Mädchen gelesen wird... Keine Ahnung. Ich finde es jedenfalls toll. (Irgendwie schade dass die "Bösen" immer sterben! Mit denen kriegt das Buch wenigstens mal Spannung. Feuerstern ist so todlangweilig *seufz*)
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 6:44 pm

Ich fange auch bald mit Sternenglanz an. Also leb dich gut ein und vieleicht sehen wir uns mal im Chat.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 6:45 pm

Ja ich finde diese Helden auch immer zum Gähnen.
Ich mochte Tiegerkralle so, am besten wäre es wenn es keine Happy ends geben würde oder wenn Feuerstern stirbt, das wäre auch mal spannent.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 6:51 pm

Oh ja Feuerstern könnte irgendwann mal sterben...wer wäre dann Anführer... Wird Brombeerkralle nicht irgendwann 2. Anführer? Brombeerstern klingt total lustig :D Sowieso klingen manche Namen witzig, wenn man sie mit -stern enden lässt (Z.B. Bernsteinstern. Sprich das mal aus, klingt total seltsam...)
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 6:55 pm

Ja XD
Ich hoffe das Brombeerkralle irgentwan mal Anführer wird, ich mag ihn total *.*
Nach oben Nach unten
RotKehle
Neugeborenes
RotKehle


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.05.12
Ort : Im Wald eine Badewanne suchen ...
Deutschland

Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 7:10 pm

Spoiler zu "the last hope"
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 7:24 pm

Herzlich Willkommen hier (:
Schön das man mal wieder einen Jungen hier sieht ^^
Hawk freut sich sicher xD

Ich liebe es auch Warrior Cats Namen zu erfinden :3
lg Lönie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 7:56 pm

(AHH, ich hasse Spoiler, wie sehr ich mich immer zwingen muss, die nicht anzuklicken! :DD)

Heeerzlich willkommen im Forum, Leopardenpfote. :> Joah, männliche aktive Mitglieder kann man immer gut gebrauchen, wa'? :'D
Naja, viel Spaß hier, und so. (:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 8:01 pm

Wilkommen hier :)
Es ist immer gut, mal n' paar JUngs im Forum zu haben xD
Hab viel Spaß und halte dich an die Regeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptySo Mai 13, 2012 8:39 pm

Klar halte ich mich an die Regeln. Jeder von euch erwähnt, dass ich ein Junge bin - schon witzig irgendwie XD
Findet ihr übrigens, dass die Kriegernamen passen? Graustreif finde ich passt gar nicht, da er ja keine Streifen hat ^^ Feuerherz & Federschweif passen total. Krähenfeder auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptyMo Mai 14, 2012 5:17 pm

xD hey und Herzlich Wilkommen hier!
Tja auch ich kann es nicht lassen:
Endich ma wieder ein Junge :DD
Viel Spaß, hoffentlich liest man sich mal ^^
~Jawk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptyMo Mai 14, 2012 6:18 pm

Danke :D Kommt dein Name von Hawkfrost? Ich mag ihn total (also hawkfrost meine ich).
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D EmptyDi Mai 15, 2012 8:27 pm

hey Leoüardenpfote^^
noch ein spätes Willkommen von mir^^
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Leopardenpfote ist da  =D Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da =D   Leopardenpfote ist da  =D Empty

Nach oben Nach unten
 
Leopardenpfote ist da =D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Leopardenpfote
» Leopardenpfote sucht Mentor !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: