Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 Nebelschlucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Mi Jun 27, 2012 10:34 am

Ares

Hoffentlich bereue ich es später nicht, dass ich zugestimmt habe, dass sie mitkommen kann..., dachte er und ging ebenfalls weiter. Er traute es Megan zu, dass sie Ärger machen könnte, so wie sie sich Larkika gegenüber verhielt. Wenn sie ein Problem mit ihr hatte, würde Megan sich halt zusammenreißen müssen. Ares fand Megan etwas aufdringlich, aber er wollte nicht, dass sie allein durch die Schlucht irrte. Würde es jedoch zu einem Streit kommen, wäre er auf Larkikas Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Mi Jun 27, 2012 7:29 pm

Megan

Sie merkte das starke Misstrauen von Ares, von Larkika fühlte sie nichts. Warscheinlich lag es daran, dass sie etwas gemein, von Ares seite, zu Larkika war. Sie lief längsämer, bis sie neben ihnen lief. Sie zwängte sich zwischen Ares und Larkika. Sie schaute nach vorne und flüsterte leise zu Larkika, dass es Ares nicht hörte. Tut mir leid, dass ich gleich so negativ zu dir war. Deine Stille und das ruhig sein von dir, macht mich irgendwie nervös. Ich entschuldige mich. Sie lief ohne Wimpern zu zucken nach vorne und lächelte ohne das die anderen es bemerkten. Das wird bestimmt lustig dachte sie.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Mi Jun 27, 2012 7:58 pm

Larkika

Sie nickte nur, blieb aber immer noch stumm. Als sie sich zwischen sie und Ares zwenckte, ließ sie sie gewähren. Larkika hatte keine Lust, zu protestieren und generell ging ihr das ziemlich an der Schnauze vorbei.
Schlicht zog sie ihren geist zu sich zurück und folgte den Fußspuren der anderen

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Jun 30, 2012 12:36 pm

Ares

Er knurrte überrascht, als Megan sich zwischen ihn und Larkika zwängte, duldete es jedoch. Etwas neugierig sah er zu Megan und Larkika und fragte sich, was Megan wohl gerade sagte. Was hat dich eigentlich in den SchneeWald geführt?, fragte er, als Megan voranlief. Ohne Grund geht da normalerweise keiner hin, der nicht in der näheren Umgebung lebt. Bis jetzt waren die meisten, die diesen Wald aufsuchten, an den Rudeln interessiert. Vielleicht war das auch bei Megan so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Jun 30, 2012 8:43 pm

Megan

Sie schaute nicht zurück und sagte mit ihrer nun ganz weicher Stimme. Meine Schester Wallie und ich streunten Ziellos durch die Gegend. Immer auf der Suche nach einem Rudel. Zwar fanden wir immer wieder Rudel, aber die verstossten uns wegen unserer Kräfte. Man sagte aber beim Mondsee es solle eine Kraft liegen, die unseren ähnelt. Wir hoffen, dass wir wenigstens in diesem Rudel aufgenommen werden. Sie schaute nur kurz zu Ares. Es tut mir leid, wenn ich euch mit so einer langweiligen Geschichte langweile. Wahrscheinlich wird das jeder Wolf so hinsagen, aber unsere Geschichte ist war und wir werden nicht zögern die Wahrheit zu sagen.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   So Jul 22, 2012 9:24 pm

Ares

Dir ist es sicher schon im Schneewald aufgefallen. Jeder Wolf, der an dem Kampf dort beteiligt war, hat Kräfte, sagte er. Wegen eurer Kräfte würdet ihr also nicht verstoßen werden. Es beruhigte ihn etwas, nun ein bisschen mehr über Megan zu wissen. Ich weiß noch nicht genug über dich, um dir richtig vertrauen zu können. Wenn du tatsächlich dem Mondrudel angehören möchtest, solltest du hier versuchen, dir unser Vertrauen zu verdienen. Ich hoffe, du nutzt deine Chance gut, dachte er. Zwar mochte er Megan immernoch nicht sonderlich, doch er zeigte auch keinerlei Feindseligkeit. Zudem käme es dem Rudel gerade recht, wenn Megan und ihre Schwester sich anschließen würden. Um gegen das Schattenrudel zu gewinnen konnte es niemals zu viele Wölfe geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   So Jul 22, 2012 10:07 pm

Larkika

Ihre Gedanken kreisten über ihren Bruder. Ob es ihm wohl gut geht? Was er gerade macht? Noch nie war sie von ihm getrennt worden und es fühlte sich an, als würde es sie innerlich zerreißen.
Ihre Unruhe verstörte sie noch mehr und sie wollte den Kopf frei kriegen. Federn wuchsen ihr und sie fiel auf ihre zwei Hinterbeine, bevor sich die Flügel bilden. Ich schaue mir das mal etwas von oben an, streifte sie Ares, ehe sie in der Luft verschwand.
Eine Weile flug sie nur nach oben, doch noch immer hing der nebel schwer.

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Fr Aug 10, 2012 10:01 pm

Ares

Er nickte. In Ordnung. Sei vorsichtig, sagte er, obwohl er wusste, dass Larkika an einem Ort wie diesen aufpassen würde. Es war nicht nötig, sie darauf hinzuweisen, nichts zu tun, was Aufsehen eregen könnte, schließlich war es jedem klar, dass Bewohner dieser Schlucht, falls es welche gab, kein Problem hätten, im Nebel gut zu sehen. Er sah wieder zu Megan. Ein bisschen tat sie ihm leid, seid sie gesagt hatte, sie hätte eine Schwester. Sicher war es schrecklich für sie, von ihr getrennt zu sein und nichtmal zu wissen wo sie war. Dann senkte er seinen Blick etwas, als er daran dachte, dass Larkika ihren Bruder vermissen musste. Warum hab ich Idiot nicht früher schon daran gedacht?, dachte er verärgert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Fr Nov 09, 2012 9:46 pm

Larkika

Sie flog nur ein Stück über ihnen, doch der Blick war verschwunden und der Geruch war auch hinfort. Ihr Schnabel klapperte ein paar Mal, doch dieses Geräusch war stumpf und bestimmt nicht hörbar.
Doch sie hatte immer noch ihren Gedanken. Sie schickte Dunkelkralle einen ihrer Gedanken. Du, ich weiß, dass wir das schaffen werden Irgendwie war der Gedanke fröhlich, ohnen einen Ton Güte oder Freude. Ihre Schwingen wurden langsam kalt, doch fliegen war im Moment doch noch besser als Laufen.

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Fr Nov 23, 2012 9:22 pm

Kazu:

Der junge Wolf lebte nun schon fast ein Jahr in dieser Schlucht und ohne seine Fähigkeit wäre er wohl verrückt geworden bei all dem Nebel. Er lief durch die Schlucht, als er ein zischen hörte. Er wusste sofort, dass es wieder eine dieser lästigen Echsen war. Er verwandelte sich und schon schoss er der Echse einen roten Lichtstrahl entgegen. Durch diesen Lichtstrahl sah er nun viel weiter als zuvor, aber immernoch nicht allzu weit. Während der Lichtstrahl auf die Echse gerichtet war, wurde der Nebel ins rote getaucht. Er hörte die Echse vor schmerz kreischen. Er hatte sie getroffen. Doch er liess den Strahl immernoch auf die gerichtet. sein Licht tötete niemanden. Nein, das taten seine Krallen und Zähne. Aber zuerst wollte er die Echse noch weiter quälen.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 7:31 pm

Ares

Er lächelte leicht als er Larkikas Gedanken hörte. Davon bin ich überzeugt, sagte er leise. Ein bisschen hatte er sich nun an den Nebel gewöhnt und konnte etwas weiter sehen, auch wenn es keinen allzu großen Unterschied machte. Weiterhin blieb er vorsichtig, da der Boden weiterhin ziemlich uneben war. Er hielt den Blick deshalb etwas gesenkt und kniff die Augen zusammen. Dann blickte er plötlich auf und unterdrückte ein überraschtes Knurren. Er glaubte, durch den dichten Nebel einen Strahl gesehen zu haben, doch nicht deutlich und lange genug, um sich sicher zu sein. Naja, habs mir wohl nur eingebildet, dachte er, blickte jedoch hin und wieder in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 7:38 pm

Larkika

Du hast ihn auch gesehen sandte sie ihm und flog ein kleines Stück höher. Hier könnte jemand sein, aber in diesem neben könnte alles so unwillkürlich sein. Vielleicht war es auch nur Nebel, der Licht reflektierte.
Jedoch flog sie in diese Richtung, Stück für Stück.

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 8:22 pm

Kazu:

Er fand, dass er die Echse nun lange genug gequält hatte und schritt zu ihr. «Sag auf wiedersehn.» sagte er grinsend und tötete die Echse und ass sie. Er streckte sich und war immernoch in seiner verwandelten Gestalt.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 8:54 pm

Nightrun

Sie knurrte während des laufen immernoch, dann blieb sie kurz stehen, als sie etwas hörte. Sie verwandelte sich und wurde zu blossem Schatten. Die anderen würden sie nicht mehr so gut erkennen durch den Nebel und dem Schatten. Sie lief nun zu dem Geräusch sachte und auf ihre Instinkte vertraut. Sie blieb hinter einem wildfremden Wolf stehen, den sie zu erkennen schien. Du quälst wohl gerne Tiere nicht war? fragte sie neckisch mit einer Stimme, die wie vom Wind hergetrieben wurde. Ihre roten glühenden Augen konnte man gut durch den Nebel sehen.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 9:02 pm

Kazu:

Er drehte sich um als er eine Stimme hörte. «Ach, ein Wolf? Ich dachte ich wäre der einzige hier.» sagte er « und ich quäle alle, nicht nur die Echsen.» sagte er und schoss ihr einen grünen Lichtstrahl entgegen, der sie in einen Lachkrampf ausbrechen lassen würde. Doch er hielt den Lichtstrahl mindestens 3 minuten auf sie gerichtet.


_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 9:11 pm

Berkana

Sie folgte Nightrun, wobei es schwerer wurde, als diese zu blossem Schatten wurde. Dennoch gelang es ihr, mitzuhalten. Erst dann bemerkte sie den Fremden Wolf. Leise knurrend trat sie einen Schritt zurück, so dass sie kaum im Nebel zu sehen war und verwandelte sich. Sie grinste etwas bei Nightruns Worten, behielt ihre misstrauische Haltung jedoch bei.

Ares

Er nickte und sah weiterhin in die Richtung. Diesmal schien dort ein grüner Strahl zu sehen zu sein, kaum erkennbar in dem dichten Nebel. Was ist da los?, fragte er sich. Gleichzeitig wurde ihm klar, dass, was auch immer das war, kein normales Tier sein konnte und über Kräfte verfügte. Na hoffentlich hat es kein Problem mit Fremden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 9:12 pm

Nightrun

Als sie vom Strahl getroffen wurde, lachte sie. Aber das Lachen war nicht glücklich. Es war tief und gefährlich. Als der Strahl aufhörte, lachte sie dennoch weiter. Das ist nicht dein ernst, oder? fragte sie und trat näher. Ihre Augen stachen nun in dessen Augen des fremden Wolfes. Der Wolf wandte sich dann herum, nun unter Kontrolle von Nightrun. Der Wolf krümmte sich unter dem leiden, dass Nightrun vom blutbändigen herführte. Ich könnte deinen Kreislauf stoppen wenn ich könnte. Sie richtete den Kopf des Wolf auf eine Stelle in der sie die Mondwölfe unter verdacht hatte. Sie wollte nicht unnötig eingehen, dass der fremde Wolf nochmal seine Kräfte an ihr ausübte.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 9:34 pm

Kazu:

Er knurrte. «Ich hätte dich auch erblinden lassen können, oder hätte ich dich schmerzen leiden lassen sollen?» sagte er «Vergiss nicht. Ich lebe hier schon seit nem Jahr und kenne mich hier aus. Wenn ihr neu seid, was ich annehme, braucht ihr sicher Hilfe um diesem Ort wieder zu entkommen.»

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 9:41 pm

Nightrun

Schlägst du mir etwa einen Handel vor? Bestimmt hat es auch ein Haken. sagte sie. Was hältst du, Berkana? fragte sie ohne sich umzudrehen ob Berkana noch hier war. Nightrun hat schon bemerkt, dass ihr jemand folgte.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 9:53 pm

Berkana

Er würde uns sicher nicht helfen, ohne einen Vorteil daraus zu ziehen, sagte sie. So gesehen ist er genau wie wir. Dann wandte sie sich an den Fremden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du uns überhaupt helfen würdest. Du hättest nicht das geringste davon, ausser vielleicht die Gewissheit, dass wir dir nichts tun würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 10:02 pm

Kazu:

Er grinste. «Ach wirklich? Vielleicht habe ich noch einen grösseren Nutzen. Falls ihr meine Bruder Karamir und Kazin kennt. Karamir, will seine Rache an Kazin, da er dank ihm verbannt wurde, aber ehrlich gesagt, will ich Kazin helfen, meinen verweichlichten Bruder nicht nur zu verbannen, sondern auch zu killen.» sagte er «Ausserdem, gefällt mir eure Einstellung und ich suche sowieso ein neues Rudel.»

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 10:16 pm

Nightrun

Sie hörte auf zu Blutbändigen und schaute den Wolf durchdringlich an. Wenn du im Schattenrudel dabei sein willst, musst du auch treue beweisen nicht nur Wut und Hass. sagte sie. Egal, das beiseite. Wie lange bist du schon hier? Kennst du einen Ausweg aus dieser Höhle.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 10:22 pm

Larkika

Larkika flog weiter in die Richtung, als sie Wölfe unter sich spürte. Momentan war sie ein Falke und vielleicht würde sie ja als ein Tier der Gegend gelten.
Das ist seltsam Der Wolf schien hier schon ein wenig zu leben, doch als sie Mitgleider des Schattenrudels bemerkte, beschloss sie, dass es zu gefährlich sei, zu ihm zu gleiten.
Ich würde dort nicht hingehen

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 10:32 pm

Megan

Sie schaute zu Larkika, die als Vogel herumgleitete, dann schaute sie zu Ares, die anscheinend ihr immer nach schaute. Ein wenig wütend stampfte sie zu dem Beta Wolf. Was war da? fragte sie ihn und schaute in die Richtung des Lärms.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 10:37 pm

Kazu:

Er nickte. «Ich lebe schon ein Jahr hier und ja, ich kenne einen Ausweg. Da ich mit meinem Licht den Nebel erhellen kann, finde ich mich hier immer zurecht.» sagte er und wandte sich nun den anderen zu. «Wenn ich fragen darf, was ist das Schattenrudel?»

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebelschlucht   

Nach oben Nach unten
 
Nebelschlucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Fantasy Rollenspiele :: Mondwölfe - Die Rückkehr-
Gehe zu: