Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 Nebelschlucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 10:51 pm

Ares

Weiterhin sah er in die Richtung, aus der vorhin die Strahlen gekommen sind. Keine Ahnung, was da los ist, sagte er dann zu Megan. Dem Lärm nach zu urteilen, sind mehr als nur ein Wolf dort. Ein Fremder, aber vielleicht sind die beiden Schattenwölfe bei ihm. Wir sollten da besser nicht hin. Wir haben schon genug damit zu tun, hier rauszukommen.

Berkana

Sie lachte leise. Das Schattenrudel will den Mond zerstören. Alles andere ist nebensächlich. Aber wenn dein Bruder dem Mondrudel angehört, würdest du ihn vernichten müssen. So kannst du beide Ziele vereinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 11:07 pm

Kazu:

Er nickte. «Hört sich gut an.» sagte er. «Nun, hast du auch irgendwelche Fähigkeiten?» fragte er Berkana. «übrigens, ich bin Kazu.»

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 11:14 pm

Berkana

Sicher, antwortete sie. Sonst hätte ich beim Schattenrudel nichts zu suchen. Sie sah in die Richtung, aus der hin und wieder Geräusche kamen. Vielleicht liefen da die anderen Wölfe gerade lang. Dann sah sie wieder zu Kazu. Ich bündel Dunkelheit zu Schattenstrahlen, sagte sie. Stärke und Reichweite kann ich natürlich dabei bestimmen. Aber hier im Nebel nützt mir das nicht unbedingt viel. Meine Fähigkeit ist eher für Kämpfe geeignet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 11:19 pm

Nightrun

Deine Kräfte sind Lichtstrahle schiessen, egal welche Art? fragte sie, aber nicht mit besonderen Interesse. Mein Kraft kennst du ja schon sagte sie ein wenig lächelnd

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Nov 24, 2012 11:29 pm

Kazu:

Er nickte und sah dann wieder zu Nightrun. «Nein, nicht ganz. Ich kann 9 verschiedene Farben an Licht schiessen. Rot für schmerzen, dunkelblau für Trauer, grün für nen Lachkrampf, gelb, damit man alle Sorgen vergisst, indigo damit jemand einfach so heult, orange damit man denkt man ist noch ein Welpe, schwarz um jemanden für etwa nen halben Tag erblinden zu lassen, weiss um jemanden zu heilen und hellblau, damit man denkt man könne fliegen.» erklärte er

_______________________________________________





Zuletzt von Drachenschweif am So Nov 25, 2012 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   So Nov 25, 2012 8:10 am

Nightrun

Sie hörte nachdenklich die Aufzählung an. Mit allen Strahlen konnte man jemanden quälen lassen, aber der Gelbe strahl verstand sie nicht. Brauchst du etwa den gelben Strahl für dich? fragte sie leicht neckisch.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   So Nov 25, 2012 11:26 am

Larkika

Sie vernahm die Worte, wenn sie auch schwer zu verstehen waren. Wenn dieser Wolf sich dem Schattenrudel anschloss, würde das nich gut sein.
Sie flog ein Stück weiter weg, als sie plötzlich eine Wand aus Fels vor sich sah. Sie krallte sie an einen Stein und drückte sich ab, dennoch könnte sie nicht verhindern, dass dieser krachend zu Boden fiel.
Sie kreischte einmal als Adler, um die anderen im Glauben zu lassen, es sei alles andere als ein Wolf zu sein.

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   So Nov 25, 2012 11:42 am

Berkana

Knurrend drehte sie sich in die Richtung, aus der der Lärm kam. Es überraschte sie kaum, dass es hier Adler gab. Haben alle Tiere, die hier leben, Kräfte?, fragte sie Kazu. Sie wollte sich lieber nicht vorstellen, was Vögel alles anstellen konnten, die sich hier schließlich gut auskannten und dies zu ihrem Vorteil nutzen konnten. Es beunruhigte sie etwas, dass durch einen Adler überhaupt so ein Stein runterfallen könnte, dennoch lächelte sie überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   So Nov 25, 2012 2:58 pm

Kazu

Er lächelte. «nein, der gelbe Strahl ist praktisch, falls ein Rudelmitglied vor lauter Sorgen den Kampf an sich vergisst, oder von Zweifeln geplagt ist. » sagte er und hörte wie ein Stein runterfiel und dann einen Adlerschrei. Er wurde misstrauisch. «Seltsam, ich habe hier noch nie Adler gesehen.» murmelte er und wandte sich zu Berkana. «Ja, das haben sie. Hier leben so weit ich weiss nur Echsen. Anfangs ist es schwer, sich gegen sie durchzusetzen, wenn man ein Eindringling ist, aber nach einer weile, wissen sie, dass man Stärker ist und bleiben einem fern... zumindest die meisten.» sagte er mit einem Blick auf die Echse.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   So Nov 25, 2012 3:54 pm

Nightrun

Sie fing an zu knurren. Dann muss es einer der Mondwölfe sein. Sie sind unsere Rivalen und versuchen den Monnd erbärmlich zu beschützen, aber das wird ihnen nicht gelingen. sagte sie und schaute in die Richtung aus der, der der Lärm kam. Soweit ich weiss, sind drei Mondwölfe oder jedenfalls zwei Mondwölfe noch hier, sonst glaube ich niemand.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Di Nov 27, 2012 7:47 pm

Larkika

Ihr Herz schlug ein Stück schneller, als sie in die Richtung Larkikas schauten. Das war nicht gut und es war ihre Schuld. Das sorgte nicht dafür, dass es ihr besser ging. Erstmal den Kontakt abbrechen und eine Weile alleine umherirren, vielleicht würde sie so nicht so harte Konsequenzen auslösen

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Di Nov 27, 2012 8:15 pm

Berkana

Wenn wir von hier weg wollen, werden wir ihnen so oder so über den Weg laufen, sagte sie. Sollen wir sie uns dann hier vornehmen, oder ignorieren wir sie einfach? Immerhin könnten wir einen Teil des Mondrudels loswerden. Dadurch, dass Kazu sich hier besser auskannte, hätten sie ihnen gegenüber einen kleinen Vorteil.

Ares

Unruhig sah er weiterhin in die Richtung, in der er die Schattenwölfe vermutete. Zum einen wussten Nightrun und Berkana ja bereits, dass auch ein paar Mondwölfe hier waren, andererseits war es auch nicht sehr vorteilhaft, wenn sie wussten, dass sie in der Nähe waren. Ich glaube, wir sollten weiter, sagte er leise. Langsam ging er los und streifte im Vorbeigehen Megan. Solange wir noch nicht genug über diese Gegend wissen, sollten wir ihnen aus dem Weg gehen. Hin und wieder ließ er seinen Blick umherschweifen. Zum einen, um sicherzustellen, dass die Schattenwölfe ihnen nicht folgten und zum anderen, um nach Larkika Ausschau zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Di Nov 27, 2012 8:41 pm

Kazu:

Er nickte. «Gut möglich.» sagte er und dachte nach. «Warum sich selbst Arbeit aufhalsen, wenn dass die Echsen für einen Erledigen können?» fragte er grinsend.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Di Nov 27, 2012 9:16 pm

Larkika

Sie beschloss, in die Vollen zu gehen. Sie spornte ihre Schwingen an und entfernte sich ein gutes Stück von den Schattenwölfen und ihrer Gruppe und schreite erhneut. Wieder flog sie weiter. Kreischte. Es war ihre einzige Idee und man klammerte ja irgendwie daran.
Außerdem war sie neugierig, wie inteligent das SchattenRudel war

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Do Nov 29, 2012 7:51 pm

Megan

Sie huschte ebenfalls neben Ares weiter in den Nebel. Ihr war es eigentlich ganz egal, wo die Schattenwölfe waren und was sie taten. Sie empfand die Schattenwölfe als überflüssig und nicht intelligent. Für Megan hiess er immer, nur die intelligenten, haben auf dieser Erde ein Platz, der Rest war bloss Abfall, den man entsorgen musste. Neben Ares fing sie an zu summen, dass nachher ein Lied wurde. Dies war eine der Lieder die sie am meisten mochte, denn das war nicht ein normales Lied, es war eher ein Gesang, einer Sirene vergleichende und bald würde Ares ihr wie ein Welpe folgen.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Do Nov 29, 2012 8:59 pm

Ares

Er hatte seine Aufmerksamkeit nun wieder auf den Weg gerichtet, als es nun so aussah, als ob die Schattenwölfe ihnen nicht folgen würden. Als er den Schrei eines Adlers hörte, war er etwas erleichtert und ebenso war er Larkika dankbar, dass sie die Schattenwölfe anscheinend in eine völlig andere Richtung lotste. Er sah Megan etwas überrascht an, als sie zu summen anfing. Nicht schlecht, sagte er leise und kaum hörbar. Das Lied war wirklich schön, auch wenn Ares das wohl kaum frei heraus sagen würde. Langsam wurde das Summen zu Gesang und Ares hatte das Gefühl, Megan überallhin folgen zu müssen. Dann erst verwirrte ihn dies etwas. Warum ließ er sich so von irgendwelchem Gesang leiten? Ohne es überhaupt richtig zu merken, stieß er diesen Gedanken beiseite.

Berkana

Sie sah spöttisch in die Richtung, aus der die Schreie des 'Adlers' kamen. Wenn Nightrun recht hatte, war es nur ein Mondwolf. Und dieser hatte offenbar nicht bemerkt, dass es hier eigentlich keine Adler gab. Sie selber hatte es bis vor kurzem ja auch nicht gewusst. Auf Kazus Worte hin lachte sie leise. Sie werden sich gegen die Echsen sicher zur Wehr setzen können, aber du hast eigentlich recht. Außerdem wissen sie nichts von den Echsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Do Nov 29, 2012 9:33 pm

Kazu

Er nickte. «Genau. Die Echsen haben auch mich Anfangs überrascht. Nur praktisch, dass sie nicht fliegen können.» sagte er und streckte sich. «Nun, woher kommt ihr?»

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Do Nov 29, 2012 9:53 pm

Berkana

Nicht aus der näheren Umgebung, würde ich mal behaupten, sagte sie. Hast du schonmal vom Schattenberg oder dem Mondsee gehört? Beides dürfte ziemlich weit von hier entfernt sein. Unser Rudel lebt auf dem Schattenberg. Und die Freaks vom Mondrudel gehören, wie der Name schon sagt, zum Mondsee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Do Nov 29, 2012 9:57 pm

Nightrun

Es ist nur ein See nichts besonderes sagte sie und schaute Kazu durchdringlich an. Wie stehts jetzt mit raus gehen? fragte sie ihn.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Do Nov 29, 2012 10:12 pm

Kazu

Er nickte. «Nun denn, dann lasst uns gehen. Wisst ihr in welcher Richtung euer Zuhause liegt? Wenn ja, dann kann ich euch aus dieser Schlucht und dahin führen.» sagte er.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   So Dez 02, 2012 2:36 pm

Berkana

Gute Frage, dachte sie. Bei dem Nebel und zudem an einem fremden Ort ist das schwer zu sagen, sagte sie dann. Aber sobald wir die Schlucht verlassen haben und das Gebiet außerhalb sehen, können wir das ohne Probleme sagen. Sie schoss einen Strahl aus Schatten in eine Richtung, jedoch so, dass er keine Felsen zerstören wurde. Sofort konzentrierte sie sich auf diesen. Als sie von dort aus nicht die geringste Finsternis, außer dem Strahl, spürte, wiederholte sie dies, nur in eine andere Richtung. Nachdem sie zwei weitere Strahle abgeschossen hatte, nickte sie. In dieser Richtung dürften wir am meisten Erfolg haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   So Dez 02, 2012 7:06 pm

Kazu:

Er nickte. «Gut, dann sollten wir es in dieser Richtung versuchen.» sagte er und verwandelte sich nun in seine wahre Gestalt zurück. Doch wenn eine Echse auftauchen würde, wäre er sofort wieder bereit sie zu quälen. «Nun meine Damen, wollen wir?» fragte er grinsend und lief langsam los, so, dass sie ihn gut sahen.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   So Dez 02, 2012 8:31 pm

Nightrun

Sie lief los und murmelte etwas, aber man konnte noch verstehen, dass sie höflichkeitsformen hasste. Sie schaute mit ihren immernoch rotglühenden Augen durch den Nebel. So konnte sie wenigstens etwas sehen.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   Sa Dez 08, 2012 10:35 pm

Berkana

'Meine Damen'? Pass bloß auf, was du sagst, dachte sie leicht genervt aber zum Teil auch amüsiert, und lief ebenfalls los. Ob es ihr gefiel oder nicht, sie musste sich wohl darauf verlassen, dass Kazu diese Schlucht gut kannte. Etwas gutes hatte die ganze Sache ja. Es war nicht völlig auszuschließen, dass die Mondwölfe, die hier waren, nicht auf irgendwelche Echsen vorbereitet waren und eine Begegnung mit diesen Viechern nicht überleben würden. Zwar war es nicht sehr wahrscheinlich, da die Mondwölfe den Echsen sicher überlegen wären, aber unmöglich war es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Nebelschlucht   So Dez 09, 2012 9:47 am

Megan

Hinter ihr lief immernoch Ares, völlig vernebelt von dem Gesang von Megan. Wenn sie aber aufhörte, würde Ares wieder zu sich kommen, aber vergessen was passiert ist. Plötzlich tauchte eine Echse auf, sah aber nicht so aus als würde sie angreifen. Na toll! Ein männchen. dachte sie während sie immernoch sang.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebelschlucht   

Nach oben Nach unten
 
Nebelschlucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Fantasy Rollenspiele :: Mondwölfe - Die Rückkehr-
Gehe zu: