StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Der Kampf um das Leben hat begonnen.

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzohr
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   Mo Mai 21, 2012 6:13 pm

Die Welt wird zerstört-Der Kampf um das Leben hat begonnen!

Vorgeschichte:

Eines Abend gab es einen Meteoriten Anschlag. Der Anschlag war auf der ganzen Welt nur in Mexiko nicht. Die meisten Menschen wurden getötet nur einpaar überlebten. Menschen aller Welt versuchten nach Mexiko zu kommen aber alle schafften es nicht. Denn es ist passiert das die Menschen die vielleicht nur Schrammen und leichte Verletzungen hatten und die in der Erde lagen wurden Aufeinmahl eine Horde Streuner. Streuner sind die die sich infiziert haben mit den Atommüll der hinterlasen wurde. Sie wollten Fleisch, sie aßen schon dir Tiere auf die noch gelabt hatten aber nicht mehr konnte. Sie haben schon Mensche getötet. Wenn einer jemanden beißt stirbt er sofort an den Atommüll der sich im Streuners Körper noch sich befindet. Jetzt haben sich die letzten Menschen auf den Weg gemacht. Was wird noch passieren? Werden sie es überleben? Werden sie ankommen?



Regeln:
- Es werden nur 15 Spieler aufgenommen die müssen aber jeden Tag oder jeden zweiten on sein!
- Man darf nur einen Menschen spielen und einen Streuner
- Min 2 Sätze pro Post schreiben!
- Niemand wird getötet ohne es mir zu sagen und mit den der ihn tötet zusagen!
- Streuner die von welchen gespielt werden überleben und sind nicht so viel vergiftet das man sie noch retten kann!


Bitte fühlt diesen Steckbrief aus:

Name:
Ursername:
Alter: (Bitte von 13 bis 30 Jahre alt)
Aussehen: (Bild oder beschreiben)
Charakter: (Bitte min 2 gescheite Sätze!)
Familie:
Waffe: (Bitte nur Waffen die es wirklich gibt benutzen)
Vergangenheit: (Min 3 gescheite Sätze)
Sonstiges:

Code:
Code:

[center][b]Name:[/b]
[b]Ursername:[/b]
[b]Alter: [/b](Bitte von 13 bis 30 Jahre alt)
[b]Aussehen: [/b](Bild oder beschreiben)
[b]Charakter:[/b] (Bitte min 2 gescheite Sätze!)
[b]Familie: [/b]
[b]Waffe: [/b](Bitte nur Waffen die es wirklich gibt benutzen)
[b]Vergangenheit:[/b] (Min 3 gescheite Sätze)
[b]Sonstiges:[/b][/center]


Mitmacher:
Maisiam Kleite | weiblich (Schwarzohr/Hollyleaf)
Angle Rosiam | weiblich (Racheengel)
Miran Merio |männlich (Anakin)
Zoe Knight | weiblich (Hinigherz)
Noa Grey | weiblich (Polarlicht)
Lalila Thome | weiblich (Freiheitsduft)
Isabel Schwarz | weinblich (Frühlingsblüte]
Lucinda Price | weiblich (Donnerschweif)
Philipp 'Phil' Cole l männlich (Freedom)


ES WERDEN NURNOCH JUNGS ANGENOMMEN!!!

Mein Steckbrief:
Spoiler:
 


Zuletzt von Schwarzohr am So Jul 22, 2012 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   Mo Mai 28, 2012 6:43 pm


Name: Angle Rosiam
Ursername: Racheengel
Alter: 19
Aussehen:

Charakter: Angel ist wild und laut. Wenn sie bedroht wird handelt sie schnell und (meistens) bedacht. Angel ist eigentlich ein fröhliches Mädchen, doch seit dem Anschlag lacht sie kaum noch und spricht mit niemanden. Sie ist zwar ein freches Mädchen mit einem losen Mundwerk aber momentan versinkt sie des öfteren doch schon mal in ihren Gedanken. Ab und an kann sie auch agressiv wirken, was jedoch nicht stimmt denn Angel hat seit dem Anschlag mit schweren Depressionen zu kämpfen.
Familie: Ihre Mutter und ihr Vater starben bei dem Anschlag doch ihr Bruder überlebte mit ihr ist dann jedoch von einem Streuner gebissen worden und Angel hat ihn getötet.
Waffe: Ein langes Messer, eine Pistole mit zwei Magazienen und eine dünne Eisenkette <-kann sehr schmerzhaft sein
Vergangenheit: Angel konnte sich mit ihrem Bruder in einen Bunker retten als der Meterit einschlug, ihre Eltern - die beim Einkaufen waren - kamen um. Kurz b´nach dem Einschlag gingen sie und ihr Bruder wieder nach draußen wo er nach zwei Tagen von einem Streuner gebissen wurde. Sie hatten schon in den Tagen zuvor gemerkt wie die Streuner drauf waren und was passierte wenn man gebissen wurde. Angel bekam angst und tötete iren Bruder um sich selbst zu schützen. Es war für das Mädchen schon schwer genug den Tod ihrer Eltern verkraften zu müssen doch da nun auch noch ihr kleiner Bruder gestorben war verfiel sie in schwere Depressionen. Ihre Arme sind zerkratzt, da nur der Schmerz ihr einen Ausweg zeigt. Sie ist nun auf der Suche nach weiteren Menschen um nach Mexico zu ziehen, da sie allein keine Überlebenschance sieht. Mit einem Rucksack voll Klamotten, ein wenig Werkzeugen und zwei schachteln Kippen macht sie sich auf die Suche.
Sonstiges: Sie will unbedingt eine ABF finden damit sie nichtmehr so allein auf der Welt ist.


Zuletzt von Racheengel am Mi Jun 20, 2012 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   Mo Mai 28, 2012 8:16 pm

Name: Mirian Merio
Ursername:Anakin
Alter: 16 Jahre(Bitte von 13 bis 30 Jahre alt)
Aussehen: Er hat Dunkel Braune Haare.Justin Bieber Friseur.Er hat Schöne Graue Augen.(Bild oder beschreiben)
Charakter:Er ist sehr impulsiv und Übellaunig.Aber er mag das Leben und kann Nett sein. (Bitte min 2 gescheite Sätze!)
Familie: Amila Merio(t),Merlin Merio(In Russland zur Zeit.(t)
Waffe: Dolch.(Bitte nur Waffen die es wirklich gibt benutzen)
Vergangenheit:Er wurde im Wald gefunden.Es war Winter und er war von Kopf bis hals im Schnee.Seine eltern fanden ihn. (Min 3 gescheite Sätze)
Sonstiges:


Zuletzt von Anakin am Mi Jun 27, 2012 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   Mo Mai 28, 2012 8:43 pm

Name: Zoe Knight
Ursername: Honigherz
Alter: 16
Aussehen: Zoe ist eher kleiner und auch sehr zart. Sie hat ein sehr reines, sehr helles Gesicht, ein wenig wie Porzellan. Ihre Haare sind lange rote Locken. Sie hat ein paar Sommersprossen und hell leuchtende, moosgrüne Augen.
Charakter: Zoe, manchmal auch Sunny genannt, ist immer fröhlich und positiv. Sie versucht immer, das Gute in jedem Menschen zu sehen und hasst es, Menschen verletzen oder sogar töten zu müssen. Unter anderem verabscheut sie Streit, Gewalt und Ungerechtigkeit. Trotz ihres geringen Alters ist sie sehr klug und belesen. Von manchen wird sie auch als naiv und ab und zu auch schüchtern bezeichnet, in Wahrheit ist sie jedoch völlig anders. Stille Wasser sind ja bekanntlich tief.
Familie: Zoes Vater wurde bei einem Mienenunglück getötet. Ihre Mutter musste von nun an sehr lange und oft arbeiten. Zoes älterer Bruder Jason kümmerte sich viel um sie und ihre jüngeren Schwestern Hannah und Alexa. Nach dem Unglück starben unter anderem ihre Mutter und eine ihre Schwester Alexa. Ihren Bruder und ihre andere verbliebene Schwester verschwanden und seitdem sucht sie die beiden.
Waffe: Zoe benutzt unter anderem ein Jagdmesser ihres Vaters. Außerdem besitzt sie einen einfachen, geschnitzten Bogen.
Vergangenheit: Zoe wurde als zweitältestes Kind von Michael und Zola Knight geboren. Sie wuchs friedlich und behütet auf, doch dies änderte sich, als Zoes Vater bei einem Mienenunglück ums Leben kam. Zoes Mutter musste ganztags arbeiten, um Zoe und ihre Geschwister ernähren zu können. Zoes Bruder Jason nahm auch einen Teilzeitjob an und kümmerte sich viel um seine Geschwister. Er wurde zum wichtigsten Familienmitglied für Zoe. Als dann eines Nachts der Kometenschauer über sie niederregnete, versuchte Jason, alle in Sicherheit zu bringen, was ihm jedoch nicht gelang. Zoes Mutter starb Sekungen nach dem Aufprall der mysteriösen Steine. Zoes Schwester wurde von einem Streuner in Stücke gerissen und Zoe von ihren anderen Geschwistern getrennt. Nun ist sie auf dem Weg nach Mexico, in der Hoffnung dort ihre Familie wiederzufinden.
Sonstiges: Sie hasst es, alleine zu sein und sucht deshalb nach Gefährten für die Reise.


Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   Mo Mai 28, 2012 9:17 pm

Name: Noa Grey
Ursername: Polarlicht
Alter: 14
Aussehen: Noa ist noch ziemlich klein, vielleicht 1,53, das hat sie von ihrer Mutter geerbt.Ihre Haare sind pechschwarz und reichen ihr etwa bis zur Brust.Ihre Augen sind sehr dunkelbraun, so das man kaum die Pupillen sieht.Meistens kleidet sie sich bequem, z.B mit einer jeans und einem längeren Oberteil.
Charakter: Noa ist sehr nett und hilft den anderen menschen sehr gerne.Manchmal ist sie jedoch etwas frech und vorlaut, dank ihrer Familie ist sie auch sehr ergezig geworden.
Familie: Ihr Vater hieß Matthias Grey und starb als Noa 6 Jahre alt war auf unerklärliche Weise, man vermutet Selbstmord.
Noas Mutter starb bei dem Meteritenanschlag genau wie ihre große Schwester.
Waffe: Pfeil und Bogen evtl. auch Taschenmesser(?)
Vergangenheit: Noa wurde in einer kalten Januarnacht geboren.Um genau zu sein am 28.1. um Mitternacht.Als Noa 6 Jahre alt wurde starb ihr Vater, man vermutet Selbstmord.Ihre Mutter kam-anders als Noa und iher Schwester-nie darüber hnweg.Nun starben beide bei dem Meteoritenanschlag, was Noa sehr zu schaffen macht.Nun geht sie nach Mexiko.
Sonstiges: -

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   Di Mai 29, 2012 6:03 pm

Name:Lalila Thorne
Ursername:Kristallfeuer
Alter: 15 Jahre
Aussehen:

Charakter:Lalila ist ein sehr freches,aufgewecktes Mädchen, welches immer und zu jeder Zeit sehr überlegt und still wirkt. Doch sowohl mit netten oder auch anderen Menschen ist sie freurig und meisten kann sie sich nicht zurückhalten alles zu sagen was ihr im Kopf rum fliegt.
Familie: Mutter: Bella Thorne, Vater: Taylor Thorne
Waffe: Sie besitzt zwei Doppelschwerter, einem kleine,verziehrten Dolch und eine Peitsche mit Stahlspietzte.
Vergangenheit: Lalila lebte mit ihren Eltern sehr Glücklich in einer kleinen Gegend,doch als der Anschlag kam und darauf auch noch die Streuner kamen, wurde ihre kleine,schöne Welt zerstört. Sie und ihre Eltern haben versucht an Mexiko zu kommen, doch auf dem weg dort hin wurden sie von einer Hord der Streuner angeriefen. Ihre Eltern wurden von den Streuern gebissen, weil die Beiden ihre Tochter beschützen wollten. Lalila jedoch konnte den Anblick ihrer Eltern die nun auch zu Streuner wurden, nicht verkraften und so tötete sie die Beiden. Nach dieser Zeit war und ist sie immer noch in ein sehr langes Schweigen verfallen.
Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   Mi Mai 30, 2012 7:54 pm

Erstmal danke das ihr euch angemelded habt und ich muss sagen:Alle Steckis Angenommen!
Die sind toll geworden.Bald kann das RPG losgehen.Noch 2 Spieler dann kann es losgehen.

Bitte noch nichts schreiben in den Orte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   Sa Jun 16, 2012 11:48 am

Name: Isabel schwarz
Ursername: Frühlingsblüte
Alter: 13
Aussehen:
Spoiler:
 
Charakter: sie ist sehr schüchtern. sie ist ängstlich.
Familie: Ihr Mutter ist an ihrem 9 Geb. gestorben. Ihr Vater starb bei einem Autounfall als Isabel 10 war. geschwister hat sie keine.
Waffe: Pfeil und Bogen, und ein schwert
Vergangenheit: An Isabels 9. Geb starb ihre Mutter, wie weiß keiner. Ein jahr später starb ihr Vater bei einem Autounfall. Sie hat sehr früh gelernt sich allein zu versorgen, denn sie wollte in kein Waisenhaus gehen. Sie hat es geschafft sich bei dem Meteoriten einschlag in sicherheit zu bringen, wie weiß sie nicht mehr so genau. sie hat ihr Gedächnis verloren als der Meteorit eingeschalgen ist. Sie hat sich einen neuen namen gegeben, der zufälligerweise der gleiche wie ihr alter ist. Sie hat schon einen Streuner getötet, und hat seid dem Gedächnis verlust nicht mehr gesprochen.
Sonstiges: Sie kann sehr gut singen und Querflöte spielen. Sie hat ihre Querflöte gerettet und spielt jetzt noch öfters darauf.(das hat sie nicht vergessen) Sie sing aber nur noch sehr selten, eig gar nicht mehr

Ich hoff das ist so in Ordnung.

_______________________________________________



Polarlicht / Objekt
[b]du bist eine mega tolle Freundin.

I love you very much!![/b]

Spoiler:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerschweif
Anführerin
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   Sa Jun 16, 2012 2:56 pm

Name: Lucinda Price
Ursername: Donnerschweif
Alter: 19 Jahre
Aussehen:
Charakter: Sie ist eine freundliche und hilfsbereite junge Frau. Sie ist sehr hartnäckig und stur.
Familie: unbekannt
Waffe: Schwert
Vergangenheit: Sie wurde von einer Pflegefamilie gefunden, als sie noch ein Säugling war. Sie lernte schon mit 5 Jahren wie man mit einem Schwert kämpft. Ihre Pflegeeltern wurden von Streunern getötet. Lucinda hat darauf hin die Streuner getötet, die ihre Pflegeeltern getötet haben.
Sonstiges: Sie tanzt gerne und spielt gerne mit der Flöte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzohr
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   Di Jun 19, 2012 6:24 pm

Ihr beiden seit angenommen! Das RPG wird bald starten nur die Gebiete sind noch nicht fertig...Ich hänge mcih sofort daran.



EDIT:
Das RPG fängt an, ihr müst euch zuerst aus dem Schutt und Asche in New York rauskommen und dann versuchen den Streuner nicht zu begegenen. Es wäre Praktisch wenn ihr euch finden würdet!Es fängt bei Schutt und Asche New York an! Ihr seiht bei der Stadtmitte in den Schützräumen. Auf dem Lagerplatzt und dort könnt ihr euch sehen und anfreunden und zusamen los reisen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   Mi Jun 20, 2012 3:20 pm

ähm äh Holly, ich hab gemerkt das ich mich falsch geschrieben hab und hab das nochmal korigiert ne^^ wollst nur so mal erwähnen^^
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   Mi Jun 20, 2012 3:52 pm

Schwarzohr/Hollyleaf ich kann die Orte und alles nicht sehen. Ich weiß net warum.

_______________________________________________



Polarlicht / Objekt
[b]du bist eine mega tolle Freundin.

I love you very much!![/b]

Spoiler:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzohr
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   Mi Jun 20, 2012 7:22 pm

Frühling: Du must bei : Die Welt wird zerstört suchen.
Rache: Ich werde es verbessern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   So Jul 22, 2012 12:17 pm

Name:
Philipp 'Phil' Cole
Ursername:
Freedom
Alter:
20 Jahre
Aussehen:
Bild folgt (;
Charakter:
Phil ist ein sehr gelassener und ruhiger Typ ddn nichts so schnell aus der Fassung treibt. Bei schwierigen Situationen kann er so gut und schnell reagieren. Der junge Mann hat einen sehr guten Humor und ist unglaublich zynisch. Phil ist zwar nicht sonderlich intelligent aber sehr kreativ und erfinderisch.
Familie:
Jake Cole | Vater tot
Marie Cole | Mutter tot
Johannah Cole | kleine Schwester verschollen
Waffe:
Phil besitzt am linken Oberschenkel eine Halterung für eine High-Tech Pistole. Am rechten Oberarm wiederum eine Halterung mit einem Messer.
Vergangenheit:
Phil hatte früher mit seiner Familie in einem großen Strandhaus gewohnt. Sie waren ziemlich wohlhabend und hatten nie finanzielle Probleme. Doch Phil wurde mit der Zeit depressiv, nahm Drogen und verlor sich in Alokohol. Nur die Sorge um seine jüngere Schwester Johannah rettete ihn rechtzeitig. Denn Phils Eltern waren nie zuhause. Doch das Schlimmste war nochimmer die Tatsache dass Johannah nach dem Meteoranschlag verschwunden war.
Sonstiges:
Phil hatte sich im Laufe der Zeit viele Tattoos stechen lassen.

Bin mit dem Handy on weswegen das Bild folgt.


Zuletzt von Freedom am So Jul 22, 2012 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   So Jul 22, 2012 12:46 pm

Angenommen,das ist irgendwie der..wie soll ich sagen..der älteste und irgendwie koimische was er alles erlebt hat aber naja angenommen jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   So Jul 22, 2012 12:53 pm

Ich weiß das Alter O.O
Kann ich es auf 20 herabsetzten?
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   So Jul 22, 2012 12:57 pm

Ja klar darfst du das.Es ist eigentlich ja egal wie alt man ist ja fats weiß.Aber echt jetzt du darfst das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   So Jul 22, 2012 1:00 pm

Okey danke^^
Ich bin mit dem Handy on und kann das Bild nicht gut verlinken. Wäre es okey wenn ich es später einfüge und schon anfange?
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   So Jul 22, 2012 1:05 pm

Ja klar ist es okay,sonst hätte ich dich nicht angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   So Jul 22, 2012 1:10 pm

Okey danke.
Dürfte ich schnell fragen was für eine Tages- und Jahreszeit ist?
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   So Jul 22, 2012 1:21 pm

Bitte,es ist Abends die Sternen sind schon am Himmel aber noch nicht so lange man sieht nur paar wenige es kommt eientlich noch die richtige Nacht.Also Mond sieht man schon aber noch nicht ganz oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Kampf um das Leben hat begonnen.   

Nach oben Nach unten
 
Der Kampf um das Leben hat begonnen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» kann ich ohne sie leben?
» ... ich mein altes Leben vermisse
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: