StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyMo Aug 23, 2010 9:16 pm

Also, Ihr geht erst mal so wirds gemacht also:

:arrow: Kitten Maker öffnen
:arrow: Paint öffnen
:arrow: Deine Katze machen
:arrow: Auf Fertig klicken
:arrow: Dann auf PrtSc Dys Req drücken auf deinen Leptop/PC
:arrow: Dann Paint öffnen
:arrow: dann auf einfügen klicken bei Paint
:arrow: dann kommt das Bild was du kopiert hast dann klickst du auf dieses Symbol oben rechts von 1reihe zweites symbol...
:arrow: Dann linke maustatse gedrückt halten und die katze nur auschneiden
:arrow: dann wenn du den umriss gemacht hast linke taste losslassen und mit der rechten maustaste auf das umriss drauf und auf ausschneiden klicken
:arrow: Dann oben auf Datei und Neu dann wenn er zeigt speichern dann auf nein!
:arrow: Dann auf das weiße feld mit der rechten maustaste drauf und auf einfügen klicken dann hast du deine katze dann kannst du sie noch mehr ausschneiden oder was anderes machen und dann oben auf datei und unter speichern unter klicken und speichern
:arrow: Fertig!

Wenn ich euch geholfen habe dann ist gut wenn nicht wenn es noch fragen gibt immer hier alles rein!


~leo Mod~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyMo Aug 23, 2010 11:15 pm

hey du bei schritt 5 habe ich die taste
Druck S-Abf
Aber sonst spitzen tut ;)
das gleiche trifft auch bei Kitten Creator zu ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyDo Sep 09, 2010 4:56 pm

....kannst du mal bitte denn link von kitten-maker veröfentlichen??
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptySo Okt 31, 2010 8:50 am

Dies ist der Link zu Kittenmarker. Schaut mal nach, dort kann man auch jede Menge andere Leuteoder Tiere gestalten.

Funktionen ds Kittenmarkers:

  • Änderung der Ohren

  • Änderung des Gesichtausdrucks

  • Änderung des Gesichts

  • Änderung des Schwanzes (lang, kurz, mittel,...)

  • Änderung der Augen (gesichtsausdruck)


  • Zweite Farbe im Fell (z.B an den Ohren)

  • Veränderung des Mauls (weiß oder normal)


  • Änderung der Fellfarbe

  • Änderung der Augenfarbe

  • Änderung der Nasenfarbe


  • Extras im Fell oder im Gesicht


  • Schnurrhaare, Barthaare, Flügel, Krallen,....


  • Auswahl des Hintergrunds
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptySo Okt 31, 2010 9:21 am

Ich kann das nicht einfügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyMo Nov 01, 2010 12:16 pm

Samt was sollte deine erklärung jetzt bringen?
aba danke wegen dem link^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyFr Nov 05, 2010 6:28 pm

Was ist denn PrtSc Dy?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyFr Nov 05, 2010 6:29 pm

das ist eine Taste auf der Tastatur. Du kannst auch die Druck Taste nehmen.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptySo Nov 07, 2010 3:00 pm

Danke Samtstern!
Aber jetzt weiss ich nicht wie man es einfügt! :oops:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptySo Nov 07, 2010 3:05 pm

Ich versteh das ganze nicht. Und was ist überhaupt eine Kitten-Marker Katze?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptySa Dez 25, 2010 5:17 pm

Das sind Katzen die man selbst machen kann, so wie mein Ava!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyMi Feb 09, 2011 5:21 pm

wie fügt man die ein oder Kopieren
für den ava
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyMi Feb 09, 2011 5:27 pm

@Frostherz: 5-Wörter-Regel!
@Morgenflamme: Screenshot von der Katze machen --> Paint öffnen ---> Bearbeiten: Einfügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyMi Feb 09, 2011 5:39 pm

was, das verstehe ich nicht fleckenschweif
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyMi Feb 09, 2011 5:52 pm

Also zuerst gestaltest du die Katze mit dem Kitten Maker. Dann machst du nen Screenshot mit der Taste Druck S-Abf oder mit PrtSc Dy, je nachdem, ob du einen PC oder Laptop hast.
Dann:
[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? 583586
Das Bild ein wenig bearbeiten damit nur mehr die Katze drauf ist und dann abspeichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyMi Feb 09, 2011 6:41 pm

vielen Dank
fleckenschweif
ich freue mich sehr
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyDo Feb 10, 2011 8:01 pm

Bitteschön, hab doch gern geholfen^^
Die Katze ist hübsch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyDo Feb 10, 2011 8:08 pm

ich kappiers nicht.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyFr Feb 11, 2011 1:57 pm

Liebe Nachtschatten,
Bitte halte die 5-Wörter-Regel ein.
Ich erkläre es dir nochmals ausführlich.
Denn Link habe ich dir ja schon reingestellt.
Dies ist die Seite, auf der man den Kittenmarker findet.
Zuerst machst du deine Katze, wie du sie gerne möchtest.
Danach suchst du auf deiner Tastatur die Taste Druck-S-Abf.
Diese Taste ist neben der F12 Taste zu finden.
Wenn du diese drückst, macht es einen Screenshot deiner Katze.
Dann öffnest du dein Paint Programm.
Dann gehst du unter Bearbeiten :arrow: Einfügen rein.
Sobald du dies augeführt hast, siehst du das Bild der Website.
Denn Teil, denn du gern haben möchtest, makierst du, und kopierst diesen.
Danach machst du nochmals das Programm auf, und tust dies wieder einfügen.
So, nun hast du es geschafft!
Als .png speichern und als Avatar hochladen!
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyFr Feb 11, 2011 2:35 pm

Danke,für die Erklärung,Samtstern! Sehr ausführlich! :D

LG
Goldfunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyFr Feb 11, 2011 4:37 pm

Danke Fleckenschweif deine Katze ist auch süß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyDo März 31, 2011 1:38 am

Daanke Ihr habt mir wirklic auch sehr weitergeholfen.
Vorallen dingen mit der Druck S-Abf taste. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyMo Apr 11, 2011 3:45 pm

Bei mir gibt es diese Taste nicht.
Wie komme ich da weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyMo Apr 11, 2011 3:56 pm

die muss es geben! schau mal rechts oben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? EmptyDi Apr 12, 2011 5:30 pm

Also bei mir hat das schon sehr gut geklappt...
Aber ich habe da doch noch eine Frage:
Wenn ich bei dem speicherten Kitten-Maker-Katze, die ich jetzt bei Paint sehen kann, einen Rechtsklick mache, um das in mein Avatar zu machen, kommt da immer so eine Menü-Leiste, wo steht: Einfügen, Kopieren, Ausschneiden, usw.
Wie kann ich das ändern???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty
BeitragThema: Re: [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?   [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Erklärung
» Eine kleine Erklärung.
» Eine neue Katze :)
» Menace sucht eine starke Katze
» Kitten Creator Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: