StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats kommt auf die Leinwand! Empty
BeitragThema: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Warrior Cats kommt auf die Leinwand! EmptyDi Mai 29, 2012 5:24 pm

Hi erstmal. Hier die NEUIGKEIT DES JAHRES : WARRIOR CATS WIRD FERFILMT!!!!!!!!!!! Nach meinen Kentnissen kommt er irgendwann mitte diesen (eventuel auch erst nächstes Jahr, weil die Darsteller sind ECHTE Katzen :zuzwinkern: ) Jahres raus :breitgrins:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats kommt auf die Leinwand! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Warrior Cats kommt auf die Leinwand! EmptyDi Mai 29, 2012 8:17 pm

cool,gibts schon nen Trailer? und bitte nicht capsen! wenn du schon was unbedingt so schreiben willst,dann fett,ok? :) thx ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats kommt auf die Leinwand! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Warrior Cats kommt auf die Leinwand! EmptyMi Mai 30, 2012 11:35 am

*hust anfall bekomm*
Dies ist keine Neuigkeit. Das wurde vor einigen Monaten schon erwänt und ich weiß es schon länger, das angeblich ein Warrior Cats Film auf die Kinoleinwand kommen wird.
Ja, es gibt da einen Trailer dafür ABER; es ist Fanmade.
Das es echte Katzen sind, glaube ich auch eher nicht ... wird sich auch erst her raus stellen, wenn es in der Werbung im Fernsehen kommt, da es dort gezeigt wird und ich glaube es vor erst nicht, das wirklich ein Film kommen wird.

Glaubt es immer erst, wenn ihr es mit eigenen Augen seht. ^-^'
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Warrior Cats kommt auf die Leinwand! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Warrior Cats kommt auf die Leinwand! EmptyMi Mai 30, 2012 7:07 pm

Hier ist der Fanmade Trailer:
[/youtube]





Zuletzt von Eissturm am Do Mai 31, 2012 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats kommt auf die Leinwand! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Warrior Cats kommt auf die Leinwand! EmptyMi Mai 30, 2012 8:53 pm

eisi,das ist beides das gleiche?
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Warrior Cats kommt auf die Leinwand! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Warrior Cats kommt auf die Leinwand! EmptyDo Mai 31, 2012 8:19 am

Hups, tut mir leid Wolfsseele. Wenn du noch mehr Trailer sehen willst, schau einfach dort.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats kommt auf die Leinwand! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Warrior Cats kommt auf die Leinwand! EmptyDo Mai 31, 2012 11:54 am

Ok,aber trotzdem danke ;)
[Bitte beachte die 5 Wörter Regel
~Das Team]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats kommt auf die Leinwand! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Warrior Cats kommt auf die Leinwand! EmptyDo Mai 31, 2012 3:52 pm

Also ich habe auch mal davon gehört das ein Film kommen soll in 3D aber er soll erst 2014 rauskommen (Deutschland) die rchte für den Film hat schon StarlineCinema gekauft.Die Katzen sind echt die mitspielen mit den Stimmen von Zac Erfron ,Rihana und dann ein Schauspieler von Kronigen von Nania.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats kommt auf die Leinwand! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Warrior Cats kommt auf die Leinwand! EmptyDo Mai 31, 2012 5:42 pm

meinst du Chroniken von Narnia? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats kommt auf die Leinwand! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Warrior Cats kommt auf die Leinwand! Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats (Warrior Cats RPG)
» Warrior Cats
» Warrior Cats - Herbstzeitlosigkeit
» Warrior Cats RPG
» ~*Warrior Cats*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans-
Gehe zu: