Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Di Mai 29, 2012 5:24 pm

Hi erstmal. Hier die NEUIGKEIT DES JAHRES : WARRIOR CATS WIRD FERFILMT!!!!!!!!!!! Nach meinen Kentnissen kommt er irgendwann mitte diesen (eventuel auch erst nächstes Jahr, weil die Darsteller sind ECHTE Katzen :zuzwinkern: ) Jahres raus :breitgrins:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Di Mai 29, 2012 8:17 pm

cool,gibts schon nen Trailer? und bitte nicht capsen! wenn du schon was unbedingt so schreiben willst,dann fett,ok? :) thx ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Mi Mai 30, 2012 11:35 am

*hust anfall bekomm*
Dies ist keine Neuigkeit. Das wurde vor einigen Monaten schon erwänt und ich weiß es schon länger, das angeblich ein Warrior Cats Film auf die Kinoleinwand kommen wird.
Ja, es gibt da einen Trailer dafür ABER; es ist Fanmade.
Das es echte Katzen sind, glaube ich auch eher nicht ... wird sich auch erst her raus stellen, wenn es in der Werbung im Fernsehen kommt, da es dort gezeigt wird und ich glaube es vor erst nicht, das wirklich ein Film kommen wird.

Glaubt es immer erst, wenn ihr es mit eigenen Augen seht. ^-^'
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Mi Mai 30, 2012 7:07 pm

Hier ist der Fanmade Trailer:
[/youtube]




_______________________________________________




Ava by me & Siggi by Azurkralle





Zuletzt von Eissturm am Do Mai 31, 2012 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Mi Mai 30, 2012 8:53 pm

eisi,das ist beides das gleiche?
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Do Mai 31, 2012 8:19 am

Hups, tut mir leid Wolfsseele. Wenn du noch mehr Trailer sehen willst, schau einfach dort.

_______________________________________________




Ava by me & Siggi by Azurkralle



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Do Mai 31, 2012 11:54 am

Ok,aber trotzdem danke ;)
[Bitte beachte die 5 Wörter Regel
~Das Team]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Do Mai 31, 2012 3:52 pm

Also ich habe auch mal davon gehört das ein Film kommen soll in 3D aber er soll erst 2014 rauskommen (Deutschland) die rchte für den Film hat schon StarlineCinema gekauft.Die Katzen sind echt die mitspielen mit den Stimmen von Zac Erfron ,Rihana und dann ein Schauspieler von Kronigen von Nania.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   Do Mai 31, 2012 5:42 pm

meinst du Chroniken von Narnia? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats kommt auf die Leinwand!   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Der nächste Band von Warrior Cats kommt raus!!! Staffel 3 Band 3
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Warrior Cats Fans-
Gehe zu: