Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Sa Jun 02, 2012 4:51 pm

Ein Film von Lasse Hallström:

Als Professor Parker (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderern Freundschaft ist. Während seine Frau (Joan Allen) den kleinen japanischen Akita-Hund sehr zögerlich aufnimmt, wird Parkers Herz im Sturm von HACHIKO erobert. Schon bald begleitet ihn der aufgeweckte HACHIKO jeden Tag zum Bahnhof und holt ihn am Abend wieder ab. Bis HACHIKO eines Tages vergeblich auf die Rückkehr seines Herrchens wartet...

Feinfühlig, berührend und humorvoll: HACHIKO handelt von tiefem Vertrauen und einer wunderbaren Freundschaft. Der Film beruht auf einer wahren Geschichte, durch die Augen eines einzigartigen Hundes erzählt.

Ich habe den Film auf DVD und meine Mutter und ich haben eine halbe Packung Tempos verbraucht und das nur in ca. 90 Minuten.
Der Film war sooo wunderschön und doch traurig *schnief* :roll:

Ach ja hier ist noch die Filmhülle von vorn:

Und hier ist noch der Kino-Trailer von HACHIKO


LG Rose
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Sa Jun 02, 2012 7:34 pm

Ich finde den Film total cool. Das der Hund jeden Tag wieder zum Bahnhof kommt. So süß!

_______________________________________________




Ava by me & Siggi by Azurkralle



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Sa Jun 02, 2012 9:36 pm

Ich mag den Film, er ist so schön traurig, und beweist das Hunde ein ganzes Lebenlang treu zu ihren Herrchen sind.

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   So Jun 03, 2012 12:45 pm

Ich kenne den Film und ich finde ihn wirklich sehr schön, aber auch soo traurig, weil der Hund ja denkt, dass das Herrchen nochmal kommt...und wie alle es dem Hund erklären wollen, dass er nicht mehr kommen wird :(
Aber ich mag den Film.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   

Nach oben Nach unten
 
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» hachiko - eine wunderbare Freundschaft
» Styx~Eine wunderbare Streunerin
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Plauderecke :: Andere Interessen :: Filme, Serien und Castingshows-
Gehe zu: