StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Steckbrief Marmorstreif

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief Marmorstreif Empty
BeitragThema: Steckbrief Marmorstreif   Steckbrief Marmorstreif EmptyMi Jun 13, 2012 8:52 pm

Spieler: Marmorstreif
Alter: 15 Monde (?)
Clan: Wind Clan
Rang: Königin/Kriegerin
Aussehen: mittelgroß, schlank
Augenfarbe: dunkelblau
Fellfarbe: Hellbraun mit weißen marmorartigen Flecken
Besonderheiten: liebevolle Mutter, geschickte Jägerin
Charackter: sanft, liebevoll, freundlich, hilfsbereit, immer ein Ohr für andere
Stärken: laufen/rennen, jagen
Schwächen: "Stärke im Kampf" (körperliche Stärke)
Vergangenheit: Ich habe schon als Schülerin gerne mit den Jungen (also die "Babykatzen") gespielt, man hat auch schon früh erkannt dass ich eher eine Jägerin als Kämpferin war
Datum: 13.06.12
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Steckbrief Marmorstreif Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Marmorstreif   Steckbrief Marmorstreif EmptyDo Jun 14, 2012 4:43 pm

Das ist der falsche Steckbrief.
Bitte benutze den -> http://www.warrior-katzen.com/t4729-steckbrief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief Marmorstreif Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Marmorstreif   Steckbrief Marmorstreif EmptyDo Jun 14, 2012 9:04 pm

Name: Marmorstreif
Spieler: Marmorstreif
Alter: 15 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: WindClan
Rang: Kriegerin/Königin
Aussehen: mittelgroß, schlank, Mamorartige Musterung
Augenfarbe: dunkelblau
Fellfarbe: hellbraun, weiß (schwarz)
Beonderheiten: Schwarze Schwanzspitze
Charakter: sanft, freundlich, liebevoll, hilfsbereit, immer ein Ohr für andere
Stärken: jagen, rennen, riechen
Schwächen: kämpfen, Wasser *igitt*, klettern
Vergangenheit: Ich habe schon als Schülerin gerne mit den Jungen (also die "Babykatzen") gespielt, man hat auch schon früh erkannt dass ich eher eine Jägerin als Kämpferin war. Als ich noch ein Junges war bin ich einmal ausgebüchst und wurde von einem Dachs entdeckt, glücklicherweise wurde ich gleichzeitig von ein par Kriegern entdeckt die den Dachs vertrieben. Seit dem Tag an jedoch hab ich auch nur bei der erwähnung von Dachsen Angst bekommen. Ich habe viel mit den anderen Jungen in meinem Alter gespielt, ich wollte jedoch nie der Anführer (oder 2ter Anführer) in den Spielen sein, so ist es ach noch heute (also sie/ich ist nicht ehrgeizig, ich weiß dass ich sowieso nicht einfach Anführer sein könnte ;) )
Datum: 14.06.2012


Zuletzt von Marmorstreif am Fr Jun 15, 2012 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Steckbrief Marmorstreif Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Marmorstreif   Steckbrief Marmorstreif EmptyDo Jun 14, 2012 10:07 pm

bei der Vergangenheit zähle ich nur 3 Sätze :) bitte schreib noch einen Satz.

PS: du kannst deine Beiträge auch editieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief Marmorstreif Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Marmorstreif   Steckbrief Marmorstreif EmptyFr Jun 15, 2012 2:28 pm

Okay, mach ich, danke :)
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Steckbrief Marmorstreif Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Marmorstreif   Steckbrief Marmorstreif EmptySo Jun 17, 2012 10:28 am

~angenommen~
Viel Spaß beim schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Marmorstreif Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Marmorstreif   Steckbrief Marmorstreif Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Marmorstreif
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rehfarn - Steckbrief
» Steckbrief
» Steckbrief...
» Steckbrief
» Brombeerkralles Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: