StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen
 

 Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ... Empty
BeitragThema: Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...   Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ... EmptyMi Jun 27, 2012 1:39 pm

Hey Leute,

auch ich habe da so ein oder andere Probleme in der Schule. Zuhause zum Glück nicht, aber dafür (finde ich) extrem in der Schule.
Manchmal sprechen mich irgendwelche 6. oder 8./9. Klässer (Ich bin in der 7.) die ich gar nicht kenne, an. Sie sagen dann immer zu mir wenn sie mich sehen: Fischi, Fischgesicht und seit heute sogar Fischfresse. -.- ...
Ich weiß nicht, was das soll!
Klar, okay, ich habe viele Pickel am Gesicht, die wissen ganz genau warum man welche bekommt, aber, hören die deshalb auf? Nein. Die gucken mehr aufs Äusere, anstatt von Innen.
Und es ist nicht nur in der Schule so, sondern in meiner Klasse ebenfalls. Es fing alles damit an, das ich denen erzählt habe, dass ich Fische besitze. Mein Papa jetzt zwar immer noch, aber ich selber nicht mehr.
Ich fühle mich so richtig ausgenutzt, schuldig, sprachlos, ... gemobbt ... niemand kann mir da helfen. Und auch wenn ich einen Lehrer/in darüm bitte, es denen zu sagen, dass die aufhören sollen, wird es bestimmt nur noch schlimmer ... ich will gar nicht mehr darüer sprechen ...
Zur Info, das geht jetzt schon 2 Jahre so!...

Hilfe!
Bitte hilft mir!
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter ... ich fühle mich in der Schule, wenn ich durch die Aula gehe, so beobachtet ...
und alles drum und dran.
Bitte hilft mir!
Bitte!

Eure verzweifelte Dolchzahn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ... Empty
BeitragThema: Re: Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...   Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ... EmptyMo Jul 02, 2012 8:37 am

Das Problem hatte ich auch lange genug, die ganze Schulzeit lang um genau zu sein << Ich würde dir so gerne helfen, weil ich selbst drunter gelitten habe, aber das, was ich getan habe (auf den Rat meiner Mutter hin) hat es nur schlimmer gemacht und das war einfach alle ignorieren. Aber dadurch ging es erst richtig los. Würde mein jetziges ich in die Schulzeit zurückversetzt werden, würde ich mir einfach eine Schwäche von denen raussuchen und drauf rumhacken, wie sie es getan haben, bzw. sie zur Rede stellen, aber ich glaube, dass das auch nicht sonderlich viel hilft X_X
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ... Empty
BeitragThema: Re: Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...   Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ... EmptySa Jul 07, 2012 12:07 pm

Versuch mal, irgendetwas genau so gemeines zu erwidern ("Hallo, Fischfresse" "Hallo, Schlafanzug") OK, das Beispiel ist jetzt nicht sonderlich gut, aber denk dir sowas aus. Und es stimmt, wenn du es nicht beachtest, dann wird es manchmal nur noch schlimmer. Versuchs mal, vielleicht hilft es...

LG, Mäuse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ... Empty
BeitragThema: Re: Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...   Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» Mein Ex liebt jemand anderes!!
» Ich verstehe das alles nicht.....meine Geschichte!
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: