Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Euer Totemtier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Klingensturm
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Euer Totemtier   Sa Aug 18, 2012 7:17 pm

Also ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, ich liebe alles, was irgendwie magisch ist und glaube grundsätzlich auch daran, dass so etwas passieren kann^^

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer Totemtier   Sa Aug 18, 2012 8:36 pm

@ Weißstern
Ich habe welche angehabt.^^
Aber das ist eigentlich immer verschieden.
Es kommt drauf an,wie du dich besser fühlst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer Totemtier   Mo Aug 20, 2012 11:20 am

Also, ich habe mich hingesetzt...un plötzlich war da ein Wolf und eine Eule. Und ich wollte, dass der Wolf ja sagt, hat er aber nicht. Mein Gehirn hat sich i-wie dagegen gestäubt xDD Naja, ich glaube die Eule ist es. Bin mir aber nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe. Ich werde es später nochmal probieren...
...
Eule
...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer Totemtier   Mo Aug 20, 2012 11:24 am

Jaahh,das ist in slchen Situationen immer schwer,aber ich denke,e ist die Eule,da sich etwas gegen deinen Willen gesetzt hat^^NUR darfst du nichts steuern,nichts..einfach warten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer Totemtier   Mo Aug 20, 2012 11:37 am

Sas erinnert mich grad voll a die Neuseeländische KUltur O.o
Aber dort hat jeder der auf die Welt kommt sein eigenes Totemtier.
Also ich habe damals einen australischrn Kiwivogel bekommen.
Jeder bekommt dann sein Totemtier aus Holz geschnitzt mit, ich hab meins noch P:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer Totemtier   Do Aug 23, 2012 11:58 am

Ja,ich glaube das ist überall ein bisschen anders mit den Totemtieren.o.o
(Schön,dass du deins noch hast^^)
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

BeitragThema: Re: Euer Totemtier   Mi Okt 10, 2012 4:19 pm

Mein Totemtier ist ein albino Reh. Ich wollte erst ein stakes un gefärliches. Jezt habe ich ein kleines, zartes und zerbrechliches Reh. Es heißt Nakuta.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-live.forumieren.com/
Shadowwolf
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

BeitragThema: Re: Euer Totemtier   Mi Okt 24, 2012 8:09 pm

Ich habe es auch versucht, und mein Totemtier ist eine schwarze/r Wo(ö)lf/in, ich habe das gefühl, es ist eine sie.
Ich wollte eigetlich lieber eine Großkatze, aber inzwischen bin ich sehr zufrieden, ich finde sie passt zu mir.
Schließlich sind Wölfe eigentlic schüchtern/scheu, können aber auch aggresiv werden, das is bei mir genau so^^

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleckenschweif
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

BeitragThema: Re: Euer Totemtier   So Jan 27, 2013 8:55 pm

Ich finde es sehr interessant wie anscheinend schon ein paar von euch eine solche (grob gesagt) "Gedankenreise" gemacht haben ;3 Ich würde auch gerne wissen welches mein Totemtier ist, aber ich glaube nicht dass ich die Geduld für eine solche Reise habe, oder sowas überhaupt machen kann. o:
Könnt ihr mir da Tipps geben?

_______________________________________________



Avatar von: http://avatars.rc-welt.com/



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackstorm
Junges
avatar

Weiblich Alter : 16
Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : merkelland
Deutschland

BeitragThema: Re: Euer Totemtier   So Jan 27, 2013 9:40 pm

Also ich hab einen Wolf und eine Katze :D Der Wolf beschützt mich nachts, die Katze z.B. wenn ich mal wieder gemobbt werde. Der Wolf taucht auch in meinen Träumen auf.
Zu Fleckenschweif: Du musst mal in deinen Träumen nachdenken, dass geht. Tu es nicht in echt, es könnte Folgen haben, da man da Entscheidungen bewusst trifft. Im Traum triffst du deine Entscheidungen im Unterbewusstsein und du kannst dort tiefer in dich gehen. Meistens sind die Totemtiere die, deren Wiedergeburt du bist. Bei dir muss sich aber schon die dritte Chakre, das Herzgefühl. D.H., du triffst Entscheidungen nicht mehr mit dem Bauch, sondern dein Herz fühlt mit. Damit meine ich nicht das Objektive Herz, sondern das Seelische.Du wirst im Traum dein Totemtier treffen, wenn du willst. (Das ist die Art und Weise, wie ich es tat, also sagt bitte nicht, dass es Falsch ist!)

Naja, um zurück zu meinen Totemtieren zu kommen. Meine Katze ist schwarz mit roten Augen und mein Wolf ist ein langpelziger Polarwolf mit frostblauen Augen :3

_______________________________________________



don't chase your dreams.
you'll run into reality and get hurt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleckenschweif
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

BeitragThema: Re: Euer Totemtier   Mo Jan 28, 2013 9:59 pm

Danke für deinen Tipp Blackstorm, ich werds mal ausprobieren(;

_______________________________________________



Avatar von: http://avatars.rc-welt.com/



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackstorm
Junges
avatar

Weiblich Alter : 16
Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : merkelland
Deutschland

BeitragThema: Re: Euer Totemtier   Di Jan 29, 2013 3:36 pm

Dann hoffe ich mal, dass du es schaffst :) Ich fand die Astral-Reisen für den Anfang zu schwer, dewegen "rechnete" ich mir meinen eigenen Weg aus.
Eine Frage: Ich glaube, dass meine Katze mich verlassen hat, weil ich sie nicht mehr kontaktieren kann. Wie finde ich heraus, ob ein Tier mich verlassen hat?

_______________________________________________



don't chase your dreams.
you'll run into reality and get hurt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer Totemtier   Mo Feb 18, 2013 6:40 pm

ich habe es versucht, und ich glaube, ich habe es geschafft... Mein Totemtier ist ein weiblicher Indischer Flughund, und ihr Name ist Java.

Eine Freundin möchte auch ihr Totemtier herausfinden, doch sie weiß nicht, ob ihre 3 Chakre geöffnett ist. Wie merkt man, ob seine 3 Chakre geöffnett ist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Totemtier   

Nach oben Nach unten
 
Euer Totemtier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Euer Totemtier
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Euer Stammbaum
» Ex zurück geschafft!!!
» Eure Lieblingsmusik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Plauderecke :: Andere Interessen-
Gehe zu: