StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zeichner gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptyDo Aug 30, 2012 5:03 pm

Huhu (:

Für mein Forum Warrior Cats Live suche ich dringend einen Zeichner. Ich bin nämlich dabei ein kleines Video für das Forum zu machen und darin würde ich gerne Zeichnungen einbauen ;D Es können sich auch mehrere Zeichner melden, dann kann ich gleich mehrere Zeichnungen einbauen. Ihr werdet natürlich im Video selbst erwähnt!

Kommen wir zu den Zeichnungen. Im aktuellen Forenplot findet gerade ein Krieg statt, wovon auch das Video handeln wird. Die erste Zeichnung ist eine Animation, welche aus 3 Bildern bestehen sollte. Ihr müsst mir dabei nur die 3 Bilder schicken :3 Und zwar folgendermaßen:

Eine Katze (Aussehen schicke ich per PN) sitzt blutend am Boden bzw. auf einem Stein und hebt den Kopf zum Himmel. Währenddessen öffnet sie ihren Mund immer weiter und sieht geschockt aus.

Ich hoffe mal, dass ich mich deutlich genug ausgedrückt habe^^ Das zweite besteht aus 4 Bildern, welche ihr mir lediglich zuschicken müsst. Diesmal nur eine Pfote, welche sich langsam aus einer Blutlache erhebt.

Das waren mal zwei Beispiele :3 Natürlich müsst ihr nicht alles machen und könnt z.b. nur eine Bildserie übernehmen, für die anderen würde ich dann andere Fragen. Weitere Zeichenwünsche schicke ich dann per PN, wenn Interess besteht^^ Es muss auch kein großes Kunsterk werden! Hintergrund kann ebenfalls weggelassen werden, damit es nicht zu lange dauert.

Würde mich auf viele Meldungen freuen!
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptyDo Aug 30, 2012 5:21 pm

Ne frage kann man mit hand malen?Also stift und papier?
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptyDo Aug 30, 2012 5:23 pm

Könnte gerne was zeichnen. Ich würde aber nicht die Bildserie machen ich würde aber was anderes machen.

LG
Samtüü
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptyDo Aug 30, 2012 6:52 pm

@ Amsel: Hmm Stift & Papier bin ich mir nicht sicher...kommt drauf an, wie es rauskommt ;) Du kannst mir vtl. eine Beispielzeichnung geben, dann kann ich mal schauen. Kann auch etwas älteres sein und muss nicht von Waca handeln^^

@ Samt: Super :D Du bekommst gleich eine PN von mir ;D


Zeichner werden immernoch gesucht! Hauptsächlich für die Animationen!
Die Anis müssen übrigens nicht von euch gemacht werden, ihr braucht mir lediglich die 3/4 Bilder zu schicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptyMi Sep 05, 2012 12:18 pm

Ich suche immernoch Zeichner, am dringensten für die Bilder der Animationen. Wäre wirklich schön, wenn sich noch welche melden würden (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptySo Sep 09, 2012 3:54 pm

Will wirklich niemand mehr? ._. Würde auch als Gegenleistung einen Code, eine Grafik oder anderes anbieten.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptySo Sep 09, 2012 4:02 pm

Hm, gehen auch Fotos oder so? Ich habn paar Halbwegs gute Bilder von meinen Katzen o:
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptySo Sep 09, 2012 4:08 pm

Naja guck mal in meinem Thema: 'Amselfeders Bleistiftzeichnungen' dort hab ich ein Beispiel drin,guck es dir einfach mal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptySo Sep 09, 2012 7:38 pm

@ Samt: Wenn es Bilder sind wo sie gerade ihre Zähne zeigt bzw. allgemein wild aussieht kannst du sie mir mal zeigen, wenn du magst^^ - Danke übrigens.

@ Amsel: Sieht wirklich gut aus & es würde auch gehen. Du könntest zum Beispiel zwei Katzen malen, welche gerade gegeneinander kämpfen. Wenn du aber eine andere Idee hast welche zum Krieg passt, kannst du dich gerne äußern (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptySo Sep 09, 2012 7:49 pm

oh dann hät ich eine idee!Also wie wärs mit einer Katze die verblutet auf dem Boden liegt und daneben eine trauernde Katze? Und dann ne Frage: wie viele Bilder sollen es dann werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptyDi Sep 11, 2012 6:12 pm

Das ist eine geniale Idee Amsel und du kannst es gerne machen (: Wie viele Bilder es sein sollen, bleibt letztendlich dir überlassen aber weniger als 5 denke ich ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptyDi Sep 11, 2012 6:38 pm

Ok dann setz ich mich mal ran xD
Könnt höchstens 5 Tage dauern, weil ich noch HA und so machen muss^~^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptySa Sep 15, 2012 9:52 pm

Sehr schön :D Vielen Dank <3
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptySo Sep 16, 2012 1:22 pm

Es tut mir leid wenn es etwas länger dauern sollte weil ich hab zurzeit schulstress.

Sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptyMo Sep 17, 2012 5:33 pm

Das ist schon okey (: Ich brauche ja auch noch ein paar Leute, welche sich bereit stellen würden die anderen Bilder zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptyDi Sep 18, 2012 4:04 pm

Also ich fast genug Bilder aber ne Frage hätte ich noch. Sollen sie bunt werden oder können sie schwarz-weiß bleiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptyDo Sep 20, 2012 6:45 am

Bunt wäre natürlich schon toll, aber du kannst sie auch schwarz-weiß lassen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptyDo Sep 20, 2012 11:14 am

Animieren kann ich übernehmen :P ich hab da schon vorkenntnisse mit und würde ne Katze pixeln :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptySa Sep 22, 2012 12:02 am

Yey, wäre genial :DD Und wie meinst du das mit 'Katze pixeln'? x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptySa Sep 22, 2012 11:07 am

Nya, ich pixel sie statt zeichnen, ist meine Spezielle Art des Zeichnens x]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! EmptyMi Sep 26, 2012 3:48 pm

Okey, super C: Ist alles klar wegen Motiv etc.?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht!   Zeichner gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichner gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichner gesucht <3
» Hervorragender Zeichner gesucht ^-^
» Manga Zeichner gesucht. <'3
» Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer
» Guter Zeichner gesucht! Wichtig!//Erledigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: