StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe

Nach unten 
+2
Frühlingsblüte
Sunny
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 4:39 pm

Nein darfst du nicht mehr, außerdem hab ich eh dir schon eine Ablehnung gegeben, weil ich nichts klar und deutlich lesen konnte an deinem Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 4:44 pm

Aha.Ich ver5stehs zwar net.Aber wenn du das sagst...
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 10:15 pm

Ich mach noch einen.


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Robert-downey-junior-20070826-303127


Name
Mein Name ist Krish Foster. Ich weiß, dass mein Name eher selten ist, aber er ist etwas besonderes.

Rasse
Oh, ich bin ein Vampier. Aber sags keinem weiter, ich bekomm sonst Ärger.

Alter
Ich bin jetzt 19 Jahre alt. Ich bin am 20 November geboren.

Fähigkeiten
Meine Fähigkeiten, mal überlegen, hmm.
Achja, ich kann in den Träumen von anderen Personen wandeln und sie beeinflussen. Ausserdem kann ich tagelang nichts essen. Mein Rekord sind zwei Wochen, aber trinken schaffe ich nur knapp eine Woche.

Charakter
Ich bin eher der Bad-Boy Typ. Egal was ich mache, immer ist es falsch. Ansonsten lass ich eher niemand zu nah an mich ran. Mir ist es auch egal, was andere von mir denken. Ich bin arrogant und ehrlich gesagt auch manchmal ein Arsc*. Mir gehen die anderen sowieso auf die Nerven. Immer kommen diese Zicken und sagen zu mir: "Ohh Krish, das war sooo cool! Wie hast du das nur gemacht?" Alter, sowas von nervig!!

Aussehen
Ich habe mittel lange schwarze Haare, die ich IMMER gestylt habe.
Meine Augen sind haselnuss braun und, wie ich finde, sehr schön. Ich habe einen Bart, wieso auch nicht? Ich bin eigentlich gut durchtrainiert und hab ein Sixpack.
Alles in allem, ich pflege mich und hasse es, wenn so schlampige Typen daher kommen. Viele denken ich sei schwul, deswegen. Aber das bin ich auf keinen Fall!!!

Vorlieben
Ich liebe die Nacht. Ich bin fast nur dann ausserhalb der Schule zu sehen.
Ich mag Gewalt, keine Ahnug warum. Was ich auch noch mag sind Partys un Akohol. Ausserdem singe ich noch gerne und auch noch ganz gut.
Ich zeichne auch noch, das mach ich gerne, da kann man sich ab regen.

Abneigungen
Ich hasse Tiere, die sind mir zu wieder. Was ich auch noch nicht mag ist Langeweile und Drogen. Ich hasse Lügen und Perfektionisten.

Stärken
Ich kann gut jemanden überreden und sehe super aus. Ausserdem kann ich gut singen.
Ich kann auch vor vielen Menschen auftreten, da mir egal ist was sie von mir denken.

Schwächen
Ich bin schlecht im schnell lernen. Ich will auch ehrlich gesagt nicht. Ich muss dauernd Sport treiben, es ist wie ein Zwang.

Vergangenheit
Ich bin hier in Leaven geboren. Ehrlich gesagt wollte ich raus aus dem Kaff hier, doch dann musste ich in das Internat, voll ätzend. Meine Etern leben zusammen, eigentlich eine glückliche Familie, wenn mein Vater nicht trinken würde. Er war für 5 Jahre im Gefängnis, weil er im Suff jemanden umgebracht hat! In der Zeit musste ich arbeiten gehen, da meine Mutter nicht auf die Reihe kriegt. Eigentlich könnte man denken ich wäre total strange, aber das hat mich abgehärtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 5:45 pm

he, kannst du pn schreiben, wenn das rpg eröffnet wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptySa Okt 13, 2012 10:25 pm

Name
Jiyū no seishin

Rasse

-ein Wassergeist Engel- (gibt es echt o__O)

Alter
Als Engel ist er naürlich so alt wie die Welt selbst. Da ungewiss ist an welchem Tag diese entstanden ist; Nun denn nichteinmal ein Engel kan sagen welch Tag dies war.
Ne war nur'n Joke man. Bin 14 und so 31 Dezember mein Geburstag.


Fähigkeiten
Wasser bändigen
Selbstheilung & von anderen
Fliegen

Charakter

Was soll man denn dazu sagen? Bin halt ziemlich chillig. Mags nicht, wenn kleinere vermöbelt werden oder so. Und diese Menschen kann ich so garnicht ab aldaa. Ernsthaft, was habn denn die bitte für Probleme? Können nichtmal mit Geld umgehen. Für mich ist das kein Problem. Ganz einfach sich in einen Laden von den Deppen schleichen und gut is.
Außerdem mag ich Ladys. Geiler Body ist alles man! So schwule und so turnen mich voll ab eh. Oder schwarze oder so. Meine Fresse, so garnicht Awesome man.
Jo und Regeln und so, sind nichts für mich Bro. Versteh' echt nicht was ich an dieser Academy soll ey. Boah bei sowas krieg' ich voll die Agros man. Und wenn ICH Agros kriege ist echt NICHTS mehr sicher. Haha, vielleich is das der Grund? Aber ehrlich ich FUCK auf Erachsene. Alles Bastarde.
Stehen immer so auf viele Worte. Alter viel reden is nicht so mein Ding.
Und jetzt verpiss dich weißt genug man!

Aussehen

Soll dich dir auch noch erklären wie ich aussehe? Du stehst doch vor mir man! Was wird das ein Verhör oder was? Meine Fresse, hab halt schwarze Haare mit blauen Stränen. Emo Frisur eben....
Wie? Du weißt echt nicht was eine emofrisur ist? Mein Gott, eben wenn die Haare bis zu'n Schulter gehen. Und Stufen haben. Sieht einbisschen so aus als hätte man Extentions drinne.
Ja meine Augen sind auch blau. Eisblau versteht sich.
Joa meine Figur? Gut würd ich sagen. Hab ein
Sicpack und schöne Bizepse. Kommt vom vielen Sport den ich mache.
Ja man ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber du hast mich gefragt man. WIe ich soll dich Siezen? Wenn du dein Knie fickst, gerne doch.
Also SIE , ich hab natürlich noch Flügel. Diese sind leicht bläulich. Ungewöhnlich, nicht wahr?
Boah ich fange wieder an zu schwafeln.

Vorlieben
Wasser
Kälte
Dancing
Knuffige Dinge
Emos

Abneigungen
Leute die immer auf nett tun
Erwachsene
Vorurteile
Buntes Stuff
FUUU Smileys o.o

Stärken
Selbstsicher
Kann gut überzeugen
Stark


Schwächen
Vorlaut
Dickköpfig
Stur
Kann nicht schwimmen, kann sich aber durch Wasserbändigen über Wasser
halten

Vergangenheit/b>
Joah kurz nach meiner Geburt is halt mein Dad verreckt. Schauen sie nicht so Mitleidig man. Hab den nie Gekannt, vermisse den also auch nicht. Meine Mum schmiss sich an den nächstbesten ran. Jo aber der Typ war voll chillig. "John" hieß er. Cool, hat mir immer erlaubt mich zu besaufen. Und Geld hat mit dem auch keine Rolle gespielt. Cool , was?
naja als ich dann 10 war, fingen dann diese ganzen Schlägereinen an. Ja man vielleicht war es etwas unfair als Engel Menschen zu verprügeln. Aber ich konnte eben nicht zusehen wie die Typen kleine Kinder quälten. Aber das war meiner Mum egal. Ich ging ihr generell am Arsch vorbei. Sie wollte mich nur weg haben, weil sie dachte , dass John mich lieber mag als die.
Naja das stimmt ja auch. Kurz nachdem die mich ins Heim gesteckt hat, hat der sich von der getrennt und wollte mich adoptieren. Ging aber nicht,weil der zu viel gesoffen hat. ALso kam ich irgendwann zurück zu Mum, die wollt's John so richtig schön heimzahlen. Naja krallte sich eben wieder den nächstbesten. Aber Kondom is'n Fremdwort für die, also bekam ich mit 12 eine Schwester. Zuhause war die Hölle los und mit meinen Noten ging es abwärts. Als ihr neuer Mann die dann letztens auch abserviert hat und Yuki (meine Sis) mitgenommen hat, fing die an sich zu ritzen. Ich prügelte noch mehr und so. Nur noch sechsen kriegte ich. Das hat meine Mum dann wohl noch übler fertig gemacht. Sie hat John angerufen und dem gesagt der soll mich nehmen. Aber durfte der halt immernoch nicht. Also komme ich jetzt in die Academy.
Echt Kein Plan wieso man. Hab echt keinen Bock. Meine Mum hät' mich doch einfach behalten können.
Ich soll es hier besser haben? Das wird sich zeigen. HAHAHAHA sie machen genialle Witze. Ich darf jetzt gehen? Geht doch man. Ehrlich wie lange das gedauert hat man.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptySa Okt 13, 2012 10:27 pm

Name
Jiyū no seishin

Rasse

-ein Wassergeist Engel- (gibt es echt o__O)

Alter
Als Engel ist er naürlich so alt wie die Welt selbst. Da ungewiss ist an welchem Tag diese entstanden ist; Nun denn nichteinmal ein Engel kan sagen welch Tag dies war.
Ne war nur'n Joke man. Bin 14 und so 31 Dezember mein Geburstag.


Fähigkeiten
Wasser bändigen
Selbstheilung & von anderen
Fliegen

Charakter

Was soll man denn dazu sagen? Bin halt ziemlich chillig. Mags nicht, wenn kleinere vermöbelt werden oder so. Und diese Menschen kann ich so garnicht ab aldaa. Ernsthaft, was habn denn die bitte für Probleme? Können nichtmal mit Geld umgehen. Für mich ist das kein Problem. Ganz einfach sich in einen Laden von den Deppen schleichen und gut is.
Außerdem mag ich Ladys. Geiler Body ist alles man! So schwule und so turnen mich voll ab eh. Oder schwarze oder so. Meine Fresse, so garnicht Awesome man.
Jo und Regeln und so, sind nichts für mich Bro. Versteh' echt nicht was ich an dieser Academy soll ey. Boah bei sowas krieg' ich voll die Agros man. Und wenn ICH Agros kriege ist echt NICHTS mehr sicher. Haha, vielleich is das der Grund? Aber ehrlich ich FUCK auf Erachsene. Alles Bastarde.
Stehen immer so auf viele Worte. Alter viel reden is nicht so mein Ding.
Und jetzt verpiss dich weißt genug man!

Aussehen

Soll dich dir auch noch erklären wie ich aussehe? Du stehst doch vor mir man! Was wird das ein Verhör oder was? Meine Fresse, hab halt schwarze Haare mit blauen Stränen. Emo Frisur eben....
Wie? Du weißt echt nicht was eine emofrisur ist? Mein Gott, eben wenn die Haare bis zu'n Schulter gehen. Und Stufen haben. Sieht einbisschen so aus als hätte man Extentions drinne.
Ja meine Augen sind auch blau. Eisblau versteht sich.
Joa meine Figur? Gut würd ich sagen. Hab ein
Sicpack und schöne Bizepse. Kommt vom vielen Sport den ich mache.
Ja man ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber du hast mich gefragt man. WIe ich soll dich Siezen? Wenn du dein Knie fickst, gerne doch.
Also SIE , ich hab natürlich noch Flügel. Diese sind leicht bläulich. Ungewöhnlich, nicht wahr?
Boah ich fange wieder an zu schwafeln.

Vorlieben
Wasser
Kälte
Dancing
Knuffige Dinge
Emos

Abneigungen
Leute die immer auf nett tun
Erwachsene
Vorurteile
Buntes Stuff
FUUU Smileys o.o

Stärken
Selbstsicher
Kann gut überzeugen
Stark


Schwächen
Vorlaut
Dickköpfig
Stur
Kann nicht schwimmen, kann sich aber durch Wasserbändigen über Wasser
halten

Vergangenheit/b>
Joah kurz nach meiner Geburt is halt mein Dad verreckt. Schauen sie nicht so Mitleidig man. Hab den nie Gekannt, vermisse den also auch nicht. Meine Mum schmiss sich an den nächstbesten ran. Jo aber der Typ war voll chillig. "John" hieß er. Cool, hat mir immer erlaubt mich zu besaufen. Und Geld hat mit dem auch keine Rolle gespielt. Cool , was?
naja als ich dann 10 war, fingen dann diese ganzen Schlägereinen an. Ja man vielleicht war es etwas unfair als Engel Menschen zu verprügeln. Aber ich konnte eben nicht zusehen wie die Typen kleine Kinder quälten. Aber das war meiner Mum egal. Ich ging ihr generell am Arsch vorbei. Sie wollte mich nur weg haben, weil sie dachte , dass John mich lieber mag als die.
Naja das stimmt ja auch. Kurz nachdem die mich ins Heim gesteckt hat, hat der sich von der getrennt und wollte mich adoptieren. Ging aber nicht,weil der zu viel gesoffen hat. ALso kam ich irgendwann zurück zu Mum, die wollt's John so richtig schön heimzahlen. Naja krallte sich eben wieder den nächstbesten. Aber Kondom is'n Fremdwort für die, also bekam ich mit 12 eine Schwester. Zuhause war die Hölle los und mit meinen Noten ging es abwärts. Als ihr neuer Mann die dann letztens auch abserviert hat und Yuki (meine Sis) mitgenommen hat, fing die an sich zu ritzen. Ich prügelte noch mehr und so. Nur noch sechsen kriegte ich. Das hat meine Mum dann wohl noch übler fertig gemacht. Sie hat John angerufen und dem gesagt der soll mich nehmen. Aber durfte der halt immernoch nicht. Also komme ich jetzt in die Academy.
Echt Kein Plan wieso man. Hab echt keinen Bock. Meine Mum hät' mich doch einfach behalten können.
Ich soll es hier besser haben? Das wird sich zeigen. HAHAHAHA sie machen genialle Witze. Ich darf jetzt gehen? Geht doch man. Ehrlich wie lange das gedauert hat man.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 12:37 pm

Angenommön Chilchen meine Biatch ich zieh nach Wuppertal x]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 6:44 pm

Hi! Wann beginnt das Rollenspiel? Und nochwas: Ich habe meinen Steckbrief etwas verändert, nur zur Info! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 8:34 pm

Ich habe Samtstern ne Nachricht gesendet bisher wurd sie nicht beantwortet o: ich werds morgen starten lassen xP
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2012 9:28 pm

http://images.allmoviephoto.com/1997_Titanic/1997_titanic_037.jpg

b>Name
Caruso Ducater

Rasse
Werwolf

Alter
16, 29 Februar deshalb nur alle 4 Jahre Geburtstag

Fähigkeiten
Sie von einem zum anderen Ort telepotieren
Sich unsichtbar machen
Mit Tieren reden

Charakter
Caruso ist im Moment sehr reizbar und Agressiv. Trotzdem ist er mutig und selbstbewusst wenn es um ihn, seine Freunde oder Menschen geht die sich nicht wehren können. Er ist aber auch sehr liebevoll, hilfsbereit und meist Freundlich.
In der Schule hilft er und hofft dadurch besserre Chancen für das College zu haben. Seine Eltern vermisst Caruso sehr. Sie sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen und deshalb ist er immer sehr verletzt wenn er sieht wie andere Kinder ihre Eltern in den Ferien wieder sehen. Er lebte bei seiner Großmutter und kann deshalb sehr viel Handarbeitssachen wie zum Beispiel Nähen, Kochen u.s.w. Sein Großvater hatte eine Kaninchenzucht und so lernte er mit Tieren zu reden. Sein eigenes Kaninchen Merlin bewahrt er in einem kleinen Käfig unter seinem Bett auf und nur sein engster Freund kennt dieses Versteck und sein Kaninchen weshalb er in ständiger Angst lebt Merlin könnte endeckt werden.

Aussehen
Caruso ist ein Junge mit dunkelblonden Haaren, einer braunen Haut die von seinem Werwolfsein abstammt. Er hat ein kleines Tatoo mit dem Namen "Merlin" auf der Hand obwohl er minderjährig ist. Seine Augen sind gelb und als Werwolf hat er weißes Fell mit goldenen Flecken und schwarzen Pfoten was sehr selten ist. Seine Krallen sind ungewöhnlich lang womit man gut und Bäume ritzen kann. Als Wolf hat er auch gelbe Augen. Seine Zähne sind auch sehr lang. Er trägt meistens einen Sportlich-eleganten style z.b: Chinohosen mit offenen Hemd und T-shirt.

Vorlieben
+ Partys
+ Vollmond
+ Tiere
+ heiße Mädchen
+Autos

Abneigungen
- zickige Lehrer
- Schweine
- Lipgloss
- Zicken
- Matchos

Stärken
+ durch den Wald rennen
+ Schlittschuhfahren
+ Autos angucken

Schwächen
- Shoppen gehen
- Joggen
- Gewichte Stämmen

Vergangenheit
Als Caruso auf die Welt kam war er schon anders. Seine Augen waren Gelb weil er ein Werwolf war. Mit 4 Jahren starben seine Eltern bei eine Autounfall an seinem Geburtstag. Seid dem wohnte er auf dem Land bei seinen Großeltern. Seine Großmutter war sehr nett aber sie hatten nicht viel Geld weshalb Caruso nur Second-Hand Klamotten tragen musste. Seine Großmutter arbeitete als Putzfrau und sei Großvater verkaufte Kaninchen und besitze zwei Pferde weshalb er schon als kleiner Junge das reiten lernte. Irgentwann merkte er das er mit den Kaninchen und Pferden sprechen konnte. Als er 12 Jahre alt war merkte er dann das er kein normaler Mensch war sondern ein Werwolf-also ein Fantasy Tier. Erst kam er nicht damit klar aber als aufeinmal der Flyer des Internates im Briefkasten lag und er seine Groesltern fragte die ihm erlaubten auf das Internat zu gehen weil sie etwas anderes davon erwarteten war sein glück perfekt. Er fand Freunde die genauso wie er waren und nicht anders. Jetzt lebt er glücklich mit seinem Kaninchen Merlin dort.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das geht so
LG
Birky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2012 9:31 pm

angenommen^^ alsou zur info das inplay wird am 18.10. starten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptyMi Okt 17, 2012 11:11 pm

Dann freu ich mich schon! :DD
Nur morgen Mittag bin ich ned da ._.
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 1:46 pm

mal ne frage, das RPG sollte ja am 18.10 starten. Aber immer wenn ich da vorbei schaue, ist noch nicht ein Thema da wo man schreiben kann. wird das bei mir nicht angezeigt, oder hat das RPG noch net angefangen und es soll so sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 1:58 pm

(ja, das stimmt, das Rpg hat noch nicht gestartet, obwohl Camui (Feu) bereits den Starttermin freigegeben hat. Auch ich brenne darauf, dass endlich der Startbeitrag erscheint. Camui hat gesagt, dass sie/er (echt keine ahnung) erst den Startbeitrag schreibt, wenn ihr/sein Vater wieder vom Krankenhaus zurückkommt, da ihr/ihm sonst nichts einfällt. Ich gehe Camui ganz schön auf die Nerven mit dem, weil ich es nicht versteh, wenn Feu eh die ganze Zeit on ist, da musst du ihn selber fragen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptySo Okt 28, 2012 9:29 am

Ich hoffe, ich kann mich noch anmelden... wenn nicht einfach ignorieren

Name
Liss Bellrose

Rasse
Vampir

Alter
16Jahre,10.4 geboren

Fähigkeiten
Hypnose, Fliegen, besondere Stärke

Charakter
Liss ist ein freundliches Mädchen, verwirrt, als sich ihre Fähigkeiten entwickelten. Sie ist stets höflich, hat jedoch manchmal, seit sie weiß, was sie ist, einen kurzen Gedultsfaden. Liss ist manchmal etwas verträumt, schweift manchmal in Unterhaltungen ohne jeglichen Grund vom Thema ab. Wiso? Das weiß sie selber nicht. Eigentlich ist Liss eher unscheinbar, doch es gibt auch eine andere Seite. Eine Seite, die manchmal übers Ziel hinausschieß, Eine Seite, die gerne am Rande des Erlaubten Balanciert.
Liss mag es nicht, wenn diese Seite die Oberhand gewinnt. Das macht ihr Angst. Sie hat Angst, die Kontrole zu vierlieren und etwas zu tun, was weitreichende Folgen haben könnte...

Aussehen
Liss hat braune Haare, blaue Augen, eine blasse Haut und ein schmales Gesicht. Sie ist eher zierlich gebaut, ca 166 cm groß und sehr Dünn (knappe 48 Kilo) An sich selbst mag Liss vor allem Ihren Mund nicht. Sie findet ihn zu groß.
Zwar haben ihr auch schon Leute gesagt, gerade das wäre schön, aber ihnen glaubt sie lieber nicht. Insgesamt ist sie jedoch zufrieden mit ihrem Aussehen, besonders mit ihrer schmalen, geraden Nase und ihren feinen Geichtszügen. Trotz der Blässe eines Vampir´s schimmert bei ihr der Olivfarbene Hautton durch, den sie von ihren Indianischen Vorfahren hat.
Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 294pgsw


Vorlieben
Süßes
Krimis (Im Fernsehr und als Bücher)
Blutgruppe A- (seit neuestem :D)
Pferde (nicht als Mahlzeit)
schwarze Klamotten

Abneigungen
Die Farbe Blau
Muscheln
übertrieben zickiges Gehabe bei anderen Mädchen
Kitschige Romane
ihre "neuen" Zähne

Stärken
Sport
Jagen (bei allerlei Lebewesen)
Klettern


Schwächen
ist shoppingsüchtig
kann nicht Schwimmen
hat Platzangst

Vergangenheit
Ich blicke gerne auf meine Kindheit zurück.
Mein Eltern liebten mich immer schon. Meine erste Errinerung war, wie ich mit drei Jahren umbedingt auf so ein Karussel auf dem Jahrmarkt gehen wollte. Das war jedoch erst ab 6 Jahren. Ich schrie, weil die Dame am Schalter mich nicht reinlassen wollte. Da hat mein Vater sie überredet, hat ihr versprochen er käme mit und er würde mich ganz fest halten. Das tat er auch.
Ich hatte eine unbeschwerte Kindheit. Ich hatte Freunde, eine kleine Schwester und tolle Eltern. Dann kam mein 16. Geburtstag und alles wurde anders.
ich wachte morgens auf und es fühlte sich an, als habe ich einen Kater. komisch, ich hatte überhaupt nichts getrunken.
Ich hatte doch noch nichteinmal gefeiert. Die Party solte erst am Abend stattfinden.
Als ich vor die Haustür trat, um unsere Hündin Cassy zu suchen, die, wie ich vermutete, wiedereinmal abgehauen war, fand ich selbige wenige Straßen weiter zerfetzt in einem Straßengraben. Was war passiert?
Vor erschrecken biss ichmir auf die Zunge. Und schmeckte sofort viel Blut und spürte einen stechenden Schmerz. komisch, normalerweise hatte ich mir nie die Zunge blutig gebissen...
Als ich zu Hause in den Spiegel starre, erschrak ich. meine Zähne waren extrem gewachsen, meine Haut war blasser als damals, als ich mit 40 Grad Fieber im Krankenhaus lag und im Briefkasten war ein Brief von der Angel´s Hell...
Was das zu bedeuten hatte, las ich bereits in den ersten Zeilen. ich verstand den Text selber nicht direkt, konnte aber die 2 wichtigsten Dinge erfassen:
1. Ich war ein Vampir
2. ich musste auf die Angels Hell, einer Schule, wo niemand wusste wo sie war, außer Schüler und Lehrer. Und ich würe es auch bald wissen...


Zuletzt von Flocke am Do Nov 08, 2012 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptySo Okt 28, 2012 11:24 am

Angenommen Flöckchen <3 Auch wenn ich eig. keine weiblichen Charas mehr annehme xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptySo Okt 28, 2012 11:34 am

Danke.
Sry aber mir fällts als echtes Mädel schwer einen Jungen zu spielen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2012 6:43 pm

Name
Vollständiger Name:Michelle,Vanessa Blocher

Rasse
Eure Rasse, Vampir

Alter
Euer Alter inklusive Geburtsmonat & Tag 24 Mai 16

Fähigkeiten
Eure Fähigkeiten:Hypontidieren

Charakter
Mindestens 650 Zeichenist ein sehr offener und lustiger Mensch. Sie bringt einen stehts zum lachen, ohne viel dafür zutun. In problematischen Situationen sind ihre Witze meist nervig. Sie kann sehr geduldig sein, aber wenn man sie richtig wütend macht kann sie ihre Wut nicht zurück halten. Was ihre wahren Gefühle angeht ist sie sehr verschlossen. Wenn sie etwas deprimiert zeigt sie das nicht, kann aber etwas launisch werden. Sie hört gut zu, redet aber doppelt so viel. Ist sie gelangweilt, so geht sie jedem auf die nerven, aber wenn das nicht hilft schläft sie eine Runde. Sie manchmal sehr diszipliniert und hasst es wenn ihr jemand nicht zuhört. Sie ist etwas egoistisch und kann an keinem Spiegel vorbei gehen ohne zu sagen "Ich Bin super Hübsch Heute!"

Aussehen

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 73lafm
Vorlieben
Jungs,Menschenblut,Tanzen,Singen,Fast food

Abneigungen
-Zicken
-streit
-tussen
-Lügen
-Gemüse
Stärken
SPaß haben,Singen,Tanzen,
Schwächen
schwimmen,lügen,Menschwnjungen
lügen,schwimmen,
Vergangenheit
Michelle Vanessa Blocher wuchs bei ihrer Oma Susan auf Ihre eltern sind gestorben und ihre Tante Marry brang ihr Manieren bei.Als schülerin war sie Beliebt und bekannt nun ist sie auf einer akademie wo sie Lernen soll als ihre tante Marry Ihr dass gesagt hatte bekam sie einen schok denn ihr Freundinnen konnten nicht mitkommen.Nun ist sie drüber weg.Aber sie hat eine Katze namens;Lilly

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 9:20 pm

Name
Fletcher Renn

Rasse
Zauberer

Alter
16 Jahre, 1. April

Fähigkeiten
Fletcher kann die vier Elemente zaubern. Sprich, eine Wasserwelle hervorrufen, Feuerbälle werfen, jemanden mit der Luft wegwirbeln oder sich durch sie auch nach oben drücken / aber auch unten weich landen und mit dem Element Erde sich für unbestimmte Zeit versteinern lassen, beispielsweise dann, wenn der Kampf unmöglich zu gewinnen ist, du aber trotzdessen weiter leben möchtest.

Charakter
Hey, ich bin Fletcher! Du wilst wissen wie ich drauf bin? Okay. Also, ich bin eigentlich ein netter Typ. Außer jemand greift mich an, dann begrüße ich denjenigen wohl nicht mit einer herzlichen umarmung sondern mit einem 600° Celsius heißen Feuerball. Aber wo liegt schon der Unterschied? Na ja... ich bin ziemlich witzig, und klug. Außerdem total mutig! Wenn mich jemand angreift, dann kann ich ganz ganz tapfer einen hohen, lauten Schrei von mir geben oder ganz ganz tapfer in Ohnmacht fallen - das war sarkastisch gemeint. Ich mag Mädels und zeichne gern und, ich will mich ja nicht selbst loben, ziemlich gut. Außerdem spiel ich gern Gitarre und singe. Was ich allerdings eher weniger zu schätzen weiß, sind totale Hitze, ich hasse es wenn es zu warm ist; grüne Paprika, die schmecken nämlich gar nicht; Fisch, denn der schmeckt auch nicht, abgesehen von Fischstäbchen.

Aussehen
Mein Aussehen... Ich habe schraze, etwas längere, Haare. Nicht so Mädchen-lang, sonder dieses spezielle Jungs-lang, ihr wisst schon was ich meine! Zudem hab ich braune Augen, welche eine warmherzige Aura ausstrahlen und gebräunte Haut. Eigentlich habe ich ein hübsches Gesicht, und damit rede ich wieder in Jungssprache! Ich bin etwa... na sagen wir mal 1, 75 Meter groß und wiege so um die 60 Kilo - schwere Knochen, wisst ihr? Ich bin eigentlich recht schlank, gut durchtrainiert und trage gern Hemden, meine Chucks und Mützen. Außerdem trage ich immer einen Ring mit einem Totenkopf an meinem linken Mittelfinger.

Aussehen im Bild:

Vorlieben
Nacht
Wenn es nicht warm und nicht kalt ist
Gitarre spielen
Singen
Mädels
Zeichnen

Abneigungen
Zicken
Hitze
Grüne Paprika
Fisch
Leute die tagtäglich gut drauf sind, bei allem gewinnen und in einer quitschig hohen Stimme nur freundliche Dinge von sich geben.

Stärken
Gitarre spielen
Singen
Zeichnen
Zaubern

Schwächen
Kochen
Über mich selber lachen
Ich neige zum 'Perfektionswahn': Immer wenn ich eines meiner Bilder sehe, kann ich immer noch etwas verbessern
Ich bin kein guter Zuhöhrer

Vergangenheit
Geboren wurde ich vor 16 Jahren in Dublin. Ich wohnte in der Bakerstreet 21. Meine glücklichsten Jahre verbrachte ich dort. Das Singen begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben. Wenn ich alleine bin, oder traurig bin, dann singe ich. Eigentlich fühle ich mich danach immer ein wenig besser, aber der Abschied vor zwei Jahren... Als ich mit 14 hier her, auf die 'Angels Hell Academy' kam, standen die Augen meiner Eltern in Tränen und ich hatte das Gefühl, lange Zeit würde ich sie nicht wieder sehen. Niemand hatte mir gesagt, das ich die Gesichter meiner Eltern wohl nie wieder sehen werde. Inzwischen habe ich mich wohl damit abgefunden, auch wenn ich mir da nicht ganz so sicher bin, um ehrlich zu sein. Mit 11 Jahren habe ich angefangen zu zeichnen und Gitarre zu spielen. Das Zeichnen habe ich schon so sehr ausgeprägt, das ich mir Fotos nehme und man nach wenigen Strichen erkennen kann, wer das wird.
Gitarre spielen habe ich mir selber beigebracht. Meine Kreativität wollte nicht nur dem Zeichnen gelten, sondern nun auch der Gitarre. Ich spiele schon sehr gut, sprich, ich kenne die Akkorde auswendig, muss an Liedern keine ganze Woche mehr üben, sondern noch höchstens 4 Stunden und auf das Singen nebenbei kann ich mich auch konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2012 5:53 pm

man sieht dein bild nicht, leo!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2012 5:56 pm

@Rubin: Ich sehe das Bild im Spoiler ;) Es ist Avan Jogia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2012 6:30 pm

ja, ich wollt schon Link daneben setzten, aber wenn mans doch sehen kann brauch ich das wohl nicht ^w^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 3:49 pm

mal eine Frage. Existiert dieses RPG eigentlich noch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Blütenclan Himmelsclan Mondclan und Schneeclan Planung
» [Planung] MondClan, SonnenClan, HimmelClan, WolkenClan (Planung)
» [Planung] Die wölfe der derzeitigen Zeit~Planung
» [Planung] Anfang alller Clans (Planung)
» Angels in Fire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: