StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e) Empty
BeitragThema: Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e)   Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e) EmptySa Sep 01, 2012 10:27 pm

Hi, ich hatte mal Lust zu schreiben und habe mir vorher ein paar Warrior Cats Videos angeguckt. Dabei war auch der Kampf zwischen dem LöwenClan und dem BlutClan. Und darum habe ich jetzt geschrieben was ich am coolsten fand:
Scourge und Firestar kämpfen. Charaktere © by Erin Hunter. Ich habe es allerdings selbst geschrieben, die Ansicht usw. meine ich, und wenn ihr das originale wollt müsst ihr die Bücher kaufen. Sorry falls das als Werbung gesehen wird, will ich nicht, aber es ist die Wahrheit.
~+~+

Deutsch
Scourge gegen Feuerstern! Feuerstern schlug mit seinen Krallen nach Scourge, doch Scourge sprang zur Seite und verpasste Feuerstern eine tiefe Wunde. Feuerstern schrie auf und sank zu Boden. Scourge war der Gewinner. Feuerstern wachte auf. Er sah seine Kriegervorfahren. Plötzlich spürte er ein leichtes Kribbeln. Wieder wurde alles schwarz um Feuerstern. Doch plötzlich wachte er wieder auf und fand sich an demselben Ort wieder, an dem er von Scourge getötet wurde. Er rief: "Scourge!". Scourge wand sich zu Feuerstern um und war geschockt: "A-aber ich habe dich getötet!", doch Feuerstern antwortete: "Das hast du. Aber ich habe die 9 Leben vom SternenClan!". Scourge war noch immer geschockt, doch dann stürzte er sich auf Feuerstern, Feuerstern stürzte sich ebenfalls auf Scourge. Auf einmal sprang eine aschengraue Katze zwischen die beiden Kämpfenden und rief: "Stopp!!!"


Englisch
Scourge against Firestar! Fire star struck with his claws after Scourge, but Scourge jumped aside and missed fire star a deep wound. Firestar cried out and fell to the ground. Scourge was the winner. Firestar woke up. He saw his warrior ancestors. Suddenly, he felt a slight tingling sensation. Again everything went black fire star. Suddenly he woke up and found himself back at the same place where he was killed by Scourge. He cried: "Scourge". Scourge squirmed to fire star and was shocked: "B-but I killed you!" But fire star replied, "You did, but I have 9 lives from StarClan." Scourge was still shocked, but then he lunged at Firestar, Firestar also pounced on Scourge. Suddenly an ash-gray cat jumped between the two combatants and shouted, "Stop!"

~+~+
Ich hoffe sie gefällt euch.Würde vielleicht sogar noch weitere FFs machen. Und: Ja, mein Lieblingscharakter ist Scourge.

LG,
Bloody
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e) Empty
BeitragThema: Re: Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e)   Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e) EmptySa Sep 01, 2012 10:49 pm

Ich finds gut :3 Aber mir würde es mehr gefallen, wenn du es etwas ausbaust, mehr reinschreibst, wie sie kämpfen, wenn er bei seinen Kriegerahnen ist und so. Das fänd ich irgendwie besser.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e) Empty
BeitragThema: Re: Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e)   Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e) EmptyMi Sep 05, 2012 12:12 am

Hay, danke für den Tipp, aber wenn du dass am Ende meinst:
da kämpfen die gar nicht. Sie stürzen aus einander zu um wiedr in einen Kampf zu fallen, aber bevor sie sich erreichen und wieder kämpfen springt eine aschengraue Katze zwischen die beiden.

LG,
Bloody
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e) Empty
BeitragThema: Re: Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e)   Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e) Empty

Nach oben Nach unten
 
Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: