StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Samtpfötchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptyDo Sep 06, 2012 9:34 pm


Samtpfötchen




x Zum Forum x Zum Portal x Regeln, News und Portalinfos x Rollenspiel & Infos x


x STORYLINE x

>> Stell dir vor, du sitzt auf einem Zaun in einem kleinen Zweibeinerort. Du konntest nicht schlafen, darum bist du nach draußen gegangen – Mitten in der Nacht. Der schon fast volle Mond leuchtet vom Himmel herab und die Sterne funkeln. Während du nach oben siehst, beobachtest du, wie ein Stern vom Himmel fällt. Und dort fängt unsere Geschichte an. <<

Saphir schaute gebannt nach oben, als der Stern mit einem langen Schweif den Himmel verließ. Er war ziemlich schnell, funkelte und leuchtete und schien schon Funken zu sprühen. Sie war so fasziniert, dass sie gar nicht darauf achtete, wie jemand von hinten zu ihr kam. >>Saphir?<< Sie zuckte zusammen, als sie ihren Namen hörte. Schlagartig drehte sie sich um und sah einen Kater – Er hatte kein normales Fell – Sein Fell war Flammenfarben und leuchtete wie die Sterne selbst – Nein, es bestand aus Sternen stellte sie fest, als sie ihn genauer musterte. >>Wer bist du?<< Saphir sah ihn fragend an. >>Ich bin Mondjäger, eine Katze des SternenClans. Ich weiß, du bist jetzt sehr verwirrt – Aber du trägst ein großes Schicksal auf deinen Schultern. Das Leben von vielen Katzen.<< Verwirrt musterte sie ihn – Er hatte Recht, dieser Mondjäger verwirrte sie. >>Was meinst du damit? Erzähl weiter.<< >>Wie viel weißt du über deine Vorfahren Saphir?<< fragte Mondjäger und sah die junge Hauskatze eindringlich an. Saphir schaute dem seltsamen Kater prüfend in die Augen. Sollte sie diesem fremden Kater, der so anders aussah als die Katzen die sie kannte, trauen? Und trotzdem kam ihr Mondjäger vertraut vor. Saphir entschied nicht weiter darüber nachzudenken und die Frage des Katers zu beantworten. >>Meine Vorfahren? Nun meine Mutter wohnt etwas weiter weg von hier. Ich sehe sie nur selten, doch meine Großmutter wohnt direkt neben mir.<< erklärte sie. Etwas Enttäuscht blickte der Fremde zu den Sternen hoch. Sie kamen ihr auf einmal sehr nah vor. >>Nun dann muss ich dir wohl mehr über sie erzählen.<< meinte er entschieden. >>Wusstest du, dass nicht jede Katze für ein Leben als Hauskätzchen geeignet ist?<< >Hauskätzchen?< fragte Saphir sich. >Er muss wohl eine Zweibeinerkatze meinen.< entschied sie, denn sie wollte nicht vom Thema ablenken. >>Redest du von Streunern?<< fragte sie ungläubig. Sie respektierte Streuner zwar doch sie verstand ihre Lebensart nicht. So ganz allein auf sich selbst gestellt würde sie nicht leben wollen. Und sie konnte sich nicht vorstellen, dass sie mit welchen verwandt sein sollte. Gutmütig lächelte Mondjäger die Hauskatze an doch er schüttelte den Kopf. >>Du hast recht, es gibt Katzen die allein Leben und für sich selbst sorgen. Doch die meinte ich nicht. Die meisten deiner Vorfahren waren wohl Hauskatzen. Ich aber war ein Streuner.<< Erschrocken sah Saphir den Kater an. Der Lachte und sagte >>Ja, ich bin mit dir Verwandt. Ich bin der Großvater deiner Großmutter. Dein Ururgroßvater sozusagen. Damals zu meiner Zeit, waren viele Hauskätzchen und Streuner ihr derzeitiges Leben leid. Auch ich gehörte zu ihnen. Wir taten uns zusammen und wollten eine Gemeinschaft gründen die wir ‚Clan‘ nannten. Leider waren wir damals dafür noch nicht bereit. Und deswegen komme ich jetzt zu dir. Wir schafften es zwar zu unseren Lebzeiten nicht einen Clan zu gründen. Doch als wir starben, kamen wir in den Sternenclan. Und als unsere Nachfahren starben kamen auch sie zu uns. Jede Nacht kann man uns am Himmel sehen und wir wachen über unsere Nachfahren. Wir erkannten, dass wir ein paar Katzen erscheinen konnten, doch sie verstanden uns kaum. Ich bin nun hier, um dir eine schwere Aufgabe zu geben. Denn du sollst nun das tun was wir nicht geschafft haben. Du sollst einen Clan bilden und im Wald leben mit anderen Katzen Leben. Es wird keine leichte Aufgabe doch wir hoffen, dass es dir gelingt. Zuerst sollst du ein paar Katzen, Hauskätzchen und Streuner zusammentrommeln und ihnen von deiner Aufgabe erzählen. Du wirst merken, dass nicht jeder gleich dazu bereit ist dir zu folgen, doch viele werden sich zu starken, loyalen Kriegern entwickeln. Das wirst du schon sehen. Hab aber keine Angst, wir, deine Vorfahren, werden immer über dich wachen und dir beistehen, falls du Hilfe brauchst. Bist du bereit, diese schwere Aufgabe auf dich zu nehmen?<< fragte Mondjäger nach dieser längeren Erklärung. Saphir sah den Kater verdutzt an. >>Warum ich?<< fragte sie und nickte zögernd. >>Wir haben schon länger ein Auge auf dich geworfen und haben entschieden, dass du für diese Aufgabe am besten geeignet bist. Wenn alles gut geht wirst du später deinen Clan Führen und für ihn Sorgen. Du wirst entscheiden, wer für was zuständig sein wird. Mache deine Aufgabe gut.<< Das war das letzte was Saphir von dem Kater hörte. Denn als sie das nächste Mal zwinkerte, war er auf einmal verschwunden.




Miau! Ich bin Tiger. Ich bin eines der Maskottchen (: Wer Francis und mich kennenlernen möchte, schaut mal hier nach. Ich erzähle euch jetzt ein paar Infos zum Rollenspiel (:

Im Rollenspiel geht es um die Gründung der Clans. Es wird zuerst nur einen Clan geben, später wird er sich in zwei Clans aufteilen. Wir sind kein Longplay-Rollenspiel, sondern bei uns schreibt man nur 4 - 6 Zeilen. Wir schreiben in der 3. Person in der Vergangenheit. Wirklich jeder kann mitmachen, egal ob Rechtschreibschwäche oder nicht (:

Samtpfötchen VersuchTiger8a0964b2png




Meow, ich bin Francis. Auch ich bin ein Maskottchen des Forums (: Ich zeige euch das Forum (:

Wie du siehst haben wir ein besonderes Forum. Es ist nicht wie in anderen Foren. Das Forum existiert nun seit fast 2 Jahren (seit dem 12.September 2012). Wir - Also Tiger und ich - leben wirklich und sind wirkliche Katzen. Hier sind die Ideen vieler Leute drin, es gibt öfter Events und Wettbewerbe und vieles mehr (: Also, vielleicht gehörst du auch bald zur Community?

Samtpfötchen Francisb209c9d8png


x TEAM x




Anführer oder Admins
Abendklang
Samtpfötchen
Sternchen
Eiswirbel

Zweite Anführer oder Mods
Nebelkralle

Chatkatzen oder Chatmods
Samtblüte

Wer ist auf dem Teambild wer?
Abendklang schaut über Samtpfötchen heraus, die auf dem Boden zusammengerollt liegt. Sternchen schaut sie kritisch an, währrend Eiswirbel neben ihr am Boden liegt. Samtblüte sitzt hinter Samtpfötchen und unterhält sich mit Nebelkralle, die die Ohren angelegt hat.





Coding © Lakesha aus Wanted / Texte © Samtpfötchen
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptyDo Sep 06, 2012 10:14 pm

Ich mag das Forum echt gerne. Ich Finde es schön

Gut gemacht Gegenstück

Lg Samtü

Ps. Ich melde mich vll an
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptyDo Sep 06, 2012 10:34 pm

Danke Samtpfote ^^ Mich würds freuen :3
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptyFr Sep 07, 2012 7:56 am

Hab mich da angemeldet .
Hübsches forum ;)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptyMo Sep 10, 2012 3:55 pm

@Knochenwind: Danke ^^

Es gibt ein neues Event bei Samtpfötchen! Wenn ihr wissen wollt, was Dominosteine, eine Katze und ein Kuchen damit zu tun habt, klickt hier und macht mit! Es würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet (:
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptyMo Sep 10, 2012 4:02 pm

Uhi ich mach da mein Event mit *_*
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptyDi Sep 11, 2012 5:12 pm

Es wäre schön, wenn viele beim Event mitmachen würden (: Zwei haben das erste Versteck schon gefunden und es gibt ein neues Rätsel (: Wer als Gast ein Versteck weiß, kann mir hier per PN schreiben :3
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptyDi Sep 11, 2012 6:18 pm

Ich habe heute alle 3 Verstecke gefunden Aber meine PN's werden nicht Abgesendet. Was soll ich tuen?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptyDi Sep 11, 2012 8:32 pm

Doch sie wurden abgesendet xD Ich hab sie mal bekommen. Okay das war jetzt voll Off-Topic XD
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptyDi Sep 11, 2012 9:22 pm

Ich bin da auch angemeldet, natürlich als Polarlicht. Ich bin zwar nicht sooo aktiv, aber ich kann es nur empfehlen :3
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptyMi Sep 12, 2012 5:46 pm

@Polarlicht: Ja das weiß ich :3 Vielleicht wirst du ja jetzt aktiv.

NEWS!
Heute feiert das Forum seinen zweiten Geburtstag! Hier ist der Geburtstagstherad, in dem die Geschichte von Samtpfötchen erklärt wird. Außerdem wurde Tiger, der bei einem Event verschwunden war und gesucht werden wird gefunden & jemand hat die Geburtstagsgeschenke geklaut ... Findet ihr sie? Hier kannst du mitmachen :3
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptySa Okt 06, 2012 9:32 am

Echt tolles Forum. Nur man bräuchte ein paar Mitglieder für das RPG.
Hab mich natürlich angemeldet.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptySa Okt 06, 2012 11:06 am

Ja wir haben sogar noch einen Zweiten Anführer Platz, einen Heilerplatz und zwei Heilerschülerplätze frei. ^^
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptySa Okt 06, 2012 12:03 pm

Ich bin Ja Heilerin ^^
Danke das ich es sein darf.

Das Forum find ich noch immer super. ^^
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptyMo Okt 08, 2012 3:23 pm

Wir brauchen ganz dringend aktive Mitglieder für das RPG
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptyDi Okt 30, 2012 6:39 pm

Halloween bei Samtpfötchen
Einen Tag vor Halloween beginnt schon unsere Halloween (: Unterhaltet euch mit den anderen, schaut euch Rezepte an und schreibt bei der Gruselgeschichte mit! Morgen gibt es natürlich eine Überraschung für alle! (:
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptyDi Okt 30, 2012 10:40 pm

icxh bin dort Rotpelz mirgefällt es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptySa Nov 24, 2012 8:07 pm

Das Forum ist super! Auch die Events sind superklassetoll! Samtstern, das hast du echt gut gemacht! Achja, für die, die es nicht wissen: Ich heiße dort Neomeow (:

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptySa Nov 24, 2012 9:01 pm

mir gefällt das fori totall
echt gut geworden ich melde mich da mal an
:D
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen EmptySa Jan 19, 2013 11:20 am

Ich hab nun länger nicht mehr aktualisiert, aber es gibt vieles, was nun dazu kommt oder geändert wird.

Im Dezember war es sehr still im Forum, was wohl eher daran lag, das ich alle Hände voll zu tun hatte mit unserem gemeinsamen Adventskaleder, der ein riesiger Erfol war.

Ach übrigens: Die Preise hab ich zwar noch nicht gemacht, aber sie kommen noch nach, weil ich grad so viel von der Schule aus zu tun hab und grad auch sehr oft keine Zeit dafür hab. Also, falls ihr das lest bitte ich um Verständnis. ^^

Unser erstes Rollenspiel hat nun alle Ränge belegt - Zwar haben noch nicht alle ihre Bögen fertig und der Zweite Anführer des FlammenClans ist nur reserviert, aber das Rollenspiel kann dann natürlich noch nicht losgehen. Wir brauchen euch als Krieger, Schüler, Älteste usw.

Habt ihr Lust, Teil der Gründung der vier Clans zu werden, an der Seite eures Clans zu kämpfen, wenn sich aus dem ersten Clan, dem FrostClan ein zweiter erhebt? Dann werdet Teil der Legende, die im Laufe der Jahrzehnte jeder, egal in welchem Clan kennen wird!

Übrigens gibt es bald ein zweites Rollenspiel, vielleicht habt ihr das schon mitbekommen <3 Dieses Rollenspiel soll die Aktivität im Forum steigern: Durch Punkte, die man durchs verfassen von Themen und Beiträgen kriegt, kann man sich eine Fantasiekatze erstellen, der man im Shop, der gerade in der Aufbauphase ist Dinge kaufen kann. Doch das ist noch nicht alles: Diese Katzen bekommen vom SternenClan oder ihren Clananführern Missionen, die sie ausführen müssen. Für diese gibt es auch einige Gegenstände zu "kaufen". Klingt das nicht spannend? Dann mach doch auch mit, wenn das Rollenspiel im Laufe der nächsten Monate veröffentlicht wird. ^-^

Nun kommen wir zu einer Veränderung, die es bald im Forum gibt: Die Gruppenfarben werden verändert. Es durften Vorschläge für neue gemacht werden, dann gab es eine große Abstimmung, die leider unentschieden ausging. Danach gab es eine Stichwahl, doch auch dort steht es für zwei Farben zwei zu zwei. Das bedeutet, wir brauchen dringend noch eine Stimme!

Außerdem hab ich mir überlegt, demnächst mal ein Partnerevent zu machen. Es ist erst eine vage Idee, also denkt euch noch nichts dabei ^^

Das war jetzt erst einmal alles Neues :3 Ich hoffe, euch gefallen die Veränderungen und die Neuheiten ^-^ Und ich hoffe, dass ihr weiterhin aktiv bleibt.

Gruß
Samtstern / Samtpfötchen

EDIT: Seit ein paar Minuten gibt es jetzt eine Skype Gruppe namens "Samtpfötchen Forum *-*". Wer in Skype angemeldet ist (und gleichzeitig auch im Forum angemeldet ist)und noch nicht dabei ist schickt mir bitte hier oder drüben eine PN ^^
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Samtpfötchen Empty
BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Samtpfötchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Samtpfötchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: