StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Empty
BeitragThema: DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht   DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht EmptySa Sep 29, 2012 3:30 pm



Das Forum

Wir, Dogs Live, sind ein nettes Forum, wo Du wunderschöne Hunde züchten und Rollenspiele spielen kannst! Unsere Nutzer sind allgemein sehr nett und hilfsbereit; wir reden auch gerne über alles, falls Du mal Lust hast, über "andere" Themen zu reden, wo andere Foren vielleicht nicht so geeignet sind.


Die Hunde

Wir bieten 4 tolle Hunderassen, mit denen du spielen darfst und sie züchtest; Du darfst Dich sogar in ihre Sicht hineinversetzen und mal etwas sein, was Du nie warst - ein Hund! Wir haben viele verschiedene Hunderassen, die du züchten kannst. Damit du auch weist wie sie aussehen, habe ich hier ein paar Rassen für dich aufgelistet:



Zu wenig? Keine Sorge, das Team stellt immer wieder neue, niedliche Hunderassen bereit, die nur darauf warten, Dir zu gehören!


Wichtige Daten

» Gründung: 15.02.12» Neustart: 26.09.12
» Genere: Virtuelle Hundezucht» Raiting: +10 Jahre


Forum xx Neulingshilfe xx Diplomatie




©️ Dogs Life


Das Forum wurde übrigens neu eröffnet & ist im Moment recht aktiv ;) Wäre schön, wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet oder euch sogar anmeldet c: Wir empfangen jeden Neuling mit freuden <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Empty
BeitragThema: Re: DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht   DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht EmptySa Sep 29, 2012 6:50 pm

Ich finde es sehr schön und auch aufwendig gestaltet^^ Aber ich werde mich nicht anmelden, ich bin kein Fan von virtuellen "Tieren", sry...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Empty
BeitragThema: Re: DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht   DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht EmptySo Okt 07, 2012 6:09 pm

Danke für das Lob^^ Es ist natürlich nicht schlimm, wenn du dich nicht anmeldest. Schließlich lässt sich über Geschmäcker nicht streiten ;)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Empty
BeitragThema: Re: DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht   DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht EmptySo Okt 07, 2012 7:47 pm

Wow *.*
Ich finde das Forum/Seite total cool! Aber ich werde mich leider auch nicht anmelden, trotzdem weiterhin viel Glück (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Empty
BeitragThema: Re: DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht   DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Empty

Nach oben Nach unten
 
DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dogs Life
» Dogs-Life // Werbung
» Highschool Life | Real Life Rpg
» Rudel Dogs-Partnerschaftsanfrage
» Street Dogs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: