StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 BlutClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptySa Okt 02, 2010 9:19 am

Hier ist der BlutClan zu Hause.

Geißel ging im Lager hin und her. Er ging aus dem Lager und suchte nach Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptySa Okt 02, 2010 12:02 pm

knochen ging in das lager .er hatte eine maus dabei.knochen legte sich hin und aß sie,dannacht legte er sich und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptySa Okt 02, 2010 7:27 pm

Geißel kam beim Lager Eingang herein. Er legte Finsterschleier auf den Boden und sah sich um. Möchtest du dich unserem Clan anschließen? Er sah zu Knochen. Knochen! Komm her!
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptySa Okt 02, 2010 10:00 pm

Schattenkralle ließ sich bewegungslos mittragen,er hätte sich auch nicht wehren können ihn diesem Zustand. Den weg dahin schloss er die Augen bis er in einem Lager auf den Boden geleckt wurde der Boden war hart und nicht so nachgibig wie im Wald.Halb benommen hörte er Geißel etwas sagen,"Möchtest du dich unserem Clan anschließen". "Gerne.. er erhob sich mit Schmerzverzerrten Gesicht und fuhr fort:"doch.wer ist euer Anführer? fragte er und versuchte sich aufrecht zuhalten,doch die Schmerzen waren sehr groß. Er kippte um und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptySa Okt 02, 2010 10:04 pm

Er steht vor dir. Dann ging er zu seinem Bau und setzte sich hinein.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptySa Okt 02, 2010 10:19 pm

Er ist also der Anführer dachte er und leckte sine Pfote und fuhr mit der Nassen Pfoten über sein Auge. Das Blut war schon getrocknet,aber es tat trotzdem weh. Er erhob sich trotz Schmerzen und ging zu Geißel.
"Und wer ist dein 2 Anführer? fragte er und bleib trotz Schmerzen stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptySo Okt 03, 2010 7:27 am

Ich weiß es noch nicht, aber Knochen ist sehr treu und zuverlässig. Ich schetze mal er wird es. Ich habe gehört, dass es noch andere Streuner gibt. Ich werde mit ihnen reden und sie überreden sich uns anzuschließen. Er ging aus dem Lager und machte sich auf den Weg zum StreunerClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptySo Okt 03, 2010 6:44 pm

Schneezahn war aus dem Windclan entkommen . Sie war in den 2beinerort zurückgekehrt . Doch nun stand sie vor einem Lager das sie vorher nie gesehen hatte . Während ihrer Abwesenheit mussten sich hier andere Streuner angesiedelt haben .
Schneezahn ging hinein . Dort sah sie Finsterschleier der ziemlich zerbissen aussah . Sie kannte den Kater vom Sehen . Die anderen Beiden Katzen hatte sie noch nie gesehen , doch sie hatte von ihnen gehört . Geißel und Knochen . Dann musste das hier der Blutclan sein . Schneezah ging auf Geißel zu . Es wundert mich hier Streuner eines so hohen Ranges anzutreffen .
Schneezahn beugte ihr Haupt vor Geißel .
Sie hatte schon von ihm gehört .Und vieleicht hatte er schon von ihr Gehört denn sie war genau wie Snow , keine unbedeutende Katze .
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptySo Okt 03, 2010 7:41 pm

Finsterschleir sah eine fremde Katze ins Lager rein kommen. Es war die Katze die gerade noch im Windclangebiet war,"Dich kenne ich doch,was willlst du hier! fragte er und versuchte auf ihn zu,zugehen. Doch er wurde wieder schwach und knickte ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyMo Okt 04, 2010 8:27 am

Geißel sah auf. Ich habe schon nach dir gesucht. Er leckte sich die Pfote ab und sah zu Schneezahn. Wollen wir uns nicht zusammen schließen und ein Clan werden und zwar der BlutClan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyMo Okt 04, 2010 5:46 pm

Finsterschleier kam auf Schneezahn zu und fing an ihr fragen zu stellen . Doch die Streunerin warf ihm nur missbilligende Blicke zu .
Sie wandte ihre Aufmerksamkeit Geißel zu .
Schon einige hatte ihr ein Angebot gemacht sich mit ihr zusammenschließen zu wollen . Doch sie hatte jedesmal abgelehnt .
" Es ist so Geißel . ich würde mich gerne mit dir zusammen tun . Jedoch wird das nur möglich sein wenn ich eine weiterhin hohe Possition haben werde und das scheint nicht zu gehen , da Knochen dein 2 Anführer ist . Ich kann dir also nur die Freundschaft meiner Truppen versprechen , es sei denn dir fällt etwas anderes ein ."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyMo Okt 04, 2010 6:53 pm

Es gibt noch keinen 2. Anführer. Ich dachte nur da Knochen einer meiner stärksten Krieger ist wäre wie dafür geschaffen, aber du hättest echt das zeug dazu. Wenn du möchtest darfst du gerne 2. Anführer sein. Den meine Katzen horchen mir aufs Wort. Schließlich habe ich sie nie in den Tod geführt. Hier gilt das Gesetz des stärkeren. Wer überleben will muss stark sein und mir gehorchen, sonst ist man nach kurzer Zeit tot. Er streckte seine Krallen raus und betrachtete sie, dabei lächelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyMo Okt 04, 2010 7:07 pm

knochen kam zu geißel und setzte suich neben ihn und fragte was ist lis geißel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyMo Okt 04, 2010 8:33 pm

Das ist Finsterschleier. Er hat sich uns angeschlossen. Zeig ihm wo er schlafen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyDi Okt 05, 2010 3:32 pm

ok geissel sagte knochen und zeigte finsterschleier den weg
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyDi Okt 05, 2010 5:33 pm

Finsterschleier folgte ihm und fragte"Wie lebt es sich eigentlich in diesem Clan Er folgte ihm weiter und sah eine große stelle die mit Moos bedeckt ist. Hier schlafen sie also. dachte er und legte sich erleichtert ihn. Er legte seinen Kopf aufs Moos und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyDi Okt 05, 2010 5:39 pm

knochen antwortete : wir sind die stärksten hier im weald und käpfen mal immer gewinnen wir und es ist nicht so leicht ,aber beute gibt es vieles.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyDi Okt 05, 2010 5:45 pm

"Ich will ja jetzt nicht Schwach wirken aber,könntest du mir etwas vom Frischbeute Haufen holen,meine wunde macht mir immernoch zu Schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyDi Okt 05, 2010 5:46 pm

mach ich will mir so wie so etas holen knurrte kochen. er ging mit einer maus zu sfinsterschleier und legte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyDi Okt 05, 2010 5:59 pm

Finsterschleier wartete bis Knochen mit einer Maus zurück kam,er packte die Maus zwischen den Pfoten."Danke schnurrte er leise und nagte an der Maus. Nach einigen Minuten hatte er sie verschlungen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyDi Okt 05, 2010 6:01 pm

knochen aß seine maus und sagte müdebit.... er stockte als er eine fremde katze sah.
er ging zum eingang und fragte wer bist du?


Zuletzt von Frostfell am Di Okt 05, 2010 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyDi Okt 05, 2010 6:10 pm

Crank betrat wohlwissend das Lager des Blutclanes. Sein dunkelbraunes Fell war glatt an seinem Körper, somit symbolisierte er, das er kein Feind war.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyDi Okt 05, 2010 6:14 pm

Schattenkralles Sinne waren auf Alarm gestellt als er die Fremde Katze sah. Er stand ganz schnell auf und preschte auf die Katze zu und blieb abrupt stehen.
"Wer bist du,und was willst du hier!! Knurrte er und schnippte Wütend mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyDi Okt 05, 2010 6:19 pm

Crank sah die beiden Katzen an. "ich bin Crank. Ich würde gerne zu euren Anführer", sagte er mit ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager EmptyDi Okt 05, 2010 6:24 pm

ok ich hole ihn knurrte knochen.und lief zu geissel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des FlussClans
» FlussClan Lager
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: