StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+6
Tausturm
Shadow
Donnerschweif
Rußpelz
Meerespfote
Drachenschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDo Feb 21, 2013 6:35 pm

Elsterschweif:

Sie nickte. «Ich werde mich darum kümmern.» sagte sie. «Ja, hoffen wir es.» Da legte sich ein leichtes lächeln auf ihr Gesicht. «Die Jungen können es wahrscheinlich kaum erwarten endlich Schüler zu werden. Ich weiss noch wie aufgeregt ich damals war.» sagte sie. Dann seufzte sie. «Wir werden einiges zu tun haben.»
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDo Feb 21, 2013 7:38 pm

(hää, flammenjunges sollte doch Bussardfeders Schülerin sein? O_O
suni, ich dachte Schokopfote und flammenjunges sollten später gefährten sein?)

Flammenjunges

Sie war erleichtert, dass es Schokopfote besser ging. Sie mochte ihn wirklich. Langsam ging sie neben ihm her. Glaubst du andere Katzen werden auch krank werden? fragte sie ihn. Und wenn es dann Krieg gibt, können wir uns nicht mehr verteidigen! Das wäre schrecklich! NAchdenklich blieb sie stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyFr Feb 22, 2013 7:39 pm

LICHTSTERN

Die ältere nickte nachdenklich. Bei der Vorstellung wie hibbelig die kleinen seinen mussten, lachte sie leise. "Ich kann es aber verstehen." sie schmunzelte und blickte Elserschweif nachdenklich an. "Oh ja, das hat man dir an der Nasenspitze angesehen. Du bist fast geplatz vor neugierde und Aufregung." sie grinste und schüttelte amüsiert den Kopf. Den Augenblick hatte sie noch sehr gut in Erinnerung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptySa Feb 23, 2013 7:34 am

Traumpfote
Sie saß auf der Lichtung. Eine kleine Windböe zerzauste ihr Fell. Traumpfote blickte zum Hochfels. Mit ihren Pfoten kratzte sie etwas im Boden. Und ihre Ohren spielten im Wind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptySa Feb 23, 2013 9:15 am

Herbstblüte
Die Kätzinn schaute zum Himmel auf. Sie seufzte leise. Die junge Kriegerin erinnerte sich an ihre Schülerzeit. Das war in der Zeit wo Lichtsturm zu Lichtstern wurde. Ich werde sie nach den Zeremonien mal besuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptySa Feb 23, 2013 10:44 am

Nachtjunges,

Nachtjunges überlegte auf die Frage von Wüstenjunges. Ja, was können wir bloß so lange machen. Es dauert wohl noch ein bisschen bis die drei Katzen wieder da sind überlegte er sich. "Ich weis auch nicht so genau was wir machen können. Obwohl, ich weis doch was. Lass uns zu Lichtstern gehen und fragen ob wir etwas machen können sprach er und sah dabei in Wüstenjunges Augen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptySa Feb 23, 2013 7:50 pm

Elsterschweif:

Sie lächelte. «Ich hatte ja auch allen Grund um aufgeregt zu sein. Immerhin wird man nur einmal Schüler.» sagte sie lächelnd. «Ich kann es immernoch nicht richtig glauben, dass ich nun deine Stellvertreterin bin. Es ist so viel passiert.» sagte sie. Die Kätzin hoffte, dass sie eine würdige zweite Anführerin des Donnerclans sein würde.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptySo Feb 24, 2013 4:29 pm

(Jaguarjunges ist, als sie Draußen war, am grünen Husten erkrankt. Bitte diesen Chara aus der Herachie löschen.)

Jaguarjunges
Sie schlug die Augen auf. Alles drehte sich, und sie fühlte sich elend. Als sie einen heftigen Hustenanfall bekam, krächste sie >>Mama, Mama, ich bekomme keine Luft mehr!<< Sie versuchte aufzustehen, doch ihre beine konnten sie nicht mehr tragen. Schließlich gab sie auf, und wurde ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptySo Feb 24, 2013 4:56 pm

LICHTSTERN

Die Kätzin lachte. Ja, es war viel passiert. Gutes und schlechtes. Sie blinzelte Elsterschweif freundlich zu. "Oh das wirst du, davon bin ich überzeugt. Und auch deine Kameraden glauben das, sie mögen dich und das ist auch gut so. Ich hätte mir keine bessere Stellvertreterin aussuchen können." sie lächelte und stand auf. "Dann wollen wir mal. Ich will sehen ob Silberglanz wieder da ist."
Die Kätzin trottete aus ihrer Höhle und blieb kurz draußen stehen um auf Elsterschweif zu warten.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptySo Feb 24, 2013 6:35 pm

Donnerschweif
Sie öffnete die Augen, als Jaguarjunges nach ihr rief. Jaguajunges beklagte sich, dass sie keine Luft mehr bekam. "Ich brauche Hilfe, mein Junges", schrie sie laut und verzweifelt. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Sie nahm Jaguarjunges am Nackenfell und rannte aus der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptySo Feb 24, 2013 8:05 pm

Natternjunges hob träge den Kopf. Dann schaute sie schockiert zu Jaguarjunges hinüber. >>Jaguarjunges!<< schrie sie schockiert. >>Was ist los mit dir?!<< sagte sie nun voller Angst das ihre Freundin sterben könnte.Dann sprang sie auf und starrte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptySo Feb 24, 2013 8:11 pm

Bussardfeder
Als er Donnerschweif schreien hörte, drehte er sich um. Sein Herz setzte für einen Augenblick aus, als er seine Gefährtin sah, Jaguarjunges bewusstlos im Mund. Erschrocken sprintete er zu der Kätzin. >>Was ist los? Was ist mit Jaguarjunges?<<
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptySo Feb 24, 2013 8:26 pm

Donnerschweif
Sie legte Jaguarjunges ab. "Ich hab keine Ahnung, was sie hat. Sie hat gesagt, dass sie keine Luft bekommt. Dann ist sie Bewusstlos geworden", antwortete sie. "Hol Silberglanz her", sagte sie und schaute zu Bussardfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyMo Feb 25, 2013 3:13 pm

Bussardfeder
>>Ja, amch ich. leib Du hier und versuch sie zu wecken!<< Er drehte sich um, und rannte über die Lichtung zu Silberglanz Bau. Sie bekommt keine Luft... Was kann das bloß sein? SternenClan, wache über meine Tochter! Als er am Eingang zu Silberglanz Bau stand, miaute er >>Silberglanz komm schnell! Jaguarjunges ist bewusstlos und sie bekommt keine Luft!<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyMo Feb 25, 2013 4:04 pm

Natternjunges schaute Bussardfeder nach. Ich hoffe es wird Jaguarjunges schnell wieder gut gehen . Dann setze sie sich wieder hin und starrte Jaguarjunges immernoch an . Wird sie sterben? dachte sie sich voller Angst. Dann ging sie einen Schritt auf Jaguarjunges zu um ihr Fell zu lecken. Dies wagte sie jedoch nicht und glitt zurück. Dann legte sie sich in eine dunkle Ecke und beobachtete das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyMo Feb 25, 2013 5:04 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges blickte durchs Lager als ein kleiner Trubel war. Dann blickte er zu Wüstenjunges hinüber. Er pflüsterte "wollen wir zu Natternjunges gehen und sie trösten?" fragte er. Er zuckte mit seinen Ohren und sah dann zu Jaguarjunges. Hoffentlich hatt Jaguarjunges nichts schlimmes dachte er etwas nervous.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyMo Feb 25, 2013 7:27 pm

LICHTSTERN

Als sie noch auf Elsterschweif wartete, fing Tumult im Lager an. Geschrei kam von allen Seiten, zumindest kam es ihr so vor da die Stimmen der Katzen in ihrem Bau lauter wurden und der Schall sich verdoppelte. Lichtstern sprang auf und rannte um den Versammlungsfelsen. Es ging um eines der Jungen, es war Bewusstlos, soviel hörte sie aus dem Geschrei raus. "RUHE. Mit Panik kommen wir jetzt auch nicht weiter. Ich glaube Silberglanz ist noch nicht zurück." die Anführerin sprang zu dem auf dem Boden liegenden Jungen und schob alle weg. Sie wusste aus ihrer Schülerzeit was zutun war. Damals war sie sehr vernarrt in die Arbeit des ehemaligen Heilers gewesen...
Die Kätzin presste erst ihre Pfoten auf den Brustkorb des Jungen, ließ dann von ihm ab und drehte es auf den Rücken. Sie kauerte sich über es, ihre Brust an seinen Rücken gepresst, und ließ ihre Schnauze auf dessen sinken. Vorsichtig bließ sie Luft in die Lungen des kleinen Katers, bis er keuchend nach Luft schabbte und die Augen aufschlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyMo Feb 25, 2013 7:48 pm

(Jaguarjunges ist eine Kätzin)

Jaguarjunges
Sie merkte, wie ihr jemand ihr Luft in die Lungen pustete. Als sie die Augen aufschlug, sah sie verschwommen den Umriss von Lichtstern. Leise kächste sie >> Ich bekomme keine Luft, Lichstern. Ich fühle mich so schwach...<< Kaum hatte sie das letzte Wort ausgesprochen, wurde sie wieder ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyMo Feb 25, 2013 10:06 pm

Elsterschweif:

Sie wollte ihrer Anführerin gerade folgen, als plötzlich Geschrei ausbrach. Sie lief hinter ihrer Anführerin heraus uns sah zu dem am Boden liegenden Jungen. Das... Oh Sternenclan, wieso muss all dies geschehen? fragte sie sich. Sie hoffte das Junge würde sich erholen. Was hatte das Junge überhaupt? Sie hoffte dass Silberglanz gleich kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyMo Feb 25, 2013 11:46 pm

(Jaguarjunges soll sterben, oder?)

Silberglanz hörte das Schreien und Rufen, sie hörte auch ihren Namen, daher beeilte sie sich, rannte los so schnell sie konnte. Lichtstern war bereits da und kümmerte sich um das Junge, welches scheinbar keine Luft bekam.
"I... ich bin hier!", rief die Heilerin außer Atem und kam neben Lichtstern zum Stehen. Sie sah noch, wie das Junge erneut in Ohnmacht fiel, nicht mehr atmete. Die Augen glänzten fiebrig, bevor sie sich wieder schloßen und Silberglanz bekam einen schlimmen Verdacht.
Sofort hob sie ihre Pfote und legte sie auf die kleine Stirn des Jungen, dann zog sie sie zurück.
"Oh nein... Das ist sicher grüner Husten!", miaute sie laut und entsetzt. Jetzt in der Blattleere hatte sie keine Katzenminze, das einzige, was Jaguarjunges jetzt schnell hätte helfen können. Und wie jeder wusste war gründer Husten tödlich, wenn man ihn nicht schnell heilen konnte. Besonders Junge hatten kaum eine Chance, hatten sie sich erstmal angesteckt. Und bei Jaguarjunges war es ja schon besonders schlimm. Woher hatte sie den grünen Husten? Hatte keiner die Anzeichen für die Krankheit bemerkt? Oder... war es nicht dieses Junge gewesen, dass vor einer Weile nach draußen abgehauen war? In diesem Schnee und bei dieser Kälte konnte es durchaus sein, dass es schwer erkrankt war.
Dennoch, sie musste versuchen, das Kätzchen auch ohne Katzenminze zu retten, auch wenn die Chancen gering standen! Sie begann kräftig über die Brust zu lecken, drückte auch etwas mit der Nase, um den Atem zu wecken.
//Oh bitte, Sternenclan hilf!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Feb 26, 2013 6:22 am

Nachtjunges,

Nachtjunges sah besorgt zu was im Lager vor sich ging. Er trat von einer Pfote auf die andere. Was ist bloß los? Was passiert hier bloß alles? fragte er sich selber und kniff seine Augen ganz kurz zu. Der kleine Kater sah wie Lichtstern aus ihren Bau kam und auf Jaguarjunges zu lief und versuchte es zu retten. Was ihr nicht wirklich gelang. Dann kam Silberglanz aus dem Heilerbau und versuchte sich um Jaguarjunges zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Feb 26, 2013 9:42 am

(ja,Jaguarjunges soll sterben)

Jaguarjunges
Immer noh bewusstlos merkte sie shwah,wie ihr jemand über die Brust leckte. Wie sih wohl das sterben anfühlt? Ob ih im Sternenlan immer noh krank sein werde? Sternenlan,mah meinen leiden bitte shnell ein Ende. Dahte sie benommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Feb 26, 2013 2:05 pm

Flammenjunges

Sie hörte das Geschrei und lief zu den anderen. Sie drängte sich durch die Menge und blieb erschrocken stehen. Jaguarjunges....flüsterte sie leise und entzetzt. Man musste keine Heilerin sein, um zu sehen das Jaguarjunges auf dem Weg zum SternenClan war. Sie legte sich neben sie. So, das sie nicht im Weg war versuchte auch Flammenjunges Jaguarjunges zu beruhigen. Trauer bohrte sich wie eine Kralle in ihr Herz. Sie war Bussardfeders und Donnerschweifs einzige Tochter. Ohne den Blick von ihrer Freundin zu wenden, leckte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Feb 26, 2013 3:46 pm

Sie sprang wieder auf und rannte zu Jaguarjunges. Dann starrte sie Jaguarjunges an. Bitte nicht..nein..lass es nicht wahr sein Dachte sie nun voller aufkommener Trauer. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Ob sie trauern oder es lassen sollte. Dann drehte sie sich wieder um und ging in Richtung ihres Lieblingsplatzes,rollte sich dort ein und streckte die Pfoten aus. Sie schaute mit vor Schmerz getrübten Augen in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Feb 26, 2013 5:47 pm

Bussardfeder
Besorgt sah er zu seiner Tochter. Ihr Brustkorb regte sich kaum, während Silberglanz ihr über die kleine Brust strich. Wieso sie? Wieso Jaguarjunges? SternenClan, bitte hilf!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Zusammenfassung des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: