StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+6
Tausturm
Shadow
Donnerschweif
Rußpelz
Meerespfote
Drachenschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Feb 27, 2013 2:50 pm

(Ups, sry)

LICHTSTERN

Die graue schnurrte beruhigend. Auch wenn es in ihr ganz und garnicht gut war, versuchte sie dem Jungen bei zustehen. "Alles wird gut, meine kleine..." flüsterte sie und strich ihr mit der Zunge über den kleinen Kopf.
Als Silberglanz neben ihr zum stehen kam, stand sie langsam auf und blickte sie an. Aus ihrem Ausruf hörte sie raus, das es wohl keine Hoffnung für die kleine gab. Ihr Blick sprach Bände; jedoch lag kein Vorwurf in ihm. Wenn der SternenClan wollte, das sie zu ihnen kommen sollte, hatten sie ihre Gründe...oder ?
Lichtstern räusperte. Auch wenn sie es wusste, musste sie nachfragen. "Du kannst nichts für sie tun, oder ?" sie sprach leise, so leise das die kleine es nicht verstehen würde. Das niemand außer der Heilerin es verstand...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Feb 27, 2013 2:58 pm

Saphirpfote

Saphirpfote lag im Schülerbau. Die Sonne stand schon hoch am Himmel. Die Kätzin öffnete die Augen. Durch den Eingang drang das Licht und malte schöne Muster auf die Erde. Müde blinzelte Saphirpfote gähnte und streckte sich. Nach der morgendlichen Fellpflege kroch sie durch den Eingang/ Ausgang des Baus in die Sonne. Sofort fiel der Schnee sanft auf ihre Schultern und sie schauderte. Schnell sprang sie in der Schutz einiger Bäume. Dort ließ sie sich nieder und schaute dem Treiben zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Feb 27, 2013 3:57 pm

Jaguarjunges
Ein Hustenafall schüttelte sie. Sie kniff die Augen fester zusammen, und kämpfte gegen den Husten an. Doch es half nichts. Sie war zu schwach.
Mit einen leisen Seufzer hauchte sie ihren letzten Atemzug aus, und ihr verkrampfter Körper entspannte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Feb 27, 2013 4:10 pm

Natternjunges jaulte laut auf. Nein! . Sie war blind vor Tränen als sie Jaguarjunges ansah. Dann glitt sie an ihre Seite. Sie legte sich zu ihr. Sie liess beim liegen den Kopf auf die Pfoten sinken , murmelte leise etwas in Jaguarjunge's Ohr und begann damit , wie sie es bei den Kriegern abgeschaut hatte , ihr Fell zu lecken.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Feb 27, 2013 4:25 pm

Donnerschweif
Sie hoffte, dass Silberglanz etwas tun konnte für Jaguarjunges. Aber so wie es sieht eher nicht. Sie schaute zu Jaguarjunges und jaulte auf als sie ein letztes Mal einen Atemzug machte. Sie vergrub ihre Schnauze in das Fell ihrer Tochter. Nehmt sie gut auf, SternenClan, dachte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Feb 27, 2013 4:34 pm

Silberglanz sah Lichtstern traurig an und schüttelte leicht den Kopf.
Sie kauerte sich dicht neben das Junge, während sie zusehen musste, wie es starb.
"Es tut mir Leid...", murmelte sie betrübt, bevor sie sich etwas zurückzog und den Eltern Platz machte. Sie sah eine Weile auf den Boden, dann hob sie ihren Blick und blickte zu ihrer Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Feb 27, 2013 4:53 pm

(darf ich mit Jaguarjunges jetzt wo sie tot ist eigentlich beim SternenClan schreiben?)

Bussardfeder
Als er sah, wie sich die Brust seiner Tochter ein letztes mal senkte, jauelte er laut auf. >>Nein! Jaguarjunges! SternenClan, wieso nimmst Du mir meine Tochter?<< Mit trüben Blick preschte er durch den Lagerausgang in Richtung Wald.
Er wollte nur weg von allen. Von Silberglanz, die kaum etwas getan hatte. Von Donnerschweif, die zugelassen hatte das sie in den kalten Wald lief. Von Jaguarjunges, die nie erwachsen geworden ist.
Als er stehen blieb, und sich umsah, erkannte er das er an der SchattenClan-Grenze stand.

(Silberglanz, Donnerschweif: ist nicht ernst gemeint, er ist nur traurig.)
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Feb 27, 2013 7:12 pm

(Nein, tote Katzen werden nur in Absprache mit dem Team zu besonderen Anlässen gespielt, ist dein Char tot, kannst du ihn nicht mehr spielen.

Und bitte schreibe im Donnerclan-Gebiet, wenn du das Lager verlassen hast.)

Rabengeist stand neben dem Bau der Krieger und beobachtete die anderen Katzen. Wieder ein weiterer Tod. Diesmal das kleine Junge. Traurig schüttelte der stolze Krieger den Kopf und schloss für einen Moment die Augen.
//Nehmt sie gut auf...//, dachte er und hob seinen Blick zu dem wolkenbedeckten Himmel. Da bemerkte er eine schnelle Bewegung, Bussardfeder rannte aus dem Lager. Der schwarze Kater hatte ein ungutes Gefühl und beschloss der trauernden Katze zu folgen. So verließ auch er das Lager.

--> weiter im Donnerclan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Feb 27, 2013 7:17 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges stand immernoch neben Wüstenjunges. Er sah alles mit an, wie Jaguarjunges starb. Er wurde traurig und vergrub sein Gesicht in Wüstenjunges Fell. Doch dann bekam er mit wie Bussardfeder und Rabengeist das Lager verließen. Dann lief er ein paar Schritte richtung Ausgang des Lagers, aber blieb dann doch stehen. Was wenn ich raus laufe und auch krank werde. Immerhin liegt hier immernoch Schnee es schauderte ihn ein wenig und ging zu Wüstenjunges zurück. "Hoffentlich passiert nicht nochmal sowas schlimmes" pflüsterte er in Wüstenjunges Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: