StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fuchs, der kleine Abenteurer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Fuchs, der kleine Abenteurer Empty
BeitragThema: Fuchs, der kleine Abenteurer   Fuchs, der kleine Abenteurer EmptySo Dez 30, 2012 4:14 pm

Fuchs, der kleine Abenteurer Somali-katze-sorrel-5-monate-alt-2008-bildquelle-cattery-kalahari-sun

Name:
Mein Name ist Fuchs, weil ich so ein rotbraunes Fell habe.

Spieler:
Sunny

Alter:
Ich bin noch nicht geboren.

Geschlecht:
Ich bin ein Kater!

Clan:
Clan? Was ist das? Egal, ich lebe in keinem Clan, ich lebe mit meiner Mama zusammen im Wald.

Rang:
Rang, wir haben keine Ränge.

Aussehen:
Ich bin ein kräftiger Kater, mit langem rotbraunen Fell. Ich habe viele Muskeln, da ich schon von kleinauf auf mich selber achten muss.

Augenfarbe:
Meine Augen sin grün, wie eine Wiese im Sonnenlicht.

Fellfarbe:
Wie schon gesagt, rotbraun, wie ein Fuchs.

Beonderheiten:
An mir ist nichts besonders, ausser vielleicht, dass sich sehr eigenständig bin.

Charakter:
Ich bin aufmüpfig, wiederspreche jedem, und kann nicht stillhalten, man könnte meinen, ich sei hyperaktiv. Aber wenn es sein muss kann ich auch ganz ruhig sein. Vermutlich habe ich auch eine kleine Störung, denn ich kann, und will nicht verstehen, warum die Clans sich bekriegen und ihre Terretorien einteilen. Sie könnten doch alles teilen, das wäre doch viel besser. Ich bin leicht bösartig und das könnte später noch schlimmer werden.

Stärken:
Ich bin ein guter Kämpfer. Womit ich mich auch noch auskenne sind Kräuter, welche die jemandem helfen und welche, die jemanden grausam verbluten lassen, wenn ich auch nur den kleinsten Kratzer in ihrem Pelz hinterlasse. Ich kann auch gut schwimmen und bin ein schneller Renner.

Schwächen:
Was ich gar nicht kann ist klettern, ich komme zwar auf jeden Baum rauf, aber nicht mehr runter. Ich kann auch nicht so gut jagen, aber trotzdem habe ich immer genug um zu überleben.

Vergangenheit:
Eigentlich habe ich noch keine ergangenheit, da ichnocht nicht geboren bin.

Datum:
30.12.2012
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Fuchs, der kleine Abenteurer Empty
BeitragThema: Re: Fuchs, der kleine Abenteurer   Fuchs, der kleine Abenteurer EmptyMo Dez 31, 2012 3:11 pm

~angenommen~
Viel Spaß beim schreiben

PS: vergiss nicht mir bescheid zu sagen, wenn er geboren wird und die Vergangenheit später zu editieren ;)
Nach oben Nach unten
 
Fuchs, der kleine Abenteurer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: