StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mauskralle | Ältester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mäusejäger
Neugeborenes
Mäusejäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : .gew tieW
Deutschland

Mauskralle | Ältester Empty
BeitragThema: Mauskralle | Ältester   Mauskralle | Ältester EmptyFr Jan 11, 2013 10:19 pm

Name: Mauskralle
Spieler: Mäusejäger
Alter: 117 Monde
Geschlecht Kater
Clan: WindClan
Rang: Ältester
Aussehen: Mauskralle hat ein grau-schwarz gemustertes Fell mit schwarzer Pfote und schwarzer Schwanzspitze. Seine Ohren sind relativ klein, dagegen hat er aber große Pfoten mit langen, spitzen und scharfen Krallen.

Augenfarbe: Schwarz. innen sind sie leicht grau.

Fellfarbe: Dunkelgrau mit einer schwarzen Streifen-Musterung, schwarzen Pfoten und schwarzer Schwanzspitze.

Beonderheiten: Lange, scharfe und spitze Krallen, humpelt, Narben im Gesicht.

Charakter: Mauskralle ist ein aufbrausender, mürrischer und mit allem unzufriedener Kater. Trotzdem hat er mächtigen Respekt vor Anführern, egal aus welchem Clan. Er würde auch nie einer Katze etwas zu leide tun. Wenn ihn aber jemand provoziert, so kann er auch mächtig wütend werden und derjenigen Katze ziemlich lange nachtragend sein.

Stärken: Mauskralle hat trotz seines Alters ein gutes Gehör und kann sich eigentlich alle Gerüche merken, ide er einmal gerochen hat. Außerdem ist er noch ziemlich stark und hat noch einen guten Jagdinstinkt.

Schwächen: Mauskralle plagen immer wieder einige kleionere körperliche Schwächen, doch eine wird ihm nun immer bleiben: Sein Oberschenkel erlitt einen Bruch, der nicht mehr ganz heilen wird, sodass Mauskralle leicht humpelt, außerdem ist seine Sehstärke eingeschränkt. Auch hat er Narben im Gesicht, die bei jeder Berührung wehtun, sodass er nicht mehr durch Gestrüpp rennen kann ohne höllische Schmerzen zu haben.

Vergangenheit: Mauskralle wurde als Kind von WindClan Katzen geboren und wuchs auch im Clan auf. Er verstand sich mit seinem Mentor, sein Training verlief gut und alles schien darauf hinzudeuten dass er eines Tages ein großartiger Krieger werden würde. Das wurde er auch, doch nachdem er schon einen eigenen Schüler hatte, verliebte er sich in eine Kätzin. Das Dumme war, dass die Kätzin schon einen Gefährten hatte und die beiden Kater aber gleichermaßen mochte. Sie sah sich keinen Ausweg und erklärte den Katern, dass sie den lieben möchte, der den anderen besiegt. Also kämpften die beiden Kater miteinander. Dabei fügte der andere Kater Mauskralle die Narben im Gesicht zu. Danach stürzten beide Kater in eine Schlucht. Mauskralle brach sich dabei den Oberschenkel, den anderen Kater sah er nie wieder, genausowenig wie die Kätzin, die sich davongeschlichen hatte. Da sein Bruch nicht mehr richtig verheilte wurde er sofort in den Ältesten Rang versetzt. Nach langer Zeit überwand Mauskralle das Ereignis und lebt nun wieder glücklich in seinem Geburts Clan.

Datum: 11.1.2013


Zuletzt von Mäusejäger am Mi Jan 16, 2013 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung|4.Satz Charakter)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mauskralle | Ältester Empty
BeitragThema: Re: Mauskralle | Ältester   Mauskralle | Ältester EmptySo Jan 13, 2013 1:12 pm

Kannst du beim Charakter noch einen vierten Satz hinschreiben? Dann ist alles perfekt :D
Nach oben Nach unten
Mäusejäger
Neugeborenes
Mäusejäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : .gew tieW
Deutschland

Mauskralle | Ältester Empty
BeitragThema: Re: Mauskralle | Ältester   Mauskralle | Ältester EmptyMi Jan 16, 2013 8:02 pm

Uups! :oops:
Mach ich!^^ Mal schauen, was sich finden lässt...

LG, Mäuse
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mauskralle | Ältester Empty
BeitragThema: Re: Mauskralle | Ältester   Mauskralle | Ältester EmptyMi Jan 16, 2013 9:39 pm

~angenommen~
Viel Spaß beim schreiben
Nach oben Nach unten
Mäusejäger
Neugeborenes
Mäusejäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : .gew tieW
Deutschland

Mauskralle | Ältester Empty
BeitragThema: Re: Mauskralle | Ältester   Mauskralle | Ältester EmptyDo Jan 17, 2013 5:13 pm

Ok!^^ Ich freu mich schon drauf!

LG, Mäuse
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mauskralle | Ältester Empty
BeitragThema: Re: Mauskralle | Ältester   Mauskralle | Ältester Empty

Nach oben Nach unten
 
Mauskralle | Ältester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rauschweif |m| Ältester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: