Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Träume kontrollieren

Nach unten 
AutorNachricht
Blackstorm
Junges
avatar

Weiblich Alter : 16
Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : merkelland
Deutschland

BeitragThema: Träume kontrollieren   So Jan 27, 2013 10:05 pm

Was sind Träume? Diese Frage stellte ich mir oft. Ich bin eine der wenigen Personen, die ihre Träume kontrollieren kann, sagt bitte nicht, dass es nicht geht, denn es geht! Wichtig ist, zum Träume kontrollieren, dass sich die dritte Chakre (Herzgefühl) schon geöffnet hat, so könnt ihr nämlich euer Unterbewusstsein (Seele) kontrollieren. Die dritte Chakre hat sich bei mir schon als Kleinkind geöffnet, was eigentlich zu früh ist. Normaerweise öffnet sie sich nämlich wenn man aus der Pubertät kommt. Träume kontrollieren ist schön, aber auch grausam. Ich kann nämlich nicht entscheiden, ob ich einen Albtraum oder einen schönen Traum bekomme, ich kann nur aus den Träumen "fliehen", wenn ich ganz fest daran denke, dass der Traum seine Ende gefunden hat. Wichtig zum Träume kontrollieren ist: Schlaft im dunkeln ein. Schöaft beruhigt ein. Schlaft ein, wenn ihr denkt, dass ihr ausgeschlafen seid. Geht nicht 1 Stunde vorm einschlafen an den Computer. Stellt sicher, dass keine nervenden Geräusche im Raum sind. Vertieft euch in eure Gedanken. Macht beruhigende Musik an (optional). Schliesst die Augen. Geht immer tiefer in eure Gedanken. Nun solltet ihr schlafen. Eure Bewegungen werden nun von eurem Unterbewusstsein gesteuert. D.h., dassihr die nächsten 5 Stunden nicht mitbekommt. Ihr solltet nun im Traum sein. Dent an das, was ihr tun wollt. Es sollte nun funktionieren. Was haltet ihr dasvon und hat es geklappt? Sagt es mir doch!

_______________________________________________



don't chase your dreams.
you'll run into reality and get hurt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleckenschweif
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

BeitragThema: Re: Träume kontrollieren   Mo Jan 28, 2013 9:55 pm

Das sind doch diese sogenannten 'luziden Träume', oder? (; Wo man bestimmen kann was man träumt. Ich verstehe das aber nicht ganz^^ Wenn ich etwas träume kann ich zwar nicht den Ort oder das genaue Geschehen bestimmen, aber ich kann meine persönlichen Handlungen (vielleicht auch ein wenig eingeschränkt) steuern und somit den Traum beeinflussen. Aber ich denke ich hatte mal einen solchen Traum als Kind. Ich hatte einen Alptraum und bin im Traum auf einmal 'aufgewacht' und das mehrmals hintereinander o: Als ich dann wirklich aufwachte musste ich mich erst mal orientieren.

_______________________________________________



Avatar von: http://avatars.rc-welt.com/



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackstorm
Junges
avatar

Weiblich Alter : 16
Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : merkelland
Deutschland

BeitragThema: Re: Träume kontrollieren   Di Jan 29, 2013 3:32 pm

Ja, luzide Traüme.
Ich kann nicht den Ort bestimmen, ich kann nur bestimmen wie er aussieht, d.h. ich kann nicht entscheiden ob ich im Wald bin, ich kann aber entscheiden wo Haüser stehn. Ich kann auch entscheiden, was andere tun und was gleich passiert.

_______________________________________________



don't chase your dreams.
you'll run into reality and get hurt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Träume kontrollieren   Di Jan 29, 2013 4:48 pm

Ich hab sowas ein mal gekonnt. Ich konnte entscheiden, wo ich hingehen möchte. Es war schon ziemlich cool, aber bei einem Alptraum stelle ich es mir nicht so toll vor o:

LG

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2038
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Träume kontrollieren   Di Jan 29, 2013 4:52 pm

WOW Träume bestimmen wäre cool!
ich kapier aber nicht das mit diesem "Wichtig ist, zum Träume kontrollieren, dass sich die dritte Chakre (Herzgefühl) schon geöffnet hat" ding. Öffnen wie gemeint?

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 24
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Träume kontrollieren   Sa Feb 09, 2013 5:02 pm

Manchmal gelingt es mir, aber ich habe keine Ahnung wie ich das mache. Ein paar mal ist es mir gelungen, mir schon vor dem Einschlafen zu überlegen, was ich träumen will und träume dann tatsächlich davon und kann dort alles beeinflussen, manchmal kann ich nicht bestimmen, wovon ich träume, kann dann aber trotzdem alles mögliche bestimmen. Oft gelingt mir weder das eine noch das andere. Einmal konnte ich meine Handlungen beeinflussen, nachdem ich gemerkt habe, dass ich träume (normalerweise enden meine Träume, sobald ich merke, dass es eben Träume sind). Schon irgendwie cool das Ganze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolkensee
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 21
Beiträge : 1320
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BeitragThema: Re: Träume kontrollieren   Sa Feb 09, 2013 7:20 pm

Natürlich kann man den Traum kontrollieren, schon selbst gemacht. Ob es jetzt irgendetwas mit der Umgebung zu tun hat, glaube ich nicht. Da ich schonmal beim lauten Fernseh gucken eingeschlafen bin und ich konnte den Traum kontrollieren. Aber für mich geht das "kontrollieren" des Traumes nur mit hingehen wo ich will oder mit den Leuten sprechen. Ich kann keine Dinge aus dem Nichts dort erschaffen, also versucht habe ich es noch nicht...... Wie das hier alles klingt, als würde ich vom echten Leben redenxDD

_______________________________________________



Nachts sitzt der Teufel vor meinem Bett und betrachtet sein Meisterwerk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Träume kontrollieren   Do Feb 14, 2013 7:47 pm

Ist ne coole Sache ^^
Man kann es sogar relativ leicht erlernen, hab ich zumindest gelesen.
Wenn man seine Umgebung bestimmen kann, seine eigenes Aussehen und Dinge aus dem Nichts erschaffen kann, dann kann man sich seine eigene Welt erschaffen. (Praktisch wie Minecraft, bloß viel geiler :D)
Aber manchmal wird man sich bestimmt fragen, ob man gerade träumt oder wach ist und wirklich lebt. Das könnte ich mir gut vorstellen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Träume kontrollieren   Fr Feb 15, 2013 7:51 pm

Ripples schrieb:
Ist ne coole Sache ^^
Man kann es sogar relativ leicht erlernen, hab ich zumindest gelesen.
Wenn man seine Umgebung bestimmen kann, seine eigenes Aussehen und Dinge aus dem Nichts erschaffen kann, dann kann man sich seine eigene Welt erschaffen. (Praktisch wie Minecraft, bloß viel geiler :D)
Aber manchmal wird man sich bestimmt fragen, ob man gerade träumt oder wach ist und wirklich lebt. Das könnte ich mir gut vorstellen ^^

Du klingst, als hättest du einfach nur "Inception" gesehen. :P

Zum Thema:
Mir gelingt das bewusste Träumen nur, wenn ich mehr oder weniger in einem Dämmerzustand bin.
Ich schaffs aber leider nur selten, diesen Zustand extra herbeizuführen...
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2614
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

BeitragThema: Re: Träume kontrollieren   Fr Feb 15, 2013 9:16 pm

...
*vor mich hin grinsel*
Jaja, man muss dies machen und das machen und dieses Chakre und jenes Chakre...
Ich hab davon keine Ahnung und muss es auch nicht haben.
Ich leg mich einfach schlafen und träume mir meine Geschichten zusammen. Ich brauch dafür kein geöffnetes Chakre oder Vorbereitungen. Ich erfinde mir jede Nacht meine Träume selbst, es ist eher Ausnahme, wenn ich "normal" träume. Aber auch dann bestimme ich meine eigenen Handlungen. Ich kann zwar allgemein nur sehr schwer einschlafen, aber träumen kann ich fast immer was ich will. Ich kann mir sogar die ganze Traumgeschichte ausdenken und gleichzeitig "ahnungslos" darin agieren. Ich gaukel mir quasie selbst vor, nicht zu wissen, was passiert, während ich es mir gleichzeitig selbst ausdenke. Macht Spaß xD
Ich weiß aber auch immer, dass das alles nur ein Traum ist. Ich hab nur ein einziges Mal Traum mit Realität verwechselt und erinnere mich daran, aber da war ich noch ziemlich klein.

Lg, Silberchen^^

_______________________________________________



~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Träume kontrollieren   

Nach oben Nach unten
 
Träume kontrollieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Plauderecke :: Andere Interessen-
Gehe zu: