StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! Empty
BeitragThema: HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!   HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! EmptyMi Jan 30, 2013 5:23 pm

Halli, Hallo!
Ich möchte Elfenlied Lucy Cosplayen und dafür möchte ich die Hälfe ihres Helmes machen
Spoiler:
ja nun leider weiß ich nicht aus welchem material ich das machen soll. Die Hörner mach ich aus Papmasche. Ist mein aller erstes Cosplay.
Spoiler:
(bin nicht ich xD)
so soll es dann aussehen, ihr müsst euch den Helm ja mal einfach hindenken. Ich weiß das sie eigentlich da nackt war beim Helm, oder wie es oft dargestellt wird mit verbänden, aber das traue ich mich nicht. Freue mich auf Tips und Komentare. Leider darf ich auch keine roten Kontaktlinsen tragen
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! Empty
BeitragThema: Re: HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!   HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! EmptyMi Jan 30, 2013 6:45 pm

versuchs mal mit SChaumstoff und dann klebst du Pappmaschee drüber. Dauert zwar länger aber der Schaumstoff ist relativ leicht handzuhaben. Mach ich auch bei Fursuits.
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! Empty
BeitragThema: Re: HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!   HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! EmptyMi Jan 30, 2013 6:53 pm

cool, danke bekomme ich schaumstoff aus dem Baumarkt?
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! Empty
BeitragThema: Re: HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!   HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! EmptyMi Jan 30, 2013 6:55 pm

ja, ich weiß nicht, wie groß dein Kopfumfang ist aber so ca. 1 Meter sollten reichen
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! Empty
BeitragThema: Re: HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!   HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! EmptyMi Jan 30, 2013 6:55 pm

Mach doch ohne den Helm, und nehm z.B so ein Kostüm: http://www.mlo.me/upen/v//2011/201107/2011-07-12-10_18_42_271_584.jpg

Die einzelnen Kleidungsstücke sind bestimmt ganz einfach zu finden die Hörner werden hier ja von der Schleife verdeckt, aber du solltest trotzdem mit Hörner machen.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! Empty
BeitragThema: Re: HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!   HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! EmptyMi Jan 30, 2013 7:11 pm

Ist so etwas nicht sehr teuer? Ich habe danach auch schon gekuckt die waren aber alle über 100 Euro!
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! Empty
BeitragThema: Re: HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!   HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! EmptyMi Jan 30, 2013 9:49 pm

Nein, einiges davon kannst du bestimmt irgendwo billiger finden. Diese langen Strümpfe zum Beispiel oder das pinke T-Shirt was sie darunter trägt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! Empty
BeitragThema: Re: HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!   HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! EmptyDi Mai 07, 2013 7:46 pm

Geh doch einfach ganz Lucy-like nackt mit Helm....kostet bestimmt nicht ganz so viel o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! Empty
BeitragThema: Re: HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!   HILFE! für mein Elfenlied Cosplay! Empty

Nach oben Nach unten
 
HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Schulprojekt -- HILFE!
» HILFE: Forum zerstörung (mein 2. Nachname)
» Mein Leben ist nicht ganz mein Stil
» Elfenlied~~~
» Elfenlied:RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: