StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 KristallClan und EisClan

Nach unten 
+6
Eisblume
Buntfeder
Dunkelkralle
Mondschimmer
Polarlicht
Donnerschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyMi Jan 30, 2013 5:49 pm

Vor langer Zeit lebten 5 Clans verteilt in den Wäldern. Doch durch Kriege und Krankheiten und Stürme schrumpften sie. Nun: 100 Jahre später gründeten ihre Nachfahren zwei neue Clans: den Kristallclan und den EisClan. Diese zwei Clans sollen ewig erhalten bleiben, doch Dunkle Mächte bedrohen die loyalen Krieger des Clans und sie verschwinden nach und nach. Die verbliebenen wollen sich diesen Mächten stellen aber können sie das? Sie wissen nicht was sie erwartet. Seid ihr bereit zu helfen?

Regeln:
Spoiler:

Steckbrief:
Spoiler:


Hierarchie:
KristallClan:
Anführer: Donnerstern (w) (Donnerschweif)
2. Anführer: Tupfenfuchs (w) (Fuchsbiss)
Heiler: Mondschimmer (w) (Mondschimmer)
Heilerschüler: Nachtpfote/herz (w) (Polarlicht)
Krieger: Polarlicht (w) (Polarlicht)
Rabenkralle (m) (Polarlicht)
Natternherz, Mentorin von Haselpfote (w) (Dunkelkralle)
Dunkelkralle (m) (Dunkelkralle)
Schneeherz (w) (Blaufeuer)
Wirbelwind (m) (Donnerschweif)
Blitzstreif (m) (Donnerschweif)
Falkenflügel, Mentor von Sternenpfote (m) (Donnerschweif)
Wasserfall (w) (Schneeteich)
Honiglicht (w) (Mondschimmer)
Mohnblume (w) (Kupferblüte/Mohnblume)
Schneeblüte (w) (Schneeteich)
Eissplitter (w) (Donnerschweif)
Wolfsnacht (m) (Dunkelkralle)
Rankenschweif (m) (Dunkelkralle)
Mondfinsternis, Mentorin von Jaguarpfote (w) (Lichtwolke)
Lichtstrahl (w) (Sonnenherz)
Schüler:
Jaguarpfote/fell, Schülerin von Mondfinsternis (w) (Donnerschweif)
Haselpfote/, Schüler von Natternherz (m) (Kupferblüte/Mohnblume)
Sternenpfote/klang, Schülerin von Falkenflügel (w) (Schneeteich)
Königin:
Junge: Taujunges Junges von Polarlicht und Blitzstreif (m) (Donnerschweif)
Eisjunges Junges von Polarlicht und Blitzstreif (m) (Polarlicht)
Älteste: Vogelschweif (w) (Kirschpfote)

EisClan:
Anführer: Winterstern (w) (Jaguarblüte)
2. Anführer: Schattenkralle, Mentor von Rauchpfote (m) (Buntfell)
Heiler: Kristallhauch (w) (Donnerschweif)
Heilerschüler: Regenpfote/flamme (m) (Dunkelkralle)
Krieger: Russherz (w) (Donnerschweif)
Silbersturm (m) (Dunkelkralle)
Weißpelz (m) (Jaguarblüte)
Finsterschatten (m) (Dunkelkralle)
Häherkralle, Mentor von Springpfote (m) (Dunkelkralle)
Dämmerschweif (m) (Donnerschweif)
Sonnenlicht, Mentorin von Birkenpfote (w) (Schneeteich)
Sternenglanz (w) (Kupferblüte/Mohnblume)
Gewittersturm (m) (Donnerschweif)
Schlangenseele (w) (Jaguarblüte)
Schüler:
Rauchpfote/nebel, Schülerin von Schattenkralle (w) (Donnerschweif)
Birkenpfote/bach, Schülerin von Sonnenlicht (w) (Mondschimmer)
Springpfote/schweif, Schülerin von Häherkralle (w) (Donnerschweif)
Königin:
Junge:
Älteste:

FrostClan:
Anführer: Krähenstern (m) (Dunkelkralle)
2. Anführer: Rubinkralle (w) (Donnerschweif)
Heiler: Mondfeuer (w) (Fuchsbiss)
Heilerschüler:
Krieger: Kieselstein (w) Nachtpfotes Mentorin (Polarlicht)
Fleckenohr (w) (Polarlicht)
Funkenregen (m) (Dunkelkralle)
Schüler: Nachtpfote/hauch (w) Schülerin von Kieselstein (Donnerschweif)
Königin:
Junge:
Älteste:

Die verschwundenen Katzen:
Spoiler:

Die 4 auserwählten Katzen. 2 Katzen vom KristallClan und EisClan:
Spoiler:


Donnerstern
Spoiler:

Eissplitter
Spoiler:

Jaguarpfote
Spoiler:

Wirbelwind
Spoiler:

Wüstenwind
Spoiler:

Blitzstreif
Spoiler:

Taujunges/pfote/fell
Spoiler:

Falkenflügel
Spoiler:

Kristallhauch
Spoiler:

Russherz
Spoiler:

Gewittersturm
Spoiler:

Rauchpfote
Spoiler:

Dämmerschweif
Spoiler:

Springpfote
Spoiler:

Rubinkralle
Spoiler:

Nachtpfote/hauch
Spoiler:


Zuletzt von Donnerschweif am Do Jun 27, 2013 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 129-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyMi Jan 30, 2013 6:05 pm

Name: Smaragdaugen
Name des Spielers:MIlka
Geschlecht: weiblich
Alter: 22 Monde
Clan (KristallClan oder EisClan): Kristall Clan
Rang: 2. Anführerin

Aussehen
Körperbau: klain, schlank und gelenkig
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün

Charakter
Vorlieben: frieden,freundschaft,gute und frische beute
Abneigungen: Feinde,Streit
Charaktereigenschaften: nett,pfiffig,lieblich,clever,schlau hübsch (wird wegen ihrer weisheit im krieg oft gefragt)
Stärken:jagen,verstehen,lösen
Schwächen;Lügen,töten,geheimnisse für sich behalten

Familie
Mutter: Mondeslicht(tot)
Vater: Donnerblitz(tot)
Geschwister:Donnerstern
Gefährte: keiner
Junge:keine
Mentor von:Geisterpfote(tot)
Schüler von:Bachbruch(tot)


Vergangenheit:
sie wurde mit ihrer schwester Donnerstern zur welt gebrach ihr name kommt von ihren smaragd grünen augen.


Zuletzt von Milka am Mi Jan 30, 2013 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyMi Jan 30, 2013 6:14 pm

Name: Winterstern
Name des Spielers: Jaguarblüte
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48 1/2 Monde
Clan (KristallClan oder EisClan): EisClan
Rang: Anführerin

Aussehen
Körperbau: groß, schlank, geschmeidig, graziel
Fellfarbe: durchgängig Schneeweiß
Augenfarbe: Saphirblau

Charakter
Vorlieben: ist gerne mit anderen zusammen, aber auch manchmal lieber allein
Abneigungen: hasst sinnloses Blutvergießen und Katzen die ihren Clan verraten
Charaktereigenschaften: schlau, inteligent, ruhig, Jungenlieb, sensiebel
Stärken: Kämpfen, Anschleichen, verständnisvoll
Schwächen: Schwimmen, unrecht walten lassen

Familie
Mutter: Silberhauch (t)
Vater: Eiszahn (t)
Geschwister: /
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von: Kleinpfote (t), Nachtpfote
Schüler von: Zedernkralle (t)
Vergangenheit: Sie war das einzige Junge. Als sie Schülerin war, musste sie mit ansehen, wie ihr Mentor von einen Moster überfahren worden war. Seitdem hasst sie die Zweibeiner. Ihre Mutter Silberhauch ist bei einer Patroulie, die sie angeführt hatte, von einen Dachs getötet worden. Seitdem sieht sie ihre Mutter manchmal in ihren Träumen.


Zuletzt von Jaguarblüte am Do Jan 31, 2013 10:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyMi Jan 30, 2013 6:35 pm

Polarlicht:
Spoiler:

Rabenkralle:
Spoiler:

Nachtherz:
Spoiler:


Zuletzt von Polarlicht am Do Feb 07, 2013 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyMi Jan 30, 2013 7:35 pm

Ihr seit alle angenommen. Ich hab beim Steckbrief noch "Alter, Stärken, Schwächen und Vergangenheit" hinzugefügt. Es wäre gut, wenn ihr bei euren Steckbriefen, die Sachen ergänzt.







Zuletzt von Donnerschweif am Do Jan 31, 2013 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyMi Jan 30, 2013 8:10 pm

Name: Mondschimmer
Name des Spielers: Mondschimmer
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Monde
Clan (KristallClan oder EisClan): KristeallClan
Rang: Heilerin

Aussehen
Körperbau: zierliche, schlanke Kätzin
Fellfarbe: silber-grau
Augenfarbe: berstnsteinfarben

Charakter
Stärken:
- kämpfen
- heilen
- ihre Nachtragenheit (nennt man das so?)
Schwächen:
- klettern
- ihre Angst vor Wasser
- ihre Tollpatschigkeit
Vorlieben:
- der Duft von Wachholder
- das Gefühl des weichen Gras unter ihren Pfoten
- Kranke heilen
Abneigungen:
- Grünen Husten
- von sich eingenommene Katzen
- Hunde
Charaktereigenschaften: Mondschimmer ist eine loyale und geduldige Katze. Sie kann aber, wenn sie wütend wird sehr nachtragend werden. Manchmal ist sie ein wenig ängstlich, aber nur wenn sie über oder durch wasser gehen muss.

Familie
Mutter: Silbertatze (t)
Vater: Schattenpelz (t)
Geschwister: /
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von: Nachtpfote/herz
Schüler von: Lichtpelz (t)

Vergangenheit
Vergangenheit: Mondschimmer wurde als Mond von Silber und Schatten geboren. Als sie 6 Monde alt war, wurden sie in den KristallClan aufgenommen und Mondschimmer wurde die Heilerschülerin Mondpfote. Ihre Eltern starben als Silbertatzte und Schattenpelz als sie im Fluss ertraken. Später starb Lichtpelz an Grünem Husten und Mondschimmer wurde Heilerin.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyMi Jan 30, 2013 8:13 pm

Mondschimmer dein Charakter ist angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyMi Jan 30, 2013 8:40 pm

Name: Nachtpfote (später Nachtkralle)
Name des Spielers: Federblitz
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monde (gerade zum Schüler ernannt)
Clan (KristallClan oder EisClan): EisClan
Rang: Schüler

Aussehen
Körperbau: Er ist ziemlich groß für sein alter. Später wird er ziemlich muskolös und gelenkig sein.
Fellfarbe: Seine Fellfarbe ist schwarz. Nur seine rechte Pfote ist weiß.
Augenfarbe: Seine Augen sind grün.

Charakter
Stärken: mind. 2
er kann gut jagen
klettern kann er auch gut

Schwächen: mind. 2
er ist nicht so gut im kämpfen
zu leichtgläubig

Vorlieben: mind. 2
wenn alle miteinander auskommen
Junge/Schüler beim spielen/trainieren beobachten

Abneigungen: mind. 2
wenn sich Katzen zu sehr streiten
Kämpfe

Charaktereigenschaften: mind. 4
- freundlich
- stur
- beschützer instinkt
- zurrückhaltend / beobachtet
Nachtpfote/kralle ist ein freundlicher Kater. Er spielt ziemlich gerne mit den jüngeren und sieht ihnen zu. Allerdings ist er auch in einer hinsicht stur. Wenn es darum geht seinen Clan zu beschützen. Wenn eine andere Katze, jemanden aus seinem Clan böses will ist er sofort zur stelle. Wenn er allerdings jemanden auf der Spur ist und diese Katze aus dem eigenen Clan verstößt ein Gesetzt, wird er diese Katze nicht in erster lienie melden sondern stellt diese Katze erstmal selber zur rechenschaft.

Familie
Mutter: Sternenglanz
Vater:
Geschwister:
Gefährte: noch keinen
Junge: noch nicht
Mentor von: /
Schüler von: Winterstern

Vergangenheit
Vergangenheit: mind. 2 Sätze
Nachtjunges ist im EisClan geboren. Er hatt eine sehr liebe Mutter Sternenglanz. Er mag seine Mutter sehr und möchte sie vor böses beschützen. Erst vor einer Nacht wurde er zu Nachtpfote genannt. Er freut sich schon sehr auf seine erste Trainingsstunde.

Jaguarblüte magst du das dein Chara Winterstern der Mentor von meinem Chara wird? Würde mich sehr freuen ^-^


Zuletzt von Federblitz am Sa Feb 02, 2013 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyMi Jan 30, 2013 8:44 pm

Dein Charakter Nachtpfote ist angenommen, Federblitz.
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyMi Jan 30, 2013 9:09 pm

Spoiler:


Spoiler:

Spoiler:


Zuletzt von Dunkelkralle am Sa Apr 06, 2013 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyMi Jan 30, 2013 10:19 pm

Dunkelkralle deine Charaktere sind alle angenommen.


Zuletzt von Donnerschweif am Do Jan 31, 2013 9:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyMi Jan 30, 2013 10:36 pm

juhu mein chara angenommen ^-^
der kristallclan übernimmt hier voll die oberhand xD
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyDo Jan 31, 2013 9:34 am

Wir brauchen noch im EisClan:
- 1 Krieger
- 1 Schüler
- 1 Königin

dann kann das RPG anfangen.


Zuletzt von Donnerschweif am Do Jan 31, 2013 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyDo Jan 31, 2013 1:43 pm

Name: Honigpfote/licht
Name des Spielers: Mondschimmer
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monde
Clan (KristallClan oder EisClan): KristallClan
Rang: Schülerin (später Kriegerin)

Aussehen
Körperbau: schlanke, größe Kätzin
Fellfarbe: honigfaben
Augenfarbe: bernsteinfarben

Charakter
Stärken:
- kämpfen
- klettern
- zuhören

Schwächen:
- jagen
- Regeln befolgen (fällt ihr schwer)
- lange Strecken rennen

Vorlieben:
- Wasser
- Wahrheit
Abneigungen:
- Lügen
- Hunde
Charaktereigenschaften: Honigpfote ist eine loyale, abenteuerlustige Kätzin die manchmal nicht auf das hört was man ihr sagt. Sie ist liebevoll und mit ganzem Herz bei einer Sache dabei. Sie ist aber auch sehr ungeduldig und hasst es wenn man ihr Lügen erzählt. Dann kann sie sehr nachtragend sein. Ihre Wut über kleiner sachen vergeht aber sehr schnell.

Familie
Mutter: Princess (Hauskätzchen)
Vater: Tiger (Streuner)
Geschwister: -keine-
Gefährte: gesucht!
Junge: noch keine
Mentor von: noch keinem
Schüler von: Donnerstern?

Vergangenheit
Vergangenheit: Honigpfote wurde als Hauskätzchen Honig bei den Zweibeiner geboren. Sie lebte dort bis sie fünf Monde alt war. Dann erzählte ihr Vater Tiger von den neuen Cölans. Sie war so aufgerget das sie eines Abends von zu Hause weglief und sich dem KristallClan anschloss.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyDo Jan 31, 2013 2:37 pm

Name: Schattenkralle
Name des Spielers: Buntfell
Geschlecht: männlich
Alter: 30 Monde
Clan : Eisclan
Rang: 2. Anführer

Aussehen
Körperbau: stark, muskolös,
Fellfarbe: schwarzbraun
Augenfarbe: dunkelgrün

Charakter: geheimnisvoll, streng, hat geheime Ziele, stur
Stärken: mind. 2 : kämpfen, einschüchtern, schwimmen, seine Ausdauer
Schwächen: mind. 2 : sein Dickschädel, Höhe (also Höhenangst
Vorlieben: mind. 2 : kämpfen, allein sein, wenn etwas gut läuft
Abneigungen: mind. 2 : Höhen, Versagen,
Charaktereigenschaften: mind. 4 : Schattenkralle verhällt sich sehr geheminsivoll. Als 2er Anführer ist er sehr streng und versteht meistens keinen Spaß. Besonders geheimnisvoll sind seine geheimen Ziele, von denen er niemandem etwas verrät. Schattenkralle lässt sich nicht gern beraten und ist sehr stur.

Familie
Mutter: tot
Vater: tot
Geschwister: suche welche
Gefährte:
Junge:
Mentor von: Ich suche eienen Schüler
Schüler von:

Vergangenheit
Vergangenheit: Er wurd egeboren und wuchs auf. Er wurde zu einem starken Krieger ausgebildet. Sein Vater und seine Mutter wurden umgebracht. Dann wurde er 2 Anführer und versucht jetzt, seine Ziele in die Tat umzusetzen.

Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyDo Jan 31, 2013 4:15 pm

Alle beide angenommen.
@Mondschimmer: Das mit der Mentorin geht in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyDo Jan 31, 2013 4:27 pm

Name: Nachtfrost
Name des Spielers: Sun
Geschlecht: männlich
Alter: 20 Monde
Clan (KristallClan oder EisClan): KristallClan
Rang: Ist ein wichtiger noch frei? Wenn nicht Krieger.

Aussehen
Körperbau: Kräftig und groß, lange Beine und langer Schweif
Fellfarbe: dunkel,dunkel,dunkel Braun, fast schwarz
Augenfarbe: Waldgrün

Charakter
Stärken: mind. 2 Liebt Kämpfe, ist treu und freundlich, loyal gegenüber Freunden und Clan
Schwächen: mind. 2 Geduld hat er kaum, Jagen kann er nicht so gut
Vorlieben: mind. 2 Freundschaft und Kampfen
Abneigungen: mind. 2 Ruhe bewaren und Jagen
Charaktereigenschaften: mind. 4 Er ist der freundlichste Kater der Welt, er ist sehr mutig, er liebt Kämpfe da er kaum Angst vor dem Tod hat, er mischt sich gerne in andere angelegenheiten ein, er frisst sehr viel.

Familie
Mutter: Rosenhaln (Imaginär)
Vater: Nachtwolke (Imaginär)
Geschwister: [Werden gesucht]
Gefährte: [Suche Gefährtin!!!!]
Junge: Kommen vllt noch
Mentor von: Schüler wird gesucht
Schüler von://

Vergangenheit
Vergangenheit: mind. 2 Sätze Er ist in den Clan hineingeboren und aufgewachsen. er hatte einen guten Mentor, so wurde er stark und mutig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyDo Jan 31, 2013 4:28 pm

Name: Mohnpfote/blume
Name des Spielers: Mohnblume
Geschlecht: w
Alter: 6 Monde
Clan (KristallClan oder EisClan): KristallClan
Rang: Schülerin

Aussehen
Körperbau: groß, muskulös
Fellfarbe: hellgrau getigert
Augenfarbe: blau

Charakter
Stärken: rennen, Spuren lesen, jagen , schnelle Lernerin
Schwächen: schwimmen, klettern
Vorlieben: mit Freunden jagen, Abenteuer
Abneigungen: Alleine sein, Wasser
Charaktereigenschaften: Mohnpfote ist eine sehr gute Zuhörerin. Sie ist sehr schlau und lernt schnell. Sie ist manchmal frech und kann es nicht einsehen wenn jemand aus Spaß jemanden tötet, diese jenigen hasst sie.

Familie
Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Geschwister: gesucht
Gefährte: /
Junge:/
Mentor von:
Schüler von: gesucht

Vergangenheit
Vergangenheit: Mohnpfote wurde im KristallClan geboren. Mit ihren Geschwistern machte sie immer wider gerne Ausflüge in das Territorium, was gar nicht gerne gesehen wurde. Sie ist sehr gespannt auf den anderen Clan, sie hat schon viel von ihm gehört. Doch niemals würde sie den Clan verlassen.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyDo Jan 31, 2013 4:33 pm

Ich a´kann dein Mentor werden
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyDo Jan 31, 2013 4:40 pm

@Mohnblume und Sun: Könntet ihr bitte in den EisClan gehen, damit es im EisClan mehr Mitglieder gibt und das Rpg starten kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyDo Jan 31, 2013 4:42 pm

ja kann ich machen.... soll ich dann editieren und bin ich angenommen? :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyDo Jan 31, 2013 4:43 pm

ja, aber wenn sie nicht wollen dann kann ich noch welche machen. wenn ich es kurz erwähnen darf: wir suchen noch mind. 16 spieler im RPG 'Abschluss geschaft?'
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyDo Jan 31, 2013 4:47 pm

Jaguar, was hat das rpg mit diesem zu tun??
Donner, ja von mir aus, obwohl ich lieber im anderen wär :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyDo Jan 31, 2013 4:49 pm

Sun, ich möchte einfach einer freundin helfen, mehr nicht
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan EmptyDo Jan 31, 2013 4:50 pm

Ok, die zwei sind noch im KristallClan. Aber ab jetzt ist Aufnahmestopp im KristallClan.

Alles beide angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KristallClan und EisClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan und EisClan   KristallClan und EisClan Empty

Nach oben Nach unten
 
KristallClan und EisClan
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» KristallClan, FelsenClan, FlammenClan. Werden sie überleben?
» EisClan
» RauchClan und EisClan
» EisClan, FrostClan und WasserClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: