StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die Weiheit in den Zähnen...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Weiheit in den Zähnen... Empty
BeitragThema: Die Weiheit in den Zähnen...   Die Weiheit in den Zähnen... EmptyFr Feb 15, 2013 4:33 pm

Tja, der Kieferorthopäde hat es angedeutet, meine Mutter auch, und heute hat es der Kieferchirog es bestätigt:

Meine Weisheitszähne müssen raus!!!

Meine Mutter hat mir von ihrem Eingriff erzählt. Bei ihr ist so gut wie alles schiefgegangen. Und jetzt habe ich Angst, das bei mir auch was schief geht.

P.S. Wer es wissen will, der Termin für den ersten Zahn ist am 21.02.2013
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Weiheit in den Zähnen...   Die Weiheit in den Zähnen... EmptyFr Feb 15, 2013 7:27 pm

Na dann viel Spaß!
Also ich werd mir meine vier alle auf einmal rausmachen lassen. Am 26. hab ich einen Besprechungs-Termin, und dann gehts bald los. x)
Irgendwie freu ich mich schon drauf. Auch wenn ichs nachher bestimmt bereuen werd, überhaupt zum Zahnarzt gegangen zu sein.

Wenn du wirklich so viel Angst davor hast, machs wie ich, alle auf einmal, dafür mit Vollnarkose. Kostet zwar was, aber dann ist es endlich vorbei!
Würd ich das einzeln machen lassen, würde ich sicher nach dem ersten nicht mehr hingehen. D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Weiheit in den Zähnen...   Die Weiheit in den Zähnen... EmptySa Feb 16, 2013 11:16 am

würde ich ja, aber die beiden Oberen sind praktisch noch in der Kieferhöhle, weshalb da kein einziger Operrieren würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Weiheit in den Zähnen...   Die Weiheit in den Zähnen... EmptyMi Feb 20, 2013 5:58 pm

Warum wartest du dann nicht einfach noch ein paar Jahre?
Solange sie die anderen Zähne nicht total verschieben wär das sicher machbar...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Weiheit in den Zähnen...   Die Weiheit in den Zähnen... EmptyMi Feb 20, 2013 6:08 pm

naja, ich hab das Bild gesehen, und die unteren sind bereits zu weit oben. wenn wir auf die Oberen warten würden, dann hätte ich mehr schmerzen, als wenn ich die Unteren jetzt schon rausnehme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Weiheit in den Zähnen...   Die Weiheit in den Zähnen... EmptyFr März 01, 2013 11:26 pm

Und sind sie jetzt alle Rau?
Glaub mir ich weiß so ungefähr was du durchmachst. Meine Kiefer-Karriere ist genial. Habe seit 6 Jahren eine lose Klammer und vor einem Jahr parasitäre Zähne im Unterkiefer gehabt. Die mussten auch raus und bald sind die Weisheitszähne dran. Mein Tipp (Wenn nicht schon alle raus sind) sind homeöpatische Mittel, die haben meiner Schwester genial geholfen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Weiheit in den Zähnen...   Die Weiheit in den Zähnen... EmptySa März 02, 2013 8:09 pm

Mich würde auch interessieren, wie es gelaufen ist.

Meine kommen am Mittwoch raus. Allerdings alle vier auf einmal! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Weiheit in den Zähnen...   Die Weiheit in den Zähnen... Empty

Nach oben Nach unten

Die Weiheit in den Zähnen...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: