Thema: I´m going 4 Ever and... Mi Feb 20, 2013 4:32 pm
Hi leute erst mal meine dankes Liste:
Dankesliste:
-Sun meine Schülerin auch wenn wir mal streit hatten oder du auf mich sauer bist -Schattenstreif meinem collsten Bro -Rehpfote meiner Forenschatzt -Fuchs für den coolen Hamsis -Sella das ich ihr Glitzerhöschen sein durfte -Funkenstern für meine Cat eyes -Den Admins für Aktivieren xDD -und allen anderen die mich mögen oder so helt
jo ich werde ab dem 21.2.13 gehen Pechschweif wird gelöscht und alle meine andere charas können vertreten werden also Leute chao
aber ihr könt mich unter volgender adresse kontaktieren:
http://warrior-cats-blitz.fforum.biz/forum
Zuletzt von Ziegensturm am Mi Feb 20, 2013 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schattenstreif Moderator
Alter : 24 Beiträge : 329 Anmeldedatum : 28.08.12 Ort : NRW
Thema: Re: I´m going 4 Ever and... Mi Feb 20, 2013 4:33 pm
Bro du kannst doch nicht einfach so gehen?!D: Du kannst mich hier nciht einfach alleine lassen! Bitte bleib warum gehst du nur??D:
~Schatti~
Gast Gast
Thema: Re: I´m going 4 Ever and... Mi Feb 20, 2013 4:34 pm
mir gefällt es einfach nicht mehr hier aber wie gesagt wir können über mein fori kontakt halten
Schattenstreif Moderator
Alter : 24 Beiträge : 329 Anmeldedatum : 28.08.12 Ort : NRW
Thema: Re: I´m going 4 Ever and... Mi Feb 20, 2013 4:37 pm
Yey dass ist wenigstens etwas danke für die Zeit mit dir hier!
~Schatti~
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
1. Neeein geh niiicht! Mein mentor :C was soll ich machen???? Na toll! Ich bin nicht sauer auch wenns so aussah :CC
2. Und was ist jetzt mit deinem Hamsi?
Gast Gast
Wiso denn? Du bist dch noch gar nicht so lange hier? Was ist denn eigentlich passiert?? Ich werde dich vermissen, auch wenn wir uns nicht so gut kennen... Noch ein schönes Leben... :/
Gast Gast
Thema: Re: I´m going 4 Ever and... Mi Feb 20, 2013 4:40 pm
@Schatten: jo klar @Mohn: danke schön @Sun: sa echt so aus wel du mich aus der Siggi gestrichen hast D:Und Ich dachte da an Milka das sie weiterspielt ich werde sie kontaktieren oder will jemand anderen Mein Hamsis?Kp kan Fuchs ja verschenken oder so was
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: I´m going 4 Ever and... Mi Feb 20, 2013 4:42 pm
Ich könnte den Hamsi haben^^
Gast Gast
Thema: Re: I´m going 4 Ever and... Mi Feb 20, 2013 4:44 pm
kann der aber trotzdem chip heißen Oo und kannst du mir immer i-wie zeigen wie er aussieht?Wäre nett
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: I´m going 4 Ever and... Mi Feb 20, 2013 5:45 pm
NEIN Sun kann den Hamsi NICHT haben!!! Sie und Jaguarblüte haben etwas getan, dass nicht in Ordnung war. Dein Hamsi wird verlost, denn man kann Hamsis NICHT VERSCHENKEN!!!!!
Ach ja und NOOOOOOOIIIIIIINNNNNN!!! BLEIB!!
Gast Gast
Thema: Re: I´m going 4 Ever and... Mi Feb 20, 2013 5:46 pm
ok danke für deine Info Fuchs
Gast Gast
Thema: Re: I´m going 4 Ever and... Mi Feb 20, 2013 7:59 pm
Fuchs schrieb:
NEIN Sun kann den Hamsi NICHT haben!!! Sie und Jaguarblüte haben etwas getan, dass nicht in Ordnung war. Dein Hamsi wird verlost, denn man kann Hamsis NICHT VERSCHENKEN!!!!!
Ach ja und NOOOOOOOIIIIIIINNNNNN!!! BLEIB!!
Sunny, bitte halte dich an die Regeln. Also nicht so viel Capsen unso ;)
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: I´m going 4 Ever and... Mi Feb 20, 2013 8:48 pm
Auf Wiedersehen, Ziegensturm. War ganz nett mit dir im Chat, aber deine Entscheidung soll auch deine Entscheidung bleiben, und ich hindere dich nicht am gehen. ;D
Gast Gast
Thema: Re: I´m going 4 Ever and... Sa Feb 23, 2013 5:16 pm
Jetzt bist du weg? Och gottchen... Viel glück noch in deinem leben, hab viel spaß und joa... Bis vll. irgendwann mal wieder <3
Sella Krieger/in
Thema: Re: I´m going 4 Ever and... Mo Feb 25, 2013 8:18 pm
Auf Wiedersehen Ziegensturm! Ich werde dich vermissen!
Lg Froststern..
Gast Gast
Thema: Re: I´m going 4 Ever and... Sa März 02, 2013 1:39 pm
@Ziegensturm
Wenn du es noch nicht getan hast, oder es ga rnicht weißt, man muss einem Admin also am besten Silberglanz eine Pn schreiben, das man gelsöcht werden will c: Ich kenne ich zwar nicht, aber viel spaß noch in deinem Leben ^^