Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim)
4 verfasser
Autor
Nachricht
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) Fr Feb 22, 2013 8:00 pm
Vorgeschichte:
Ja, ich schreibs jetz noch mal kurz hier rein:
Vor vielen Jahren ging Sunny/Fuchs auf eine lange Reise. Eigentlich wollte sie nach 4 Wochen wieder kommen, aber sie ist jetzt schon seit 10 Jahren weg... Nanu? Was ist das? Ist das da oben ein Flugzeug? Ja, das ist eines, aber hier kommt doch sonst niemand her! Wer ist das wohl? Komm, Gast wir schauen nach,wer da kommt. *Zum inzwischen gelandeten Flugeug lauf* SUNNY/FUCHS du bist wieder da!! Wo warst du? Wir haben auf dich gewartet, schon seit fast 11 Jahren!! Sunny/Fuchs setzt sich hin und holt tief Luft. Sie hat einen Rucksack dabei, in dem sich irgendwas bewegt. Nun mal langsam! Ich musste mich um meine kleinen Freund kümern. Bevor du etwas fragen kannst zieht Sunny/Fuchs zwei kleine Tiere aus ihrem Rucksak... Das sind die Hamsis. Das sind jetzt ein Teenager- und ein Babyhamsi. Ich habe 10 Jahre lang versucht, dass diese Tierchen nicht aussterben... Sie lieben Musik. Ich dachte mir, dass ich einpaar an euch gebe, dass ihr sie pflegen könnt. Einen Erwachsenen habe ich nicht mitnehmen können.
Die Hamsis stehen unter MEINEM COPYRIGHT!!! Schreibt bitte in eure Sigi. Ich habe mich an Blütensturms/Silberglanz' Catboxen orientiert.
Zum Shop: Nun gut. Ich habe einige Sachen vorbereitet, allerdings wird immer wieder etwas hinzugefügt, bzw. herrausgenommen, um Abwechslug zu schaffen. (Bilder zu den jeweiligen Sachen werden im Laufe der nächsten Wochen hinzu gefügt) Ihr könnt euch mit den Hamsi-Talern (Die Währung hier) verschiedene Sachen kaufen, die Preise sind bei manchen Dingen unterschiedlich, wie zum Beispiel, das Kaufen von neuen Hamsis.
Ein Hamsi aus dem Tierheim: 8 HT für Leute, die keinen besitzen 12 HT für Leute, die bereits einen besitzen
Ein Hamsi, kreiert aus deinem Lieblingslied: 12 HT für Leute, die keinen bezitzen 16 HT für Leute, die bereits einen besitzen
Ein Hamsi, bei dem man as komplette Aussehen wählen darf: für ALLE 20 HT
Einmal die Haare (Tuch) umfärben: 3 HT
Ein mal Augenfarbe ändern: 3 HT
Ein mal Fellfarbe ändern: 7 HT
Fellaufdruck (Form und Farbe frei wählbar): klein 3 HT mittel 5 HT groß 7 HT
Einen neuen Piercing: 1,5 HT (für 3 Piercings 3 HT)
Mützen, aller Art (sagen, was man sich vorstellt): 4 HT
Eine Blume (Farbe nach Wahl) zum hinters Ohr stecken: 3 HT
Ein Wunsch-Accesior (neu gestaltet, limeted Editions): 4 HT (Kann eventuell in abgeänderter Form ins Hauptprogramm mit rein genommen werden)
Man kann auch Hamsis 'züchten', allerdings erst, wenn ein Hamsi ausgewachsen ist. Pro Wurf, werden 3 Hamsis geboren. Fellfarben werden von den Elten, gemischt, bzw übernommen, etc.: Mit einem Hamsi aus dem Tierheim: 7 HT Mit einem, von einem anderen Besitzer: 6 HT
Ihr könnt euch Hamsi-Taler verdienen, indem ihr bei Wettbewerben oder Verlosungen teil nehmt (erste Verlosung findet bald statt). Ihr könnt euch aber auch welche verdienen, indem ihr massive Verbesserungs-Vorschläge macht...
Zum Hamsi Tierheim:
Hier könnt ihr kleine Hamsis adoptieren, die vor euch niemand wollte. Es werden alle 2-3 Wochen neue hinzugefügt, also schaut regelmässig vorbei.
Die Männlichen:
Die Weiblichen:
Bereits vergebene Hami-Taler:
Sun 4 HT Mondschimmer 3 HT
Zuletzt von Fuchs am Do Feb 28, 2013 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) Do Feb 28, 2013 1:46 pm
Ich möchte auch gerne welche haben ein weiblichen
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) Do Feb 28, 2013 5:17 pm
Welchen möchtest du denn haben?
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) Do Feb 28, 2013 9:00 pm
Ich hätte gerne den 2 hamsis weiblich.
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) So März 03, 2013 2:06 pm
In Ordnung, wie soll er den heißen?
ALL: Ich kann dieses Wochenende leider nicht Aktualisieren, es wird irgendwann im Laufe der Woche oder nächstes Wochenende sein...
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) So März 03, 2013 4:18 pm
Kann ich vllt einen "Vorbestellen"? Weil ich hab mich in die letzte weibliche verliebt...
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) So März 03, 2013 6:22 pm
Nein, kann man nicht Sun, tut mir leid. Du musst wohl oder übel darauf hoffen, das niemand ihn vor dir nimmt...
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) So März 03, 2013 7:06 pm
sie soll kimba heißen. ich freue mich schon
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) Sa März 09, 2013 3:51 pm
ALL: Die Hamsis wurden Aktualisiert. Wer seinen Code nicht bekommen hat meldet sich bitte hier.
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) So März 10, 2013 3:00 pm
danke ist echt cool.find dich nett
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) Fr März 22, 2013 9:22 pm
Soo.... Als erstes möchte ich euch bitten, dass ihr meinen Namen in eure Sigi einfügt... Reine Copyright-Sache.
Zum andren muss ich euch leider mitteilen, dass es diese Woche keine Aktualisierung geben wird, da ich die Grippe habe (Ja und zwar genau die, gegen die man sich impfen lassen kann, was ich auch bin, aber egal ^-^). Es tut mir wirlich leid...
LG Sunny
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) Sa März 30, 2013 6:26 pm
Die Hamsis wurden aktualisiert... Nächste Woche bin ich nicht da... Daher weiß ich nicht, ob sie aktalisiert werden. Ich denke aber schon...
Meteor Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.08.12 Ort : hinter dir
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) Mi Apr 03, 2013 4:39 pm
Ich würde gerne den ersten der weiblichen adoptieren <3
Gast Gast
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) Fr Apr 05, 2013 2:06 pm
Ich würde gerne den 3. weibliochen adoptieren:3 Wie bekommt man den HT?
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) Fr Apr 05, 2013 4:04 pm
Meteor und Wellentraum, es ist so, dass man einen Hamsi erst adoptieren kann, wenn ma genug Hamsi Taler hat. Hamsi Taler verdient man sich, indem man bei Gewinnspielen, oder Verlosungen teilnimmt.
Leute... Ich werde diese Woche keine Zeit zum Aktualisieren haben.. Und ich werde jeden Hamsi löschen, der mich nicht in der Sigi angegeben hat. Ablaufdatum ist am 10.4.13
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim) Mo Apr 29, 2013 3:41 pm
Ich habe von meiner kimba keine aktualisirung bekommen seit dem ich sie habe
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim)
Die Hamsis (Aktualisierungen, Shop und das Hamsitierheim)