Thema: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Sa Feb 23, 2013 11:17 am
Seit 200 Jahren sind die Drachen und ihre Reiter die Drachenblüter ausgestorben. Man hatte sie alle gejagt und grausam getötet. Der ehemalige König von Doragon, der mächtigsten Stadt der Welt, selbst gab den Befehl die Wesen zu töten. Warum die Menschen die Drachen ausgerottet haben ist unklar. Man weiß nur, dass ein Drache den Zorn des gesamten Landes auf sich gelenkt hat, "Tenebris". Der Drache hatte damals Doragon angegriffen und zerstört. Niemand wusste warum er dies tat, aber die folgen waren jeden Drachen bekannt. Nach 100 Jahren waren die meisten Drachen bereits tot und die Menschen hatten aufgehört nach ihnen zu jagen. Doch was sie nicht wussten war, dass die Drachen sich in eine Höhle am Gipfel des größten Berges des Landes zurück gezogen hatten. Die Drachenblüter wurden hingerichtet und nur wenige entkamen. Nun nach 200 Jahren wurde wieder einer gesichtet. Der Wächterturm von Rìfu hatte Alarm geschlagen, als sie über einen Berg den Ruf eines Drachen hörten. Der derzeitige König von Doragon ist mit dem ganzen überfordert und er schickt eine Nachricht an alle Bewohner des Landes aus. Die Drachenjäger sollen gerufen werden, um den Drachen zu töten.
Informationen:
Spoiler:
- Drachen: Drachen sind Wesen aus alter Zeit und sehr gefürchtet. Der mächtigste von ihnen hatte einmal die größte Stadt des Landes zerstört und viele Leben damit gefordert. Drachen sind eigentlich sehr friedlich, wenn man sie nicht angreift, oder provoziert. Sie beherrschen verschiedene Schreie, die auch verschiedene Wirkungen haben. Drachen sind sich gegenüber sehr feindselig und oft kommt es zum Kampf zwischen 2 Drachen.
- Drachenblut: Ein Drachenblut ist ein Mensch der die Sprache der Drachen kann und auf ihren Rücken reitet. Er ist der einzige, der auch Schreie beherrscht. Außerdem beherrschen sie auch Magie und tragen Schwerter, Bogen oder Äxte bei sich. Jedes Drachenblut braucht einen Drachen als Begleiter.
- Jäger: Jäger sind normale Menschen, die sich auf die Drachenjagd spezialisiert haben. Mit verschiedenen Waffen töten sie die Tiere und verkaufen ihre Schuppen, Knochen, Krallen und Zähne. Auch diese Menschen beherrschen Magie
Schreie:
Spoiler:
Ein Schrei ist nichts anderes als ein paar Worte in der Drachensprache. Je mehr Worte man benutzt, desto mächtiger ist der Schrei.
Unerbitterliche Macht: FUS RO DAH Erzeugt Schockwelle und schleudert alles von Euch weg.
Feueratem: YOL TOOR KREIN Ihr spuckt Feuer wie ein Drache.
Sturmruf: STRUN BAH QO Ein mächtiges Gewitter zieht für auf. Es schleudert Blitze auf Eure Gegner.
Eisform: IIZ SLEN NUS Es bildet sich ein Eisblock um den Gegner. Der Gegner ist unfähig sich zu bewegen, bis das Eis zerspringt.
Tierfreundschaft: RAAN MIR TAH Wilde Tiere helfen Euch im Kampf.
Drachenruf: OD AH VIING Ruft einen befreundeten Drachen zur Hilfe, der Euch im Kampf unterstützt.
Wolkenlose Himmel: LOK VAH KOOR Schlechtes Wetter und Nebel werden vertrieben.
Drachenfall: JOOR ZAH FRUL Der Schrei wirkt nur bei Drachen. Diese werden zur baldigen Landung gezwungen.
Zauber:
Spoiler:
Flammen: In eurer Hand befindet sich Feuer. Ihr könnt einen Feuerstrahl auf eure Gegner richten und sie verbrennen.
Frostbiss: In eurer Hand befindet sich Eis. Ihr könnt einen Eisstrahl auf eure Gegner richten und sie erstarren lassen.
Funken: In eurer Hand befindet sich Elektrizität. Ihr könnt einen Strahl auf eure Gegner richten und sie elektrisieren.
Regeln:
- niemanden ohne Erlaubnis töten/spielen - keine Beleidigungen - höchstens 3 Charaktere - mindestens 4 Sätze pro Beitrag - Charaktere müssen 16 Jahre oder älter sein - keine Klammerbeiträge - nur anmelden wenn ihr auch wirklich mitspielt - nur Drachen und Drachenblüter können Schreie - nur Menschen und Drachenblüter können Zauber - es wird im Mittelalter gespielt, also keine Neumodischen Geräte
Steckbrief:
Hier ein Bild einfügen Name:Name eures Charakters Username:Euer Forumname Alter:Das Alter eures Charakters. Drachen können höchstens bis zu 500 Jahre alt werden Geschlecht:Männlich od. Weiblich? Haarfarbe/Schuppenfarbe:welche Haar- bzw. Schuppenfarbe habt ihr? Augenfarbe:Augenfarbe? Spezies:Drache, Drachenblut oder Jäger? Waffen:welche Waffen besitzt ihr? Begleiter:nur als Drache oder Drachenblut beantworten
Zuletzt von Donnerschweif am Mo März 04, 2013 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Sa Feb 23, 2013 1:53 pm
Donner . . . du spielst auch Skyrim!! xD
Gast Gast
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Sa Feb 23, 2013 2:23 pm
@Donnerschweif: Mir ist es recht, wenn Alice und Saphira 'Begleiter' werden! ^^
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Sa Feb 23, 2013 3:43 pm
Name:Hiroku Dead Username: Fuchs Alter:Ich bin 19 Geschlecht:männlich Haarfarbe/Schuppenfarbe:Schwarz wie die Nacht ^^ Augenfarbe:Grün Spezies:Mensch, Drachentöter Waffen:Langbogen, 2 Dolche, Schwert
Spoiler:
Begleiter:/
Zuletzt von Fuchs am Sa Feb 23, 2013 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Sa Feb 23, 2013 5:33 pm
Nencya: nicht angenommen, das Bild gehört über den Steckbrief Donnerschweif: beide angenommen ~ Blaufeuer: nicht angenommen, es fehlt das Bild Fuchs: angenommen ~ könntest du eventuell das Bild zentrieren?
Gast Gast
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Sa Feb 23, 2013 5:51 pm
@Donnerherz: Editiert Sorry, habe das nicht gesehen beim Stecki ^^
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen So Feb 24, 2013 1:32 pm
Zuletzt von Fuchs am Mo März 04, 2013 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen So Feb 24, 2013 1:53 pm
Spoiler:
Ohne das Flügelgedöns am Rücken ^-^
Name: Shivani
Username: Rosengift
Haarfarbe/Schuppenfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Spezies: Drachentöter
Waffen: Schwert + Pfeil/Bogen + Zauber
Begleiter: Schätze mal nicht D:
Spoiler:
Name: Sangria
Username: Rosengift
Haarfarbe/Schuppenfarbe: Violett + Türkis
Augenfarbe: Pink
Spezies: Drache
Waffen: Zähne, Krallen, Schreie
Begleiter: Padmé
So fertig :3
Zuletzt von Rosengift am Mo Feb 25, 2013 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Mo Feb 25, 2013 1:29 pm
wenn ich angenommen habe suche ich einen begleiter
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Mo Feb 25, 2013 1:40 pm
Padmè Fairchilds Aussehen
Name: Padmè Fairchild Username: Mondschimmer Alter: 19 Jahre Geschlecht: weiblich Haarfarbe/Schuppenfarbe: Ihre Haare haben einen wunderschönen goldenen Farbton. Augenfarbe: Ihre Augen sind hellblau. Spezies: Drachenblut Waffen: Padmès Bogen mit Pfeilen Padmès Dolch Magische Schreie und Zauber Begleiter: Sangria
@Rosengift können Padmè und Sangria Begleiter werden?
Zuletzt von Mondschimmer am Mo Feb 25, 2013 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Mo Feb 25, 2013 1:49 pm
Rose: angenommen ~ schöner Steckbrief *-*
Fuchs: angenommen ~
Blaufeuer: angenommen ~
Mondschimmer: nicht angenommen, kannst pls ein anderes Alter eingeben, da eine 12 Jährige wohl kaum einen Drachen reiten und/oder andere Menschen töten kann (zu creepy O_o)
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Mo Feb 25, 2013 1:53 pm
Schadowheart sucht einen Begleiter wollte ich nur mal gesagt haben
Gast Gast
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Mo Feb 25, 2013 2:03 pm
Ja, Sangria könnt ihr Begleiter werde ^^
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Mo Feb 25, 2013 2:08 pm
Shadowheart is auch ein Drache Rose ^^... Also ihr könnt euch drum prügeln, ich suche als einzige noch nen Drachen... Allerdings möcte ich noch hinzufügen: Sakuras Bruder is Drachentöter...^^
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Mo Feb 25, 2013 2:32 pm
Zym Skelad:
Name: Zym Skelad Username: Shadow Alter: 17 Jahre alt Geschlecht:Weiblich Haarfarbe/Schuppenfarbe: Rot Augenfarbe: HellBlau Spezies: Drachentöter Waffen: Ein Großer Langer Stab mit einer Klinge vorne dran (Bild), Schwert, Magie
Zuletzt von Shadow am Do Feb 28, 2013 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Mo Feb 25, 2013 5:03 pm
Liam Night (Drachenblut) sucht noch einen Begleiter.
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Mo Feb 25, 2013 5:13 pm
Sakura Dead (auch Drachenblut) ebenfalls...
Gast Gast
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Mo Feb 25, 2013 6:23 pm
Dann sucht euch doch einen Drachen aus Leutz D: es gibt doch noch zwei oder drei die keinen Begleiter haben ^^
Und Das mit dem Begleiter war an Mondschimmer gerichtet, Fuchs ;D Nicht an Blaufeuer. Aber wie gesagt, prügelt euch um die Drachen und Drachenblüter xD
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Dragon Sream - Der Schrei der Drachen Mo Feb 25, 2013 7:22 pm
Also, ich habe Padmès Alter jetzt auf 19 erhöt und hoffe das geht so. Rosengift, ich werde Sangrai in meinen Stecki eintragen.