Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Hotel 13 || Neustart Fr März 01, 2013 6:38 pm
Ich habs grad' so mit den Neustarts :PP Hotel 13 RPG Leiterin: Polarlicht Co-Leiterin: Frühlingsblüte
Storyline: Vor nicht allzu langer Zeit gab es im berühmten "Hotel 13" auch ein Zimmer 13. Doch durch myteriöse Umstände verschwand dieses Zimmer eines Tages spurlos. Man weiß, dass in diesen Zimmer etwas sein könnte, mit dem man viel Geld machen könnte. Doch dazu müsste man es erstmal finden. Doch das erweist sich als gar nicht so leicht, wie es alles anfangs scheint...
Stecki: Name: Spieler: Alter: Aussehen(kann auch ohne Bild sein!): Vorlieben: Abneigungen: Weiß es/sie von Zimmer 13(max. 4 Personen!): Sonstiges:
Mitspieler: - Polarlicht ;; Tereza {Weiß von Zimmer 13} & Nala {Weiß nicht von Zimmer 13} - Frühlingsblüte ;; Sophia {Weiß von Zimmer 13} & Fr. Hennings {Weiß indirekt von Zimmer 13} - Schneeteich ;; Tina {Weiß von Zimmer 13} <-- wegen Inaktivität - Herbstblüte ;; Ramon {Weiß von Zimmer 13} Eichenherz - Teru {Weiß von Zimmer 13} - - - - -
Meine Charas:
Spoiler:
Stecki: Name: Tereza Spieler: Polarlicht Alter: 14 Aussehen(kann auch ohne Bild sein!): Braune Haare die etwas über die Schultern gehen mit blonden Strähnen. AUßerdem hat sie hellbraun-grüne Augen. Vorlieben: Sonnenschein, kleine Katzen, Spaß Abneigungen: Bosheit, Hunde, Gewitter Weiß es/sie von Zimmer 13(max. 4 Personen!): Jaha Sonstiges: /
Regeln: - Es dürfen nur 4 Leute von Zimmer 13 wissen - max. 3 Charas - Pro Post 2-3 Sätze - Aktiv bleiben - Spaß haben ;)
Zuletzt von Polarlicht am Mo Jul 08, 2013 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Hotel 13 || Neustart Fr März 01, 2013 7:19 pm
Stecki: Name: Sophia Meeresschimmer Spieler: Ich (frühlingsblüte) Alter: 16 Jahre Aussehen(kann auch ohne Bild sein!): Ihr schwarzen, etwas lockigen Haare gehen ihr bis zum Po, aber sie hat sie meistens als dutt, oder zopf. Ihr Augen sind so blau wie keine anderen. Vorlieben: das meer, Sonne, lesen, Instrumente spielen Abneigungen: Gewitter, alleine sein, sie hasst rock musik (dabei kriegt sie kopfschmerzen) Weiß es/sie von Zimmer 13(max. 4 Personen!): klar Sonstiges: sie ist die beste Freundin von Tereza
so, hoffe habe nichts vergessen
Zuletzt von Frühlingsblüte am Mi Mai 01, 2013 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Hotel 13 || Neustart Fr März 01, 2013 7:22 pm
Bist angenommen (: Schön das du wd mitmachst, ich trag dich ein.
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Hotel 13 || Neustart Sa März 02, 2013 12:16 pm
Darf ich mir wieder eine Frau hennings machen?
Gast Gast
Thema: Re: Hotel 13 || Neustart Sa März 02, 2013 12:21 pm
Diesmal werde ich mehr schreiben ;D Stecki: Name:Tina Spieler:Schneeteich Alter:16 Jahre Aussehen(kann auch ohne Bild sein!):Sie hat brustlange braune haare .(gewellt.)Ein Seitenpony. Trägt immer jogginghosen ein helles top und knall rote sneakers. Oder Jegging ein top. drüber eine offene Bluse und Vans. Vorlieben:Wärmel,Musik,Hip Hop Abneigungen:Kälte,stille,alleine sein. Weiß es/sie von Zimmer 13(max. 4 Personen!):nein D: Sonstiges:vielleicht schwester oder freundin und so gesucht.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Hotel 13 || Neustart Sa März 02, 2013 12:50 pm
@Frühlingsblüte: Natürlich darfst du (: @Schneeteich: Theoretisch kannst du von Zimmer 13 wissen, es wären noch 2 Plätze frei. Bist aber angenommen (:
Gast Gast
Thema: Re: Hotel 13 || Neustart So März 03, 2013 4:20 pm
Oki dann könnte ich davon wissen (:
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Hotel 13 || Neustart So März 03, 2013 5:09 pm
Ok, ich schreibs am besten im Startpost dazu (: Wenn ihr wollt können wir ja schon starten (:
Thema: Re: Hotel 13 || Neustart Mi März 27, 2013 12:28 pm
Stecki: Name: Amalia Hennings Spieler: Ähm.... keine ahnung..... ich??!?? Alter: 99Jahre Aussehen(kann auch ohne Bild sein!):
Spoiler:
Vorlieben: bowlen, zeichnen, gedichte schreiben Abneigungen: Herr Leopold Weiß es/sie von Zimmer 13(max. 4 Personen!): ja (indirekt) Sonstiges: sie ist in der vergangenheit "verloren gegangen". Dort hatte sie dann einen Unfall und hat ihr gedächnis verloren. Ihr führer name war sibylle Silber
ich hoffe ich habe nichts vergessen
Gast Gast
Thema: Re: Hotel 13 || Neustart Mi März 27, 2013 3:12 pm
Stecki: Name: Ramon Reuter Spieler:ich Alter: also neulich war sein 16.Geburtstag Aussehen:
Spoiler:
Vorlieben: Alte Geheimnisse, Sport Abneigungen: Schule, Bücher Weiß er/sie von Zimmer 13 (max. 4 Personen): ja seit kurzem schon Sonstiges: -
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Hotel 13 || Neustart Mi März 27, 2013 4:06 pm
Du bist angenommen Herbsti, ich trage dich gleich ein. Viel Spaß beim schreiben (:
Ab jetzt darf keiner mehr vom Zimmer 13 wissen!
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Hotel 13 || Neustart Mi Mai 01, 2013 1:28 pm
Ich mach mir noch einen Chara :3
Name: Nala Spieler: Polarlicht ---> I.c.h. :DDD Alter: 15 Aussehen(kann auch ohne Bild sein!): Nala hat sehr lange schwarze Haare und braune Augen. Sie ist nicht sehr groß. Vorlieben: Sommer, Ferien, Musik Abneigungen: Hr. Leopold(xD), Schule, Regen Weiß er/sie von Zimmer 13(max. 4 Personen!): nein. Sonstiges:
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Hotel 13 || Neustart Mo Jul 08, 2013 3:05 pm
Name: Teru Mikami Spieler: Eichenherz Alter: 17 Aussehen(kann auch ohne Bild sein!): 1,90 m | schwarze Haare | Braune Augen mit rotem Stich | Trägt eine Brille mit dünem, metallfarbenem Gestell | [Bild] ;;Anime: Death Note Vorlieben: Musik, lesen, kälte, Anime, Manga Abneigungen: Hitze, Partys; bzw, mit zu vielen Menschen irgendwo 'eingesperrt' zu sein - ist eher einsam, Mädchen Weiß es/sie von Zimmer 13: Ja? Wenn's nicht geht dann halt nicht. ^_^ Sonstiges: -
Zuletzt von Eichenherz am Mo Jul 08, 2013 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Hotel 13 || Neustart Mo Jul 08, 2013 6:42 pm
Angenommen ^-^ Eigentlich darf ja keiner mehr von Zimmer 13 wissen, aber da Schneeteich nie postet kannst du ihren Platz haben (: Viel Spaß im RPG.