StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 One Piece - Revolution

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyMo März 04, 2013 11:52 pm

"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"
Zitat: Gol d. Roger - Piratenkönig

Das Zeitalter der Piraten ist angebrochen. Jedoch sind nicht nur die Piraten hinter den Schatz her, nein, auch die Marine. Viele Kämpfe fanden statt und finden immer noch statt. Nur wieso muss immer gekämpft werden? Es gibt keinen Frieden auf dieser Welt. Wenn wir diesen nicht rasch zurückbringen, dann zerbricht die Welt irgendwann an den Folgen diesen Kämpfen!
Manche Piraten oder sogar Marinesoldaten schließen sich zusammen um die Weltregierung und die Piratenkaiser zu stürzen und ihnen beizubringen friedlich miteinander zu leben. Jedoch manche leben ihr Leben, so wie sie es wollen. Ebenfalls auf der Suche nach dem One Piece.

REGELN:
- keine Beleidigungen
- niemand ist unbesiegbar
- ihr dürft nur jemanden töten, wenn ihr die Erlaubnis des Spielers habt
- keine Hardcore-Postings! (d.h.: nicht 3 Seiten mit einem Postingpartner posten! max. 1-1 1/2)
- Liebesgeschichten sind erlaubt!
- ihr dürft max. 2 Charaktere spielen!
- Nur einer dieser Charaktere darf eine Teufelsfrucht besitzen!
- Bitte spielt nicht NUR Piraten! (Erlaubt sind: Cipherpol 9, Piraten, Marineoffiziere bzw. Soldaten oder Admiräle, 7 Samurai, Fischmenschen, Supernovaes, Kopfgeldjäger, Cyborgs, Tiere (jedoch Müssen diese dann eine Teufelsfrucht gegessen haben, wenn ihr Tiere spielen wollt))
- Wenn ihr ein Fischmensch seid, dann könnt ihr nur Fischmenschenkarate! (Was ebenbürtig mit den Teufelskräften ist!)
- Ihr dürft eure eigene Teufelskraft erfinden, aber bleibt bitte fair! (nur angenommene Teufelsfrüchte sind erlaubt)
- Ihr dürft auch Charaktere wie Ruffy, Shanks, Ace, etc. spielen! (Jedoch ohne veränderter Fähigkeiten und keiner von den 4 Piratenkaisern oder den 3 Admirälen!)
- Charaktere die nicht gespielt werden, aber in der Serie vorkommen könnt ihr selbst als "NPCs" spielen (aber übertreibt es nicht! Also Z.B. Ruffy darf nicht sterben!)


Informationen:
Auf dieser Seite solltet ihr alle möglichen Hinweise finden, die ihr sucht.
http://de.opwiki.org/
[url]http://de.opwiki.org/wiki/Teufelsfrüchte[/url] (Ganz unten könnt ihr vier Arten von Teufelsfrüchtarten auswählen, dort stehen dann wie z.B. Bei Zoan: Giraffenfrucht)
[url]http://de.opwiki.org/wiki/Techniken_%26_Fähigkeiten[/url]

Hierachie:

Schatzjäger:
Friedensstifter:
Marine:
Piraten:
CP9:
7 Samurai:
Supernovaes:

Steckbriefe und Teufelsfrüchte

Angenommene Teufelsfrüchte/Vergebene Teufelsfrüchte:

Steckbrief:

Steckbrief für Teufelsfrüchte:

Meine Steckis
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:


Zuletzt von Azurkralle am Do März 28, 2013 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyDi März 05, 2013 6:05 pm

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyDi März 05, 2013 6:08 pm

Angenommen Donnerschweif :)
Ich trag dich gleich in die Hierachie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyDi März 05, 2013 6:38 pm

Name:Vor und Nachname Kirea Adena
Spitzname:Sowas wie Roter Hund, Blauer Fasan Electra
Alter:Nichts unter 18! 19 Jahre
Geschlecht:männlich oder weiblich Weiblich
Gesinnung:Schatzjäger oder Friedensstifter Schatzjäger
Seite:Marine, Pirat, Supernovae etc. Supernovae (1 Mio. Berry Kopfgeld, wenn ich es richtig verstanden habe ^^)
Spezies:Fischmensch, Tier, Mensch, etc Mensch
Teufelsfrucht/Waffen: Nur die, die welche besitzen wollen Teufelsfrucht: Elektrizität; Waffe: Schwert
One Piece - Revolution Blade_of_Lost_Gods
Kampfstil: Teufelsfrucht, mit Waffen oder Fischmenschenkarate Teufelsfrucht; Schwert
Charakter: mind. 4 Störrisch, Ruhig, Nachdenkend, Nett
Aussehen: Bild oder Beschreibung (Auch Teufelsfruchtaussehen bei Tiermodellen) One Piece - Revolution Pirate_Princess_8D_by_Atomic_Clover
Sonstiges: Kirea trägt immer spezielle Handschuhe. Würde sie das nicht tun, würden andere Menschen sofort bei einer Berührung sterben oder übelst verletzt werden <- Teufelsfrucht


Zuletzt von Nencya am Di März 05, 2013 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyDi März 05, 2013 7:06 pm

Gut, angenommen Nencya :D
Ich trage dich in die Hierachie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyDi März 05, 2013 7:17 pm

@Azur: Könntest du mir bitte erklären, was Fischmenschen oder diese Nova-Irgendwas sind?
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyDi März 05, 2013 7:32 pm

Klar kann ich das :)
Fischmenschen sind Fisch - Hybride sozusagen. Also Menschen, die Fischhäute zwischen den Fingern bzw. Zehen haben, Flossen am Rücken, jedoch den Körperbau eines Menschen haben. Sie können Unterwasser atmen und sind sehr gute Karatekämpfer. Ebenfalls sind sie sehr schnell. Sie besitzen praktisch die Fähigkeiten der jeweiligen Fischart, aber auch die eines Menschen. Nur können sie keine Teufelsfrüchte essen, weil sie dann viel zu stark wären, nehme ich an. (Der echte Grund ist unbekant.

Supernovaes sind Piraten, die sich mit ihren jungen Alter schon einen geführchteten Namen gemacht haben. Sozusagen haben sie schon viele andere Piratencrews besiegt oder Kämpfe gegen Beamte der Weltregierung/Marine bestritten. Rookies ist auch ein Name, den Supernovaes haben können. Es gibt zwei verschiedene Arten davon: Eine davon hat ein Kopfgeld zwischen 30 -50 Mio Berry Kopfgeld, die zweite Art ist eine die ein Kopfgeld von 100 Mio Berry hat. (Ich hoffe ich habe alles richtig beschrieben. Das von den Supernovaes habe ich aus dem Wiki zusammengefasst.) :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyDi März 05, 2013 7:53 pm

Okay, also editiere ich meinen Steckbrief!
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyDi März 05, 2013 8:04 pm

Okay, bist angenommen :D
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyDi März 05, 2013 9:00 pm

Name:Lorenor Zorro
Spitzname:Der Piratenjäger - auch wenn das nicht ganz treffend ist
Alter:21 Jahre
Geschlecht:Männlich
Gesinnung:Schatzjäger
Seite:Pirat
Spezies:Mensch
Teufelsfrucht/Waffen: 3 Katana
Die Katana:

Kampfstil: 3-Schwerter-Stil
Charakter:
- Stellt sich jeder Gefahr, auch wenn es ihm sein Leben kosten könnte
- Zorro ist eine ruhige und ernste Person, kann jedoch in gwissen Situationen die Beherrschung verlieren
- Er ist seinem Kapitän gegenüber stets loyal
- Zorro kann sich aber auch über banale Kleinigkeiten streiten, sodass es sogar manchmal zu Showkämpfen kommt
- Er ist eine starke Autoritätsperson

Aussehen:
Aussehen:

Sonstiges:Er hat das Ziel der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyMi März 06, 2013 3:50 pm

Okay, angenommen, Ripples :)
Wir brauchen noch ein paar in der Marine... :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyMi März 06, 2013 4:16 pm

Name: Wie "Neko-Neko-no-mi Elec-Tras-Ea
Modell: Wie "Modell: Tiger" Blitz?
Aussehen:Beschreibung oder Bild Diese Frucht ist gleißend gelb und hat - wenn man ihn ins Sonnenlicht hält - einen leichten Orange-Schimmer. Diese Fruch hat ein wenig die Form eines Blitzes.
Kraft: Welche Kräfte besitzt diese Teufelskraft? Elektrizität
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyMi März 06, 2013 4:19 pm

Es gibt schon eine Frucht, die Donnerfrucht. Die habe ich auch bei dir reingeschrieben.
Man kann damit Elektrizität erzeugen, bzw. in solches verwandeln.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyMi März 06, 2013 4:43 pm

Achso ... sorry! Ich habe nur wenige Folgen von OnePiece gesehen, aber ich will damit anfangen.
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyMi März 06, 2013 4:48 pm

Ach, das macht doch nichts :D
Ich habe auch nicht alle Folgen gesehen. Aber ziemlich viele Folgen schon^^
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyMi März 06, 2013 4:49 pm

Hier kommt unterstützung für die Marine^^

Name:Dark Heaven
Spitzname:/
Alter:20
Geschlecht:Männlich
Gesinnung:Schatzjäger obwohl auf der Seite der Marine
Seite:Marine
Spezies: Mensch
Teufelsfrucht/Waffen: Säurefrucht
Kampfstil: Teufelsfrucht
Charakter: Dark ist in einem Moment die Ruhe in Person und in der anderen Sekunde aufbrausend und zerstörerisch wie ein Tornado. Er weiß sich in jeder Situation zu helfen und da ser etwas an Intelligenz besitzt kann er auch taktisch vorgehen. Aber wenn es ernst wird ist er immer bei der Sache und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er lässt sich nicht viel Sagen da er sein eigener Herr ist. Er hat auch etwas leicht verrücktes an sich was einige nicht verstehen.
Aussehen:
Spoiler:

Sonstiges:Blutrote Augen


Name: Säure Frucht
Modell: Logia
Aussehen:/
Kraft: Die Säure Frucht ermöglicht es dem Nutzer, flüssigkeiten mit extrem reizenden und verätzenden Inhaltsstoffen zu Produzieren.
Die verschiedenen Säure-flüssigkeiten können variieren, da der Nutzer sie je nach belieben saurer oder "neutraler" machen kann.


Zuletzt von Wolkensee am Mi März 06, 2013 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyMi März 06, 2013 5:27 pm

Man sieht dein Bild nicht, Wokensee
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyMi März 06, 2013 5:40 pm

Habs verbessert, hab nur den Linka da gelassen^^
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyMi März 06, 2013 5:43 pm

Man siehts trozdem nicht... .__.
Aber der Stecki ist soweit angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyMi März 06, 2013 7:09 pm

Jetzt müsste man es sehen, hab Google Bild genommen^^
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyMi März 06, 2013 7:12 pm

Ja, jetzt sieht man es. ^^
Lg
Saris
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyMi März 06, 2013 7:24 pm

Meine Risa Ayamoto sucht einen Freund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyDi März 26, 2013 9:02 pm

Fangen wir endlich an? Sonst wird das RPG schon vor dem Anfang inaktiv ...
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyDi März 26, 2013 9:04 pm

Okay, dachte nur es melden sich noch ein paar an .__.
Ich schreib einen Admin er soll ein Thema schreiben. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution EmptyMi März 27, 2013 11:35 am

Okay, danke ^^ Ja, ja, ich weiß ... beschissene 5-Wörter-Regel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Piece - Revolution Empty
BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   One Piece - Revolution Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece - Revolution
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Der Weltkrieg
» Midnight revolution
» The Beginning... of the stars revolution.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: