Knochen ist ein großer schwarz-weißer Kater mit grünen Augen, zwischen denen er eine Narbe hat.
Spoiler:
Stunde der Finsternis Knochen ist der 2. Anführer des BlutClans und macht die Drecksarbeit von Geißel. Er wird wegen seiner Größe irrtümlich für den Anführer des BlutClans gehalten. Knochen führt Tigerstern und Kieselstein zu Geißel. Er tötet in der großen Schlacht Weißpelz und wird von Rauchpfote, Aschenpfote, Bernsteinpfote, Brombeerpfote, Federpfote und Sturmpfote getötet um Rache für Weißpelz zu nehmen.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Knochen/Bone Di März 05, 2013 4:28 pm
Ich finde ihn ganz okay, mag ihn aber nicht so sehr wie Geißel. Man erfährt aber auch nicht die Menge über ihn. Wie er ist ganz okay und daher ist es mir eigentlich egal
Spoiler:
ob er jetzt tot ist oder nicht
Gast Gast
Thema: Re: Knochen/Bone Fr Apr 05, 2013 11:27 am
Ich hasse diesen dummen Kater ._. Nur wegen dem ist Weißpelz gestorben >.< Ich mochte Weißpelz total, er war einer der 1. Freunde von Feuerstern ._. Und dann hat ihn Knochen (so blöd ey e.e) einfacht getötet. Weißpelz wäre zwar eh bald gestorben aber er hätte schon noch ein Weilchen gelebt ;*** Ja, wie ich gesagt habe ich HASSE Knochen >____________<
Gast Gast
Thema: Re: Knochen/Bone Di Jun 25, 2013 5:45 pm
Naja es wird zwar nicht viel von ihm erzählt aber er wird voll cool beschrieben:D
Gast Gast
Thema: Re: Knochen/Bone Mi Aug 07, 2013 10:21 pm
Mir geht's so wie Farnherz ^^ Ich kann ihn nicht leiden, weil er Weißpelz getötet hat.
Gast Gast
Thema: Re: Knochen/Bone Do Aug 08, 2013 7:31 am
Nunja, es wird zwar nicht großartig viel über ihn geschrieben, aber er ist mir nicht sympathisch. Warum? Weil, wie Farnherz erwähnt hat, er Weißpelz getötet hat, einen meiner Lieblingschars <___<