StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 WindClanGebiet

Nach unten 
+9
Buntfeder
Shadowwolf
Prinzessin
Mondschimmer
Falke
Nebeltau
Eisblume
Jubelschrei
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 9:31 pm

Flamensturm
"Hmm... Wenn du das sagst ...muss es wohl stimmen....Also ist das da kein Feind" grinste sie."Glück gehabt töten ist soooooo anstrengend " sie stregte sich "Nadann..." "komm kojotenpfote jagen" sie preschte los direkt auf einen baum "ich hab grad ne super vogelfang idee wir klauen vogeleier und wenn die vogelmutter kommt krallst du dir sie" grinste sie
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 1:31 pm


Kojotenpfote folgte Flamensturm wortlos. >>Die Eier nehmen unseren Geruch an, wir müssen etwas haben, das den Geruch der Vogeleier dabeihällt.<< miaute er nachdenklich und überlegte was er machen könnte. >Ich habe weißes Fell, wenn ich zum Nest gehe gehe föllt der Schnee in den Sträuchern und man würde mich von weitem Riechen, was soll ich tun?<< fragte der Kater seine Mentorin. >Wie sollen wir überhaupt darauf kommen?<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 1:38 pm

Flamensturm
Sie überlegte Mhmmmm was könnte man tun...Oder wir könnten einfach Kanninchen Jagen Sie hob die Nase an.Was riechst du? fragte sie ihren Schüler ab.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 2:51 pm

Gewitterpfote
Die kleine Schülerin sah ihre Mentorin stirnrunzeldn an. Ihr war nicht entgagen, das Weißfeder Amare den Schwanz auf den Mund gelegt hatte. Und du bist dir sicher, das Elfenlied so gestorben ist? Das sie tot ist? Ich möchte ihr nicht misstrauen, sie ist meine Mentorin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 3:27 pm

Seelensilber

Seelensilber trottete auf das Gebiet.
Sie seufste >> Gut sollen wir einen
Wettbewerb machen? Ich Junge aber
Blinde Katze gegen dich? Zwar sehende
aber auch nicht mehr die Jüngste?
<<
Sie beobachtete genau sie Reaktion
ihres Gegenüber. Na, sag schon...
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 5:24 pm

Tatzenpelz:
"Warum nicht."gluggste Tatzenpelz fröhlich und schnupperte um Beutegeruch zu erkennen. Jedoch konnte sie nichts erkennen. "Vielleicht sollten wir weiter raus gehen. Kein Kanninchen ist so dumm, sich hier,so nah am Lager, aufzuhalten. "murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 5:48 pm

Seelensilber

Sie nickte.Gut sie schlich langsam
weiter raus. Sie schnupperte. Was
war das
? Sie hatte ein Kaninchen
noch nie so intensiv gerochen.Sie
schlich sich langsam an das Tier an.
Das Kaninchen schien nichts zu merken.
Sie stockte Erforsche erst die
umgebung mit den Sinnen
ermante
sie sicht. Sie schnupperte.
Weicher Boden,keine Steine, langes
Gras und das Kaninchen war nicht mal
mehr eine Schwanzlänge von ihr entfährnt.

Sie kauerte nieder und sprang. Ihre Krallen
bohrten sich mit tödlicher sicherheit in
das Fell des Tieres sie tötete es Schnel und
geräuschlos. So gut habe ich das noch
nie gemacht!
Sie schnurrte.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 6:13 pm

Tatzenpelz:
"Das war sehr guT!" lobte sie lächelnd die Kriegerin. "Aber jetzt bin ich dran." knurrte sie Spaßeshalber. Sie schnüffellte und konnte einen schwachen Kaninchengeruch entdecken. Vorsichtig folgte Tatzenpelz dem Geruch und fand den Hasen. Sie sprang, doch der Hase hatte sie bemerkt und rannte dafon. Er wurde von ihr verfolgt. Die Älteste rannte sehr schnell hinter ihm her, tappte jedoch in ein kaninchenloch und blieb stecken. Sie fiel nach vorne über und brach sich an einem Stein, der direkt dahinter stand, das Bein."AHH!"kriesch Tatzenpelz. "Mein Bein,mein Bein! Es tut so weh!" schrie sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 6:30 pm

Seelensilber

Seelensilber rannte auf Tatzenpelz zu.
Ginster und Mohnsamen! Sie zog
Tatzenpelz aus dem Kaninchenbau,
Vorsichtig legte sie Tatzenpelz auf den
Boden. Sie zog das Kaninchen zu sich
und gab es ihr. Ich muss Ginster und
Mohnsamen holen ich komm sofort!

Darf ich das überhaubt sie stockte
Dan schnüffelte sie, Dan sie fltzte auf
die Pflanze zu. Sie packte die reife blüte
und rannte wieder zu Tatzenpelz hier sie
schüttete die Samen aus ließ die Hülle
fallen. Dann rannte sie auf das Lager zu.

--------------------- Lager
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 6:34 pm

Tatzenpelz:
Die Älteste wimmerte. Sie hatte schreckliche Schmerzen und ihre Augen waren glasig. "Beeil dich."flüsterte sie ihr hinterher. Dann nahm die weiße Kätzin die Mohnsamen und hoffte auf Schmerzlinderung. Ihr Herz klopfte vor Aufregen schnell und sie legte den Kopf auf den Boden. Tatzenpelz schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 8:26 pm

Blitzpfote
Die junge Schülerin rannte aus dem Lager. Schnüffelnd streckte sie ihre nase in die Höhe. Da war Tatzenpelz. Schnell rannte sie mit den Ginstern im Mund zu der Ältesten. Sie legte den Ginster neben Tazenpelz und stupste die Älteste panisch an. Tatzeneplz, wach auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 8:54 pm

Seelensilber

>> Oh nein!! Ich hätte nicht gehen sollen<<
Sie beugte sich über Tatzenpelz und schnupperte
sie roch so als ätte sie Fieber und .... eine menge
schmerzen! >> Sie hatt Fieber und... Aua das Bein!<<
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 9:03 pm

Blitzpfote
Sie guckte Seelensilber überrascht an. Tatzenpelz hat kein Fieber! Ihr Bein ist gebrochen, ja. Dann wand sie sich wieder an die Älteste. Seelensilber verhält sich als ob sie eine Heilerschülerin wäre! Ich habe nichts gegen sie, aber das ist mein Job. Sie sah das Tatzenpelz noch atmete. Sie lebt noch, sagte beruhigend zu Seelensilber, und du hast richtig gehandelt Seelensilber! Tatzenepelz hätte noch viel schlimmeres zustoßen können wenn du nicht gekommen wärst! Du kannst stolz auf dich sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 9:50 am

Seelensilber

Sie rutschte auf dem Boden rum.
Sie fühlte das es sie störte, sie
wusste es, ihre Körperhaltung war
anders geworden. >> Ich kann doch
nichts dafür<<
brummte sie mehr zu
sich als zu Blitzpfote. Sie legte die
Mohnsamen neben Tatzenpelz. Mit
den Fieber hatte Blitzpfote recht
aber sie roch trotzdem als hätte sie
scheußliche schmerzen. >> Kan ich
irgendwie helfen? <<

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 12:33 pm

Tatzenpelz:
"Kannst.... kannst du mein Bein wieder heil machen?" fragte sie heiser. Die Schmerzen in ihrem Bein wurden durch die Mohnsamen betäubt und sie selbst fühlte sich schläfrig. "Dieses verfluchte Kaninchenloch! Wenn ichdas Kaninchen erwische, dass das gegraben hat, dem zieh ich das Fell ab!" knurrte Tatzenpelz.

Wolfsherz:
Sie stürmte aus dem Lager und folgte dem Duft von Seelensilber und Blitzpfote. Als Wolfsherz bei ihnen angekommen war, fragte sie Blitzpfote :"Wie geht es ihr? Wird ihr Bein wieder? Wie solen wir sie in's Lager tragen?" Besorgt schaute die silberne Kätzin die Älteste an.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 9:12 pm

Streifenpfote

Streifenpfote kam hinter ihrer Mentorin ins Gebiet gehuscht. Als sie Tatzenpelz sah riss sie ihre waldgrünen Augen auf und sah die Älteste mitfühlend an. Oh Tatzenpelz, was hast du denn gemacht?, fragte sie leicht lächelnd. Hast du noch Schmerzen? Ich bin sicher Blitzpfote hat dir mit den Mohnsamen geholfen oder? . Die Schülerin setzte sich neben Wolfherz und Blitzpfote und wartete ab was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 9:35 pm

Pflanze

Als die junge Kätzin das Lager des DonnerClans verließ, war Sie nun im Gebiet des WindClan. Nirgendwo waren Bäume. Hier gefällt es mir, miaute Pflanze sich fröhlich zu. Die Tiger Kätzin öffnete das Maul und Atmete tief ein, sie roch WindClan Katzen.. Und eine Maus. Bei dem Gedanken an Beute lief Ihr Wasser aus dem Maul. Der Weg ist noch weit und ich hab seit tagen nichts mehr gegessen geschweige den geschlafen, Ihre Augen vielen zu, aber Pflanze kauerte sich in die Beute Stellung, wie es Ihr Sheila beigebracht hatte als Pflanze selbst noch eine kleine, junge, hilflose Kätzin war. Nach ein paar Fuchslängen war die Maus nur noch eine Schwanzlänge von Ihr entfernt. Die Maus ist zwar mager aber trotzdem die gestreifte brauchte Kräfte. Sie hüpfte und packte die Magere Maus mit einem Biss. Mit der Beute lief die Kätzin zu einem verlassenem Fuchs Bau. Hier ruhe ich mich erst einmal aus und schlafe dachte Sie und gähnte zugleich. Mit drei Bissen war die kleine Maus schon verschlungen. Pflanze schloss die Augen und schlief nach wenigen Herzschlägen schon ein.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 9:36 pm

Tatzenpelz:
"Lächele nicht so mäusehirnig! Natürlich hab ich Schmerzen, was denkst du den?" fauchte sie die junge Schülerin an :"Wenn du dir das nächste mal weh tust oder wieder Ärger bekommst, grins ich dich genauso mäusehirnig an!" Tatzenpelz Fell stellte sich vor Wut auf und ihre Augen blitzten.

Wolfsherz:
Wolfsherz flüsterte ihrer Schülerin etwas in's Ohr. "Hör nicht darauf, was sie sagt. Sie ist immer so, wenn sie wütent ist." miaute sie bsänftigend. Wolfsherz beruhigte sich langsam, da sie nun wusste, dass ihre Mutter nicht ernsthaft in Gefahr war. "Tatzenpelz, wenn du noch einmal so mit meiner Schülerin redest, dann kriegst du riesen Ärger mit mir, verstanden?" knurrte Wolfsherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyFr März 22, 2013 5:07 pm

Sonnenlicht
Dankeschön.Miaute sie fröhlich.
Sie schaute sich kurz um.
Wollen wir vielleicht schon zurück ins Lager.Ich bin schon ganz schlapp weil wir zu viel trainiert haben.Sagte sie.
Neuigierig schaute sie Abendklang an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyFr März 22, 2013 5:14 pm

"Ja, das können wir gerne machen", miaute Abendklang und schüttelte sich, wobei die Schneeflocken, die sich auf ihrem Fell angesammelt hatten, durch die Luft wirbelte und seufzte, als sich direkt die nächsten auf ihr niederließen. "Das käme mir sehr recht; langsam wird mir doch etwas kalt. Wird Zeit, dass die Blattfrische kommt. Na dann los", fügte sie freundlich hinzu und machte sich auf den Weg Richtung Lager. "Kommst du?" fragte sie, nachdem sie kurz stehengeblieben war und sich umgeschaut hatte. "Vielleicht finden wir ja sogar noch die ein oder andere kleine Beute auf dem Rückweg." Hoffnungsvoll prüfte die Kriegerin die Luft, konnte jedoch keinen Geruch bis auf den ihrer Clan-Kameraden aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptyFr März 22, 2013 7:30 pm

Sonnenpfote
Sie schaute hoch zu Abendklang die größer als Sonnenpfote war.
Ja ich komme.rief sie und atmete kurz aus als eine Schneeflocke auf ihrer Nase schmolz.
Kurz zuckte sie mit dem Schwanz dann ging sie Abendklang hinterher.
Oh ja, falls wir noch etwas finden..dachte sie und seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 4:38 pm

Abendklang lächelte ihrer Schülerin zu und zwickte sie freundschaftlich zwischen den Ohren, als Sonnenpfote neben sie trat, dann lief sie langsam weiter. Immer wieder prüfte die gestreifte Kätzin die Luft; jedoch konnte sie auf dem weiteren Weg keinen Beutegeruch wahrnehmen. "Kannst du etwas riechen, Sonnenpfote?" fragte die Kriegerin hoffnungsvoll. Vielleicht konnte die junge Kätzin ja etwas riechen. Aber auf der anderen Seite war es ja auch einfach... Blattleere. Die Zeit, in der Beute am seltensten und sehr rar war.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 4:40 pm

Pflanze

Die junge Kätzin erblickte die Sonne als sie aufwachte. Sie krabbelte aus dem Bau, in dem Pflanze letzte Nacht geschlafen hatte, sie roch einpaar Katzen in der Nähe. Es müssen Windclan-Katzen sein, was werden sie wohl mitmir tun, wenn sie mich sehen? ging ihr durch den Kopf. Die gestreifte öffnete ihr Maul , um Beute zu riechen. Die Streunerin roch éine Maus sie ließ sich in Jagdkauer fallen und tötete die Maus mit einem Biss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 4:49 pm

Sonnenpfote
Sie schaute hoch zur ihrer Mentorin.
Sie wusste das sie erwartete das sie etwas riecht.
Oki ich werde es versuche.miaute sie und witterte an der Luft.
Sie roch zwar ein leichten Geruch einer Maus aber am Geruch erkannte sie das es etwas länger her war als die Maus hier vorbei lief.
Es tut mir leid Abendklang.. aber ich rieche nur einen leicten Geruch von Maus.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 4:57 pm

Pflanze

Die Maus wo die Kätzin vor ein paar Minuten gefangen hatte war bereits weg. Ich werde mich einmal umschaun. Sie lief an dem Bau vorbei in dem sie geschlafen hatte. Pflanze lief weiter, plötzlich hörte sie das Miauen anderer Katzen, die sie schon gerochen haben müssen. Oh, Shit. Ich.. wollte nur mal so hier rum laufen. stotterte Pflanze zu den WindClan-Katzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClanGebiet
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: