Thema: GEWINNER- sei ein wenig fröhlig! Mi März 20, 2013 12:52 pm
1. Plantz und gewinner von ist Obstinatsplitter! Herzlichen glückwunsch mit ihrer geschichte:
1.Platz:
„….Am Mittwoch gehen wir dann in den Zoo, dort werdet ihr ein Arbeitsblatt bekommen, welches ihr dann Ausfüllen müsst!“ rief Frau Willhelm und ich verdrehte die Augen. Ein Zoo Besuch mit der Klasse war schon schlimm aber, dann auch noch ein Arbeitsblatt ausfüllen war nun wirklich am schlimmsten! Gelangweilt kritzelte ich in meinem Block herum. Seit Tagen zeichnete ich nur noch eine Person, Julian! Auf fast allen meinen Blättern sah mein sein Gesicht, wie er einen anlächelte. In jeder Stunde träumte ich davon wie es wohl ist ihn zu küssen. In jeder Stunde dachte ich nur an ihn. Ich folgte gar nicht mehr dem Unterricht. Mir war er egal geworden, dass wichtigste in meinem Leben war Julian. Nur er! Nichts anderes! „Ist was Nina? Ist dir nicht wohl?“ fragte Frau Willhelm plötzlich, ich erschrak und nuschelte nur „Nein, nein alles in Ordnung.“ Und würde knall rot. Oh Gott wie peinlich! Ich wandte mich wieder zu meinem Blatt zu und kritzelte weiter an Julian. Es regnete in Strömen und der Berliner Zoo war menschenleer, die Tiere waren alle in ihren Häusern. Wir erhielten unsere Aufgaben und machten uns in vierer Gruppen auf den Weg. Ich war bei meiner Abf Neele, Tim und Julian! Wir hatten fast alle Aufgaben gelöst bis auf die mit den verfluchten Stachelschweinen! Wir hatten inzwischen den gesamten Zoo durchsucht und waren pitschnass geworden, als wie beschlossen, dass uns die Aufgaben egal waren und verdrückten uns in das schön warme Affenhaus. Ich setzte mich neben Julian und fing an mit ihm zu Plaudern. „Hi“ sagte ich „Hallo“ antwortete er „Ähm….“ Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Aber er nahm mir die Entscheidung über was wir redeten ab:“ Kennst du die Anna aus der 7e? Die ist echt heiß!“ sagte er. Ich hatte das Gefühl mein Herz würde mit einem Gefrorenen Dolch zerstochen. Es brach mir das Herz. „Sie ist ok!“ zwang ich mich zu sagen „Ich, muss kurz weg“ nuschelte ich und verdrückte mich auf die Toilette. Ich schloss mich in die Hinterste Kabine ein und sackte weinen gegen die Trennwand. Die salzigen Tränen liefen mir die Wangen runter und verschmierten mir die Wimperntusche. Ich musste in zwischen aussehen wie ein Panda. „Warum!“ flüsterte ich „Warum tust du mir das an!?“ fragte ich ins nichts. Ich hörte wie sich die Tür öffnete „Nina, bist du hier?“ ich erkannte die Stimme von meiner Abf Neele. Ich schluchzte einfach weiter, sie schien mich zu gehört zu haben und klopfte an die Tür „Nina, mach bitte auf!“ rief sie aber ich ignorierte meine Freundin einfach. Ich wusste, dass sie solche Türen einfach aufmachen konnte und schon hörte ich wie sie die Tür öffnete. Ich schaute zu ihr hoch „Warum tut er mir, dass an?“ fragte ich sie leise, doch sie antwortete nicht, sie nahm mich einfach nur in ihren Arm und tröstete mich.
2. Platz und gewinner von ist Sandsturm mit ihrem gedicht:
gedicht:
Ich gehe mit dir über eine Wiese. Doch da kommt sie die Miese.
Sie kam und nahm dich mit. In einem schnellen Schritt.
Ich sehe dir hinterher. Doch das intressiert dich nicht mehr.
Dann gehe ich zu meinem Pferd. Ob sich das alles noch klärt?
Es ist Abend geworden, doch für dich bin ich immer noch gestorben. Bis morgen bin ich bei meinem Pferd geborgen.
Am nächsten Tage ging es weiter und es wurde noch viel heitrer! Ich sah die beiden an der alten Eiche, als ich das sah konnte man denken ich war eine Leiche.
Den ganzen Tag versuche ich mich zu konzentrieren, doch ich kann meine Wut einfach nicht parieren. 99 Ich machte mit meinem Pferd einen Ausritt wobei ich den Jungen aus meinem Gedächnis ausschnitt.
Ich ritt über Wiesen wo wir wirkten wie Riesen. Im Augenwinkel sehe ich dich hinterher laufen. Ich drehe mich um und eigentlich höre ich nur mein Pferd schnauben.
Er sagte es tue ihm Leid, denn er seine Freundin hatte großen Neid auf uns. Ich stieg ab und verzieh ohm auch das verursachte kribbeln in meinem Bauch.
Als es Abend wurde und es später schlugdie späte Stunde. Erwache ich.... Ich denke an dich und wische alles weg. Alles weg was gewesen. Und merke einfach nur das ich träumte wie immer so stur.
3.Platz mit dem Preis von ist Mondschimmer
3.Platz:
Code:
Es war ein schöner Sommertag, und ich bin mit meinem Freund in die Stadt gefahren. Wir sind erst seit ein paar Wochen zusammen und sehr glücklich miteinander. Also, wir gehen als erstes in den Supermarkt. Ich kaufe mir ne Cola und er sich Chips. Ok ,wir gingen dann weiter in den Park und redeten ein bisschen. Plötzlich, kam da so eine ziemlich Tussi. Na gut, ich muss schon zugeben sie sah einigermaßen gut aus. Nur ein wenig zu viel geschminkt. Und sie hatte so abscheusliche High Heels an. Jedenfalls, setzt sich einfach so neben ihn und plötzlich fängt die an mit ihm zu flirten. Ich wollte schon was sagen, aber mein Freund aber steht auf, nimmt mich an der Hand und geht mit mir weg. Wir wollen gerade zu Ende des parkes laufen, da läuft die uns hinterher und beschimpft mich! Ich wiederum bleibe stehen und zeige ihr den Mittelfinger. Diese Schlampe! Ich denke ja damit ist alles geregelt, da schlägt die mich. Ich wollte ja erst zurückschlagen, da fällt mir aber meine wunderbare Colafalsche ein. Ich schraube den Verschluss auf und kippe ihr den Inhalt der Colaflasche über den Kopf. Man hat die geschrien. Doch wir sind seelenruhig weitergegangen. Wobei ich mir das Grinsen nicht verkneifen konnte.
Meteor Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.08.12 Ort : hinter dir
Thema: Re: GEWINNER- sei ein wenig fröhlig! Mi März 20, 2013 1:58 pm
Juhuu! ich habe gewonnen! Danke was war noch einmal der erste Preis?
Gast Gast
Thema: Re: GEWINNER- sei ein wenig fröhlig! Mi März 20, 2013 2:05 pm
1.Platz: Ein Set/Avatar oder eine Signatur von Milla 2. Platz: ein AVA BY Eissturm 3.Platz: eine sigi by Schneeteich Trostpreis: eine Signatur (immer die gleiche) das bitteschön :D
Gast Gast
Thema: Re: GEWINNER- sei ein wenig fröhlig! Mi März 20, 2013 3:46 pm
Cool endlich habe ich mal was gewonnen!
Gast Gast
Thema: Re: GEWINNER- sei ein wenig fröhlig! So März 24, 2013 4:29 pm
:DD Happy wishes Sandiloin:DD Joa also 5 wörer regel ja weis schon
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: GEWINNER- sei ein wenig fröhlig! Mo März 25, 2013 6:04 pm
Dritter Platz o.O yeah! Aber ich glaube es haben auch nicht mehr mitgemacht (; Wo kann ich meine siggi einlösen?
Gast Gast
Thema: Re: GEWINNER- sei ein wenig fröhlig! Mo März 25, 2013 7:30 pm
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich habe alle Geschichten gelesen und ihr habt den Gewinn echt verdient.
Gast Gast
Thema: Re: GEWINNER- sei ein wenig fröhlig! Do März 28, 2013 5:54 pm
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner *-* Ihr habt es euch wirklich verdient :DD Eure Geschichten sind echt super *O* Ihr müsst unbedingt weitermachen :D
Gast Gast
Thema: Re: GEWINNER- sei ein wenig fröhlig! Fr März 29, 2013 4:25 pm
Mondschimmer du könntest mir ne pn schicken (:
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: GEWINNER- sei ein wenig fröhlig! Sa März 30, 2013 8:46 pm