StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

The Devil is close to You...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

The Devil is close to You... Empty
BeitragThema: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... EmptyDo März 21, 2013 10:36 pm

Verbunden im Geiste sind die Diebe Venedigs mit dem Teufel, wie es die Bürger der Kanalstadt sagen. Sie sind maskierte Diener des Bösen, die rauben, verführen und zerstören.
Doch der Teufel hat bei seinen Plänen, Venedig zu schikanieren nicht das Himmelsreich mit einberechnet.
Der Herr im Himmel schickt nun seine Engel zu Erden, die versuchen sollen den Dieben der Stadt den machtgierigen Verstand des Teufels auszuhauchen und sie auf die Seite des Himmels zu führen, auf der sie wieder Frieden im Geiste finden und nach dem Tode hingeführt werden, um nicht in der Hölle zu schmoren.

Wer bist du?

Dieb
Diebe sind Menschen, die durch ihren Lebensstandard dazu gezwungen waren einen Pakt mit dem Teufel einzugehen und ihre Seele zu verkaufen, um im Auftrage des Bösen zu stehlen, zu zerstören oder Menschen zu Irgendetwas zu verführen. Sie sind mit dem Herrn des Bösen persönlich im Geiste verbunden und können mit ihm durch Telepathie kommunizieren. Bei den Dieben selbst gibt eine strenge Rangordnung, die man sich in den Straßen Venedigs hart erkämpfen muss. Die ranghöchsten Diebe nennen sich „Capo“ und von ihnen gibt es nicht viele. Der Rest der Langfinger nennt sich „Tipo“ und diese verteilen sich als Untergebene oder Laufburschen unter den Capos.

Steckbrief für Diebe:

Engel

Engel sind Wesen des Himmels, deren Herzen rein sind und die von Gott, als Boten oder Schutzpatronen ausgeschickt werden. In unserem Falle sind es die rechten Hände Gottes und versuchen die Diebe wieder auf die Seite des Himmels zu treiben, damit sie in Zukunft in Frieden leben können. Doch die Friedensboten des Himmels riskieren mit dieser Aufgabe hin und wieder auch ihr Leben, da nicht alle Diebe ein friedliches Dasein verfügen. Normaler Weise tragen die Wesen des Himmels Flügel auf dem Rücken, doch auf Erden müssen sie diese verschwinden lassen, außer es ist ein Notfall.

Steckbrief für Engel:

Regeln

~ Altersempfehlung liegt bei 12 Jahren!
~ Jeder darf höchstens 2 Charaktere spielen!
~ Achtet auf Rechtschreibung und Grammatik!
~ Schreibt pro Beitrag mindestens 6 Sätze!
~Niemand wird ohne Erlaubnis getötet!
~Was die Leitung sagt ist Gesetzt!
~ Beachtet die Regeln und habt Spaß!

Mitspieler

Diebe

1. Capo
Aden Mikae [w|Smaragd]
Tipos

2. Capo
Mason Green [m|Wolkensee]
Tipos

3. Capo
reserviert [w|Cuore]
Tipos

Engel
Ramona [w|Rosengift]
Estella [w|Smaragd]

Mein Charakter:

LG Rose

Zuletzt von Rosengift am So März 24, 2013 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... EmptyFr März 22, 2013 8:17 pm

Name Aden Mikae
Alter 17 Jahre
Geschlecht Weiblich
Rang Capo
Charakter Geheimnisvoll, Still, Nachdenkend, In sich Gekehrt, Verführerisch
Aussehen
Spoiler:
Waffen
Spoiler:
Sonstiges Ist - auch wenn sie nicht so aussieht - ein sehr starker und nicht zu unterschätzender Gegner.

Zuletzt von Smaragd am Fr März 22, 2013 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... EmptyFr März 22, 2013 8:51 pm

Angenommen.
Jetzt passt alles!

Und sorry, dass ich deinen Beitrag löschen musste.
Aber solche Beiträge möchten wir nicht mehr sehen.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... EmptySa März 23, 2013 5:01 pm

Name Estella
Alter 18 Menschenjahre
Geschlecht Weiblich
Charakter Nett, Hilfsbereit, Loyal, Freundlich, Zum Gernhaben
Aussehen
Spoiler:
Waffen
Spoiler:
Sonstiges -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... EmptySa März 23, 2013 5:16 pm

Angenommen, danke dass du mitmachst.^^

LG
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Männlich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... EmptySa März 23, 2013 6:28 pm

Name
Mason Green

Rang
Capo

Charakter
-egoistisch
-sarkastisch
-ehrgeizig
-mutig
-ruhig

Aussehen

Spoiler:

Waffen
Pfeil und Bogen

Sonstiges
In geschwungener Schrift: Fear the living Fight the Dead
Auf dem Handgelenk Tättowiert

Zuletzt von Wolkensee am So März 24, 2013 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... EmptySa März 23, 2013 6:34 pm

IN BEARBEITUNG!
Capo reserviert~

THE ASIAN BEAUTY

NAME

~Akane | geb. Yue Hino~

>>Gestatten? Akane. Geboren unter dem Namen Yue Hino, dass weiß allerdings keiner. Und bitte, es ist doch auch nicht wichtig, wer ich einmal war. Was zählt, ist das Hier und Jetzt, und im Hier und Jetzt bin ich Akane. Der Name kommt aus dem Japanischen und bedeutet übersetzt so etwas wie "tiefes Rot". Das tiefe Rot von Blut hat mich schon immer fasziniert, so sinnlich, so schmerzhaft. Ich habe mich nach ihm benannt, nicht zuletzt auch, weil ich durch Blut und Gewalt und Furcht herrsche. Ich persönlich empfinde sowohl meinen Namen als auch dessen Bedeutung als sehr schön. Ich habe ihn mir ja auch selbst ausgewählt, wie ich mir alles selbst auswähle und nehme, was ich haben will. Und Yue Hino? Das bedeutet übersetzt "Mond des Feuers". Was bemerkt? Feuer ist Rot, nicht? Und selbst der Mond passt zu mir, in seinem kühlen, neutralen und unsagbar schönen Weiß, unantastbar. Niemand würde an ihn herankommen, egal, wie weit man seine Finger nach ihm ausstreckt, die Arme sind nie lang genug. So ist es auch mit mir, ich bin unantastbar, wunderschön und ich bitte euch - ihr kommt einfach nicht an mich heran!<<

~17 Jahre~

>>Wie alt ich bin? Bist ja ganz schön neugierig. 17 Jahre. Zarte, 17 Jahre alt. Aber glaube mir - ich habe schon so viele Dinge in meinem Leben getan und gesehen, du würdest dich in den nächsten Busch erbrechen, wenn ich dir auch nur ein wenig davon erzählen würde. Wie ich gestohlen habe. Ich bin nicht nur eine einfache Diebin, musst du wissen - ich bin die Elite. Ich schaffe es sogar, mich in höchste Kreise zu schleichen und habe meine Methoden, wie ich an das komme, was ich will. Dabei schrecke ich auch vor nichts zurück. Nicht vor Foltern, nicht vor Morden, Prostitution - vor nichts. Und all diese Dinge sind mir auch wohl bekannt. Na, schockiert? Solltest du auch sein!

~weiblich~

Sag mir noch, ob du diese Frage aus Dummheit oder aus Dreistigkeit gestellt hast, dann kann ich dir sagen, wieso ich dich töten werde. Natürlich bin ich weiblich, verdammt, kann doch nicht so schwer sein!

RANG

~Capo~

>>Die geborene Anführerin. Ich habe meine kleine Gruppe im Griff und nehme keine kleinen, nichtskönnenden Diebe auf. Wer bei mir ist, gehört zur Elite und kann sich glücklich schätzen. Ihm oder ihr wird es niemals schlecht gehen - nun ja, dass stimmt nun auch wieder nicht. Denn als Capo muss man hin und wieder auch Autorität zeigen, welche ich dadurch verdeutliche, dass ich durchaus schon einmal Leute schlage und verletze, die meine Autorität anzweifeln, meine Macht infrage stellen. An solchen Leuten statuiere ich dann ein Exempel, dass schreckt die anderen ab. Macht ist ein wankelmütiges Ding. Hält man sie nicht am Leben, verkümmert sie, und bald hat man selber keine Macht mehr, sie wurde einem genommen. Solche Schicksale gab und gibt es zu Tausenden, und wird es immer geben. Mein Schicksal gehört in keines dieser drei Zeitkategorien. Meine Macht ist unbestritten und unanfechtbar - wer es dennoch wagt, sich mir zu widersetzen, wird schon sehen, was er oder sie davon hat!<<

CHARAKTER

~Kalt, skrupellos, herzlos, gerissen, klug, anziehend, sensibel, empathisch, humorvoll, verführerisch, zielgerichtet, egoistisch, intelligent, flexibel, anpassungsfähig

Charakter
Aussehen
Waffen
Sonstiges[/center]

Zuletzt von Cuore am Mo März 25, 2013 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... EmptySa März 23, 2013 8:05 pm

Wolkensee, man sieht bei dir das Bild nicht.
Sorry, Rosengift, du kannst den Beitrag dann eh löschen

Zuletzt von Smaragd am Sa März 23, 2013 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... EmptySa März 23, 2013 8:54 pm

Das liegt vielleicht daran, dass ich kein Bild drin habe? oô
Solche dummen Kommentare kann man sich eigentlich sparen..
zumal da auch noch fett "In Bearbeitung" drübersteht, oder?
Und wenn du mich dann "freundlicherweise" auf so was hinweisen
willst - es gibt so was, dass nennt sich PN? oô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... EmptySa März 23, 2013 9:48 pm

Leute, bitte keine großartigen Diskussionen hier. :/

@Ben: Soweit angenommen, aber man kann das Bild oder die Animation nicht sehen und es fehlt ein nachname! ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... EmptySa März 30, 2013 10:08 am

Können wir das RPG starten? Sonst wird es noch inaktiv, bevor es überhaupt begonnen hat ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... EmptySa März 30, 2013 1:51 pm

Smaragd, man kann kein RPG starten, wenn man nicht genügend Mitspieler hat.
Und das heißt eben manchmal, dass es vor dem Start inaktiv ist ^^"
Ist mir schon oft passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... EmptySa März 30, 2013 2:20 pm

Achso ... sorry ^^' Nur ich kann es nicht mehr abwarten, das RPG zu eröffnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... EmptySa Apr 20, 2013 6:16 pm

Kann ich Akane als Tipo folgen?

Name Diana Lorenzo
Alter 18
Geschlecht weiblich
Rang Tipo (Folgt Capo Akane)
Charakter
- verführerisch
- eiskalt
- grausam
- eigenwillig
- ergeizig
- zickig
Aussehen
Wenn man mich sieht würde man niemals auf die Idee kommen ich sei mit dem Teufel im Bunde oder so. Ich habe helle Haut, bin ca 170 cm groß, schlank aber kurvig und sportlich gebaut.
Ich habe ein schmales Gesicht mit einer geraden Nase, schmalen, hellgrünen Augen um die sich ein Smaragdgrüner Ring zieht, einem breiten Mund, die Unterlippe ist relativ voll, die Oberlippe eher schmal.
Mein Harr, hellbraun und glatt mit roten Spitzen, ergießt sich fein bis zur Mitte meines Rückens. Bei meiner Arbeit trage ich es meistens hochgesteckt. Nicht das noch der Alarm durch wehende Haare ausgelöst wird. Oder ich damit im Blut DNA hinterlasse...
Vom Kleidungsstiel her trage ich meistens unauffällige Sachen. Jeans, T-shirt und so. Außer natürlich am Abend, wenn ich nach reichen Männern ausschau halte...
Schließlich will man auch als Dieb immer genug zu Essen im Kühlschrank haben.
Waffen Ich trage immer ein langes, leicht gebogenes Messer bei mir. Zudem habe ich den schwarzen Gürtel in Teakwondo.
Sonstiges Wie ich wohl zur Diebin geworden bin? Naja wenn man Eltern hat die einen Verprügeln und nur trinken und so, da haut man gerne mal zu Hause ab. Mit 15 war das. Ein Jahr hab ich mich unprofessionell durchs Leben geboxt. Den Kampfsport konnte ich damals schon sehr gut. Dann habe ich mich einem Capo angeschlossen. Wenn der nächste stirbt, bin ich an der Reihe. Es kann immer nur 3 von ihnen geben. Aber selbst der beste Meisterdieb stirbt mal. Zur Not hilft man vllt nach.
Mal sehen. Eines Tages werde ich zur Elite geören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... EmptySa Apr 20, 2013 8:48 pm

Ich würde gerne Mason Green folgen.

Name Man nennt mich Clover, doch mein eigentlich Name lautet Penélope Black. | Clover > Penélope
Alter Ich bin 19 Jahre alt. | 19 Jahre
Geschlecht Natürlich bin ich eine Frau! | weiblich
Rang Ich bin eine Tipo und folge Mason Green. | Tipo
Charakter gehorsam, frech, kalt, verführerisch, ehrgeizig, skrupellos, freundlich, treu, sarkastisch, humorvoll
Aussehen Ich habe helle Haut und dunkles, braunes Haar. Meine rehbraunen Augen haben schon so manchen beeindruckt, aber das ist Nebensache.
Ich bin eher zierlich, doch ich habe wirklich Kraft. Diese muss man auch haben, als Diebin. Aber hier doch mal ein Foto.
Spoiler:
Waffen Ich trage immer einen langen Dolch bei mir, außerdem beherrsche ich Muay Thai. | langer Dolch Kampfkünste in Muay Thai
Sonstiges Ein Tattoo auf meinem Handgelenk mit dem Schriftzug: Life is a fight
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Devil is close to You...   The Devil is close to You... Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1