Name: Hydropie/Moorabbel/Sumpex Geschlecht: männlich Typ: Wasser/Boden Attacken, bis Stärke 100: Eisstrahl (95), Siedewasser (80) Als Sumpex erlernt er noch Lehmbrühe (95) und Hammerarm (100)
Name: Mira Black Forumnamen: Rauchherz Alter: 14 Jahre Geschlecht: weiblich Team (Saphir oder Smaragd) oder unerfahrener Trainer: unerfahrene Trainerin Rang: / Aussehen (Beschreibung oder Bild, nur Anime Bilder): Charakter mind. 3: freundlich, mutig, abenteuerlustig Stärken mind. 3: Ausdauer, klettern, schwimmen Schwächen mind. 3: Jungs, sie hat Angst vor Käfer-Pokemon, Schokolade
Pokemon: Bild:
Spoiler:
Name: Flemmli/Jungglut/Lohgock Geschlecht: weiblich Typ: Feuer/Kampf Attacken, bis Stärke 100: Flammenwurf (95), Schlitzer (70), wenn Flemmli zu Jungglut wird erlernte es noch Himmelhieb (85) und bei Lohgock Feuerschlag (75)
Spoiler:
Name: Togepi Geschlecht: weiblich Typ: Normal Attacken, bis Stärke 100: Antik-Kraft (60), Psychokinese (90), Psychoschock (80), Spukball (80)
Spoiler:
Name: Jurob/Jugong (wird noch gefangen) Geschlecht: weiblich Typ: Wasser Attacken, bis Stärke 100: Eisstrahl (95), Nassschweif (90), Aurorastrahl (65), Kopfnuss (70)
Name: Suicune (wird noch gefangen) Geschlecht: weiblich Typ: Wasser Attacken, bis Stärke 100: Eisstrahl (95), Aurorastrahl (65), Eiszahn (65), Biss (60)
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Pokemon - Team Do März 28, 2013 9:03 pm
@Rauchherz und Nachthauch: Beide angenommen.
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon - Team Fr März 29, 2013 3:15 pm
Ich mach da jetzt auch mal mit, kann meinen Steckbrief aber erst heute Abend erstellen, da ich jetzt noch viel zu erledigen habe^^"
Könnte ich mir bis dahin Mew und Darkrai für meinen Charakter Kiara und Raikou für meinen Charakter Kiba reservieren?
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Pokemon - Team Fr März 29, 2013 4:52 pm
@Donnerherz: Mew ist schon vergeben. Aber wenn es zu Mewtu weiterentwickelst ist es in Ordnung. Das mit Darkrai ist in Ordnung.
Azurkralle Guardian
Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Re: Pokemon - Team Fr März 29, 2013 5:08 pm
Mewtu ist auch schon vergeben, an meine Rana, sorry ^^'
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Pokemon - Team Fr März 29, 2013 5:16 pm
Seit wann denn ist Mewtu vergeben?
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Pokemon - Team Fr März 29, 2013 6:46 pm
Ich hab nochmal meine Pokemon abgeändert, sorry, hab vergessen es hier reinzuschreiben :( Hoffe das geht okay, wenn nicht, dann editier ich den Stecki wieder :) Und bei meinem zweiten Char hab ichs auch verändert^^'
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Pokemon - Team Fr März 29, 2013 7:23 pm
@Azurkralle: Ok, geht in Ordnung.
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon - Team Fr März 29, 2013 8:56 pm
Hmm okaay, aber Mew stand iwie noch nicht bei den bereits besetzten Pokemon drinnen, weshalb ich es auch reservieren wollte :/ aber okay
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Pokemon - Team Sa März 30, 2013 12:27 am
Name: Jason White Forumnamen: Giftstern Alter: 20 Jahre Geschlecht: männlich Team: Saphir Rang: Mitglied Aussehen:
Charakter min. 3: Jason ist ein kecker junger Mann, der für jeden Spaß zu haben ist. Zu seinen Pokemon ist er sehr lieb und behandelt sie mit dem nötigen Respekt. Er sieht sie als seine Familie, da er diese schon sehr früh verloren hat. Anderen Menschen gegenüber ist er immer anders gesinnt. Man kann seinen Charakter oft nicht richtig einschätzen. Im Kampf ist er sehr begabt und weiß meistens schnell was zu tun ist. Bishe hat er noch keinen Kampf verloren. Stärken min. 3: - begabt in Kämpfen - kennt sich mit allerlei Beeren aus - war mal Pokemonzüchter Schwächen min. 3: - oft nicht einzuschätzen - schlechter Verlierer - kann zu anderen Menschen schlecht Vertrauen aufbauen
Thema: Re: Pokemon - Team Sa März 30, 2013 12:19 pm
@Giftstern: Dein Charakter ist angenommen.
Nachthauch Krieger/in
Alter : 31 Beiträge : 409 Anmeldedatum : 09.03.12 Ort : SchattenClan
Thema: Re: Pokemon - Team Sa März 30, 2013 12:28 pm
Mein Erik Niwa (16 Jahre) sucht eine Freundin im Team Smaragd. Meine Samira Kiro (16 Jahre) sucht einen Freund im Team Saphir.
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon - Team Sa März 30, 2013 12:34 pm
Meine Lina Adler (17 Jahre) sucht einen Freund im Team Saphir. Mein Luca Weiß (17 Jahre) sucht eine Freundin im Team Smaragd.
Fuchsbiss Neugeborenes
Alter : 24 Beiträge : 89 Anmeldedatum : 25.03.13 Ort : Bei sehr vielen Clans ^^
Thema: Re: Pokemon - Team Di Jun 11, 2013 5:38 pm
Hey ^^,
ich mach auch mit. Hier ist mein stecki ^^:
Linda Lekoro - Fuchsbiss:
Name: Linda Lekoro Forumnamen: Fuchsbiss Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Team (Saphir oder Smaragd) oder unerfahrener Trainer: Team Saphir Rang: Mitglied Aussehen (Beschreibung oder Bild, nur Anime Bilder): Charakter mind. 3: Linda ist ein nettes Mädchen wenn man sie näher kennt, jedoch hat sie eine kühle art. Sie ist zielstrebig und möchte sich meist durchsetzen, jedoch hat sie Respekt vor ihrer Anführerin. Sie hat eine abneigung gegenüber Team Saphir, da sie die Mitglieder für schwach hält. Stärken mind. 3: Kämpfen, Doppelkämpfe, Psycho-Pokémon als Gegner. Schwächen mind. 3: Käfer-Pokémon als Gegner, Eis-Pokémon, Legendäre Pokémon (sie möchte am liebtsen alle fangen; was ja nicht geht...)
Zuletzt von Fuchsbiss am So Jun 16, 2013 12:35 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Pokemon - Team Mi Jun 12, 2013 5:38 pm
Dein Charakter ist angenommen, Fuchsbiss. Ich könnte Liam als Freund anbieten.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Pokemon - Team Mi Jun 12, 2013 6:30 pm
[Rechts.] Name: Hyuu Showers Forumnamen: Eichenherz Alter: 17 Geschlecht: Männlich Team (Saphir oder Smaragd) oder unerfahrener Trainer: Smaragd Rang: Trainer Charakter mind. 3: er ist ziemlich aufgeweckt, und versucht stehts, allen anderen zu helfen, die Hilfe benötigen. Er lässt sich nie einen guten Kampf entgehen. Stärken mind. 3: Kämpfen, Schwächen mind. 3: Einen Kampf verlieren; demovtiviert, Doppelkämpfe, handelt oft ohne vorher nachzudenken
Pokémon: Aquana Name: Mizu Geschlecht: weiblich Typ: Wasser Attacken, bis Stärke 100: Genesung, Eisstrahl, Rückkehr, Lehmbrühe
Zuletzt von Eichenherz am Mo Jun 24, 2013 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fuchsbiss Neugeborenes
Thema: Re: Pokemon - Team Fr Jun 14, 2013 6:59 pm
Liam kann gerne der Freund von Linda sein ^^, Donnerschweif, ich hab ihr team auch nochmal überarbeitet (:.
Fuchsbiss Neugeborenes
Thema: Re: Pokemon - Team Di Jun 25, 2013 6:16 pm
Ich hab auch noch eine frage ^^:
- Ähmmm irgendwie sind in der Übersicht nicht alle legendären Pokémon ^^, oder hab ich was falsch verstanden?
und wenn ich darf mach ich noch einen zweiten Charakter ^^:
Elaine Teroko:
Name: Elaine (eng. ausgesprochen) Tekoro Forumnamen: Fuchsbiss Alter: 17 Jahre Geschlecht: Weiblich Team (Saphir oder Smaragd) oder unerfahrener Trainer: Saphir Rang: Mitglied Aussehen (Beschreibung oder Bild, nur Anime Bilder): Charakter mind. 3: Kühl, hauptsächlich nur nett zu Pokémon, elegant, anmutig. Stärken mind. 3: Kämpfen, fliegen (also auf einem Pokémon), schnell laufen. Schwächen mind. 3: Pokémon fangen, mit menschen umgehen, Gefühle zeigen.
Pokemon: Eneco Bild:
Name: Leopard Geschlecht: Weiblich Typ: Normal Attacken, bis Stärke 100: Aquawelle (90), Tackle (60), Mogelhieb (70), Schockwelle (70).
Zuletzt von Fuchsbiss am So Jul 14, 2013 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Pokemon - Team Fr Jun 28, 2013 11:37 pm
Angenommen Die vergebenen legendären Pokemon sind extra aufgelistet.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Pokemon - Team Di Dez 03, 2013 5:24 pm
Ich starte dieses Rollenspiel neu.
Story: Es geht um das Team Saphir und Team Smaragd. Das Team Smaragd fordert das Team Saphir heraus, um zu zeigen, dass sie auch gute Trainer sind. Das Team Saphir ist bekannt für das Pokemontraining. Unerfahrene Trainer gehen zum Team Saphir, um dort zu lernen, wie man mit Pokemon umgeht und sie trainiert.
Regeln:
Spoiler:
- höchstens 3 Charaktere - mind. 3 Sätze - keiner schreibt für den Anderen mit - keine wird getötet - habt Spaß! - nur die Anführer und Stellvertreter dürfen zwei legendäre Pokemon haben
Steckbrief:
Spoiler:
Name: Forumnamen: Alter: Geschlecht: Team (Saphir oder Smaragd) oder unerfahrener Trainer: Rang: Aussehen (Beschreibung oder Bild, nur Anime Bilder): Charakter mind. 3: Stärken mind. 3: Schwächen mind. 3:
Pokemon: Bild: Name: Geschlecht: Typ: Level: bis Level 50 Attacken, bis Stärke 100:
Hierachie:
Spoiler:
Team Saphir Anführerin: Cassia Night 19 Jahre (w) (Donnerschweif) Stellvertreter/in: Mitglieder: 1. Liam Moon 18 Jahre (m) (Donnerschweif) 2. Matsuba 24 Jahre (m) (Azurkralle) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
Team Smaragd Anführerin: Rana Serpiénte 18 Jahre (w) (Azurkralle) Stellvertreter/in: Mitglieder: 1. Risa Light 16 Jahre (w) (Donnerschweif) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
Name: Cassia Night Forumnamen: Donnerschweif Alter: 19 Jahre Geschlecht: weiblich Team (Saphir oder Smaragd) oder unerfahrener Trainer: Saphir Rang: Anführerin Aussehen (Beschreibung oder Bild, nur Anime Bilder):
Charakter mind. 3: freundlich, hilfsbereit, dickköpfig Stärken mind. 3: Feuer-, Eis- und Unlichtpokemon trainieren, reden, Einzelkämpfe Schwächen mind. 3: sie hasst Käferpokemon, Jungs, Doppelkämpfe
Name: Risa Light Forumnamen: Donnerschweif Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich Team (Saphir oder Smaragd) oder unerfahrener Trainer: Smaragd Aussehen (Beschreibung oder Bild, nur Anime Bilder):
Zuletzt von Donnerschweif am Mi Dez 04, 2013 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Pokemon - Team Mi Dez 04, 2013 12:40 pm
Spoiler:
Name:Rana Serpiénte Forumnamen:Azurkralle Alter:18 Jahre Geschlecht:weiblich Team (Saphir oder Smaragd) oder unerfahrener Trainer:Smaragd Rang:Anführerin Aussehen (Beschreibung oder Bild, nur Anime Bilder): Charakter mind. 3:ruhig, mutig, verschlossen, kalt Stärken mind. 3:Pokémonkämpfe, ehrlich, starker Gerechtigkeitssinn Schwächen mind. 3:zu kalt, zu verschlossen, stur, leicht reizbar
Name:Matsuba Forumnamen:Azurkralle Alter:24 Jahre Geschlecht:männlich Team (Saphir oder Smaragd) oder unerfahrener Trainer:Saphir Rang:Mitglied Aussehen (Beschreibung oder Bild, nur Anime Bilder): Charakter mind. 3:nett, hilfsbereit, mutig, liebevoll Stärken mind. 3:Pokémonkämpfe, ehrlich, Mut, offen Schwächen mind. 3:verschlossen, zu aufgedreht, riskiert oft sein Leben