Hallo ihr Lieben, Ja da bin ich auch schon aber bevor ich hier das Forum unsicher mache stelle ich mich mal eben kurz vor. ja ich bin Kailo heiße eg. Jenny bin 12 Jahre alt und wohne i-wo in der Nähe von Münster. Meine Hobbys sind zum einen das Darten. ich liebe Darten Darte auch selber und hoffe das ich später mal Profi werde so wie mein Papii( Okay er ist auch kein profi aber er ist gut xD) Und das schreiben. ich schreibe schon seit ich..7 bin?Z.Z schreibe ich ein buch über Wölfe und Hunde und da kommt auch mein z.Z lieblingschara Keilo drin vor das zu meinem Namen. ich spiel unheimlich gerne rpg das müsst ihr noch wissen. Ich werde auf jeden fall aktiv bleiben und noch etwas über mich: meine lieblingzahl ist 13 meine lieblingsfarbe ist blau. Noch fragen? dann stellt sie ich beiße nicht oder doch? Okay wenn ihr mir den Figer vor den Mund haltet dann ja aber...xDD
LG Kei
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Hier kommt Kailo Mo März 25, 2013 9:00 pm
Herzlich Willkommen Keilo!
Auf den ersten Blick scheinst du ja ganz nett und witzig zu sein :3 Ich hoffe, man trifft sich mal öfter im Chat oder im RPG oder whateva^^ Ansonsten: Bleib aktiv, hab Spaß und halte dich an die Regeln (Obwohl das eh niemand macht, aber wayne xD)
LG ~Shika
Gast Gast
Thema: Re: Hier kommt Kailo Mo März 25, 2013 9:05 pm
Ich freundlich Muhahaha ich bin dein schlimmster Albtraum ja? xDD Und der Chat ist sowas wie mein zweites zuhause also und mit dem rpg muss ich mal schauen ich bin ja noch die neue hier muss mich erstmal an alles gewöhnen und alles abchacken xDD
Gast Gast
Thema: Re: Hier kommt Kailo Mo März 25, 2013 9:19 pm
Hay (: <3-lich wilkommen im Fori :DD Ich glaub du weist welche Texte jetzt kommen würde ne ? ^^ Also bleib aktiv und halt dich an die Regeln trololo (: Blau *-* ich mag blau auch xD na ja jedenfalls noch viel Spaß im Forum.
LG Schneeteich
Gast Gast
Thema: Re: Hier kommt Kailo Mo März 25, 2013 10:14 pm
Dankeschöön(: Ja klar bleib ich aktiv xD Ihr könnt euch auf ein kleines verrücktes aktives Kailolein freuen xD
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Hier kommt Kailo Di März 26, 2013 10:10 am
Hi Keilo Viel Spaß hier auf dem forum und halt dich an die Regeln und alles. :D Hast du Haustiere? Meine Lieblingsfarbe ist grün... LG Buntfell
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Hier kommt Kailo Di März 26, 2013 10:34 am
Hey, wilkommen bei den WarriorKatzen. Dein Name gefällt mir schon sehr gut, du bist mir jedenfalls sehr sympatisch :3 Ich wünsche dir viel Spaß hier und ja, bleib aktiv ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hier kommt Kailo Di März 26, 2013 11:25 am
Danke euch allen c: Wir werden viel Spaß zusammen haben(: Ich habe einen Hund und eine Katze
Sella Krieger/in
Thema: Re: Hier kommt Kailo Di März 26, 2013 7:13 pm
Hallo Keilo oder Kailo? xD
Naja auch ein ♥ - liches Willkommen von mir & leb dich gut ein. :3 Halt dich an die Regeln und den Rest kennst du ja x3
Bis dänne, Sella ♥
Gast Gast
Thema: Re: Hier kommt Kailo Di März 26, 2013 10:10 pm
Joa einfach nur Keilo xD regeln? Was sind Regeln? nein war nur spass klar werde ich das machen und dankii auch dir C:
LG kei
Sella Krieger/in
Thema: Re: Hier kommt Kailo Mi März 27, 2013 1:13 pm
Okay gut war verwirrt, weil du heißt "Keilo" & in der überschrift steht "Kailo" ? xD